Montagsspiele 5.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-03-05/2007-03-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-03-05/2007-03-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-03-05/2007-03-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Arghhh, jetzt schreibe ich den Text tatsächlich zum zweiten Mal, da ich beim erstellen der Vorschau einfach automatisch ausgeloggt wurde und alles zum Teufel ging !

Griechenland, B Ethniki

Ethnikos Asteras - Niki Volou

Ausgangssituation :

Ethnikos Asteras ist ein durchschnittliches Team in Griechenland, das finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und daher auch in diesem Jahr wieder im Mittelfeld der Liga unterwegs ist. 2007 läuft´s bezeichnenderweise mit einer 3-1-4 absolut durchwachsen. Auffälig ist aber, das man im heimischen Kaisarianis ein ernstzunehmender und unangenehmer Gegner ist. Aus den letzten 6 Partien holte man dort eine 4-2-0 und insgesamt steht man bei einer 6-3-1. Aus den 10 Heimspielen kassierte man nur 7 Gegentore. Starke Leistung. Somit holte man 21 der bisher gesammelten 25 Punkte zu hause. 2007 mit 3 Heimspielen, einer 2-1-0, zwei Siegen zu null und einem Remis gegen Levadiakos (1.). Gut. Insgesamt steht man bei einer 7-4-10 und belegt Rang 13.

Niki Volou wird in diesem Jahr Probleme bekommen. Die 5-5-11 reicht nur für Rang 17, sprich dem vorletzten Tabellenplatz aus. Man paart den zweitschlechtesten Angriff und die zweitschlechteste Abwehr miteinander und darf sich daraufhin nicht wundern, das man im Keller steht. Aber die letzten 3 Spiele hat man mit einer 1-2-0 nicht verloren. Die Wende ? Hmm, die Gegner waren mit Messiniakos (16.), Thrasyvoulos Fyli (14.) und Agrotikos Asteras (11.) keine Übermannschaften. Deshalb gleich von Aufschwung zu reden wäre vermessen. Der Sieg bei Agrotikos Asteras (1.) muß aber erwähnt werden, denn das war der erste Sieg nach 9 Auswärtsniederlagen am Stück. Man schraubte die Bilanz nun auf eine 1-0-9, die immer noch desolat ist und man erzielte nur 5 Tore aus 10 Auswärtsspielen, kassierte aber deren 2 im Schnitt. Um den Klassenerhalt zu realisieren, wird man sich gewaltig strecken müssen.

Fazit :

Ethnikos Asteras ist gerade daheim ein unangenehmer und starker Gegner. Wenn dann das schwache Niki Volou heute zu Gast ist, dann erwarte ich einen Heimsieg, der mit einer 1.75 von BetWay vergütet wird. Da bin ich dabei.

112chris schrieb:
Griechenland, B Ethniki

Hinzufügend will ich noch sagen,das der Trainer von Ethnikos Asteras zum ersten Mal seit sehr langer Zeit auf alle Spieler des Kaders zurückgreifen kann.

Niki Volou wird mit dem Ziel des Remis nach Athen reisen und versuchen über die Defensive etwas rauszureißen.Mit Giuliano und Rikka fallen zwei Stammspieler im Mittelfeld von Niki aus.

osfp87 schrieb:
112chris schrieb:
Griechenland, B Ethniki

Hinzufügend will ich noch sagen,das der Trainer von Ethnikos Asteras zum ersten Mal seit sehr langer Zeit auf alle Spieler des Kaders zurückgreifen kann.

Niki Volou wird mit dem Ziel des Remis nach Athen reisen und versuchen über die Defensive etwas rauszureißen.Mit Giuliano und Rikka fallen zwei Stammspieler im Mittelfeld von Niki aus.

Eventl. bietet sich hier das griechische Standartergebnis des Wochenendes an. 1:0.

Montagsspiel in der 2. Bundesliga: Karlsruher SC-1.FC Köln

Es empfängt die Übermannschaft der 2.Liga die Enttäuschung schlechthin der diesjährigen 2. Liga. Der KSC verzaubert die Fans mit erfrischendem Offensiv Fussball um den Ex-Kölner Frederico, Köln hingegen nach relativ gutem Start immer weiter abgerutscht und selbst Heilsbringer Daum und zig Neuzugänge konnten die Talfahrt nicht stoppen. Trotzdem ist das Spiel in meinen Augen bezüglich 1X2 schwer einzuschätzen. Karlsruhe kann nach den Ausrutschern der Verfolger beruhigt ins Spiel gehen, Köln hingegen will zeigen, dass sie mit dem Spitzenteam mithalten können und zudem ist Stürmer Helmes wieder zurück, nach dessen Verletzung das Debakel der Kölner begann. Bei Köln Lukas Sinkiewicz, Stefan Wessels, Fabrice Ehret, Marvin Matip, Ricardo Cabanas und Aleksandar Mitreski wieder zurück. Beim KSC mit Kies, Carnell und Freis ganz wichtige Spiler wieder dabei.

Allem in allem spricht in meinen Augen in diesem Spiel sehr vielfür ein schönes Over.

Over 2,5@1,87, Expekt 6/10

in der 65.Minute ist das Over durch! Jetzt kann man sich das spannende Spiel in aller Ruhe anschauen :mrgreen:

112chris schrieb:
Griechenland, B Ethniki

beide mannschaften mit 67 bzw 62, insgesamt 65 % under 2,5 tore... und waren auch laengerezeit unter den top 20 under mannschaften... (betvirus)
lohnt sich vielleicht ein ergebnistipp basierend auf deiner analyse... 1:0 und 2:0 @ 6... [[grin]]

edit: ethnikos zu hause zuletzt gegen tabellenfuehrer 1:1 (also zu vernachlaessigen), und gegen gleichstarke gegner (nach tabelle) 2x2:0 ! und 1x 1:0... sind uebrigens mit niki vergleichbar (nach auswaertstabelle).
niki auswaerts zuletzt 1:0 gewonnen, 2 x 1:0 verloren und 3:1 verloren.

Tours-Caen 20.30 Uhr
Schiesst Tours ein oder mehr Tore? @1.50 interwetten
Finde die Wette ganz interessant, weil Tours in letzter Zeit eins der Teams ist, die zuverlässig treffen, die letzten 9 Matches 8x.
Caen ist dagegen auswärts immer für ein Gegentor gut, in 12 Auswärtsmatches nur 2x zu-Null. Auch in Heimspielen kriegen sie Gegentore in letzter Zeit, Gesamt gesehen letzte 10 Matches 8x mit Gegentoren, darunter sogar 6x mit mind. 2 Gegentoren!
Tours muss dringend in den Heimspielen punkten, wenn sie gewinnen, haben sie nur noch 2 Pkt. Abstand auf den Nicht-Abstiegsplatz 17 und Caen könnte heut bei einem Sieg sein Vorsprung auf den Nicht-Abstiegsplatz auf 8 Pkt ausbauen. Spricht nicht gerade für ein 0:0.

Bei 0:0 oder 0:1 fress ich n Besen.
Alles in allem sprechen die Vorzeichen für Tours, aber irgendwie reizt mich der Gedanke, nach 10-15min die oben empfohlene Wette abzuhaken. Also auf gehts, Tours!

PS:
Oha, ich sehe gerade gewaltige Quotensprünge bei oddsodds, muss mich mal schlau machen, was da los ist. [[sleep]]

2:3 FT - 85min noch 0:2... [[stupid]]

112chris schrieb:
Griechenland, B Ethniki

...

Fazit :

Ethnikos Asteras ist gerade daheim ein unangenehmer und starker Gegner. Wenn dann das schwache Niki Volou heute zu Gast ist, dann erwarte ich einen Heimsieg, der mit einer 1.75 von BetWay vergütet wird. Da bin ich dabei.

Ethnikos Asteras kommt über ein 0-0 nicht hinaus, obwohl man sogar 15 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz steht.

Pick ist verloren.