Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Abend Abstiegskampf pur in der 2.Liga.Burghausen mit einer desolaten Vorstellung in K?1:8.Mit einer 6-5-8 Bilanz noch halbwegs im gesicherten Mittelfeld aus den letzten 9 Partien aber nur 6 Punkte geholt der Abstand nach unten wird immer geringer.Burghausen wird sicherlich versuchen sich f?ie zuletzt schlechten Ergebnisse zu rehabilitieren.Dynamo im Ost-Derby gegen Cottbus 0:1 unterlegen dabei noch gute 80.min in ?erzahl nach Platzverweis konnte sich aber damit keine Spielvorteile erarbeiten und verlor verdient in der Schlu?hase.Ausw?s ist man sieglos bis auf das Derby in Erfurt 1:1 hat man alle Duelle verloren.Der Spielausgang ist f?ich v?g offen.Burghausen nach so einer Klatsche wohl kaum Favorit aber auch Dresden mit dieser Ausw?sbilanz nein Danke bleibt wohl nur das unentschieden das aber wohl kaum in dieser engen Tabellensituation f?eide n?ich ist.Beide werden daher nicht auf abwarten Spielen was sie in meinen Augen auch nicht k?n da ihr Spielablauf in allen Spielbereichen viel zu anf?ig ist Fehler zu machen.Das Under glaube ich nicht dran deshalb Bodenverh?nisse und zwei wankende Abwehrreihen mein Tipp:
Over 2,5 Expekt 1,8 Big [[yo]] wenn n? werde ich Live absichern [[schwitz]]
2:1 [[bussi]] da war mehr drin f?ynamo Schade [[sleep]]
Dann kennst du Wacker net. Wenn die zu Hause f?n, dann spielen sie auch zu Hause auf Konter. In H?te 1 war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das 2:0 f?t. Und in H?te 2 haben sie wie gesagt nur noch auf Konter gespielt. Das die andere Mannschaft dann mehr Ballbesitz hat ist klar, aber die gr?en Chancen hatte trotzdem Wacker.