Montagsspiele 7.2.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Wer sich am Spiel gg. Cottbus festklammert, hat sicher noch nie selbst bei Schneetreiben gespielt. Die h?en auch W?ln k?n.

Was haste denn heut schon getrunken ? :mrgreen:

Mit w?ln hat das letzte Woche nix zu tun gehabt oder spielt Dynamo seit August regelm?g bei Schneetreiben ? [[rofl]]

Die Dresdner werden heut abend wieder rufen " Wolle ma en reinlasse " :mrgreen:

Jaaaaaaaaaaah, sie wollen...sie wollen... sie wollen. [[winkewinke]] :mrgreen:
t??????t??? :mrgreen:

dann m? es:

Ja, wir wolle, wir wolle........ hei?n

was hast du denn schon getrunken, h?:mrgreen:

Nur Energygetr?e :mrgreen:

Musst noch Autofahren und au?rdem bin sowieso keiner, der geil auf Alkohol ist. Der Nachteil davon is halt, dass es bei gewissen Anl?en ab 22:00 Uhr langweilig wird, jedenfalls in M?ergeselschaft. Bei den Damen wirds ab 222:00 Uhr ja erst richtig interessant. Deshalb werd ich wohl erst nach dem Fussballspiel wieder bei uns in die Halle gehen. :mrgreen:

Tach Meister Daniel!!
Ja, ja wieder die vollen Weiber abschleppen wollen!!! [[grin]] [[winkewinke]]

shadowof schrieb:
Tach Meister Daniel!!

Ich war ja vorhin schon in der Halle, also daf?? ich net noch warten m?n. :mrgreen:

Das ihr immer gleich auf andere gedanken kommen m?. Ich werd nachher nur mal nach dem ( dem, net den :mrgreen: ) Rechten sehen, net dass da ein Engel noch erfriert. [[grin]]

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Tach Meister Daniel!!

Ich war ja vorhin schon in der Halle, also daf?? ich net noch warten m?n. :mrgreen:

Das ihr immer gleich auf andere gedanken kommen m?. Ich werd nachher nur mal nach dem ( dem, net den :mrgreen: ) Rechten sehen, net dass da ein Engel noch erfriert. [[grin]]

Naja wenn es da gut gewesen w? und h?he Engel da gewesen w?n, w? ich nicht nochmal heim gegangen, oder treibt Dich wieder die Sucht ? [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Tach Meister Daniel!!

Naja wenn es da gut gewesen w? und h?he Engel da gewesen w?n, w? ich nicht nochmal heim gegangen, oder treibt Dich wieder die Sucht ? [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

N?, ich wart bis es ruhiger wird. Hatte schon ein Engel im Auge, aber der war mir trotz st?igem Augenkontakt irgendwie davon geflogen. Aber jeder Vogel kehrt ja zu seinem Nest wieder zur? :mrgreen:

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Tach Meister Daniel!!

N?, ich wart bis es ruhiger wird. Hatte schon ein Engel im Auge, aber der war mir trotz st?igem Augenkontakt irgendwie davon geflogen. Aber jeder Vogel kehrt ja zu seinem Nest wieder zur? :mrgreen:

Aber vorsicht,nicht das er sich auf der Stange nieder l?t!! :mrgreen: [[grin]]

Christoph Franke: "Wir m?n den Bock umsto?n!"

- Tja, das w? sicherlich n?, aber zum ersten Mal h?man solche Worte aus Dresden freilich nicht.

Ob das jetzt mit der R?ehr von Karsten Oswald (der ja in vielen anderen Ausw?sspielen ebenfalls mitgewirkt hat, das Ergebnis ist bekannt) besser wird oder nicht, sei zun?st dahingestellt.

Aber eines ist bei Dynamo signifikant. Die Mannschaft zeigt ausw?s ein v?g anderes Gesicht als daheim. Das zieht sich wie ein roter Faden von der Regionallig bis in den bezahlten Fu?all. Ich sehe auch in diesem Spiel kaum Hoffnung f?resden, denn Wacker ist ihnen vom Spielerischen her absolut ?legen. Au?rdem spricht die Ausgangsposition her klar f?ie Bayern, sie m?n beweisen, dass die Schlappe von K?ein Ausrutscher war, und gegen verunsicherte Dresdner sollte das gelingen.

Zus?lich geht es hier ja auch um den Job des Trainers. Irgendwann wird auch das treueste Pr?dium unruhig, kein Wunder bei einem Punkt aus 10 Ausw?sspielen. Und das Programm wird ja nicht leichter, zumal man in den n?sten Wochen gegen die SGE, KSC, K? Aachen und Saarbr?n ran muss, mit anderen Worten ein Hammerprogramm zu absolvieren hat. Und ob da vor allem ausw?s die n?en Punkte geholt werden, darf bezweifelt werden. Ich denke nach einer weiteren Niederlage ist Franke der Abschusskandidat Nr. 1, zumal der Nachfolger bereits ? Elbflorenz kreist.

Aufstellung SV Wacker Burghausen:
--------------------------------------------------------------------------------
Gospodarek, Hertl, Herzig, Vukovic, Oslislo, Wiesinger, Reisinger, Kazior, Schmidt

--------------------------------------------------------------------------------
Aufstellung Dynamo Dresden:
Horvat, Beuchel, Oppitz, Kukielka, Brinkmann, Basic, Fr?ch, Hauser, Oswald, Kennedy, Lavric

Kennedy spielt! [[winkewinke]]

flsch schrieb:
Pele schrieb:
Aufstellung SV Wacker Burghausen:
Gospodarek, Hertl, Herzig, Vukovic, Oslislo, Wiesinger, Reisinger, Kazior, Schmidt

hat hoyzer vor spielbeginn schon 2 runtergestellt?

HC f?acker :mrgreen: