Montagsspiele 4.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-05-04/2009-05-04/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 2 @3.40 sj,digibet

Duisburg: 11/11/7 +13 44Pkt Home: 6/4/4 +10 22Pkt
Fürth: 15/6/8 +16 51Pkt Away: 6/2/6 -1 20Pkt

Duisburg empfängt Fürth zum Abschluss des 30.Spieltages. Dabei sehe ich auf vor allem
Motivationsvorteile bei den Gästen aus Fürth. Denn die heutigen Ergebnisse lassen die
Chancen auf den Aufstieg der Zebras doch ziemlich gering werden. Fürth dagegen
sollte auf jeden Fall motiviert sein, mit einem Sieg würde sich wieder auf Platz 3 vor Nürnberg schieben. Zwischenzeitlich war Duisburg unter Neururer Heimstark geworden,
aber auf Grund der letzten zwei Heimniederlagen gg Mainz 0:1 und zuletzt gg Koblenz 2:3
verlor man den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Fürth konnte nach einer kleinen Krise
zwei mal in Folge gewinnen. Man gewann zuerst in Wehen mit 1:0 um dann zu Haue im
Derby gg Augsburg mit 2:1 nachzulegen. Das Fürth auswärts mit größeren Gegnern zurecht kommt, beweißen die Ergebnisse in Mainz 0:1, in Kaiserslautern 1:2 und beim Heimstarken
FC St.Pauli 0:3. Nur in Aachen und Nürnberg musste man sich geschlagen geben.
Für Kouemaha und Tararache rücken Gregory Christ und Maicon bei Duisburg in die Mannschaft. Bei Fürth fehlen Sararer und Wöhrle. Auch wenn ich persönlich lieber Abstad von Fürth Wetten gegen Ende einer Saison nehme so erkenne doch einen schönen Value auf Fürth weil ich ein 50/50 Spiel sehe. Hinspiel gewann übrigens Fürth mit 4:3 nach 1:3 Rückstand.

rono schrieb:

Duisburg empfängt Fürth zum Abschluss des 30.Spieltages. Dabei sehe ich auf vor allem
Motivationsvorteile bei den Gästen aus Fürth. Denn die heutigen Ergebnisse lassen die
sollte auf jeden Fall motiviert sein, mit einem Sieg würde sich wieder auf Platz 3 vor Nürnberg schieben. Zwischenzeitlich war Duisburg unter Neururer Heimstark geworden,
aber auf Grund der letzten zwei Heimniederlagen gg Mainz 0:1 und zuletzt gg Koblenz 2:3
verlor man den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Fürth konnte nach einer kleinen Krise
zwei mal in Folge gewinnen. Man gewann zuerst in Wehen mit 1:0 um dann zu Haue im
Derby gg Augsburg mit 2:1 nachzulegen. Das Fürth auswärts mit größeren Gegnern zurecht kommt, beweißen die Ergebnisse in Mainz 0:1, in Kaiserslautern 1:2 und beim Heimstarken
Für Kouemaha und Tararache rücken Gregory Christ und Maicon bei Duisburg in die Mannschaft. Bei Fürth fehlen Sararer und Wöhrle. Auch wenn ich persönlich lieber Abstad von Fürth Wetten gegen Ende einer Saison nehme so erkenne doch einen schönen Value auf Fürth weil ich ein 50/50 Spiel sehe. Hinspiel gewann übrigens Fürth mit 4:3 nach 1:3 Rückstand.

Ich nehme auch die Fürth +0,25 @1,91 (10bet),weil
Duisburg auf allen Bereichen "Problemfälle" hat !
Wie Rono schon schrieb sind bei
Duisburg Kouemaha (bisher 27 Spiele) und Tarache
(21 Spiele) wegen einer Gelbsperre nicht dabei !
Grilic (25 Spiele) hätte evtl Tarache ersetzen können.
Der fehlt aber auch wegen dem Innenband im Knie !
Desweiteren mußten letzte Woche der
Verteidiger Schlicke (Nr.4 / 27 Spiele) mit einem
Verdacht auf Nasenbreinbruch ausgewechselt werden.
Der Stammkeeper (und die Bank) Starke ließ sich
auch wegen einer Beckenprellung auswechseln.
Schlicke und Starke sollen aber spielen...
Nun frage ich mich:
Wie verhält sich ein Torwart,der eine Beckenprellung
hatte ?
Wie verhält sich ein Verteidiger,der eine kaputte Nase
hat bei Kopfbällen ?
Bitte nicht antworten "Schmerzmittel" und "im Training
muß das ja gegangen sein"! Training und Spiel sind 2 Paar
Schuhe ! ;o)
Und wie verhalten sich die Ersatzspieler,wenn Neururer
für die neue Saison viele neue Spieler fordert ?
Duisburg steht in der Heimtabelle im unteren Mittelfeld:
6-4-4 26:16
Fürth steht auswärts im oberen Drittel:
6-2-6 20:21
Die Formkurve geht nach der Serie bei Duisburg nach
unten:
S-N-U-N-U
Den Sieg gegen Ahlen würde ich nicht überbewerten,da
bei Ahlen der Kopf der Mannschaft (MAUL) fehlte und
der Elfer in der 15.Minute Duisburg in die Karten spielte.
Die Kurve von Fürth:
S-S-N-N-S
0:1 Niederlagen bei Aachen sind immer drin (Bayern) und
gegen Rostock verlieren zur Zeit alle ! ;o)
Dieses Spiel riecht natürlich nach Remis,aber verlieren
sollte Fürth dieses Spiel nicht,wenn sie nach oben wollen.
Und falls Duisburg noch aufsteigen will,müssen sie das
Spiel gewinnen ! Und Fürth kontert gut....
1 SC Freiburg 61

2 FSV Mainz 05 54

3 1.FC Nürnberg 52

4 Greuther Fürth 51

5 Alemannia Aachen 49

6 1.FC Kaiserslautern 49

7 MSV Duisburg 44

Ich hab ein großes Problem um auf Sieg Fürth zu spielen.

Jedes Jahr spielt Fürth um den Aufstieg und immer vermasseln sie es in den letzten Spielen.
Ich hab langsam den eindruck das Fürth nicht Aufsteigen möchte, sonder lieber immer im Oberen Teil der 2 BL weilt.

Also ich würde das X Spielen oder vielleicht auch noch das under 2,5,aber auf keinem fall sieg Fürth

1.gif
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
82.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Starke - Korzynietz, Schlicke, Brzenska, Veigneau - N. Adler, Bodzek, Tiffert, Ben-Hatira - Makiadi, S. Wagner

Loboué - Felgenhauer, Biliskov, Mauersberger, Rahn - Burkhardt - Nehrig, L. Haas, Takyi - Reisinger, Allagui

Zum Abschluss des 30. Spieltags erwartet der MSV die Spielvereinigung aus Fürth. Für Duisburg ist im Aufstiegsrennen theoretisch noch was drin aber wenn sie heute kein Sieg einfahren, können sie sich endgültig davon verabschieden. Greuther Fürth meldete sich mit 2 Siegen zurück und ist wieder dran an den Aufstiegsrängen. Mit einem weiteren Sieg heute, könnten sie sogar einen Sprung auf Platz 2 machen.

Der MSV Duisburg gewann nach 4 sieglosen Spielen am vergangenen Spieltag wieder und zwar mit 2:0 bei Rot-Weiß Ahlen. In der Tabelle stehen sie mit 44 Punkten auf Platz, 8 Punkte trennen sie von Nürnberg, die derzeit auf dem dritten Rang stehen. Vor eigenem Publikum konnten sie zuletzt nur eines von drei Partien für sich entschieden, die letzten beiden verloren sie dabei in Folge - 0:1 gegen Mainz und zuletzt mit 2:3 gegen Koblenz. Ihre Bilanz nach 14 Heimspielen lautet wie folgt: 6 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Verzichten müssen sie heute auf die gelbgesperrten Kouemaha und Tararache. Die zuletzt angeschlagenen Schlicke und Starke stehen Trainern Neururer jedoch wohl wieder zur Verfügung.

Greuther Fürth will es diese Saison endlich packen und meldete sich nach den beiden 0:1-Niederlagen gegen Aachen und Rostock mit 2 Siegen in Folge zurück. Erst ein 1:0 in Wiesbaden und am vergangenen Spieltag mit einem 2:1 gegen Augsburg. Oben geht es daher wieder richtig eng zu und mit 51 Punkten stehen sie nur einen Punkt hinter Nürnberg (3.) und drei Punkte hinter Mainz (2.). Auswärts sind sie nun wieder gefragt, wenn sie den Sprung in die Top 3 der Liga schaffen wollen. Ihre Bilanz nach 14 Auswärtsspielen: 6 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen.

Mein Tipp: Lay Duisburg zur Quote 2.44 (medium)

Die Spielvereinigung gewann die letzten beiden Duelle gegen den MSV und ich schätze sie derzeit auch stärker ein. Die Auswärtssiegquote von 3.2 lockt, da sie auf fremdem Boden in dieser Saison jedoch öfters schwächelten entscheide ich mich hier für das Lay Duisburg zur Quote 2.44!

Hier die H2H der letzten 5 Begegnunen:

16.11.2008 SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 4:3 (1:2)
11.03.2007 MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:0)
20.10.2006 SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:5 (2:0)
28.02.2005 SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 1:3 (0:2)
26.09.2004 MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (1:0)

Regionalliga West 19.00 Uhr

Mainz II - Essen

Die Mainzer weiterhin im Aufwind, am Anfang der Saison Abstiegskandidat haben sie sich ganz klar gesteigert und Sieg um Sieg in der Rückrunde eingefahren, heute können sie einen Sprung auf Platz 5 machen. Die Essener wurden vor der Saison als heißer Aufstiegskandidat gehandelt, aber im Gegensatz zu den Mainzer haben die Essener die letzten Spiele allesamt verloren. 3 Niederlagen in Folge, seit 5 Spielen ohne Sieg. Mainz II mit 4 Siegen zuletzt, die letzten 10: 7/2/1, dabei richtig starke Partien gezeigt.

Mainz II heute mit Fleßers und Vrancic, die (wie oft) von der 1.Mannschaft ''ausgeliehen'' werden, ansonsten die Mainzer stark besetzt in der Offensive vor allem. Die Essener vom Kader her sicherlich nahezu gleichwertig, allerdings halt wie gesagt in schwacher Verfassung.

Mainz zu Hause mit 8/2/4, Essen auswärts mit 2/4/7. Hinspiel allerdings klar zugunsten Essen.

Fazit: Aufwind trifft Abwind, Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche. Dazu kommt die sehr unterschiedlichen Quoten, im Schnitt 1,95 bei den Bookies, 188bet/Canbet mit 2,17(!!).

Eigentlich eine klare Angelegenheit, allerdings lassen mich 2 Fakten von einem höheren Einsatz absehen: 1. Für beide gehts im Prinzip um nicht mehr viel, für beide geht nach oben sowie nach unten nichts mehr. 2. Hinspiel klar zugunsten von Essen, allerdings unter ganz ganz anderen Vorzeichen.

Mainz II 2,17 188bet/Canbet (4/10)

Montag 16:45 Uhr Griechenland B Ethniki

Mal eine Kurzfassung, was heute in der 2.Liga zu erwarten ist:

Atromitos-Kalamata schut nach nem Over aus, die Quoten dementsprechend, beide Teams spielen um die Goldene Ananas, dennoch wirds viele Tore geben, Atromitos daheim mit einem 2,xx Toreschnitt bei den selbst erzielten Treffern, Gegner Kalamata mit Marcelinho im Sturm wird auch zumindest einmal treffen.

Illisiakos wird in Volos siegen, brauchen drei Punkte gegen den Abstieg und Olympiakos zuletzt mit mehr als lustlosem Gekicke, daheim sowie auswärts,spielen ja auch um nichts.

Bei Agrotikos-Kallithea gehen die Quoten hin und her, haben sich mittlerweile Richtung Agrotikos eingependelt, sind heimstark und werden gegen ein zuletzt gehemmt spielendes Kallithea den Dreier einfahren, der sie dann sicher in der Klasse halten wird.

Karditsa-Kavala geht auch stark Richtung Over, Karditsa wird wohl die 3 Punkte einfahren, aber Kavala und vorallem Soultanidis würden sicherlich gerne ein Tor erzielen um in der Scorerwertung an Saitiotis dranzubleiben.2:1 hier sicherlich nicht ausgeschlossen 3:1 auch wahrscheinlich.

Das einzige Spiel bei dem sich von den Quoten nix tut, aber dennoch interresant ist in meinen Augen ist Kerkyra-Kalamaria.Tendiere hier zum Over, Kerkyra daheim meistens in Torlaune, Kalamaria wird um jeden Punkte fighten, aber ob sie in der Liga bleiben wollen ist sicher die andere Frage, dementsprechend auch die Quoten, denn die Schuldenlast ist kaum stemmbar und man wird vielleicht mehr oder weniger freiwillig Richtung 3.Liga schauen, QUoten um 2,10 fürs Over sicher gut spielbar.

Alles medium spielbar, wobei eben das Over bei Kerkyra und eine Kombi Illisiakos+Atromitos Over meine Favoriten sind.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Djurgarden - GAIS

Djurgarden derzeit richtig mies drauf, am Anfang der Saison gegen Orebro mit 1:0 gewonnen, danach begann aber der Abstieg, in den letzen 5 Spielen nur 1 Punkt geholt.
Trainer Lukic & Jeglertz wissen auch nimmer weiter und werden heute das komplette Team neu formieren.
Wahlstrom für Keeper Dembo, Defender Haginge sowie Stürmer Milic und Youssef fliegen ebenfalls raus.
Letze Woche flogen schon Tauer,Komac und Rajalasko aus dem Team, wobei Rajalasko heute erstmal wieder Stürmen darf.
GAIS wird mit der selben Aufstellung wie in den letzen Spielen antreten, spielen derzeit auch ganz guten Fußball.
Bei GAIS läuft es derzeit, mit einen Platz im Mittefeld der Tabelle kann man sich zufrieden geben, wobei heute mit einen Sieg ein enormer Sprung richtung Spitze drin wäre.
Kurz gesagt, bei GAIS Harmoniert es derzeit, im gegensatz zu Djurgarden wo die pure Panik ausgebrochen ist, was sicher auch nicht sehr Hilfreich ist, selbst die Presse verhöhnt den Trainer schon.
Für mich hier Auswärtssieg, GAIS derzeit einfach spielerisch und noch wichtiger moralisch wesentlich stärker.

GAIS @ 3.0 Winunited (2/10)
GAIS DNB @ 2.0 188bet (5/10)

Helsingborg - Malmö

Helsingborg gut losgelegt in der Liga, dann aber 2 Spiele in Folge verloren, zuletzt aber eindrucksvoll AIK daheim mit 3:0 besiegt.
Da zeigte sich auch Johnsson, der erst 19 Jahre ist und gleich mal drei Tore gegen AIK machte.
Dazu hatte man gegen AIK sowie heute auch einige veränderungen vorgenommen.
Defender Ekstrand ist zurück von seiner Verletzung und Chansa macht heute sein erstes Spiel von anfang an, nachdem er vorher 5x eingewechselt wurde.
Malmö auch ganz gut dabei, zuletzt aber etwas geschwächelt. nur 0:0 gegen Gelfe sowie 1:1 gegen Trelleborg bzw 1:0 bei Elfsborg verloren.
Trainer Nillson hat auch bissl was probiert, so spielten zuletzt die Jugendspieler Durmaz und Sudic, wobei Sudic nicht getroffen hat und daher heute wieder Figueiredo vorne spielt.
Persson ist dazu heute gesperrt, für ihn spielt Harbuzi, evtl wird auch Mehmeti spielen.
Beide Teams haben ein super Start hingelegt in dieser Saison, hängen aber zuletzt etwas zurück, halte aber Helsingborg für stärker, auch aufgrund des Sieges bei AIK.
Helsingborg mit der Chance an Goteborg vorbeizuziehen.
Für mich gibt es in den Mini Derby nur ein Sieger und der heißt Helsingborg, geh hier von ein 2:0 oder 3:1 aus.

Helsingborg @ 2.16 Nordicbet (5/10)

MSV Duisburg - Greuther Fürth | 2. Bundesliga | 04.05.2009 | 20:15

MSV Duisburg:
Nachdem man unter Peter Neururer perfekt in die Rückrunde startete, setzte es zuletzt nun zwei Heimniederlagen in Folge (Mainz und Koblenz). Mit 44 Punkten spielt man im Aufstiegskampf definitiv nur eine absolute Nebenrolle und wenn man heute gegen Fürth nicht gewinnt ist der Aufstieg unmöglich. An und für sich hat man heute also nichts zu verlieren. Gegen Koblenz kassierte man zuletzt zu Hause drei Gegentore, während man letztes Wochenende 2:0 in Ahlen gewann. Bei einem Sieg heute ist der Aufstieg möglich, da man ein absolut lösbares Restprogramm hat. Tararache und Kouemaha fehlen aufgrund einer Gelbsperre, Ede und Grlic hingegen fehlen sowieso schon länger.

Greuther Fürth:
Die Fürther kämpfen seit vielen Jahren gegen den Fluch, sich am Ende der Saison immer wieder den Aufstieg zu vermasseln. Auch diese Saison ist man sechs Spiele vor Schluss in einer sehr guten Ausgangslage. Das Restprogramm hat es aber in sich.. außer Duisburg muss man noch gegen Nürnberg, Freiburg und Mainz spielen. Man hat deshalb den Aufstieg durchaus in eigener Hand. Nachdem die Franken vor einigen Wochen zwei Niederlagen hintereinander (gegen Aachen und Rostock) hinnehmen musste, hat man sich offensichtlich wieder gefangen. Zuletzt siegte man gegen Wehen-Wiesbaden und Augsburg. Mit 55 Toren stellen die Fürther den besten Angriff der Liga, während man auch schon 39 Gegentore kassierte. Ein Sieg heute würde bedeuten, dass man an den Rivalen Nürnberg und den Mainzern vorbeiziehen würde.

Fazit: Für beide Teams ist dieses Spiel unheimlich wichtig. Während Duisburg heute die letzte Chance im Aufstiegskampf hat, könnte Fürth mit einem Sieg in Duisburg einen entscheidenen Schritt Richtung Aufstieg machen. Da Duisburg frei aufspielen kann und Fürth eine starke Offensive hat und gewinnen muss, gehe ich von einem torreichen Spiel aus. Die Fürther sollten hier aber eventuell sogar die Nase vorn haben, da man einfach besser drauf ist!

Verdict: OVER 2,5 @ 1.88 (Pinnacle)
BOTH TEAMS TO SCORE: YES @ 1,68 (bWin)
FÜRTH +0,25 @ 1,91 (10bet)

osfp87 schrieb:
Montag 16:45 Uhr Griechenland B Ethniki

Mal eine Kurzfassung, was heute in der 2.Liga zu erwarten ist:

Atromitos-Kalamata schaut nach nem Over aus. 4:0 FT

Illisiakos wird in Volos siegen, brauchen drei Punkte gegen den Abstieg und Olympiakos zuletzt mit mehr als lustlosem Gekicke, daheim sowie auswärts,spielen ja auch um nichts. 0:1 FT

Bei Agrotikos-Kallithea gehen die Quoten hin und her, haben sich mittlerweile Richtung Agrotikos eingependelt, sind heimstark und werden gegen ein zuletzt gehemmt spielendes Kallithea den Dreier einfahren, der sie dann sicher in der Klasse halten wird. 2:0 FT

Karditsa-Kavala geht auch stark Richtung Over. 3:0 FT

Das einzige Spiel bei dem sich von den Quoten nix tut, aber dennoch interresant ist in meinen Augen ist Kerkyra-Kalamaria.Tendiere hier zum Over. 0:1 FT

Alles medium spielbar, wobei eben das Over bei Kerkyra und eine Kombi Illisiakos+Atromitos Over meine Favoriten sind.

4/5 richtig eingeschätzt, nur Kerkyra hatte wohl keine Lust auf Tore heute.

Alles in allem noch ein ganz gutes Plus, vielleicht war ja jemand dabei.

Aston Villa - Hull City
And why, you ask me, the team of Martin O'Nill does not win today?!

After opening statistic of Hull City, you will immediately striking one very important detail. Results are: 1 victory in the last 18 games. Hull,one of the worst teams in Europe in the second circle, and in 2009 as a whole. Terrible recession, which no one can explain. What happened to Phil Brown's team??? It may well be so. Finished the first round at the seventh place, the players simply felt that won the championship and the season is already over, forgetting that this is a Premier League and not something which the Conference and there are still the same games as they already held. Worked proverb "beginners luck". But as you know they are lucky the first time.

What is waiting for Aston Villa in the remaining matches? Backlog of West Ham 7 points, like the zone of Eurocups Villa is concreted and I am sure UEFA is not disappear from them. But Hull from departure zone has not yet been secured itself and a small flash in the pan, as the Premier League will bid farewell.
Given the fact that the Aston Villa did not win at Villa Park from 4 February and the fact that Hull City have a situation in standings for the worse than that of AV, the most equitable outcome to today's meeting will be productive draw. Truth and the victory of the guests, I just do not be surprised.

And now alittle secret that will help you to determine the outcome in today's game... This season Premier League, Hull City lose all 2 meetings only to Sunderland and Wigan. With other teams he always took the points. I recall you, that the first match between Hull City and Aston Villa won the visitors with the score 0-1.

Hull will score @ 1.69 Betfair 8/10
Hull +0.50 @ 2.60 10Bet 5/10

FlyingDutchman schrieb:
Regionalliga West 19.00 Uhr

Mainz II - Essen

Die Mainzer weiterhin im Aufwind, am Anfang der Saison Abstiegskandidat haben sie sich ganz klar gesteigert und Sieg um Sieg in der Rückrunde eingefahren, heute können sie einen Sprung auf Platz 5 machen. Die Essener wurden vor der Saison als heißer Aufstiegskandidat gehandelt, aber im Gegensatz zu den Mainzer haben die Essener die letzten Spiele allesamt verloren. 3 Niederlagen in Folge, seit 5 Spielen ohne Sieg. Mainz II mit 4 Siegen zuletzt, die letzten 10: 7/2/1, dabei richtig starke Partien gezeigt.

Mainz II heute mit Fleßers und Vrancic, die (wie oft) von der 1.Mannschaft ''ausgeliehen'' werden, ansonsten die Mainzer stark besetzt in der Offensive vor allem. Die Essener vom Kader her sicherlich nahezu gleichwertig, allerdings halt wie gesagt in schwacher Verfassung.

Mainz zu Hause mit 8/2/4, Essen auswärts mit 2/4/7. Hinspiel allerdings klar zugunsten Essen.

Fazit: Aufwind trifft Abwind, Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche. Dazu kommt die sehr unterschiedlichen Quoten, im Schnitt 1,95 bei den Bookies, 188bet/Canbet mit 2,17(!!).

Eigentlich eine klare Angelegenheit, allerdings lassen mich 2 Fakten von einem höheren Einsatz absehen: 1. Für beide gehts im Prinzip um nicht mehr viel, für beide geht nach oben sowie nach unten nichts mehr. 2. Hinspiel klar zugunsten von Essen, allerdings unter ganz ganz anderen Vorzeichen.

Mainz II 2,17 188bet/Canbet (4/10)

FT: 2:1

rono schrieb:

2:0 - Jedes Jahr das gleiche

........

alabamaman schrieb:
Ich hab ein großes Problem um auf Sieg Fürth zu spielen.

Jedes Jahr spielt Fürth um den Aufstieg und immer vermasseln sie es in den letzten Spielen.
Ich hab langsam den eindruck das Fürth nicht Aufsteigen möchte, sonder lieber immer im Oberen Teil der 2 BL weilt.

Also ich würde das X Spielen oder vielleicht auch noch das under 2,5,aber auf keinem fall sieg Fürth

2:0 FT

Schade das ich den Sieg Duisburg nur small angespielt habe nach den ganzen Fürth Tipps hier

Mr.Arrogance schrieb:
[
Ich nehme Fürth +0,25 @1,91 (10bet)

Wenn ich die ausgemusterten Ex Bundesligisten
und Holzhackerburn VOIGT (Gladbach) und RAHN (Rostock,HSV,Köln)
schon sehe,versteh ich nicht,warum die da oben stehen und in
die Buli wollen !
Die gehören schön in die 2.Liga...
Gestern lief natürlich unglücklich:
Freistoßtor und beim Versuch das 1:1 zu machen,kann man
schon mal ausgekontert werden !