Montagsspiele 5.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Flutlicht

Flutlicht

Meidericher Spielverein 02 e. V. Duisburg - SC Paderborn 07
Duisburg noch immer viele Verletzte, darunter auch einige Neuzugänge:​
Hajri​
Bomheuer​
Wille​
Poggenberg​
DeWit​
Bröker​
Brandstetter​
Janjic​
Wiegel​
Dass man nach einem 0:3 gegen Union nochmal rankam (3:2) deuten einige Beobachter als gutes Zeichen, ich sehe aber das nicht ein, weil Union einfach ein, zwei Gänge zurückgeschaltet hat, außerdem haben sie ja auch noch einen Elfer verschossen, die Eisernen. Die letzten Spiele der Duisburger zu Hause 0:5 und 0:1 gegen Braunschweig und den FSV Frankfurt. Davor ein beachtliches 2:2 gegen Fürth und ein glückliches 2:2 gegen die Bielefelder.​
Es fällt schwer Duisburg die Ligatauglichkeit zu attestieren. 0-2-7 Bilanz mit 7:23 Toren! Warum an Trainer Lettieri immer noch festgehalten wird, ist mir ein Rätsel. Natürlich kann man Einsatzwillen erkennen und im Spiel nach vorne gab es zuletzt tatsächlich durch die nigerianische Connection gute Impulse (und endlich nach drei torlosen Partien mal wieder ein Erfolgserlebnis) - aber, wenn man sich die löchrige Abwehr und das schwache Aufbauspiel anschaut, ist in dieser Verfassung wohl auch die nächsten Spiele nichts zu holen.​
Dass die Liga knallhart ist, muss auch Paderborn erfahren. Der Absteiger taumelt dem Abgrund entgegen und hat, trotz spielerisch guter Ansätze, häufiger Ballbesitzüberlegenheit und erkennbarem Willen, gerade mal zwei Spiele gewinnen können bei einer 2-1-6 Bilanz mit 5:16 Toren. Diese positiven Ansätze entfalten sich aber alle auf einem wirklich überschaubaren Niveau, in der Mehrzahl der Spiele war der SCP einfach grottig. Dass Lakic sich gegen Pauli in der 90. Minute die rote Karte abgeholt hat, wird die Paderborner heute sicherlich nicht verstärken, auf der anderen Seite ist Lakic bisher auch kein Heilsbringer gewesen und sein Ausfall kein Verlust. Im Angriff und Abschluss hapert es gewaltig (Proschwitz leider oft echt lahm, allein Saglik probiert viel aber wird nicht belohnt) und die Defensive fängt sich einfach zu leicht und zu viel ein. Zuletzt drei Auswärtsniederlagen ohne eigenen Torerfolg, gegen, zugegebenermaßen, starke Gastgeber aus Kaiserslautern, Leipzig und Fürth.​
Klar stand Gellhaus vor der Mammut-Aufgabe viele neue Spieler zu integrieren nachdem so viele Leistungsträger nach dem Abstieg 'Adieu' gesagt haben, trotzdem ist es schon überraschend, dass sie gerade auswärts so konsequent verlieren konnten die letzte Zeit. Gellhaus hat wohl noch die Rückendeckung von Finke aber wenn heute kein Sieg erreicht wird, kann sich auch seine Meinung ändern, denke ich. Sonst keine nennenswerten Ausfälle.​
Also wenn die Paderborner Spieler nicht gegen den Trainer spielen, wovon ich nach dem streckenweise akzeptablem 0:0 gegen Pauli ausgehe, dann gewinnt Paderborn das Not gegen Elend-Spiel. Auch wenn die Offensive bisher lahmt, gegen welches andere Team will man denn endlich mal wieder ein Tor erzielen, oder am besten auch zwei, wenn nicht gegen die schwache Duisburger Abwehr?! Paderborn hat einfach immer noch mehr gute Ansätze und mehr Qualität im Team, die Abwehr ist zwar mau aber die Duisburger halt noch etwas mauer. Also wenn Paderborn hier nochmal verkackt, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht darf Gellhaus ja trotzdem weitermachen, aber haben die Spieler dann noch Bock drauf [[nixweiss]] Also ich denke eher dass Paderborn heute positiv überrascht.​
Und wer außer Saglik kommt den bei den Gästen momentan in Frage wirklich zu treffen? Für beide ist das ein enorm wichtiges Spiel aber obwohl niemand verlieren möchte, denke ich, dass die Lust aufs Gewinnen größer ist, bzw. vlt. möchte ein Team auch endlich eine Trainer-Veränderung (oder eben nicht) und wird entsprechend positiv oder negativ überraschen :mrgreen:​
Saglik to score 3.00 1/10 bet365
Paderborn 2.30 2/10 pinnacle

05.10.2015 - 20:30
Ligue 2: Tours - Dijon

Tours gut in die Saison gestartet. In den ersten fünf Partien 11 Punkte geholt, in den letzten vieren allerdings nur noch zwei Punkte ergattert, und die auswärts. Zu Hause musste man sich zuletzt zwei mal geschlagen geben. Allgemein zu Hause mit insgesamt vier Punkten nicht wrklich stark. Torverhältnis von 8:7 doch sehr mager im direkten Vergleich.

Dijon musste sich zum Saisonauftakt mit einer Punkteteilung zufrieden geben, am vierten Spieltag verlor man auswärts gegen den aktuell Tabellenfünften. Das war Mitte August. Seither, inklusive Cup gegen den Tabellenzweiten Metz, nur noch Siege. Torverhältnis von 18:5 mehr als nur ordentlich. Mit 22 Punkten aus neun Partien Tabellenführer, mit einem Sieg heute kann man den Abstand auf den Zweiten auf sechs Punkte erhöhen. Dafür spricht vor allem die überragende Form und die Heimschwäche von Tours. Toptorschütze ist IV Jullien (Leihgabe von Freiburg) mit 5 Treffern. Kanns nicht genau sagen, weil ich keine genaueren Infos finde und auch nicht die Zeit habe gerade, aber ich gehe mal stark davon aus, dass er mit seinen 1,96 ein Kopfballungeheuer ist und nach Standards dann entsprechend seine Dinger macht. Die Offensive hat auch ihre sieben Treffer gemacht, Stürmer Diony wettbewerbsübergreifend vier in guten 150 Minuten Einsatzzeit.

Unterm Strich sollte Dijon das hier heute packen, da ich in der Liga nicht bewandert bin hält sich der Stake aber in Grenzen.

Sieg Dijon @2,3 2/10 --> bet365

Zuletzt bearbeitet:
Meidericher Spielverein 02 e. V. Duisburg - SC Paderborn 07
Duisburg noch immer viele Verletzte, darunter auch einige Neuzugänge:​
Hajri​
Bomheuer​
Wille​
Poggenberg​
DeWit​
Bröker​
Brandstetter​
Janjic​
Wiegel​
Dass man nach einem 0:3 gegen Union nochmal rankam (3:2) deuten einige Beobachter als gutes Zeichen, ich sehe aber das nicht ein, weil Union einfach ein, zwei Gänge zurückgeschaltet hat, außerdem haben sie ja auch noch einen Elfer verschossen, die Eisernen. Die letzten Spiele der Duisburger zu Hause 0:5 und 0:1 gegen Braunschweig und den FSV Frankfurt. Davor ein beachtliches 2:2 gegen Fürth und ein glückliches 2:2 gegen die Bielefelder.​
Es fällt schwer Duisburg die Ligatauglichkeit zu attestieren. 0-2-7 Bilanz mit 7:23 Toren! Warum an Trainer Lettieri immer noch festgehalten wird, ist mir ein Rätsel. Natürlich kann man Einsatzwillen erkennen und im Spiel nach vorne gab es zuletzt tatsächlich durch die nigerianische Connection gute Impulse (und endlich nach drei torlosen Partien mal wieder ein Erfolgserlebnis) - aber, wenn man sich die löchrige Abwehr und das schwache Aufbauspiel anschaut, ist in dieser Verfassung wohl auch die nächsten Spiele nichts zu holen.​
Dass die Liga knallhart ist, muss auch Paderborn erfahren. Der Absteiger taumelt dem Abgrund entgegen und hat, trotz spielerisch guter Ansätze, häufiger Ballbesitzüberlegenheit und erkennbarem Willen, gerade mal zwei Spiele gewinnen können bei einer 2-1-6 Bilanz mit 5:16 Toren. Diese positiven Ansätze entfalten sich aber alle auf einem wirklich überschaubaren Niveau, in der Mehrzahl der Spiele war der SCP einfach grottig. Dass Lakic sich gegen Pauli in der 90. Minute die rote Karte abgeholt hat, wird die Paderborner heute sicherlich nicht verstärken, auf der anderen Seite ist Lakic bisher auch kein Heilsbringer gewesen und sein Ausfall kein Verlust. Im Angriff und Abschluss hapert es gewaltig (Proschwitz leider oft echt lahm, allein Saglik probiert viel aber wird nicht belohnt) und die Defensive fängt sich einfach zu leicht und zu viel ein. Zuletzt drei Auswärtsniederlagen ohne eigenen Torerfolg, gegen, zugegebenermaßen, starke Gastgeber aus Kaiserslautern, Leipzig und Fürth.​
Klar stand Gellhaus vor der Mammut-Aufgabe viele neue Spieler zu integrieren nachdem so viele Leistungsträger nach dem Abstieg 'Adieu' gesagt haben, trotzdem ist es schon überraschend, dass sie gerade auswärts so konsequent verlieren konnten die letzte Zeit. Gellhaus hat wohl noch die Rückendeckung von Finke aber wenn heute kein Sieg erreicht wird, kann sich auch seine Meinung ändern, denke ich. Sonst keine nennenswerten Ausfälle.​
Also wenn die Paderborner Spieler nicht gegen den Trainer spielen, wovon ich nach dem streckenweise akzeptablem 0:0 gegen Pauli ausgehe, dann gewinnt Paderborn das Not gegen Elend-Spiel. Auch wenn die Offensive bisher lahmt, gegen welches andere Team will man denn endlich mal wieder ein Tor erzielen, oder am besten auch zwei, wenn nicht gegen die schwache Duisburger Abwehr?! Paderborn hat einfach immer noch mehr gute Ansätze und mehr Qualität im Team, die Abwehr ist zwar mau aber die Duisburger halt noch etwas mauer. Also wenn Paderborn hier nochmal verkackt, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht darf Gellhaus ja trotzdem weitermachen, aber haben die Spieler dann noch Bock drauf [[nixweiss]] Also ich denke eher dass Paderborn heute positiv überrascht.​
Und wer außer Saglik kommt den bei den Gästen momentan in Frage wirklich zu treffen? Für beide ist das ein enorm wichtiges Spiel aber obwohl niemand verlieren möchte, denke ich, dass die Lust aufs Gewinnen größer ist, bzw. vlt. möchte ein Team auch endlich eine Trainer-Veränderung (oder eben nicht) und wird entsprechend positiv oder negativ überraschen :mrgreen:​
Saglik to score 3.00 1/10 bet365
Paderborn 2.30 2/10 pinnacle

-3 Paderborn geht den Weg in die Bedeutungslosigkeit konsequent weiter. Die Statements von Gellhaus filmreif langsam. Warum Paderborn einfach irgendwann aufhört Fussball zu spielen, weiß niemand so genau [[nixweiss]] Verdienter Heimsieg. Spieler wohl klares Zeichen gesetzt, dass sie kein Bock mehr auf den Trainer haben, tja, war blöd hier auf Paderborn zu vertrauen.