Montagsspiele 7.2.

Fernando

Gesperrt
Jan. 15, 2005
152
0
0
Wien/Eisenstadt
Wacker Burghausen-Dynamo Dresden 2

Dynamo zwar ausw?s erst mit einem Punkt, aber jede Serie endet mal.
Wacker Burghausen wird nach der 8:1 Pleite vorige Woche in K?hoffentlicht etwas angschlagen sein, und f?resden z?en sowieso nur mehr Dreier!

Re: Montagspiele

Re: Montagspiele

Fernando schrieb:
Wacker Burghausen-Dynamo Dresden 2

Dynamo zwar ausw?s erst mit einem Punkt, aber jede Serie endet mal.
Wacker Burghausen wird nach der 8:1 Pleite vorige Woche in K?hoffentlicht etwas angschlagen sein, und f?resden z?en sowieso nur mehr Dreier!

bissel schwache Argumentation, findeste net??

Jedenfalls soll unter der Woche in Burghausen ja die Grippewelle vertreten gewesen sein, die Moral ist im Keller, aber man hat oft, nach solch derben Klatschen, eine Trotzreaktion gesehen.
Aber ich gebe dir recht, das Dresden eigentlich nur einen Sieg gebrauchen kann und hoffentlich dann auch so spielt.....aber warten wir mal lieber auf die 2te Liga experten :mrgreen:

Gr?

Fernando schrieb:
sicher keine m?rempfehlung! aber f?ich reicht es allemal aus um quoten um die 4,2 mitzunehmen! wenn jetzt burghausen grippebedingt ein paar spieler ausfallen umso besser!!

Ausfallen kann ich net sagen, sie haben unter der Woche wohl net alle trainiert...Mutlibet mit 4,5 f? und 3,46 f?xerl.

EDIT:

"„Wir m?n gewinnen“, fordert Trainer Markus Schupp, der in der vergangenen Woche nach dem blamablen 1:8 in K?hart gearbeitet hat mit der Mannschaft. Die Grippekranken sind wieder dabei, fehlen aber wird weiterhin Marc Younga, dessen Achillessehneprobleme noch immer nicht ausgestanden sind. Eine andere Mannschaft werde man sehen gegen Dresden, hat Schupp angek?gt. Zumindest von der Einstellung her."

Quelle: www.sv-wacker.de/svwfussball/

Bin zwar kein Fu?allexperte, aber des wird ein klarer Wacker Sieg!

Dresden ja wirklich brutal schwach und nach dem 1:8 der richtige Aufbaugegner......

Gru?

Edit: Und zeitglich sogar den Prophet auf meiner Seite, was will man mehr.....Wer bei GB HC Heimsieg spielt, sollte sie bei der Livewette abgeben. 2.65 f?C Heimsieg regul? Live bieten sie 3.05, Kleinvieh macht auch Mist.....

Mit Burghausen trifft die heimschw?ste Mannschaft (3-3-3) auf die ausw?sschw?ste Mannschaft (Dresden: 0-1-9).

Beide Mannschaften d?en nach den desolaten Leistungen letzte Woche noch sehr verunsichert sein und werden erstmal auf Sicherheit bedacht sein.
Dresden war letzte Woche im Angriff v?g harmlos und auch Burghausen ist zu Hause nicht gerade eine Torfabrik (bislang 11 Tore).

Ich finde daher, dass man das Under zu 2,0 (Unibet) durchaus spielen kann.

Gef?m?g w? ich bei diesem Spiel am ehesten auf ein Unentschieden tippen, aber da lasse ich lieber die Finger von.

Burghausen - Dresden 1 1,85 Exp. + under 2,10 Olym. mit Abs. 2:1 und 3:0

F?ich gibst bei der Partie ein paar gute Tipps und zwar Burghausen-Sieg und das under mit Absicherung auf 3:0 und 2:1.
F?urghausen ist das genau das richtige Spiel nach so einer 1:8 Schlappe. Denn wenn man nach so einer Schlappe wieder ausw?s ran muss, dann ist eine Niederlage quasi vorprogrammiert, aber zu Hause und dann gegen eine ausw?sschwache Mannschaft und gleichzeitig einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf ist die Einstellung erstens eine ganz andere und auch mental geht man ganz anders in so ein Spiel. Man denke nur letzte Saison an Aachen. In F? 1:7 verloren und nach dem Spiel hatte wohl keiner daran geglaubt, dass die noch um den Aufstieg mitspielen und noch in den UEFA-Cup kommen. Ganz verdr?en kann man sowas nat?ch nicht, aber wir werden heute eine ganz andere Wacker-Elf sehen, als noch vor einer Woche. Ich bin mir sogar sicher, dass Dynamo mental angeschlagener ist als Wacker, denn man hat letzte Woche erlebt, dass man auch mit einem Mann weniger zu Hause richtungsweisende Spiele nicht gewinnen kann bzw. sogar noch verliert.
Under ist bei Wacker immer ne gute Wahl. 7 der letzten 10 Spiele waren under, bei Dynamo waren es 5 under und 5 over. Sollte es kein under werden, dann denke ich an ein 2:1 oder 3:0. Deshalb die kleine Absicherung mit diesen Resultaten.

So jetzt ma Butter bei die Fische M?ls, also Dynamo hier als Aufbaugegner zu bezeichnen ist wie ich finde genauso falsch, wie ein HC auf Wacker zu empfehlen! [[herby]] Straft mich L? nach dem Spiel!

Hat einer von euch das Spiel gegen K?gesehen, das war erschreckend schwach, noch schw?er als Kreisliganiveau, dort h?en mind. 15 Treffer fallen m?n und das ist kein Scherz :mrgreen: (t????t?t??

Karsten "Ossi" Oswald ist nach seiner Sperre wieder dabei, Hauser oder Stoilov m?n wohl weichen.
Wer sich am Spiel gg. Bottbus festklammert, hat sicher noch nie selbst bei Schneetreiben gespielt. Die h?en auch W?ln k?n.

Burghausen hat keins der letzten 4 Heimspiel gewinnen k?n, zu Hause mit 11 Treffern die 2.wenigsten Tore erzielt. Fehlen aber wird weiterhin Marc Younga, dessen Achillessehneprobleme noch immer nicht ausgestanden sind. Eine andere Mannschaft werde man sehen gegen Dresden, hat Schupp angek?gt. Zumindest von der Einstellung her. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Toll ohne Einstellung gegen K?gespielt, ich denke es hat eher was mit K?n zu tun. Und das war in K?gleich NULL, Nichts.....
Ob er auch personelle Ver?erungen vornimmt? „Es werden die Spielen, die uns im Training das Gef?gegeben, dass sie sich richtig reinh?en“, sagt er im folgenden Interview.
Was f?olle und aufbauende Aussagen, da w? ich die Spielen lassen, die das 1:8 verbockt haben, aber scheinbar h?t man sich im Training nicht rein bei Wacker. [[rofl]]

Von mir ein X2 mit Verlagerung auf Dynamo, denn sollte kein schnelles Tor fallen, wird das Wackerpublikum m?sch und darauf freue ich mich dann!

Play X2+Dynamo

MfG [[bussi]]

2.Bundesliga

2.Bundesliga

2.Bundesliga Anstoss 20.15Uhr

SV Wacker Burghausen(13)
27.gif
- Dynamo Dresden(18)
57.gif

Heute Abend Abstiegskampf pur in der 2.Liga.Burghausen mit einer desolaten Vorstellung in K?1:8.Mit einer 6-5-8 Bilanz noch halbwegs im gesicherten Mittelfeld aus den letzten 9 Partien aber nur 6 Punkte geholt der Abstand nach unten wird immer geringer.Burghausen wird sicherlich versuchen sich f?ie zuletzt schlechten Ergebnisse zu rehabilitieren.Dynamo im Ost-Derby gegen Cottbus 0:1 unterlegen dabei noch gute 80.min in ?erzahl nach Platzverweis konnte sich aber damit keine Spielvorteile erarbeiten und verlor verdient in der Schlu?hase.Ausw?s ist man sieglos bis auf das Derby in Erfurt 1:1 hat man alle Duelle verloren.Der Spielausgang ist f?ich v?g offen.Burghausen nach so einer Klatsche wohl kaum Favorit aber auch Dresden mit dieser Ausw?sbilanz nein Danke bleibt wohl nur das unentschieden das aber wohl kaum in dieser engen Tabellensituation f?eide n?ich ist.Beide werden daher nicht auf abwarten Spielen was sie in meinen Augen auch nicht k?n da ihr Spielablauf in allen Spielbereichen viel zu anf?ig ist Fehler zu machen.Das Under glaube ich nicht dran deshalb Bodenverh?nisse und zwei wankende Abwehrreihen mein Tipp:

Over 2,5 Expekt 1,8 Big [[yo]] wenn n? werde ich Live absichern [[schwitz]]

Mfg Fabius

Pele schrieb:
Wer sich am Spiel gg. Bottbus festklammert, hat sicher noch nie selbst bei Schneetreiben gespielt. Die h?en auch W?ln k?n.

Was haste denn heut schon getrunken ? :mrgreen:

Mit w?ln hat das letzte Woche nix zu tun gehabt oder spielt Dynamo seit August regelm?g bei Schneetreiben ? [[rofl]]

Die Dresdner werden heut abend wieder rufen " Wolle ma en reinlasse " :mrgreen:

Jaaaaaaaaaaah, sie wollen...sie wollen... sie wollen. [[winkewinke]] :mrgreen:

t??????t??? :mrgreen:

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Wer sich am Spiel gg. Cottbus festklammert, hat sicher noch nie selbst bei Schneetreiben gespielt. Die h?en auch W?ln k?n.

Mit w?ln hat das letzte Woche nix zu tun gehabt oder spielt Dynamo seit August regelm?g bei Schneetreiben ? [[rofl]]

dann m? es:

Ja, wir wolle, wir wolle........ hei?n

was hast du denn schon getrunken, h?:mrgreen:

Italien C1-B:

SSC Neapel (5) - AC Reggiana (4) X2

F?Heimsieg ne Quote von 1,56?Ist wie ich finde der Witz des Monats.

Neapel zu Hause:

4. SSC Naples 11 7 3 1 20:8 24

Reggiana ausw?s:

4. Reggiana AC 10 3 5 2 9:6 14

Letzten Spiele Neapel:

SSC Naples Lanciano 4:1
Cittadella AS SSC Naples 1:3
SSC Naples Fermana 1:1
Vis Pesaro SSC Naples 1:1
SSC Naples Giulianova 3:0
Rimini SSC Naples 2:1

Letzten Spiele Reggiana:

Reggiana AC Sora 0:0
Giulianova Reggiana AC 0:1
Reggiana AC Cittadella AS 1:1
Foggia Reggiana AC 2:1
Reggiana AC Lanciano 0:0
Spal Reggiana AC 2:1

Reggiana zwar in den letzten Jahren nix geholt in Neapel aber diese Quote auf den Heimsieg reizt mich absolut nicht.Dann lieber die 3,75 f?Xerl oder auf Reggiana ne 9,4. Bei bf ?gens ;-)

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Wer sich am Spiel gg. Cottbus festklammert, hat sicher noch nie selbst bei Schneetreiben gespielt. Die h?en auch W?ln k?n.

dann m? es:

Nur Energygetr?e :mrgreen:

Musst noch Autofahren und au?rdem bin sowieso keiner, der geil auf Alkohol ist. Der Nachteil davon is halt, dass es bei gewissen Anl?en ab 22:00 Uhr langweilig wird, jedenfalls in M?ergeselschaft. Bei den Damen wirds ab 222:00 Uhr ja erst richtig interessant. Deshalb werd ich wohl erst nach dem Fussballspiel wieder bei uns in die Halle gehen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

dann m? es:

Nur Energygetr?e :mrgreen:

Musst noch Autofahren und au?rdem bin sowieso keiner, der geil auf Alkohol ist. Der Nachteil davon is halt, dass es bei gewissen Anl?en ab 22:00 Uhr langweilig wird, jedenfalls in M?ergeselschaft. Bei den Damen wirds ab 222:00 Uhr ja erst richtig interessant. Deshalb werd ich wohl erst nach dem Fussballspiel wieder bei uns in die Halle gehen. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] wo wohnst du gleich nochmal, auf der Erde??? [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] wo wohnst du gleich nochmal, auf der Erde??? [[rofl]] [[rofl]]

Da sind die Damen vom Pluto gemeint....die sind wohl gut erreichbar f?aniel [[rofl]]