Kopie aus Wochenendthread:
Bologna vs. Verona
quote vielleicht im ersten blick ok - im zweiten blick dann aber nicht mehr. bologna trainer donadoni baut mir etwas zuviel auf ein giaccherini, der gegen deutschland einfach sowas von schlecht war dass ich hier dagegen halten MUSS. bologna soeben gegen atalanta 2:0 verloren. ein spiel bei dem man etwas die kontrolle verloren hat, 1x rot 1x gelb/rot. der beste stürmer (8 tore) destro ist verletzt, somit baut donadoni auf floccari - der für mich der schlechteste stürmer der serie a ist. gesperrt wie besprochen das verteidigungsherz: gastaldello und mbaye. ohne die zwei verteidiger wird es auch gegen ein verona schwierig sein. verona zählt bereits zu den absteigern, die profis in dem team wollen sich aber natürlich weiterhin beweisen und für andere teams aufmerksam machen. sind ja doch noch ganz namhafte leute in dem team: l toni, greco, pazzini, ionita, viviani,.. verona beweist woche um woche das sie sich nicht abschiessen lassen wollen und spielen gut mit. oft fehlt einfach ein guter tag von luca toni, der etwas probleme derzeit im abschluss hat.
für mich sind die quoten viel zu hoch auf die heimmannschaft. bologna sturm & verteidigungsprobleme und hellas kein fallobst. mein tipp somit:
Bologna vs. Hellas, Tipp DNB 2, Q3.4 (betvictor), 3/10