Montagsspiele 4.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-02-04/2008-02-04/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2008-02-04/2008-02-04/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

04.02.2008, 20:15 Uhr, 2.Bundesliga

FC Carl Zeiss Jena - Alemannia Aachen - Both to Score? Yes! @ 1.75 bet365 4/10

Hier gefällt mir diese Quote. Betsson hier nur @1.46, und Sportingbet eine Quote für 1.50. Beide Teams mit verkorkster Hinrunde, müssen dieses Spiel gewinnen. Für Jena sind es nun 8 Punkte Rückstand zum “rettenden Ufer”. Aachen auch unter allem Erwartungen 11 Punkte Rückstand zum Aufstiegsplatz und nur noch 5 Punkte Luft zum Abstiegsplatz. Das Spiel in Aachen endete übrigens 2:2. Beide Teams unter der Woche im DFB-Pokal tätig, dabei Jena 1 Tor gegen Bielefeld erzielt und sogar nun eine Runde weiter nach Verlängerung. Aachen auf dem Tivoli 2:3 gegen 1860 verloren. Jena TV daheim von 8:13 bei 9 Spielen. Aachen TV auswärts 5:12 bei 8 Spielen. Jena bei den letzten 6 Heimspiele 5 mal mindestens 1 Tor erzielt, darunter auch Gegner wie o.g. Bielefeld, Nürnberg und Freiburg. Aachen aus 4 AWS mindesten in 2 Spielen ein Tor. 4 Units finde ich okay, bloß nicht zu hoch, da es ein Montagsspiel ist.

Carl Zeiss Jena - Alemannia Aachen
Tip: Carl Zeiss AH 0 Bet365 2,10
Stake 3/10
Tip: Over 2,5
Stake 2/10 Bet365 1,90

Beide Teams mit neuem Trainer und vielen Zu- und Abgängen. Carl Zeiss spielt neulich frisch offensiven Fußball, Alemannia auch immer für ein Tor gut. Das 1. Spiel der Hinrunde endete 2:2, das waren natürlich aber andere Zeiten.
Heute brauchen beide einen Sieg, so kann man davon ausgehen, dass sich keine der beiden Mannschaften nur hinten reinstellen wird, deswegen nehme ich das Over 2,5 small mit.
Carl Zeiss zu Hause mit 2-0-7
Alemannia auswärts mit 1-2-5
Interessant wird es, wenn man die letzten 5 Spiele der beiden Mannschaften (inkl. Pokal) vergleicht:
Carl Zeiss 2-2-1 (Pokalsieg nach Verlängerung als Remis gerechnet)
Alemannia 0-2-3
Carl Zeiss muss heute auf Neuzugang Naoya Kikuchi verzichten,
Alemannia tritt ohne
Fiel, Stuckmann, Vukovic a Plaßhenrich an.
Die Art und die Äußerungen des neuen Alemannia-Trainers erfüllen mich auch nicht gerade mit Begeisterung, naja, kann mich ja auch täuschen.
Auch das Fehlen der vier Spieler schlägt hier ins Gewicht.

Denke, dass Carl Zeiss gute Chancen hat, dasSpiel zu gewinnen. Wegen der Gefahr eines UE spiele ich das AH0 zueiner mMn sehr guten Quote an.
Beides nur small. Die anderen Spiele der 1. Rückrunde haben schon gezeigt, dass man wirklich mit allem rechnen muss.

heute 19.45

malta - island 2 1,90 conf. 8/10 wettpunkt

kleines viererturnier in malta.
teilnehmer sind malta, island, weissrussland und armenien.
island erste spiel verloren, malta erstes spiel gegen armenien verloren.
island viel höher einzuschätzen als malta, trotz motivation der malteser, da das turnier ja in malta stattfindet.

aufgrund der drastischen quoteneinbrüche auch in asien bereits line schon gefallen.
wettpunkt als einziger noch mit einer 1,90, sonst fast nur noch 1,60-1,70.

sehe keinen grund warum malta ausgerchnet heute einen punkt holen sollte, daher auch conf 8/10

viel glück alle, die meinen tipp nachspielen!

Hab mich mit dem Spiel auch befasst.
Wenn man sich Islands kader anschaut haut das einen nicht wirklich vom Hocker. Malta stellt heut um andere Torhüter und sonst ein parr Veränderungen. Die isländer werden wohl wie gestern mutner durchwechseln.

Fürs letzte Spiel stoßen dann für Malta auch die "Stars" hinzu.

Ich weiss nicht warum Island mit diesem B-Kader Favorit sein soll!

U21 Freundschaftsspiel
Moldawien U21 - Rumänien U21
17.30 Uhr

Heute kommt es zum U21 Freundschaftsspiel zwischen den benachbarten Ländern Moldawien und Rumänien. In beiden Ländern geht es mit der Liga erst wieder anfang März los, von daher ist man in der Vorbereitung gleich weit.

In der U21 Quali für 2009 ist Rumänien in ihrer Gruppe 10 der Tabellenführer noch vor Frankreich. Bilanz 2007 3/2/0, u.a. spielte man in Frankreich 1:1. Im August holte man in einem Freundschaftsspiel in England gegen die dortige U21 Auswahl ebenfalls ein beachtliches 1:1

Moldawien derzeit in ihrer Gruppe 9 auf platz 4 von 5 mit 6 Punkten aus 5 Spielen. Gewonnen hat man in Luxemburg und zu Hause gegen Israel. Bilanz 2007 2/0/3

Im Februar 2007, genau vor einem Jahr, gab es bereits ein Freundschfsspiel zwischen diesen zwei Mannschften, ebenfalls in Moldawien. Damals gewann Rumänien 2:0. Warum sollte das heute anders sein?

Sportingbet 1,80 für Auswärtssieg
5/10

Kleine Montags Kombi England
Aston Villa Reserves + Dover Atletic
1,40*1,25=1,75
6/10 bwin

20 Uhr
Derby County Reserves - Aston Villa Reserves
Reserve League South

Derby Tabellenletzter in der Reserve League South Table mit 0/3/6 und 10:26 Toren. Aston Villa Tabellenführer in dieser Liga. Bilanz 7/2/1 und 26:9 Tore. Bei den Aston Villa Reserves macht heute Villa-Neuerwerbung Wayne Routledge sein erstes Spiel für seine neue Mannschaft, dazu kommen noch Stuart Taylor, Isaiah Osbourne und Moustapha Salifou von der ersten Mannschaft

20.45 Uhr
Dover Atletic - Horsam YMCA
Ryman Divison One South

Dover Tabellenführer in der Ryman Division One South. Heimbilanz 9/3/1 und 29:9 Tore. Horsam 21. und vorletzter der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 3/3/7 und 13:22 Toren. Form Dover letzte 4 Spiele 3/1/0. Form Horsam letzte 3 Spiele 0/0/3. Hinspiel 1:5 für Dover schon

Italien C1 A
Heute 20.45 Uhr

Padova - Foligno

Hier spielt der 5. gegen den 4. in der Serie C1A. Mit einem Sieg heute kann Padova Foligno überholen in der Tabelle. Padova Heimbilanz 6/3/1 und 21:7 Tore. Zuletzt etwas bescheidene Bilanz, allerdings spielte man fast immer gegen starke Gegner. Der Trainer hat für heute vorgegeben auf Sieg zu spielen. Padova immer schon recht gutes Heimteam gewesen. Auswärtsbilanz von Foligno 2/5/3 bei 8:13 Toren. Foligno allerdings recht gut in Form. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen, allerdings waren es der 11., 12. und 16. der Tabelle. Man darf nicht vergessen dass es sich bei Foligno um einen Aufsteiger handelt. Massiver Quotenverfall auf Padova bereits.

Tipp3 noch mit 1,95 auf Padova!
6/10

Deutschland, 2. Bundesliga
04.02.2008 - 20:15

FC Carl Zeiss Jena - Alemannia Aachen

Zum Spiel ist ja schon einiges geschrieben worden, kann mich aber weder für 1X2 noch für over/under so richtig begeistern. Klar, beide müssen punkten, aber wer muß das nicht - gilt irgendwie für fast jede Partie. Aachen auswärts eher mau was die Torausbeute angeht und heute ohne Plaßhenrich und Fiel, die mit ihren 3 bzw. 2 Toren schon zu den "erfolgreicheren" Torschützen der Alemannia gehören.

Ich probiere es statt dessen mit einer Wette für Verwarnungen: Beides eher Mannschaften der rustikalen Art, nicht mit Freiburg zu vergleichen. Ihr Weg zum Erfolg führt über den Kampf, beide wollen punkten und werden sich hoffentlich ordentlich reinhängen. Jena in Spielen gegen ähnliche Mannschaften immer mit einigen Verwarnungen, Aachen mit Herzig und Klitzpera auch zwei Spieler dabei, die gerne zulangen. Sollte also die eine oder andere Verwarnung möglich sein. Mit Gräfe auch ein Schiedsrichter dabei, der gerne mal Karten verteilt, wenn es die Situation erfordert.

>4,5 Verwarnungen @1,65 BWin

Lachmann schrieb:
U21 Freundschaftsspiel
Moldawien U21 - Rumänien U21
17.30 Uhr

Heute kommt es zum U21 Freundschaftsspiel zwischen den benachbarten Ländern Moldawien und Rumänien. In beiden Ländern geht es mit der Liga erst wieder anfang März los, von daher ist man in der Vorbereitung gleich weit.

In der U21 Quali für 2009 ist Rumänien in ihrer Gruppe 10 der Tabellenführer noch vor Frankreich. Bilanz 2007 3/2/0, u.a. spielte man in Frankreich 1:1. Im August holte man in einem Freundschaftsspiel in England gegen die dortige U21 Auswahl ebenfalls ein beachtliches 1:1

Moldawien derzeit in ihrer Gruppe 9 auf platz 4 von 5 mit 6 Punkten aus 5 Spielen. Gewonnen hat man in Luxemburg und zu Hause gegen Israel. Bilanz 2007 2/0/3

Im Februar 2007, genau vor einem Jahr, gab es bereits ein Freundschfsspiel zwischen diesen zwei Mannschften, ebenfalls in Moldawien. Damals gewann Rumänien 2:0. Warum sollte das heute anders sein?

Sportingbet 1,80 für Auswärtssieg
5/10

Der freundschaftliche Winterkick an einem Montag in Moldawien endet 0:0

Western Super Mare - Fisher Athletic Liga 2 Süd 20.45

Kurz ein Blitztipp: Hier spielt der 16 gegen den 6 der Liga. Western momentan im Sinkflug nach unten.Zwar konnte man das letzte Spiel gegen den 11 Hayes and Yeading gewinnen, aber davor holte man zu Hause erst im Oktober die letzten 3 Punkte. Also eine heimschwache Manschaft.Dazu kommt das Western das letzte Heimspiel am 12 Januar absolvierte und momentan die Manschaft von Abgängen geplagt ist bzw. Spieler abwandern , weil gespart werden muss.( www.westonsupermareafc.co.uk) Als Zugang ist Verteidiger Michael Bell zu verzeichnen. Fazit: Insgesamt eine Manschaft die ihre Form noch suchen muss und nicht eingespielt ist.
Fisher Athletic momentan in bestechender Form. Man gewann die letzten 7 Spiele davon 4 Auswärtsspiele. Eine beeindruckende Bilanz. Normalerweise würde es mich reizen gegn den Trend zu tippen, aber bei der Form und vor allem der schwachen Form von Western werde ich:
Sieg Fisher Athletic tippen bei bet365 1,80 7/10
scoretip 1:2 bei bwin 2/10

04.02.2008 20:45, bwinLIGA, Portugal

Vitoria Setubal - Naval under2,5@1,55

Da schon kurz vor Anpfiff,keine ausführliche Analyse. Der 7.Platzierte Vitoria spielt gegen den 14., sprich drittletzten Naval.
Vitoria die letzten 7 Spiele jeweils mit dem Under, die Abwehr steht zuhause gut, nur jeweils maximal 1 Gegentor in den letzten 7 Partien
Naval in den letzten 4 Ligaspielen ebenso kein Over, sind zurzeit nicht sonderlich gut drauf,nur im Pokal klappt es einigermaßen, ansonsten sehr schwacher Sturm, vorallem auswärts, daher gehe ich hier auf das Under2,5 @1,55 mit 6/10

Viel Glück allen Nachtippern

Sorry, entgegen der Statistiken nach knapp 60 Minuten schon 1:2

Lachmann schrieb:
Italien C1 A
Heute 20.45 Uhr

Padova - Foligno

Hier spielt der 5. gegen den 4. in der Serie C1A. Mit einem Sieg heute kann Padova Foligno überholen in der Tabelle. Padova Heimbilanz 6/3/1 und 21:7 Tore. Zuletzt etwas bescheidene Bilanz, allerdings spielte man fast immer gegen starke Gegner. Der Trainer hat für heute vorgegeben auf Sieg zu spielen. Padova immer schon recht gutes Heimteam gewesen. Auswärtsbilanz von Foligno 2/5/3 bei 8:13 Toren. Foligno allerdings recht gut in Form. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen, allerdings waren es der 11., 12. und 16. der Tabelle. Man darf nicht vergessen dass es sich bei Foligno um einen Aufsteiger handelt. Massiver Quotenverfall auf Padova bereits.

Tipp3 noch mit 1,95 auf Padova!
6/10

2:2 FT nach 2:0 Führung

Lachmann schrieb:
Kleine Montags Kombi England
Aston Villa Reserves + Dover Atletic
1,40*1,25=1,75
6/10 bwin

20 Uhr
Derby County Reserves - Aston Villa Reserves
Reserve League South

Derby Tabellenletzter in der Reserve League South Table mit 0/3/6 und 10:26 Toren. Aston Villa Tabellenführer in dieser Liga. Bilanz 7/2/1 und 26:9 Tore. Bei den Aston Villa Reserves macht heute Villa-Neuerwerbung Wayne Routledge sein erstes Spiel für seine neue Mannschaft, dazu kommen noch Stuart Taylor, Isaiah Osbourne und Moustapha Salifou von der ersten Mannschaft

20.45 Uhr
Dover Atletic - Horsam YMCA
Ryman Divison One South

Dover Tabellenführer in der Ryman Division One South. Heimbilanz 9/3/1 und 29:9 Tore. Horsam 21. und vorletzter der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 3/3/7 und 13:22 Toren. Form Dover letzte 4 Spiele 3/1/0. Form Horsam letzte 3 Spiele 0/0/3. Hinspiel 1:5 für Dover schon

Aston Villa 6:0 Ft und Dover Athletic 1:0 Ft
Wenigstgens 1 Pick durch heute

antonioffm schrieb:
Western Super Mare - Fisher Athletic Liga 2 Süd 20.45

Kurz ein Blitztipp: Hier spielt der 16 gegen den 6 der Liga. Western momentan im Sinkflug nach unten.Zwar konnte man das letzte Spiel gegen den 11 Hayes and Yeading gewinnen, aber davor holte man zu Hause erst im Oktober die letzten 3 Punkte. Also eine heimschwache Manschaft.Dazu kommt das Western das letzte Heimspiel am 12 Januar absolvierte und momentan die Manschaft von Abgängen geplagt ist bzw. Spieler abwandern , weil gespart werden muss.( www.westonsupermareafc.co.uk) Als Zugang ist Verteidiger Michael Bell zu verzeichnen. Fazit: Insgesamt eine Manschaft die ihre Form noch suchen muss und nicht eingespielt ist.
Fisher Athletic momentan in bestechender Form. Man gewann die letzten 7 Spiele davon 4 Auswärtsspiele. Eine beeindruckende Bilanz. Normalerweise würde es mich reizen gegn den Trend zu tippen, aber bei der Form und vor allem der schwachen Form von Western werde ich:
Sieg Fisher Athletic tippen bei bet365 1,80 7/10
scoretip 1:2 bei bwin 2/10
letzte Munte noch son ding idioten

AbanoAs schrieb:
heute 19.45

malta - island 2 1,90 conf. 8/10 wettpunkt

kleines viererturnier in malta.
teilnehmer sind malta, island, weissrussland und armenien.
island erste spiel verloren, malta erstes spiel gegen armenien verloren.
island viel höher einzuschätzen als malta, trotz motivation der malteser, da das turnier ja in malta stattfindet.

aufgrund der drastischen quoteneinbrüche auch in asien bereits line schon gefallen.
wettpunkt als einziger noch mit einer 1,90, sonst fast nur noch 1,60-1,70.

sehe keinen grund warum malta ausgerchnet heute einen punkt holen sollte, daher auch conf 8/10

viel glück alle, die meinen tipp nachspielen!

1:0 ft