Montagsspiele 7.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-05-07/2012-05-07/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1382/2012-05-07/2012-05-07/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2012-05-07/2012-05-07/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2012-05-07/2012-05-07/markets1,2/" frameborder="0" height="143" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-05-07/2012-05-07/markets1,2/" frameborder="0" height="223" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2012-05-07/2012-05-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden - Div. 1 Süd

IF Limhamn Bunkeflo – Lunds BK (Heute 19.00 Uhr)

Bunkeflo ist ein Typischen Mittelfeldteam der Liga seit Jahren geht es weder hoch noch runter. Nach einem Sieg zum Saisonauftakt gab es 2 Niederlagen in Folge.

Lunds ist 2009 aufgestiegen und man hat sich gleich in der Liga zurechtgefunden. Man war immer im oberen Tabellendrittel. Jetzt hat man einen super Saisonstart erwischt und hat nach 3 Spielen 9 Punkte bei 8:0 Toren.

Die Form spricht klar für Lunds und das H2H auch: seit 2009 gab es 5 Siege und 1 Unentschieden für Lunds.
Daher mein Tipp:

IF Limhamn Bunkeflo – Lunds BK 2 @2,05 (sportingbet) 3/10

Viel Glück[[yo]]!

<!-- / message --><!-- sig -->

schottland premier

schottland premier

hibernian vs dunfermline / relegation

ganz ehrlich, ich hab keine ahnung wie man darauf kommen kann den hibs hier eine @1,8 für den hw zu geben.
ein einziger hw in 18 spielen 1-7-10 macht stramme 10 punkte zuhause.

wir schreiben den vorletzten spieltag, 6 punkte sind noch zu vergeben und hibs liegen mit 5 punkten vor abstiegsgefährdetem dunfermline.
dunf muss beide spiele gewinnen und hoffen das hibs beide vergeigen, dann könnte es klappen. hibs reichen ein punkt für den sicheren klassenerhalt.

nun ist es so, das dunfermline sich zum saisonende ex hearts trainer jim jefferiese als interimstrainer an land zog. der trat den job an mit den worten. ich wär nicht gekommen wenn ich nicht an den klassenerhalt glauben würde.
ein klitzeklein wenig hat er auch schon bewirkt.

4:4 auswärts gegen mirren und ein 3:0 gegen schwaches aberdeen.
in den letzten 5 spielen immerhin 8 tore geschossen und 5 punkte geholt.
auswärts auch einen tick besser als daheim, immerhin 4 aw stehen dem einzigem hw gegen aberdeen entgegen.

die letzten beiden auswärtsspiele je ein remis gegen inverness und mirren geholt und die haben eine wesentlich bessere heimbilanz als die hibs.

bei den hibs fehlen heute auch ein paar leistungsträger. der ohnehin schmale kader darf heute ohne torhüter stack ( langzeit verletzt), zm wotherspoon und griffiths ( 8 tore 8 vorlagen) im sturm antreten, soarez mittelfeld fehlt auch, mc pake abwehr zumindest angeschlagen,einsatz fraglich. galbraith linksaussen auch verletzt.

hibs stehen im finale des scottish cups, welches in nicht mal 2 wochen stattfindet, zuhause wie erwähnt ganz schwach, es fehlen top leute, es reicht ein punkt zum klassenerhalt und dunf mit erfolgstrainer jefferies kämpft ums überleben, auswärts 2 remi in serie gegen stärkere teams und bekommen heute eine @2 fürs x2 [[nixweiss]]
zur erinnerung, hibs hatten diese saison schoneinmal das vergnügen dunfermline als gäste begrüßen zu dürfen, das spiel endet 0:1 für dunf und tags drauf nahm calderwood seinen hut und pet fenlon trat den job bei den hibs an, dessen bilanz ist aber genauso bescheiden.

das einzige was meiner nach hier noch für die hibs spricht ist die tatsache das es das letzte heimspiel der saison ist und auch unter flutlich stattfindet.
ganz klar wollen die jungs hier nochmal eine gute leistung. zeigen.
mit den fehlenden qualitäten dürfte das gegen fast schon entfesseltes dunfermline jedoch kein spaziergang werden.

dunf x2
7/10

West Ham-Cardiff

West Ham geht mit einem 2:0 aus dem Hinspiel in dieses Spiel. Nun ist also Cardiff gefragt und man muss offensiv spielen, will man überhaupt nochmal so etwas wie ein kleines bisschen Hoffnung haben. Wie ich bereits vor dem Hinspiel geschrieben habe, tut sich West Ham auswärts ganz klar leichter, als zu Hause. Da man nicht das Spiel machen muss. Heute spielt man zwar zu Hause, aber man muss nicht das Spiel machen. Das kommt nun wieder West Ham zu Gute. Cardiff muss kommen und das wird dann die Chance sein für West Ham gut zu kontern. Bei West Ham soweit alle dabei und bei Cardiff steht nur hinter Mac Naughton ein Fragezeichen. Dieser fehlte bereits im Hinspiel. Quoten auf West Ham zu niedrig und damit ohne Value. Deswegen für mich heute:

Both2Score @ 1.78 4/10 bwin
Over 2.5 @ 1.87 4/10 pinn
Over 3.5 @ 3.10 2/10 willHill

Ich versuche mich auch mal mit meiner ersten Analyse und hoffe ich kann nützliche Informationen einbringen

England - Premier League

Blackburn Rovers - Wigan Athletic, 21 Uhr

Abstiegskampf pur in England: Blackburn (19.Platz) empfängt im direkten Duell Wigan (17.Platz). Für Blackburn die allerletzte Chance den Klassenerhalt zu schaffen bei 2 ausstehenden Spielen und 6 Punkten Rückstand auf Wigan.

Blackburn nur mit einem Sieg aus den letzten 7 Spielen, dieser gelang jedoch zu hause. Wigan dagegen mit Siegen gegen Spitzenteams Newcastle, Arsenal und Man United.

Hinspiel: 3:3

H2H: Letzte 4 Ligaheimspiele konnte Blackburn gegen Wigan alle gewinnen.

Ich denke Blackburn wird alles in dieses Spiel investieren, da es wie gesagt die letzte Chance auf den Klassenerhalt ist, was natürlich auch nach hinten los gehen kann und Wigan Konterchancen ermöglichen könnte.

Meine Tipps:

Blackburn Rovers @2,75 bet365 3/10
Über 2,5 Tore @1,72 bet365 4/10
Über 3,5 Tore @2,75 bet365 2/10

Blackburn-Wigan

Abstiegskracher heute und es geht um soooo viel. Blackburn muss gewinnen. Alles andere bedeutet den sicheren Abstieg. Konstellation ist klar. 2 Spiele noch und Blackburn ist 5 zurück, hinter Wigan. Form spricht hier klar für Wigan. Man ist richtig gut drauf und besiegte zuletzt Newcastle zu Hause mit 4:0. Dazu steht vor kurzem ein 2:1 Sieg bei Arsenal zu Buche. Insgesamt kommt man auf eine 4-0-2 Form. Bei Blackburn sieht das ganze schon schlimmer aus. Man hat eine Form von 1-0-5 und da waren bis auf Tottenham und ManU beileibe keine Übermannschaften dabei. Klar man verlor auch gegen Liverpool, allerdings sollte man gegen dieses Liverpool in der Liga und dann noch zu Hause schon min. 1 Punkt holen. Dazu kommt es das man die 2 schlechteste Defensive hat. Bei Wigan sind heute alle Mann an Bord, bei Blackburn kehrt Olsson wohl wieder zurück in die Startelf. Einzig hinter Orr steht noch ein Fragezeichen. Hinspiel ging bereits wie viele andere Duelle gegen einander sehr Torreich aus. 3:3 hieß es da. Heute geht es hier um alles oder nichts für Blackburn. Jedoch sehe ich hier Wigan aufgrund der Formverhältnisse und den Fakt das Wigan es am letzten Spieltag klar machen kann, deutliche Vorteile für den Gast. Blackburn wird wohl heute kämpfen und anrennen, aber das kommt dem Gast Wigan zu Gute und man gut kontern. Wigan hat Probleme gegen Mannschaften die hinten drin stehen. Siehe Niederlage gegen Chelsea. Das kann Blackburn aber nicht, so dass es hier Offensiv hoch hergehen wird.

Over 2.5 @ 1.78 5/10 pinn
Wigan @ 2.65 3/10 bwin
Wigan Teamtore over 1.5 @ 2.10 2/10 bwin

U17 Europameisterschaft (80 Spielminuten)

Island U17 - Deutschland U17, 18:30 Uhr

Deutschland im ersten Turnierspiel 1-0 Sieg gegen Georgien. Die Abwehr wackelte gerade in der 1.Halbzeit bedenklich, dort konnte man sich vorallem bei dem Torwart bedanken das die 0 zur Pause stand. In der 2.Halbzeit zeigte man, dass die Stärken der Mannschaft ganz klar in der Offensive liegen, mit technisch starken und schnellen Spielern, jedoch versäumte man es das 2.Tor nachzulegen, gerade die "Tormaschine" Benkarit (9 Tore in 12 U17-Länderspielen) von Borussia Dortmund hätte das ein oder andere Tor machen können.

Island im 1.Spiel mit einem durchaus achtbaren 2-2 gegen einen der Turnierfavoriten Frankreich, wobei man tolle Moral bewies und den Punkt in den letzten 15 Minuten mit 2 Toren sichern konnte.

Alles in allem ist Deutschland doch klarer Favorit und wenn sie ihre Chancen besser nutzen als gegen Georgien werden sie dieses Spiel gewinnen.

Meine Tipps:

Deutschland U17 AHC -1,5 @2,2 bet365 5/10
Über 2,5 Tore @1,65 bet365 4/10

Blackburn-Wigan

Abstiegskracher heute und es geht um soooo viel. Blackburn muss gewinnen. Alles andere bedeutet den sicheren Abstieg. Konstellation ist klar. 2 Spiele noch und Blackburn ist 5 zurück, hinter Wigan. Form spricht hier klar für Wigan. Man ist richtig gut drauf und besiegte zuletzt Newcastle zu Hause mit 4:0. Dazu steht vor kurzem ein 2:1 Sieg bei Arsenal zu Buche. Insgesamt kommt man auf eine 4-0-2 Form. Bei Blackburn sieht das ganze schon schlimmer aus. Man hat eine Form von 1-0-5 und da waren bis auf Tottenham und ManU beileibe keine Übermannschaften dabei. Klar man verlor auch gegen Liverpool, allerdings sollte man gegen dieses Liverpool in der Liga und dann noch zu Hause schon min. 1 Punkt holen. Dazu kommt es das man die 2 schlechteste Defensive hat. Bei Wigan sind heute alle Mann an Bord, bei Blackburn kehrt Olsson wohl wieder zurück in die Startelf. Einzig hinter Orr steht noch ein Fragezeichen. Hinspiel ging bereits wie viele andere Duelle gegen einander sehr Torreich aus. 3:3 hieß es da. Heute geht es hier um alles oder nichts für Blackburn. Jedoch sehe ich hier Wigan aufgrund der Formverhältnisse und den Fakt das Wigan es am letzten Spieltag klar machen kann, deutliche Vorteile für den Gast. Blackburn wird wohl heute kämpfen und anrennen, aber das kommt dem Gast Wigan zu Gute und man gut kontern. Wigan hat Probleme gegen Mannschaften die hinten drin stehen. Siehe Niederlage gegen Chelsea. Das kann Blackburn aber nicht, so dass es hier Offensiv hoch hergehen wird.

Wigan @ 2.65 3/10 bwin

Sehe das hier genau so, Wigan wirklich mit starken Leistungen, die Niederlage gegen Fulham war verdient, man tat nach der Führung einfach nichts mehr.
Der Sieg gegen Newcastle war dann wieder ein deutliches Ausrufezeichen.
Die Rovers einfach schwach, heute ist man noch in der Situation agieren zu müssen, was ihnen gar nicht liegt.
Wigan wird hier zu Konterchancen kommen, und mindestens einen Punkt mitnehmen.

Ich spiele das Wigan AHC 0 @1,85
Mit 5/10 bei bet365 an

Gubbio versus Juve Stabia
Typ - 1 DNB
Kurs - 1.80

Stawka - 5j
STARLOTTOSPORT
07.05.2012 / 19:00

Preview :

Gubbio vs. Juve Stabia - 7 May 2012 - Soccerway

By the end of the season left only four queues, Gubbio still has a chance to enter the zone barażową and fight for playing next season in Serie B, to this place a club loses 6 points, what is more, the team has a game played less than rivals that are above, so if Gubbio today beat his opponent then they will lose only 3 points.

Juve Stabia is in 10th place, and there have chances to fight for promotion to Serie A.

The hosts will have an easier task because the guests arrive a little weak, especially not play their best shooter Sau (33m/21g),but it will not play it the second most effective team player Danilevicius (33m/5g),but they also will not play Raimondi (A/25m/1g) and defender Baldanzeddu (34m).

Personnel :

Portieri : Colombi, Seculin;
Difensori : Cappelletti, De Bode, Dicuonzo, Maury, Molinari, Scognamiglio;
Centrocampisti : Caserta, Danucci,Di Tacchio, Erpen, Mezavilla, Scozzarella, Zito;
Attaccanti : Ceccarelli, Beretta, Falcinelli, Mbakogu, NsukiZantu.

Do not searched for weakness on the side of the hosts.

Cool the odds are of winning the hosts, however, is that a team must win the match does not mean that it will win, and therefore supports the option to draw no bet, in the event of a tie, but give us the cash.

In the current season, Juve Stabia won at home 1-0 of Gubbio, the goal in the 56th minute shot just is not present today, Sau.

[[cheers]]

Albinoleffe-Empoli 2 & Torino-Padova 1 @2,47 Bet365 3,5/10

Zu den Spielen:

Albinoleffe-Empoli:

Das bereits abgestiegene Albinoleffe empfängt Empoli, ein Team das noch gegen den Abstieg erfolgreich ankämpfen "kann".

Fakt ist: Für Albinoleffe geht es hier um nichts. Empoli bereits mit Punktgewinn bei Hellas Verona letztens, eigentlich eine Heimmacht. Und der Punktgewinn war auch sehr obskur (hätten eigentlich ne Tracht kriegen müssen).

Weiterer und für mich sogar entscheidenderer Fakt ist:

Das Spiel wurde bei ALLEN Buchmachern rausgenommen die bei *************** gelistet waren (65/65).

Nun ist das Spiel bei 45% der Bookies wieder drin.
Die Quote auf Empoli ist um 40% gedroppt.

Für mich deutlicher Indikator,dass vllt Empoli das Spiel gewinnen soll.[[nixweiss]] Und vermutlich auch wird.
Albinoleffe wird da nicht viel gegen haben.

Gehe da auch nicht viel jetzt auf Aufstellungen und Co. ein. Dürften in diesem Punkt keine Relevanz besitzen.

-----------) Empoli Win

Torino-Padova:

Torino ist Zweiter und kämpft um den direkten Aufstieg. Die Truppe aus Turin hat sicherlich kein Interesse daran, weitere Playoff-Spiele zu bestreiten.
Padova(7.) könnte theoretisch noch einen Playoff-Platz erreichen. Viel Chancen gebe ich ihnen, insbesondere weils die Bwin-Liga ist, nicht. :mrgreen:
Da kommen sicher noch andere Faktoren ins Spiel und das Gros der Tifosi hat sicher keinen Bock auf Padova in der Serie A.

Sportlicher Fakt:
Torino ist verdammt heimstark (13-4-1 31:13 Tore 43 Punkte), Padova auswärts ein besseres Mittelklasse-Team.

--------------------) Torino Win
Kurz gefasst:

Die Kombination aus sportlichen und asportlichen Faktoren macht diese Double-Bet für mich sehr verlockend.

Ich gebe daher Stake 3,5/10 auf die Wette

Weißrussland - Vysshaya League

18:00 Uhr - Bate Borisov - Naftan Novopolotsk

Statistiktipp

Bate mit einem Unentschieden in die Saison gestartet, darauf folgten 6 Siege in Folge. 4 Siege davon waren im Handicap. 2:0 scheint das Lieblingsergebnis zu sein von Bate. Novopolotsk mit einer 2-2-3 Bilanz und einem Torverhältnis von 5:7. Auswärts 1-2-1. Bate letzte Saison beide Spiele mit 2:0 gewonnen. Ich gehe auch heute von einem Handicap-Sieg aus. Über Verletzte hab ich keine Auskunft gefunden.

Aufgrund der Form und der Vergangenheit gehe ich heute auf:

Bate Borisov -1,5 - 2,15 - 4/10
Endstand 2:0 - 5,50 - 1/10

West Ham-Cardiff

West Ham geht mit einem 2:0 aus dem Hinspiel in dieses Spiel. Nun ist also Cardiff gefragt und man muss offensiv spielen, will man überhaupt nochmal so etwas wie ein kleines bisschen Hoffnung haben. Wie ich bereits vor dem Hinspiel geschrieben habe, tut sich West Ham auswärts ganz klar leichter, als zu Hause. Da man nicht das Spiel machen muss. Heute spielt man zwar zu Hause, aber man muss nicht das Spiel machen. Das kommt nun wieder West Ham zu Gute. Cardiff muss kommen und das wird dann die Chance sein für West Ham gut zu kontern. Bei West Ham soweit alle dabei und bei Cardiff steht nur hinter Mac Naughton ein Fragezeichen. Dieser fehlte bereits im Hinspiel. Quoten auf West Ham zu niedrig und damit ohne Value. Deswegen für mich heute:

Both2Score @ 1.78 4/10 bwin
Over 2.5 @ 1.87 4/10 pinn
Over 3.5 @ 3.10 2/10 willHill

FT 3:0. Leider nur das Over 2.5 durch. [[hammer]]

U17 Europameisterschaft (80 Spielminuten)

Island U17 - Deutschland U17, 18:30 Uhr

Deutschland im ersten Turnierspiel 1-0 Sieg gegen Georgien. Die Abwehr wackelte gerade in der 1.Halbzeit bedenklich, dort konnte man sich vorallem bei dem Torwart bedanken das die 0 zur Pause stand. In der 2.Halbzeit zeigte man, dass die Stärken der Mannschaft ganz klar in der Offensive liegen, mit technisch starken und schnellen Spielern, jedoch versäumte man es das 2.Tor nachzulegen, gerade die "Tormaschine" Benkarit (9 Tore in 12 U17-Länderspielen) von Borussia Dortmund hätte das ein oder andere Tor machen können.

Island im 1.Spiel mit einem durchaus achtbaren 2-2 gegen einen der Turnierfavoriten Frankreich, wobei man tolle Moral bewies und den Punkt in den letzten 15 Minuten mit 2 Toren sichern konnte.

Alles in allem ist Deutschland doch klarer Favorit und wenn sie ihre Chancen besser nutzen als gegen Georgien werden sie dieses Spiel gewinnen.

Meine Tipps:

Deutschland U17 AHC -1,5 @2,2 bet365 5/10
Über 2,5 Tore @1,65 bet365 4/10

FT 0-1, unfassbar was die Deutschen Konterchancen haben liegen lassen [[bang]]

Schweden - Div. 1 Süd

IF Limhamn Bunkeflo – Lunds BK (Heute 19.00 Uhr)

Bunkeflo ist ein Typischen Mittelfeldteam der Liga seit Jahren geht es weder hoch noch runter. Nach einem Sieg zum Saisonauftakt gab es 2 Niederlagen in Folge.

Lunds ist 2009 aufgestiegen und man hat sich gleich in der Liga zurechtgefunden. Man war immer im oberen Tabellendrittel. Jetzt hat man einen super Saisonstart erwischt und hat nach 3 Spielen 9 Punkte bei 8:0 Toren.

Die Form spricht klar für Lunds und das H2H auch: seit 2009 gab es 5 Siege und 1 Unentschieden für Lunds.
Daher mein Tipp:

IF Limhamn Bunkeflo – Lunds BK 2 @2,05 (sportingbet) 3/10

Viel Glück[[yo]]!
<!-- / message --><!-- sig -->

FT 0:3

+3,15EH[[cheers]]

Blackburn-Wigan

Wigan @ 2.65 3/10 bwin

FT 1:0 für Wigan. Natürlich denkbar ungünstig. [[sleep]]

Ich versuche mich auch mal mit meiner ersten Analyse und hoffe ich kann nützliche Informationen einbringen

England - Premier League

Blackburn Rovers - Wigan Athletic, 21 Uhr

Abstiegskampf pur in England: Blackburn (19.Platz) empfängt im direkten Duell Wigan (17.Platz). Für Blackburn die allerletzte Chance den Klassenerhalt zu schaffen bei 2 ausstehenden Spielen und 6 Punkten Rückstand auf Wigan.

Blackburn nur mit einem Sieg aus den letzten 7 Spielen, dieser gelang jedoch zu hause. Wigan dagegen mit Siegen gegen Spitzenteams Newcastle, Arsenal und Man United.

Hinspiel: 3:3

H2H: Letzte 4 Ligaheimspiele konnte Blackburn gegen Wigan alle gewinnen.

Ich denke Blackburn wird alles in dieses Spiel investieren, da es wie gesagt die letzte Chance auf den Klassenerhalt ist, was natürlich auch nach hinten los gehen kann und Wigan Konterchancen ermöglichen könnte.

Meine Tipps:

Blackburn Rovers @2,75 bet365 3/10
Über 2,5 Tore @1,72 bet365 4/10
Über 3,5 Tore @2,75 bet365 2/10

FT 0-1 [[wc]]

Gubbio versus Juve Stabia
Typ - 1 DNB
Kurs - 1.80

Stawka - 5j
STARLOTTOSPORT
07.05.2012 / 19:00

Preview :

Gubbio vs. Juve Stabia - 7 May 2012 - Soccerway

By the end of the season left only four queues, Gubbio still has a chance to enter the zone barażową and fight for playing next season in Serie B, to this place a club loses 6 points, what is more, the team has a game played less than rivals that are above, so if Gubbio today beat his opponent then they will lose only 3 points.

Juve Stabia is in 10th place, and there have chances to fight for promotion to Serie A.

The hosts will have an easier task because the guests arrive a little weak, especially not play their best shooter Sau (33m/21g),but it will not play it the second most effective team player Danilevicius (33m/5g),but they also will not play Raimondi (A/25m/1g) and defender Baldanzeddu (34m).

Personnel :

Portieri : Colombi, Seculin;
Difensori : Cappelletti, De Bode, Dicuonzo, Maury, Molinari, Scognamiglio;
Centrocampisti : Caserta, Danucci,Di Tacchio, Erpen, Mezavilla, Scozzarella, Zito;
Attaccanti : Ceccarelli, Beretta, Falcinelli, Mbakogu, NsukiZantu.

Do not searched for weakness on the side of the hosts.

Cool the odds are of winning the hosts, however, is that a team must win the match does not mean that it will win, and therefore supports the option to draw no bet, in the event of a tie, but give us the cash.

In the current season, Juve Stabia won at home 1-0 of Gubbio, the goal in the 56th minute shot just is not present today, Sau.

[[cheers]]

0:0 refund