Montagsspiele 4.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-04-04/2011-04-04/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2011-04-04/2011-04-04/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-04-04/2011-04-04/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden Allsvenskan 19:00

Elfsborg vs BK Hacken

Kurz, da nicht soviel Zeit. Saisonauftakt für die beiden Mannschaften. Elfsborg letztes Jahr 4. (55:40 Tore), BK Hacken (40:42 Tore) in 26 Spielen.

Letztes Spiel der beiden war ein Freundschaftsspiel der beiden, das 3-2 für Hacken endete. Elfsborg Favorit, traue dem Aussenseiter hier auch eine Überraschung zu.

Was ich aber erwarte sind Tore, beide Mannschaften offensiv gut aufgestellt und hinten noch nicht rund. Hier müsste es zu Chancen kommen.

Over 2.5 / 2.00 / 5/10

Torpedo Vladimir – Alania Vladikavkaz
**(Mo 04 Apr 11:00)

@ ein Geschenk

Aufsteiger – Absteiger

Klassenunterschied hier

zum Verbgleich:

Marktwert 1,7 Mio – 10,3 Mio

Torpedo ist praktisch noch ein Amateurteam. Werden hier keine Chance haben.

Alania will wieder in die erste Liga. Da darf Torpedo kein Problem darstellen.

Alania @1,8 7/10 bet365

Enisej Krasnojarsk – Baltika Kaliningrad
**(Mo 04 Apr 13:00)

Ein kleiner Test am ersten Spieltag.

Yenisey Aufsteiger. Zu Hause eine Macht. Waren in der 2. Division manchmal um Klassen besser.

Baltika eher gleichstark einzuschätzen.

Bei Yenisey fällt Podprugin aus. Wichtiger Verteidiger.

Ein 1:1 kann ich mir hier durchaus vorstellen.

Over 1,5 @1,9 7/10 Nordicbet (sportingbet zb nur ne 1,6, was auch realistischer wäre)

Sibir Novosibirsk – Torpedo Moskau
**(Mo 04 Apr 14:00)

Absteiger – Aufsteiger

Sibir eines der stärksten Teams in der Liga, wenn nicht das Stärkste.
Neuzugänge werden hoffentlich sofort funktionieren.

Torpedo wird es ganz schwer haben. Haben kein wirklich guten Kader.

Sibir min. eine Klasse stärker hier.

Tipp 3:0

Sibir HC-1 @2,35 4/10 Tipico

KamAZ N.Chelny – Luch-Energiya Vladivostok
**(Mo 04 Apr 16:00)

Kamaz Aufstiegskandidat – Luch Abstiegskandidat

Luch mit einer kleinen Weltreise nach Kamaz.

Kamaz die letzten 3 Spiele verloren 2 davon bei Kamaz.

Kamaz wird wieder ganz oben mitspielen und Luch leider wieder unten landen. Und das nur wegen ihrer schwachen Auswärtsspiele.

Kamaz @1,91 4/10 betsafe

Vostok – Tobol
**(Mo 04 Apr 12:00)

Tobol Titelverteidiger. Mit einem klassischen Fehlstart. Team stark genug um oben mitzuspielen. Alle Anzeichen stehen für Sieg, denn mit Vostok kommt ein „Lieblingsgergner“

H2H: 15-2-1 47:9 Tore, bei Vostok 8-1-1

Vostok Aufsteiger, dürften keine Chance haben.

Tobol hatte das Problem, dass man die Form nicht hat/hatte und dann kamen auch noch Gegner wie
Aktobe und Karagandy. Wobei sie gegen Aktobe wirklich pech hatten.

Tobol @2,45 6/10 bwin

Antalyaspor (14.) - Galatasaray (11.)
04.04.2011 um 19:00 Uhr

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Heute Abend empfängt Antalyaspor den schwer angeschlagenen Gegner Galatasaray.
Die Saison ist für Galatasaray abgelaufen. Noch nie stand Galatasaray in der 100-jährigen Vereinsgeschichte so schlecht dar, wie heute.
Man konnte die letzten 6 Spiele nicht gewinnen und enttäuschte Phasenweise. Daraufhin trennte man sich von Hagi. Ein alter Fuchs hat die Trainerposition bis zum Saisonende übernommen. Seitdem er da ist, verläuft das Training viel harmonischer. Das Ziel sei wohl, die restlichen 8 Ligaspiele zu gewinnen, um die Saison bisschen ehrenvoll abzuschließen.

Gesperrt sind Kazim, Culio und Baros.

Dennoch hat Galatasaray in der Breite mehr Qualität im Kader. Und gegen Antalyaspor sollte es definitiv reichen.

Neuer Trainer - neue Motivation!!!

Galatasaray @ 2,40 6/10 [[yo]]

Viel Glück an alle die mitgehen!

JAG U23 gg WISLA
Jag PLUS0,25 1,94 188bet 5von10
Jag 3,25 bet365 1von10

Eigentlich eine grössere Wette für mich vorgesehen, aber der Verlauf gefällt mir nüsch. Lt Vereinsseite heute Spieler wie Stec oder Radecki als Aushilfe dabei, insgesamt Fünf Profis dabei.
SPIEL ist um 11uhr, KRAKAU ist im Süden und Bialystok Rtg Weissrussland Litauen, kein Grund hier Wisla aufzupimpen.
I try JAG

Midtjylland vs. Lyngby

Dänemark, Heute 19 Uhr in der MCH Arena.

Midtjylland auf Platz 4, Lyngby auf Platz 9. Midtjylland hat die letzten 6 Spiele daheim nicht mehr verloren, Lyngby konnte dagegen im selben Zeitraum auf fremdem Platz nicht mehr gewinnen! Lyngby trifft auch in der fremde, aber nicht so häufig. Midtjylland dagegen 4 von 5 Spielen over.
Es gibt wohl keine nennensweren Ausfälle, zumindest habe ich nichts gefunden.

Midtjylland wird dieses Spiel gewinnen aber die Quote von 1,5 @ bwin ist einfach nicht gut genug.
Deshalb spiele ich hier das over 2,5 @ 1,75 bwin

JAG U23 gg WISLA
Jag PLUS0,25 1,94 188bet 5von10
Jag 3,25 bet365 1von10

Eigentlich eine grössere Wette für mich vorgesehen, aber der Verlauf gefällt mir nüsch. Lt Vereinsseite heute Spieler wie Stec oder Radecki als Aushilfe dabei, insgesamt Fünf Profis dabei.
SPIEL ist um 11uhr, KRAKAU ist im Süden und Bialystok Rtg Weissrussland Litauen, kein Grund hier Wisla aufzupimpen.
I try JAG

FT 3zu1

[[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
QPR-Sheffield
20:45 Uhr

Fast Aufsteiger gegen Fast Absteiger. So lautet das Duell heute in der englischen Championship Liga. QPR derzeit sourverän erster und marschiert mit großen Schritten Richtung Oberhaus. Dazu kommt heute mit Sheffield ein Gegner der zuletzt 2 x zu Hause gewinnen konnte. Und zwar gegen Nottingham und Leeds. Also alles beides kein Fallobst. Wieso man aber bereits 7 Punkte auf das rettende Ufer Rückstand hat ist die Tatsache das man recht Auswärts schwach ist. Mit 3-4-12 ist man auswärts Vorletzter und da nun auch mit 13-31 Toren einfach nur schwach. Nun geht es gegen den ersten der Tabelle die zu Hause sehr stark sind. 15-5-1 und 38-12 Tore sind sau Stark. Damit sind sie Heimtabellen Führer. Heute zudem QPR wieder mit Taarabt von Anfang an und mit Ephraim zumindest wieder auf der Bank. Bei Sheffield fehlt Williamson mit Sperre, dafür kommt Stürmer Henderson zurück der zuletzt gesperrt fehlte. H2H ist eigentlich mit 4-4-4 ausgeglichen aber das sind heute einfach zu deutlich Vorzeichen. QPR kann hier einen großen Schritt Richtung direkten Aufstieg machen. Mit einem Sieg hätte man dann 13 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei noch 7 zu spielenden Spielen. Desweiteren verlor Sheffield seine letzten 3 Auswärtspartien darunter auch gegen Scounthorpe, die Heimschwächstes Team der Liga sind.

QPR @ 1.55 7/10 betfair
QPR HC 0:1 1 @ 2.40 2/10 bet365

3er Kombi (zu tippen bis 18:30 Uhr)

Cliftonville - Dundalk - Mehr als 2,5 Tore (2,025) + Heerenveen Jugend - PSV Jugend - Mehr als 3,5 Tore (1,925) + Lillestrom - Brann - Sieg Lillestrom bei mehr als 2,5 Toren (2,40)@ 9,35 BET365 4/10

Cliftonville 4. in Nordirland, offensiv sehr gut besetzt, hinten drin sehr schwach und immer für einige Gegentreffer gut. Dundalk irischer Verein, derzeit 6. mit 9-9 Toren nach fünf Spielen auch eher mit einer offensiven Spielausrichtung. Im Setanta Cup eh immer viele Tore, zudem endete ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Teams vor zwei Monaten mit 1-4 für Dundalk!

Heerenveen und PSV Jugend beide offensiv sehr stark und immer mit Toren. Hinspiel ging 5-0 für PSV aus, Heerenveen hat mit Ausnahme des letzten Heimspiels immer mindestens zwei Tore gemacht, PSV auch mit 16 Toren in den letzten sechs Auswärtsbegegnungen. Folglich sind Tore hier garantiert.

Lillestrom mit einem wahnsinnigen 7-0 Erfolg bei Stabeak, die wiederum gestern 2-1 bei Rosenborg gewinnen konnten! Sind in diesem Spiel klarer Favorit für mich, in den letzten beiden Jahren beide Heimspiele gegen Brann gewonnen (3-1 und 3-2). Brann gewann das erste Spiel auch gegen Rosenborg mit 2-1, die wie so oft zu Anfang der Saison immer etwas schwächeln. Einige Tore aufgrund der starken Offensivakteure auch sehr wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Midtjylland vs. Lyngby

Midtjylland auf Platz 4, Lyngby auf Platz 9. Midtjylland hat die letzten 6 Spiele daheim nicht mehr verloren, Lyngby konnte dagegen im selben Zeitraum auf fremdem Platz nicht mehr gewinnen! Lyngby trifft auch in der fremde, aber nicht so häufig. Midtjylland dagegen 4 von 5 Spielen over.

Midtjylland wird dieses Spiel gewinnen aber die Quote von 1,5 @ bwin ist einfach nicht gut genug.

Deine Aussage stimmt nicht ganz:(kleines Wichtiges Detail)
Midtjylland vor 5 Spielen mit ner 1:2 Niederlage gegen Lyngby. In Midtylland!

Außderdem hat der beste Torjäger von Midtjylland(Frank Kristensen, 7 Tore) Anfang Februar den Verein Richtung Fc Randers verlassen. Der 3. beste Torjäger (Ken Ilsö, 4 Tore) verließ den Verein ebenfalls Ende Januar, nach Düsseldorf(Leihe)... Natürlich ein schwerer schlag, wenn die 2 besten Stürmer den Verein verlassen! Seitdem erst 2 Heimspiele für den FCM, wodurch die Statistik Abweicht!
Die Bilanz von Lyngby mit 4 Toren in den letzten 5 Auswärtsspielen spricht für sich.

Für mich ein No-bet!

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück.

WOLVES (R) - Man City (R)
1 für 2,87 10bet 2von10

Ich bin ein Freund von diversen Reserve-Ligen dieser, wahrscheinlich auch der einzige. Heute vermeldet Wolverhampten eine grandiose Aufstellung gespickt mit viel Erfahrung und PL - Spielern. ManC mit der normalen, jungen Garde und dem Derby in 3 Tagen vor der Flinte, gg. ManU.
Nicht so hoch wie JAG aber 2 Units ist mir das wert.

Deine Aussage stimmt nicht ganz:(kleines Wichtiges Detail)
Midtjylland vor 5 Spielen mit ner 1:2 Niederlage gegen Lyngby. In Midtylland!

Außderdem hat der beste Torjäger von Midtjylland(Frank Kristensen, 7 Tore) Anfang Februar den Verein Richtung Fc Randers verlassen. Der 3. beste Torjäger (Ken Ilsö, 4 Tore) verließ den Verein ebenfalls Ende Januar, nach Düsseldorf(Leihe)... Natürlich ein schwerer schlag, wenn die 2 besten Stürmer den Verein verlassen! Seitdem erst 2 Heimspiele für den FCM, wodurch die Statistik Abweicht!
Die Bilanz von Lyngby mit 4 Toren in den letzten 5 Auswärtsspielen spricht für sich.

Für mich ein No-bet!

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück.

Stimmt, das mit Ilsö hatte ich vergessen. Woher hast du aber den Rest deiner Infos? Man kann sein Blickfeld schließlich immer noch erweitern ;)

Ich hoffe einfach mal das die Sache gut geht, wir werden sehen! ganz so sicher bin ich mir nun aber nicht mehr...

FSF Frankfurt - Bochum

ein blick auf die tabelle reicht. hertha ist so gut wie durch, dahinter augsburg mit 57 punkte, gefolgt von bochum mit 52 auf den reliplatz, den beide teams gerne erreichen würden. dahinter gesellen sich die fürther mit 50 punkte, so wie aue mit 48 und cottbus mit 45, die realistisch gesehen, nach der heimniederlage gegen ingolstadt keine chance mehr haben dürften.

frankfurt zahlt als aufsteiger - wie so oft- tribut, für eine bärenstarke hinrunde. dabei verfügt man mit wunderlich, gjasula und mölders über sehr guten sturm. an 32 von 38 toren waren sie maßgeblich beteiligt. mir haben sie bis zum spiel gegen RWO ( 4-0) sehr gut gefalllen, danach kam der cut und man ist mit rwo, daß schlechteste team der rückrunde. seeit 8 spiele ohne sieg, davon 6 niederlagen.

das gegenteil ist der vfl, die nach der krachenen niederlage gegen ingolsatdt ein 11-3-0 run hingelegt hat. mit funkel hat man einen experten für den aufstieg an der linie stehen. dennoch haben sie mich nie zu 100% überzeugen können. normal müsste man die 2 spielen, aber fie frankfurter haben nix zu verlieren. nach unten ist genug polster und man will laut boysen attackieren. bochum hat sich away gegen mannschaften von unten immer schwer getan und haben ind er regel auch ein tor kassiert. selbst sind sie in der lage eins zu machen. frankfurt 8 von 10 over in der rückrunde. dazu hat man auch in frankfurt einen neuen rasen verlegt.

ich probiere hier das

both to score @ 1.80 unibet 5/10

Lillestorm - Brann

Beide Teams wohl mit den Überraschungen am ersten Spieltag, Lillestorm mit einen 7:0 in Bærum, während Brann gegen Rosenborg 2:1 gewann.
Bei Lillestorm fehlt Neuzugang Sekour, bei Brann sind Bentley & Haugen angeschlagen.
Lillestorm mit der Nigeria Fraktion ganz gut dabei, Ujah, Igiebor & Eziyodawe sind drei klasse Angreifer.
Bei Brann schaut es genauso aus, Ojo & Bentley auch zwei klasse Offensivkräfte und auch aus Nigeria.
Beide werden ganz sicher nicht oben mitspielen, wo ich Lillestorm im Mittelfeld sehe, würde ich Brann schon zu den potentiellen Abstiegskandidaten bzw Relegationskandidaten zählen.
Wenn Lillestorm nur etwas von dem zeigt was sie gegen Stabaek geleistet haben sollte es ein ungefährdeter Heimsieg werden.
Beide haben aber starke Angreifer, daher sicher auch das Over bzw B2S eine sehr gute Wahl (H2H 9 von 10 Spielen mit B2S).

Lillestorm @ 1.76 Betsson (5/10)
B2S @ 1.55 Bwin (4/10)
Lillestorm Over 1.5 @ 1.70 Bwin (5/10)

1295.png
FSV Frankfurt - VfL Bochum
8_201084151733895.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Klandt - C. Müller, Schlicke, Gledson, Konrad - Cinaz, Heitmeier - Wunderlich, Gjasula, Fillinger - Mölders

Luthe - Kopplin, Maltritz, Yahia, Ostrzolek - Vogt, Johansson, Dabrowski - Azaouagh, Chong Tese, Dedic

Das Montagssduell tragen heute der FSV Frankfurt und der VfL Bochum aus, die weiterhin um den direkten Wiederaufstieg kämpfen.

Der FSV hingegen fällt seit Wochen und konnte in diesem Jahr erst ein Spiel gewinnen. Dies liegt jedoch schon mehr als 10 Spieltage zurück – seit 9 Spielen sind sie ohne Sieg! Von den letzten 9 Partien verloren sie dabei 7, bei 2 Unentschieden. Nach diesen Leistungen fielen sie bis auf Platz 12, wo sie nun mit 34 Punkten nur noch 8 Punkte vom Relegationsplatz zur 3. Liga entfernt sind. Zuletzt gelang ihnen in Paderborn ein 2:2 (nach 5 Niederlagen in Folge der erste Punktgewinn).

Der VfL blickt auf 14 Spiele ohne Niederlage zurück, wovon sie die letzten beiden in Folge gewannen – 3:1 in Aachen und 1:0 gegen Cottbus. Von den 14 Spielen waren dies zuletzt Sieg Nummer 10 und 11, nur 3 Unentschieden spielten sie seit dem 26. November 2010. In der Liga sind sie dadurch zum Topverfolger von Hertha und dem FC Augsburg geworden. Mit 52 Punkten stehen sie auf Relegationsplatz 3, 5 Punkte hinter dem FCA und 7 Punkte hinter den Berlinern.

Mein Tipp: Sieg Bochum zur Quote 2.12 (small-medium)

Die Frankfurter befinden sich seit Wochen auf dem absteigenden Ast und selbst zu Hause klappte es zuletzt nicht mehr. Bochum hat nach dem durchwachsenen Saisonstart jedoch zur Konstanz gefunden und dies in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen. Mit einem weiteren Sieg hier könnten sie das Polster auf Fürth um 5 Punkte ausbauen und an der Spitze dranbleiben. Ich denke zur Quote 2.12 kann man sie hier daher anspielen.

Hinspiel:

05.11.2010 VfL Bochum - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

Montag, 04.04.2011, Deutschland, 2. Bundesliga

Frankfurt - Bochum

Der 28. Spieltag der 2. Liga wird heute Abend um 20.15 Uhr durch die Partie des FSV Frankfurt gegen den Vfl Bochum komplettiert. Im Tabellenstand ausgedrückt empfängt der 12. den 3.

Die Form der Frankfurter ist miserabel, aus den letzten sechs Spielen holten sie einen Punkt. Zwei dieser Spiele waren Heimspiele, hier gabs Niederlagen gegen Karlsruhe (1:2) und Ingolstadt (1:2). In der Formtabelle nimmt der FSV somit den letzten Platz ein. Dass man sich noch nicht in akuten Abstiegsnöten befindet, verdankt man der guten Hinrunde. Der Vorsprung auf Platz 16 beträgt deshalb immerhin noch 8 Punkte.

Bochum kann eine 3-3-0-Bilanz vorweisen, ist seit 14 Spielen ungeschlagen und bewegt sich zielsicher auf Liga 1 zu. Die Brust der Bochumer könnte nicht breiter sein und mit einem Sieg heute Abend könnten sie einen sehr großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Bei der aktuellen Tabellenkonstellation sind das heute "Big Points" für den Vfl. Man kann den Abstand zu den viertplatzierten Fürthern auf 5 Punkte ausbauen und sogar noch ein Wörtchen um die direkten Aufstiegsplätze mitreden, wenn man den Abstand auf Augsburg auf 2 Punkte verkürzt. Ich denke, der erfahrene Funkel sieht das genauso und stellt seine Mannschaft auf Sieg ein.

Erweitert man die Formtabelle auf 9 Spiele ist das hier sogar ein Spiel des Letzten (Frankfurt: 0-2-7) gegen den Ersten (Bochum: 6-3-0).
Die Heimbilanz der Frankfurter ist mit 7-1-5 mittelmäßig, Bochum ist diese Saison auswärts mit 7-2-4 gut unterwegs.

Fehlen werden heute Abend bei Frankfurt Tosunoglu und Schulz, Bouhaddouz und Hickl sind fraglich. Die Bochumer müssen auf Fabian, Concha und Freier verzichten. Hinter Korkmaz steht noch ein kleines Fragezeichen.

Der Kader der Bochumer ist qualitativ sehr viel höher einzuschätzen als der der Frankfurter. Insbesondere in der Offensive ist man für Zweitligaverhältnisse mit Tese, Azaouagh, Dedic (werden wohl von Beginn an auflaufen), Korkmaz, Aydin und Saglik hervorragend besetzt. Dazu noch Frederico, der als Joker fast immer Torgefahr austrahlt. Die Offensivkraft des Vfl verteilt sich auf mehrere Spieler und somit sind sie deutlich schwerer auszurechnen als die Frankfurter. Hier hat es oberste Priorität, den Toptorschützen Mölders (15 Treffer) in den Griff zu bekommen. Dies traue ich der Bochumer Abwehr zu, deren 28 Gegentore den viertbesten Wert der Liga darstellen.

Den einzigen Vergleich der beiden Teams gewann der Vfl Bochum in der Hinrunde mit 1:0.
Eine weitere Randnotiz ist, dass den Bochumern Montagsspiele diese Saison durchaus liegen. Sieben mal traten sie Montag Abend an, sechs mal verließen sie den Platz als Sieger.
Desweiteren wurde in Frankfurt letzte Woche ein neuer Rasen verlegt. Diese Tatsache verschafft für mich eher den Bochumern einen Vorteil als den Frankfurtern. Mit Bochum kommt nämlich die passgenaueste Mannschaft der Liga (76,6 %) ins Frankfurter Volkspark Stadion.

Alles in allem sind die Vorzeichen bei diesem Spiel für mich eindeutig und ich gebe den Bochumern eine höhere Wahrscheinlichkeit als die von den Quoten implizierten. Daher spiele ich:

Frankfurt - Bochum 2 @2.10 (5/10) bei Bet3000
Frankfurt - Bochum HC 1:0 2 @3.80 (1/10) bei Youwin

1295.png
8_201084151733895.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Klandt - C. Müller, Schlicke, Gledson, Konrad - Cinaz, Heitmeier - Wunderlich, Gjasula, Fillinger - Mölders

Luthe - Kopplin, Maltritz, Yahia, Ostrzolek - Vogt, Johansson, Dabrowski - Azaouagh, Chong Tese, Dedic

Das Montagssduell tragen heute der FSV Frankfurt und der VfL Bochum aus, die weiterhin um den direkten Wiederaufstieg kämpfen.

Der FSV hingegen fällt seit Wochen und konnte in diesem Jahr erst ein Spiel gewinnen. Dies liegt jedoch schon mehr als 10 Spieltage zurück – seit 9 Spielen sind sie ohne Sieg! Von den letzten 9 Partien verloren sie dabei 7, bei 2 Unentschieden. Nach diesen Leistungen fielen sie bis auf Platz 12, wo sie nun mit 34 Punkten nur noch 8 Punkte vom Relegationsplatz zur 3. Liga entfernt sind. Zuletzt gelang ihnen in Paderborn ein 2:2 (nach 5 Niederlagen in Folge der erste Punktgewinn).

Der VfL blickt auf 14 Spiele ohne Niederlage zurück, wovon sie die letzten beiden in Folge gewannen – 3:1 in Aachen und 1:0 gegen Cottbus. Von den 14 Spielen waren dies zuletzt Sieg Nummer 10 und 11, nur 3 Unentschieden spielten sie seit dem 26. November 2010. In der Liga sind sie dadurch zum Topverfolger von Hertha und dem FC Augsburg geworden. Mit 52 Punkten stehen sie auf Relegationsplatz 3, 5 Punkte hinter dem FCA und 7 Punkte hinter den Berlinern.

Mein Tipp: Sieg Bochum zur Quote 2.12 @ Betfair (small-medium)

Die Frankfurter befinden sich seit Wochen auf dem absteigenden Ast und selbst zu Hause klappte es zuletzt nicht mehr. Bochum hat nach dem durchwachsenen Saisonstart jedoch zur Konstanz gefunden und dies in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen. Mit einem weiteren Sieg hier könnten sie das Polster auf Fürth um 5 Punkte ausbauen und an der Spitze dranbleiben. Ich denke zur Quote 2.12 kann man sie hier daher anspielen.

Hinspiel:

05.11.2010 VfL Bochum - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

100% agree!

Form schlägt Klasse, und Bochum ist bei Form UND Klasse weit überlegen [[rofl]]

Bochum mit 7-3-0 aus den letzten 10 Spielen, Frankfurt mit 0-2-7 aus den letzten 9.

Und als Kirsche oben auf der Sahne muß Bochum auch noch gewinnen und für Frankfurt geht es um gar nichts mehr.

Hier spricht ausnahmslos alles für Bochum, ist für mich bei der Quote ein 10/10-Spiel

Außerdem mag ich das Over 2, gibts für gut 1.5 bei pinnacle.

Sieg Bochum @2.12 betfair 10/10
Over 2 @1.51 pin 8/10

Enisej Krasnojarsk – Baltika Kaliningrad
**(Mo 04 Apr 13:00)

Ein kleiner Test am ersten Spieltag.

Yenisey Aufsteiger. Zu Hause eine Macht. Waren in der 2. Division manchmal um Klassen besser.

Baltika eher gleichstark einzuschätzen.

Bei Yenisey fällt Podprugin aus. Wichtiger Verteidiger.

Ein 1:1 kann ich mir hier durchaus vorstellen.

Over 1,5 @1,9 7/10 Nordicbet (sportingbet zb nur ne 1,6, was auch realistischer wäre)

ft 0:0[[stupid]]

sry...stakewahl zu hoch...

Torpedo Vladimir – Alania Vladikavkaz
**(Mo 04 Apr 11:00)

@ ein Geschenk

Aufsteiger – Absteiger

Klassenunterschied hier

zum Verbgleich:

Marktwert 1,7 Mio – 10,3 Mio

Torpedo ist praktisch noch ein Amateurteam. Werden hier keine Chance haben.

Alania will wieder in die erste Liga. Da darf Torpedo kein Problem darstellen.

Alania @1,8 7/10 bet365

ft 0:3[[winkewinke]]

Sibir Novosibirsk – Torpedo Moskau
**(Mo 04 Apr 14:00)

Absteiger – Aufsteiger

Sibir eines der stärksten Teams in der Liga, wenn nicht das Stärkste.
Neuzugänge werden hoffentlich sofort funktionieren.

Torpedo wird es ganz schwer haben. Haben kein wirklich guten Kader.

Sibir min. eine Klasse stärker hier.

Tipp 3:0

Sibir HC-1 @2,35 4/10 Tipico

ft 2:0[[grin]]

Vostok – Tobol
**(Mo 04 Apr 12:00)

Tobol Titelverteidiger. Mit einem klassischen Fehlstart. Team stark genug um oben mitzuspielen. Alle Anzeichen stehen für Sieg, denn mit Vostok kommt ein „Lieblingsgergner“

H2H: 15-2-1 47:9 Tore, bei Vostok 8-1-1

Vostok Aufsteiger, dürften keine Chance haben.

Tobol hatte das Problem, dass man die Form nicht hat/hatte und dann kamen auch noch Gegner wie
Aktobe und Karagandy. Wobei sie gegen Aktobe wirklich pech hatten.

Tobol @2,45 6/10 bwin

ft 2:2[[stupid]]

ich will das Wort "Pech" ja nicht in den Mund nehmen.

Aber nach 0:2 2:2 (Tore in der 85. und 90.)[[kotz]]

100% agree!

Form schlägt Klasse, und Bochum ist bei Form UND Klasse weit überlegen [[rofl]]

Bochum mit 7-3-0 aus den letzten 10 Spielen, Frankfurt mit 0-2-7 aus den letzten 9.

Und als Kirsche oben auf der Sahne muß Bochum auch noch gewinnen und für Frankfurt geht es um gar nichts mehr.

Hier spricht ausnahmslos alles für Bochum, ist für mich bei der Quote ein 10/10-Spiel

Außerdem mag ich das Over 2, gibts für gut 1.5 bei pinnacle.

Sieg Bochum @2.12 betfair 10/10
Over 2 @1.51 pin 8/10
Sry, aber 10/10 niemals![[nixweiss]]
Habe vorhin schon was im lil dazu geschrieben. Bin selbst Bochumfan und denke daher, ich weiß, wovon ich spreche. Klar, Bochum jetzt eine echt lange Zeit ungeschlagen, aber wie es immer so schön heißt: Jede Serie reißt mal. Dazu fehlt Korkmaz, der schon durchaus wichtige Tore geschossen (und vorbereitet) hat. Bochum tut sich auch insgesamt gegen tiefstehende Gegner schwer, es kann durchaus passieren, dass es sehr lange 0:0 steht, da man sich in Bochum allgemein gerne länger Zeit lässt mit dem Tore schießen (grad keine Statistik zur Hand, aber häufig wird erst in 75+ getroffen), was auch den over-Tipp nicht gerade begünstigt.
Also der Siegpick für mich MAXIMAL mit 2-3 EH spielbar (Quervergleich Bielefeld gg Bochum, gleiche Bedingungen, 2:2 FT), vom over 2 würde ich zu der Quote die Finger lassen, imho kein Value.
Sry, wollte dich jetzt nicht angreifen oder so, aber ich denke, die Stakes wurden hier deutlich zu hoch gewählt, wenngleich ich mir als Fan natürlich wünsche, dass die Picks locker durchgehen (was natürlich auch nicht auszuschließen ist, aber Valuegehalt mMn gering). Wünsche dir natürlich nicht nur deshalb ales gute für den Pick [[yo]]

3er Kombi (zu tippen bis 20:00 Uhr)

Portadown -Sligo Rovers - Sieg Sligo Rovers (1,85) + Wolves Reserve - Man City Reserve - Sieg Wolves Reserve (2,50) + Schaffhausen - Lugano - Sieg Lugano (1,75) = 8,09 Cashpoint 4/10

Portadown ein durchschnittliches Team aus Nordirland, verlieren in der Regel immer gegen die Top Teams. Hinspiel ging schon mit 3-0 an die Sligo Rovers, die in der irischen Liga Zweiter sind und eine herausragende Defensive vorzuweisen haben. Gegen die klassenschlechteren Nordiren sollte sie auch offensiv zu einigen guten Chancen kommen!

Zum Reserve-Spiel der Premier League wurde ja schone einiges gesagt, unter anderem wird Stephen Hunt dort auflaufen. Ein Spieler, der normalerweise einer der besten im Profikader ist. Nach seiner Verletzung Ende Januar ist er erst jetzt wieder fit und bekommt hier Spielpraxis.

Lugano will aufsteigen und ist auf dem besten Wege dahin. Alle sieben Ligaspiele wurden gewonnen in diesem Jahr, Schaffhausen zuletzt mit zwei Siegen gegen den Letzten und Vorletzten. Davor vier Niederlagen und auch heute sind sie krasser Außenseiter. Quoten auf Lugano stark am sinken...

FSV Frankfurt vs. VfL Bochum, 04.04.2011, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 28. Spieltag
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion (Frankfurt)
Schiedsrichter: Ittrich (Hamburg)
Anbieter: PartyBets

Im Montagsspiel der 2. Fußball Bundesliga kommt es heute Abend (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei PartyBets) zum Duell der "Serientäter", wenn der kriselnde FSV Frankfurt im heimischen Frankfurter Volksbank-Stadion den formstarken VfL Bochum empfängt. Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate meine besten Tipps!

Die Ausgangslage:
Der von Hans-Jürgen Boysen gecoachte FSV Frankfurt war die Überraschungsmannschaft der Hinrunde. Die Profis aus der Bankenmetropole holten stolze 28 Punkte und bilanzierten damit nur einen Sechs-Punkte-Rückstand auf Herbstmeister FC Erzgebirge Aue. Die bisherige Rückrunden-Ausbeute ist dagegen eine einzige Katastrophe: Der FSV Frankfurt konnte bislang nur einen einzigen Sieg landen (1 / 3 / 7) und belegt damit - zusammen mit RW Oberhausen - die Abstiegsplätze in der Rückrunden-Tabelle. Kein Wunder: Der FSV Frankfurt wartet seit mittlerweile neun Spieltagen auf einen Sieg (darunter 7 Niederlagen) und kassierte in den letzten sechs Partien jeweils mindestens zwei Gegentore! Dennoch rangiert die Boysen-Elf aufgrund der guten Hinrunde mit 34 Punkten auf Platz 12 und damit im gesicherten Mittelfeld - weder nach oben noch nach unten ist etwas möglich.

Ganz im Gegensatz zum VfL Bochum, für den es sportlich nicht nur um die "goldene Ananas", sondern den direkten Wiederaufstieg ins Fußball-Oberhaus geht! Die Mannschaft von Friedhelm Funkel ist die "Mannschaft der Stunde" in der 2. Fußball Bundesliga. 14 Mal in Folge hat der VfL Bochum nicht mehr verloren und sich nach einem völlig verkorksten Saisonstart durch eine phänomenale Aufholjagd mitten ins Aufstiegsrennen katapultiert.

Kader / wer fehlt?
Beim FSV Frankfurt fallen Schulz (Muskelfaserriss) und Tosunoglu (Kreuzbandriss / Quadrizepsmuskelriss) verletztungsbedingt aus. Hinter dem Einsatz von Bouhaddouz (Hexenschuss) und Hickl (Probleme mit der Wadenmuskulatur) steht dagegen noch ein Fragezeichen. Dafür ist der Schwede Dahlen nach überstandenem Bänderriss wieder fit.

Beim VfL Bochum bangt man dagegen noch um den Einsatz von Winter-Neuzugang Ümit Korkmaz (Kapselverletzung im Fuß). Ein Ausfall würde zwar durchaus ins Gewicht fallen, denn Funkel-Liebling Korkmaz hat bisher schon drei Treffer erzielt und zwei Assists beigesteuert, doch der VfL Bochum, der mit Spielern wie Chong Tese, Mahir Saglik, Mirkan Aydin, Mimoun Azaough, Zlatko Dedic oder auch Givanni Federico über eine Vielzahl starker Offensivakteure verfügt, kann Korkmaz´ Ausfall für ein Spiel problemlos kompensieren.

1-x-2-Quoten:

Während der FSV Frankfurt bei Siegquoten um 3.40 als Underdog gehandelt wird, geht der VfL Bochum bei Quoten um 2.00 als Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Nachdem am Wochenende die Aufstiegs-Konkurrenz um Hertha BSC, FC Augsburg und Greuther Fürth im Kollektiv wichtige Punkte gesammelt hat, steht der VfL Bochum im heutigen Montagsspiel beim FSV Frankfurt unter Zugzwang. Zwar bilanziert die Funkel-Elf zwei Punkte Vorsprung auf Platz 4, den aktuell Verfolger Greuther Fürth inne hat, doch im Falle eines Patzers würden Azaouagh & Co. für neue Spannung im Rennen um den begehrten Relegationsplatz sorgen. Ich rechne daher mit einem konzentrierten Auftritt der hoch veranlagten Funkel-Elf, die besonders offensiv hervorragend aufgestellt ist. Zwar verfügt der FSV Frankfurt mit Stürmer Mölders ebenfalls über einen gefährlichen Angreifer, doch die starke VfL-Defensive sollte ihn durchaus in den Griff bekommen. Da beim FSV Frankfurt wohl endgültig die Luft raus ist und die Formkurve, individuelle Klasse sowie Erfahrung ganz klar für den VfL Bochum spricht, empfehle ich folgende Tipps:

Meine Wette: VfL Bochum @ 2.00 PartyBets
Meine Wette: VfL Bochum gewinnt 2:0 @ 8.00 PartyBets
Meine Wette: VfL Bochum gewinnt 3:0 @ 16.00 PartyBets

Zuletzt bearbeitet:
KamAZ N.Chelny – Luch-Energiya Vladivostok
**(Mo 04 Apr 16:00)

Kamaz Aufstiegskandidat – Luch Abstiegskandidat

Luch mit einer kleinen Weltreise nach Kamaz.

Kamaz die letzten 3 Spiele verloren 2 davon bei Kamaz.

Kamaz wird wieder ganz oben mitspielen und Luch leider wieder unten landen. Und das nur wegen ihrer schwachen Auswärtsspiele.

Kamaz @1,91 4/10 betsafe

ft 2:0[[winkewinke]]

Midtjylland vs. Lyngby

Lyngby führt nach 28 Minuten bereits mit 3:1!
Over also locker durch :)[[winkewinke]]

UD Almeria vs. Athletic Bilbao, 04.04.2011, 21.00 Uhr
Competition: Primera Division 2010 / 2011
Spieltag: 30. Spieltag
Stadion: Estadio Juegos del Mediterráne (Almeria)

Abstiegsängste gegen Europapokal-Hoffnungen: Zum Abschluss des 30. Spieltags der spanischen Primera Divison gastiert Athletic Bilbao im Estadio Juegos del Mediterráne beim Tabellenletzten UD Almeria (ab 21.00 Uhr live auf Sky und In-Play bei PartyBets). Wer heute gewinnt? Ich glaube, dass Athletic Bilbao einen wichtigen Schritt in Richtung Europa-League-Startplatz machen wird!

Die Ausgangslage:
In "La Liga" schließt am heutigen Montagabend das akut abstiegsgefährdete Tabellenschlusslicht UD Almeria gegen Athletic Bilbao den 30. Spieltag ab. Um das rettende Ufer nicht vorzeitig aus den Augen zu verlieren, hilft der Mannschaft von José Luis Oltra, die bereits vier Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz bilanziert, nur ein Sieg. Optimismus versprüht die Heim-Bilanz, auch wenn Almeria in der Heim-Tabelle nur auf dem vorletzten Platz rangiert. Das ist aber eher der Tatsache geschuldet, dass Jose Leonardo Ulloa & Co. als Remis-Könige gelten (zu Hause schon 9 Unentschieden). Niederlagen musste Almeria vor heimischer Kulisse allerdings erst drei Stück kassieren!

Die Gäste aus dem Baskenland um Torjäger Fernando Llorente (15 Treffer) haben dagegen ganz andere Sorgen: Nach zwei sieglosen Spielen am Stück will Athletic Bilbao mit dem 14. Dreier zurück auf einen Europa-League-Platz.

Kader / wer fehlt?
UD Almeria muss auf Feghouli und Pellerano verzichten, bei Athletic Bilbao fällt Aurtenetxe aus. Gurpegi kann dagegen aller Voraussicht nach auflaufen.

1-x-2-Quoten:
Während UD Almeria bei Siegquoten um 2.65 gehandelt wird, bekommt man auf Athletic Bilbao Quoten in Höhe von 2.50.

Mein Fazit:

UD Almeria hat 2011 zwar noch kein einziges Heimspiel verloren, gegen Athletico Bilbao wird man aber als Punkteliferant herhalten müssen! Bilbao muss schließlich endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, um weiterhin von Europas kleiner Fußball-Bühne träumen zu dürfen. Die individuelle Klasse der Basken und vor allem die Torjägerqualitäten von Llorente werden heute den Unterschied ausmachen!

Mein Tipp: Athletic Bilbao @ 2.50 PartyBets
Mein Tipp: Athletic Bilbao gewinnt mit 2:1 @ 9.50 PartyBets

Bet365 Live

Deutschland 2. Bundesliga

Viele informative Berichte schon zu dem Spiel geschrieben, deshalb mach ichs kurz. Neuer Rasen, gut zu bespielbarer Platz. VfL 1-0 in Front, FSV muss jetzt vor eigenem Publikum frei aufspielen und die Offensive versuchen, dadurch werden auch Räume für Bochum entstehen.

In den letzten 6 Spielen vom FSV allesamt 3 oder mehr Tore gefallen! Von den letzten 12, 10 Over 2.5 !

Bochum in dieser Hinsicht ausgeglichen!

Over 2.5 gebe ich hier 50 % und mehr.

Over 2.5 / 2.25 / 5/10

FSV Frankfurt vs. VfL Bochum, 04.04.2011, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 28. Spieltag
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion (Frankfurt)
Schiedsrichter: Ittrich (Hamburg)

Meine Wette: VfL Bochum @ 2.00 PartyBets
Meine Wette: VfL Bochum gewinnt 2:0 @ 8.00 PartyBets
Meine Wette: VfL Bochum gewinnt 3:0 @ 16.00 PartyBets

VfL Bochum gewinnt mit 1:0, aber was waren da noch für Chancen!!! 2x Aydin und eben in der letzten Sekunde die 4 vs. 1 Situation inkl. Pfosten usw. Es hätte eigentlich mindestens 2:0 ausgehen müssen, naja:mrgreen:

FSF Frankfurt - Bochum

ein blick auf die tabelle reicht. hertha ist so gut wie durch, dahinter augsburg mit 57 punkte, gefolgt von bochum mit 52 auf den reliplatz, den beide teams gerne erreichen würden. dahinter gesellen sich die fürther mit 50 punkte, so wie aue mit 48 und cottbus mit 45, die realistisch gesehen, nach der heimniederlage gegen ingolstadt keine chance mehr haben dürften.

frankfurt zahlt als aufsteiger - wie so oft- tribut, für eine bärenstarke hinrunde. dabei verfügt man mit wunderlich, gjasula und mölders über sehr guten sturm. an 32 von 38 toren waren sie maßgeblich beteiligt. mir haben sie bis zum spiel gegen RWO ( 4-0) sehr gut gefalllen, danach kam der cut und man ist mit rwo, daß schlechteste team der rückrunde. seeit 8 spiele ohne sieg, davon 6 niederlagen.

das gegenteil ist der vfl, die nach der krachenen niederlage gegen ingolsatdt ein 11-3-0 run hingelegt hat. mit funkel hat man einen experten für den aufstieg an der linie stehen. dennoch haben sie mich nie zu 100% überzeugen können. normal müsste man die 2 spielen, aber fie frankfurter haben nix zu verlieren. nach unten ist genug polster und man will laut boysen attackieren. bochum hat sich away gegen mannschaften von unten immer schwer getan und haben ind er regel auch ein tor kassiert. selbst sind sie in der lage eins zu machen. frankfurt 8 von 10 over in der rückrunde. dazu hat man auch in frankfurt einen neuen rasen verlegt.

ich probiere hier das

both to score @ 1.80 unibet 5/10

da wollte ich ganz schlau sein.[[bang]]

minus 5