So jetzt ma Butter bei die Fische M?ls, also Dynamo hier als Aufbaugegner zu bezeichnen ist wie ich finde genauso falsch, wie ein HC auf Wacker zu empfehlen! [[herby]] Straft mich L? nach dem Spiel!
Hat einer von euch das Spiel gegen K?gesehen, das war erschreckend schwach, noch schw?er als Kreisliganiveau, dort h?en mind. 15 Treffer fallen m?n und das ist kein Scherz :mrgreen: (t????t?t??
Karsten "Ossi" Oswald ist nach seiner Sperre wieder dabei, Hauser oder Stoilov m?n wohl weichen.
Wer sich am Spiel gg. Bottbus festklammert, hat sicher noch nie selbst bei Schneetreiben gespielt. Die h?en auch W?ln k?n.
Burghausen hat keins der letzten 4 Heimspiel gewinnen k?n, zu Hause mit 11 Treffern die 2.wenigsten Tore erzielt. Fehlen aber wird weiterhin Marc Younga, dessen Achillessehneprobleme noch immer nicht ausgestanden sind. Eine andere Mannschaft werde man sehen gegen Dresden, hat Schupp angek?gt. Zumindest von der Einstellung her. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Toll ohne Einstellung gegen K?gespielt, ich denke es hat eher was mit K?n zu tun. Und das war in K?gleich NULL, Nichts.....
Ob er auch personelle Ver?erungen vornimmt? „Es werden die Spielen, die uns im Training das Gef?gegeben, dass sie sich richtig reinh?en“, sagt er im folgenden Interview.
Was f?olle und aufbauende Aussagen, da w? ich die Spielen lassen, die das 1:8 verbockt haben, aber scheinbar h?t man sich im Training nicht rein bei Wacker. [[rofl]]
Von mir ein X2 mit Verlagerung auf Dynamo, denn sollte kein schnelles Tor fallen, wird das Wackerpublikum m?sch und darauf freue ich mich dann!
Play X2+Dynamo
MfG [[bussi]]