Montagsspiele 8.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schickendamiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder dieTabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-12-08/2008-12-08/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-12-08/2008-12-08/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2008-12-08/2008-12-08/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2008-12-08/2008-12-08/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Portugal, 18:30 Uhr

Vitoria Guimaraes - Leixoes

Vitoria Guimaraes in den letzen 6 spielen nur 0-3-3 bei 2-7 Toren und daheim in der ganzen Saison nur 0-2-3 bei 2-5 Toren. Damit ist die Manschaft de schlechteste Heim Manschaft.

Leixoes dagen überraschender zweiter mit 4-2-0 und 10-6 toren in den letzen 6 spielen
und ausen 5-0-0 mit einer Tor Bilanz von 9-4.

Ich habe leider keine Aufstellungen aber bei den Quoten spiel ich ganz sicher auf Leixoes, die mit einem Sieg die Tabelführung übernehmen können.

Vitoria Guimaraes - Leixoes 2 @ 3.20 188Bet (7/10)

1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock Tipp: Rostock asian HC +0,5,+1 @2,06 10bet 6/10 und Rostock Asian HC 0 @ 4,00 bettson,bet365 1,5/10

Die Quoten auf den Club hier ein absoluter witz. Alle glauben jetzt wieder nach ein paar spielen ungeschagen es ginge wieder nach oben, dies wird jedoch nicht der fall sein, die nürnberger werden diese saison mit dem aufstieg überhaupt nichts zu tun haben, es fehlen ihnen immer spielrischen bereich einfach zu sehr die mittel. Zudem verfügenen sie vorallem im offensivspiel nicht über die nötige durchschlagskraft. das gleiche könnte man wohl derzeit über den gegner hansa rostock sagen. Vor 2 wochen stieß Der ex u21 dfb coach dieter eils zu den hanseaten, für mich ein mann der genau zu diesem team passt. bei seinem einsatz gegen die löwen leitete er zuvor kein training, das spiel ging 0-1 verloren. danach dann letzte woche nach 5 tagen training die 0-2 niederlage in ausgburg, bei dem man allerdings vorallem in der zweiten halbzeit sah das diese mannschaft wieder neues leben und siegeswillen eingehaut bekommen hat. Nun hat man ein Montagsspiel, eilts konnte sein team also eine weitere woche betreuen und auf dieses so wichtige spiel einschwören, wenn er dem team vorallem neue teammoral und teamchemie einheimsen kann, dann ist so einiges möglich, ich sehe viele paralelen auch zum spiel wo im dfb pokal bei der eintracht aus frankfurt siegte. Zudem erinnere ich mich auch in den letzten jahren an ähnliche montag abend spiele wo nicht selten mit einem auswärtssieg unter ähnlichen/gleichen vorraussetzungen endeten. Wenn Rostock heute den kampf annimmt und das werden sie mit sicherheit dann dürfte der club wieder genauso dumm aus der wäsche gucken wie im vorletzten heimspiel beim 0-0 gegen die gurkentruppe vom fsv frankfurt. Niemals im leben darf Nürnberg hier solche schwachsinns quoten haben von gerade mal 1,62 im durchschnitt. Ich setze hier auf eine asian variante bei der ich bei einem sieg des clubs mit einem toren differnz die hälfte meines einsatz zurück bekomme und wenn die rostocker ein unentschieden holen oder siegen wird mein einsatz sogar mehr als verdoppelt. Ich bin mir ziemlich sicher das die Rostocker heute ein Zeichen im Abstiegskampf setzten werden, Dieter wird nicht seine 3 niederlage zum einstand einstecken müssen und der club bleibt dort stecken wo sie in dieser saison auch hingehören, nämlich ins mittelmaß !!!

Wittvogel schrieb:
Portugal, 18:30 Uhr

Vitoria Guimaraes - Leixoes

Vitoria Guimaraes in den letzen 6 spielen nur 0-3-3 bei 2-7 Toren und daheim in der ganzen Saison nur 0-2-3 bei 2-5 Toren. Damit ist die Manschaft de schlechteste Heim Manschaft.

Leixoes dagen überraschender zweiter mit 4-2-0 und 10-6 toren in den letzen 6 spielen
und ausen 5-0-0 mit einer Tor Bilanz von 9-4.

Ich habe leider keine Aufstellungen aber bei den Quoten spiel ich ganz sicher auf Leixoes, die mit einem Sieg die Tabelführung übernehmen können.

Vitoria Guimaraes - Leixoes 2 @ 3.20 188Bet (7/10)

Hi,also ich bin bei dem Spiel ganz anderer Meinung....Klar nur von den Stats her ist die Quote auf Leixoes zu hoch...doch von der Qualität des Kaders ist normalerweise Guimares vorne...mit Geromel hat man den besten Mann zwar verloren aber mit Nuno Asis und Luis Felipe konnte man 2 gute Leute von Benfica holen...
Leixoes spielt stark auf aber meiner Meinung nach über ihrem Limit u werden das nicht halten können...
Guimares hat da unten in der Tabelle nichts verloren und es wird Zeit für den 1 Heimsieg ...

Werde deshalb folgendes spielen....

Guimares - Leixoes 1 @ 2,45 5/10
und noch small den HC-Win Guimares -1 @ 4,8 1/10

Aufgrund mehrerer Anfragen bezüglich des Spiels Sakarya - Altay:

Bei Sakarya fehlen, aufgrund interner Suspendierungen 13 Spieler:

Burak Akdiş, Gökhan Kök, Taner Demirbaş, Hasan Uğur, Eray, Arif, Yaşar, Serkan, Serdal, Bora, Orhan Alemdar, Ünsal und Rasim.

Sakarya zur Vorsaison extrem schlecht...
Altay auch schlecht drauf, dort fehlen:
Erdal, Merter, Ercan und Mehmet Sedef, verletzungsbedingt...
Für mich trotzdem No Bet....

GRUß

1. FC Nürnberg vs. FC Hansa Rostock, 08.12.2008, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga
Spieltag: 16. Spieltag
Stadion: easyCredit-Stadion (Nürnberg)

Team - 1. FC Nürnberg
Der "Club" rangiert vor dem 16. Spieltag mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 19:16 auf dem 10. Platz der Gesamttabelle (Sp. 15: g. 5, u. 6, v. 4). Mit der bisherigen Performance kann man in Nürnberg unmöglich zufrieden sein, denn obwohl viele Leistungsträger den Verein nach dem Bundesliga-Abstieg verlassen haben (z.B. Vittek, Saenko, Galasek, Misimovic, Koller), verfügt das Team immer noch über ausreichend Qualität, um mindestens im oberen Tabellendrittel "mitzumischen". Spieler wie Boakye, Pinola, Eigler, Charisteas, Gonçalves, Mintal oder Masmanidis haben schließlich allesamt Zweitliganiveau. Doch beim "Club" will es einfach nicht so recht laufen: Bereits zu Anfang der Saison mussten sich die Oenning-Sschützlinge mit den unteren Tabellenplätzen anfreuden, denn nach dem 7. Spieltag konnte man erst einen einzigen Saisonsieg vorweisen. Doch nach nun vier ungeschlagenen Spielen in Folge hat sich der 1. FCN ins´ gesicherte Mittelfeld vorgepirscht. Mit einem Dreier im heutigen "Absteiger-Duell" würde man den Abstand auf den 1. FC Kaiserslautern sogar bis auf vier Zähler verkürzen.

Heimbilanz: Mit 14 Punkten und 10:6 Toren hat Nürnberg in der Heim-Tabelle den 6. Rang inne (Sp. 7: g. 4, u. 2, v. 1). Mit einem Sieg gegen Hansa Rostock würde man sogar die SpVgg Greuther Fürth "überholen" und den 5. Tabellenplatz einnehmen. Die bisherigen Resultate vor heimischer Kulisse lauten wie folgt:
2:1 (1:0) (H) vs. FC Augsburg (1. Spieltag)
2:2 (0:2) (H) vs. Alemannia Aachen (3. Spieltag)
0:1 (0:1) (H) vs. MSV Duisburg (6. Spieltag)
2:0 (0:0) (H) vs. SC Freiburg (8. Spieltag)
2:1 (2:1) (H) vs. RW Oberhausen (10. Spieltag)
0:0 (0:0) (H) vs. FSV Frankfurt (12. Spieltag)
2:1 (0:1) (H) vs. SpVgg Greuther Fürth (14. Spieltag)

Was fällt auf?

Wenn der "Club" getroffen hat, dann immer doppelt! 3 / 7 Heimspielen endeten 2:1. Zwei Mal spielte man zu null. Nach 45 Minuten hat man erst in zwei Spielen geführt. Ein HTFT-Sieg gelang somit lediglich am 1. und 10. Spieltag.

Kader / wer fehlt?
Personell kann Trainer Oenning - bis auf die Langzeitverletzten A. Wolf und Mitreski - wohl aus dem Vollen schöpfen. Boakye scheint auch wieder einsatzbereit zu sein.

Team - FC Hansa Rostock
Unter Neu-Trainer Dieter Eilts hat Rostock noch kein einzigen Punkt geholt. Während man sich am 14. Spieltag zu Hause mit 0:1 gegen 1860 München geschlagen geben musste, kassierte man am 15. Spieltag eine 2:0-Auswärtspleite gegen den FC Augsburg. Damit ist man mitten im Abstiegskampf angekommen, denn mit 14 Punkten und 24:25 Toren ist man punktgleich mit der TuS Koblenz - die sich aktuell auf dem Relegationsplatz befindet - sowie dem SV Wehen Wiesbaden - der aufgrund der schlechteren Tordifferenz - den ersten Abstiegsplatz einnimmt. Das Ziel für heute ist also klar: Es muss gepunktet werden und zwar dreifach. Schließlich wurde der letzte Sieg am 8. Spieltag (9:0 vs. TuS Koblenz) realisiert...

Auswärtsbilanz:
Die Auswärtsbilanz der Hansa-Elf ist erschreckend: Mit drei Punkten und 6:18 Toren belegt man den vorletzten Tabellenplatz (Sp. 8: g. 0, u. 3, v. 5). Nur die TuS Koblenz, der zu Beginn der Saison noch Punkte abgezogen worden sind, ist mit - 1 Pkt. noch schlechter. Kein anderes Team hat in der Ferne weniger Tore geschossen!

Kader / wer fehlt?
Neben den Langzeitverletzten Yelen,Langen und Rathgeb wird auch Schindler nicht zur Verfügung stehen. Hinter Gledson, Fillinger, Bülow und Lense steht noch ein Fragezeichen.

Fazit: Während sich Nürnberg in den letzten Spielen stabilisiert hat, rutscht Hansa Rostock immer mehr unten rein. Doch "angeschossene Löwen" sind bekanntlich gefährlich. Ich denke, dass Rostock heute mindestens einen Punkt mitnehmen wird. Insgesamt sieben Meisterschaftsspiele absolvierte der F.C. Hansa bislang in Nürnberg, wobei die Bilanz gegen Gastgeber 1.FCN völlig ausgeglichen ist. Jede Mannschaft konnte nämlich zwei Begegnungen gewinnen, dreimal trennte man sich unentschieden.

Mein Tipp: X od. 2 @ 2.10 partybets

West Ham - Tottenham Tipp:1 (Betfair,2.8)

Im Londoner Stadtderby favoritisiere ich persöhnlich West Ham.Nach dem starken Remies
an der Anfield R. am letzden Mo.,sollte das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten da sein , um die Spurs daheim zu schlagen.Bei West Ham fehlen
Dyer , Gabbidon, Ashton u. Spector . Bei Tottenham fehlt verletzunsbedingt
Hutton.

1217496874106.gif
West Ham

Green-Neill-Collins-Upson-Ilunga-Behrami-Parker-Noble-Faubert-Bellamy-Cole

1217496874107.gif
Tottenham

Gomes-Bale-Woodgate-King-Corluka-Lennon-Zokora-Huddlestone-Bentley-Bent-
Pavluchenko