Montagsspiele 4.4.

Kopie aus Wochenendthread:

Bologna vs. Verona

quote vielleicht im ersten blick ok - im zweiten blick dann aber nicht mehr. bologna trainer donadoni baut mir etwas zuviel auf ein giaccherini, der gegen deutschland einfach sowas von schlecht war dass ich hier dagegen halten MUSS. bologna soeben gegen atalanta 2:0 verloren. ein spiel bei dem man etwas die kontrolle verloren hat, 1x rot 1x gelb/rot. der beste stürmer (8 tore) destro ist verletzt, somit baut donadoni auf floccari - der für mich der schlechteste stürmer der serie a ist. gesperrt wie besprochen das verteidigungsherz: gastaldello und mbaye. ohne die zwei verteidiger wird es auch gegen ein verona schwierig sein. verona zählt bereits zu den absteigern, die profis in dem team wollen sich aber natürlich weiterhin beweisen und für andere teams aufmerksam machen. sind ja doch noch ganz namhafte leute in dem team: l toni, greco, pazzini, ionita, viviani,.. verona beweist woche um woche das sie sich nicht abschiessen lassen wollen und spielen gut mit. oft fehlt einfach ein guter tag von luca toni, der etwas probleme derzeit im abschluss hat.

für mich sind die quoten viel zu hoch auf die heimmannschaft. bologna sturm & verteidigungsprobleme und hellas kein fallobst. mein tipp somit:
Bologna vs. Hellas, Tipp DNB 2, Q3.4 (betvictor), 3/10

Portugal

Porto - Tondela

Kleiner Statistik-Value-Bauchgefühl tipp hier ;-)
Sehe hier durchaus Chancen das Tondela trifft...letzte 7 Spiele auswärts jeweils getroffen, auch gegen die 2 "großen" Benfica und Sporting. Der Tabellenletzte wird gerne unterschätzt von den Topmannschaft. Quoten sind mir daher hier zu hoch. Marathonbet mit einer 3er q muss man einfach versuchen!
Woanders aber bei Quoten um 2,70 auch spielbar natürlich.
Viel Erfolg! [[schwitz]]

B2S @ 3,00 marathonbet 2/10

Hammarby - Östersunds

Erster Spieltag sicher etwas schwierig aber denke der Heimsieg sollte hier kommen.
Hammarby letztes Jahr entäuschend gespielt, heuer einige solide Neuzugänge.
Vorne nun 2 Brasilianer (Alex & Romulo) bzw im MF konnte man noch Hallberg & Smarason verpflichten.
Vorbereitung war auch sehr gut, im Pokal bis ins Halbfinale gekommen und dort unglücklich gegen Häcken 2:3 verloren.
Freundschaftsspiele u.a. Esteghlal & Tromsö besiegt bzw gegen Helsingborg und Örebro verloren.
Problem über die Saison wird die Kader Tiefe sein, wenig möglichkeiten zu Rotieren und ihr Keeper nicht der beste.
Gäste zum erstenmal in der Allsvenskan aber glaube nicht das es reichen wird, auch wenn man ein breiten Kader hat, so fehlt es an Qualität.
Neuzugänge hauptsächlich aus der zweiten Liga (Ghoddos, Sema, Somi).
Zwar konnte man das Team zusammenhalten, bis auf Kapcevic ging keiner der Stammspieler.
Vorbereitung auch schlecht, im Pokal bereits in der Gruppenphase raus mit 1-0-2 und der Sieg kam im letzten Spiel wo es um nix mehr ging.
Freundschaftsspiele gegen Dalkud & Ranheim jeweils Remis gespielt.
Denke für Hammarby kann die Saison gut laufen, zumindest wird man im Mittelfeld landen.
Gäste werden gegen den Abstieg spielen.
Erstes Spiel Auswärts auch nicht einfach, Stadion mit über 30k ausverkauft und Hammarby mit genug Qualität und Erfahrung um hier zu gewinnen.
Spiele aber auch das B2S noch an, Keeper von Hammarby nicht der beste und Gäste haben nix zu verlieren.
Offensiv mit ihren Afrika Legionären auch nicht so schlecht aufgestellt.
H2H von 2013 & 2014, wo beide in der zweiten Liga spielten mit 4x B2S.

Hammarby @ 1.80 BetVictor (3/10)
B2S Ja @ 1.91 10bet (3/10)

Porto - Tondela

Gleiche Wette wie zuletzt mit Benfica, Porto sicher nicht das Offensiv Team wie Benfica aber auch hier in der Lage früh zu treffen.
Nimmt man die letzten 10 Heimspiele ink Europa League/Pokal so fielen 8 von 10 Tore vor der 24´Minute.
Im letzten Spiel gegen Uniao war es die 25´Minute.
Bei den Gästen in 6 von 10 Spielen, haben hinter Academica die schlechteste Abwehr der Liga und sind quasi auch abgestiegen.
Erzielen aber auch gerne selbst mal das Tor (9 von 10 Auswärtsspiele), da waren mit Benfica & Sporting auch die beiden besten Defensiv Teams dabei.
Porto muss hier angreifen, Sieg ist eh Pflicht aber auch das Torverhältniss sollte etwas aufgebessert werden.
Bei Porto fehlt Defeniv Marcano, im MF Andre Andre & Evandro sowie vorne Bueno.
Bei den Gästen MF Monteiro & Verteidier Tinoco.

Tor vor Minute 24 @ 1.73 Ironbet (3/10)
B2S Ja @ 2.88 Ironbet (1/10)

Portugal

Porto - Tondela

Kleiner Statistik-Value-Bauchgefühl tipp hier ;-)
Sehe hier durchaus Chancen das Tondela trifft...letzte 7 Spiele auswärts jeweils getroffen, auch gegen die 2 "großen" Benfica und Sporting. Der Tabellenletzte wird gerne unterschätzt von den Topmannschaft. Quoten sind mir daher hier zu hoch. Marathonbet mit einer 3er q muss man einfach versuchen!
Woanders aber bei Quoten um 2,70 auch spielbar natürlich.
Viel Erfolg! [[schwitz]]

B2S @ 3,00 marathonbet 2/10

Omg, Porto blamiert sich :-D
FT O-1
-2