Doch mal schnell ein Satz zu Aachen.
Wenn ich überlege, welch desolate Leistungen / Spiele die Duisburger in letzter Zeit abgeliefert haben, dann tendiere ich heute abend auf jeden Fall zu Aachen, ob mit den ganzen Verletzten oder ohne....
Gewinnen konnten die Duisburger grad mal gg Trier (kein Fortune im Moment) und gg Regensburg (ohne Worte). Berlin(verloren) und Lübeck(x) waren schon wieder eine Nummer zu hoch.
Sicherlich hat man von Aachen zum Rückrundenstart auch mehr erwartet. Sie hatten IMHO aber auch das härtere Programm mit Cottbus und Mainz. Dazu eleminierten sie die Bayern im Pokal, darf man auch nicht vergessen. Und jetzt nach Duisburg....
Wird eh kein Heimspiel für Duisburg, nach Aachen ist´s nicht weit, da kommen einige mit.
Ich habe mich für ein ACH 0:0 entschieden, gibts z.B. bei IW für 2.0, nee, die nehmen ja die 10 & bei X, egal, bei Betfair halt, da gibts noch > 2.00
Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das die Aachener verlieren, ist aber eine launische Diva. Die Mannschaft hat seit Mittwoch ein etwas ruhigeres Programm, relaxen usw..., bis Mittwoch soll es aber "knallhart" gewesen sein. Danach Entspannung.
Also, Sieg Aachen, zur Not dann halt ein Xerl und money retour.
Gruss
dC