Montagsspiele 4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-10-04/2010-10-04/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-10-04/2010-10-04/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-10-04/2010-10-04/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-10-04/2010-10-04/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Russland 2te Division Ural

Nosta Nowotroitsk - Rubin Kazan 2

Abstiegsduell

Nosta Vorletzter, 11 Punkte, Tore 19:55, Nosta immerhin mit 2 Heimsiegen und einem echten Torjäger Karpukhin (6 Tore),

Rubin 2 Letzter, 1 Punkt, Tore 10:42, 1 Punkt in 21 Spielen,

Das Hinspiel gewan Nosta mit 1:0

Fazit: Nosta minimal stärker, aufgrund des Heimvorteils wette ich

2/10 Sieg Nosta bei Bwin zu 2,0

RUSSLAND - 2. DIVISION Ural 4.10.10 15 Uhr

KHIMIK DZERZHINSK VS. SOYUZ-GAZPROM*

Khimik ist 9 und spielt heute zu Hause gegen den 5.

Beide Teams trennen 10 Punkte. Nichtdestotrotz gehe ich hier auf HW.

Beide super drauf und in der Formtabelle (6 Spiele) auf 1. bzw. Platz 2.

Khimik zu Hause sehr stark und im H2H auch nur Heimsiege.

Khimik @3,25 4/10 bwin

Abstiegsduell

Nosta Vorletzter, 11 Punkte, Tore 19:55, Nosta immerhin mit 2 Heimsiegen und einem echten Torjäger Karpukhin (6 Tore),

Da muss ich dir widersprechen:mrgreen:

Nosta ist mindestens eine Klasse stärker als Kazan II. Kazan II tritt in letzter Zeit wie eine Schülermannschaft auf, spielen noch schlechter als am Anfang der Saison. EIn FETTES DANKE an bwin für diese @

Nosta @2 8/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Hertha BSC - Alemannia Aachen
2.Bundesliga 20:15 Uhr

1.Hertha BSC 6 5-1-0 14:5 +9 16Pkt

11.Alemannia Aachen 6 2-2-2 10:10 +0 8Pkt

Hertha zu Hause 3 Siege aus 3 Spielen und 10:3 Toren. Aachen auswärts 1-1-1 und 4:5 Toren. Hertha spielt zu Hause sehr offensiven Fußball und ist zu Hause immer für 2-3 Tore gut. Vor allem sind alle Stürmer der Hertha gefährlich und haben auch schon alle getroffen. Friend (4Tore), Domovchiyski (3), Ramos (2), Djuricin (2)

Aachen ist auswärts eine Wundertüte. Gegen ein mittelmäßiges Karlsruhe ging man 3:0 unter. 2 Wochen später holte man ein 1:1 gegen einen Aufstiegsfavoriten und danach sogar ein 3:1 Sieg beim FSV Frankfurt. Aachen also auswärts auch für Tore gut. In diesem Spiel sehe ich mindesten 3 Tore, wobei ich auch 4 Tore für sehr wahrscheinlich halte.

Over 2,5 @ 1,65 bei Bet365 6/10
Over 3,5 @ 2,75 bei Bet24 3/10

RUSSLAND - 2. DIVISION 15:30Uhr
NEFTEKHIMIK VS. AKADEMIYA TOLYATTI*

Platz 3 gg 8.

NefTEKHIMIK noch nie zu Hause gegen Akademia verloren 4-0-0 insgesamt 6-1-2

Zu Hause ganz passabel unterwegs.

Akademia Auswärts nur Fallobst.

Akademia wird ohne die StammIV spielen.

HW @2 7/10 betsafe

Katar, Stars League 2 er Kombi @ 2,26 5/10

Al Gharaffa - Khor 1@1,7 bet365

Al Gharaffa Top team des Landes, die letzte 3 Jahre Serienmeister, Khor die letzten Jahre nie oben mit gespielt maximal gutes mittelfeldteam meister aber immer so platz 7-9 anzusiedeln. Diese saison ganz gut gestartet 4 Spiele und nur 1 Niederlage 1-2-1 Bilanz. Niederlage gg Spitzenreiter Quatar SC und überraschender 3:1 Sieg Al Saad. DAzu 0:0 gg Al Rayyan zuletzt.
Al Gharaffa aber deutlich stärker von der Qualität auch wenns es nun in der Liga noch nicht so lief. Nach 3 Spielen mit 1-0-2 Bilanz , zuletzt mit 2 Niederlagen gg die Spitztenteams Al Arabi (Top4 Team) 1:3 und Quatar SC 0:2(Top 4Team). Eine dritte Heimniederlage in Folge halte ich für schlicht unmöglich. Al Gharaffa das Spitzenteam in Quatar hatte wie gesagt en schwieriges Aufktaktprogramm , dazu internationel Doppebelastung und nun gg Khor vor Pflichtsieg. Das Team um Kapitän Juninho sollte heute den ersten Heimsieg der Saison feiern.

H2H 14-4-1, zu hause 7-2-0, letzten 3 Heimspiele alle im Hc gewonnen

Al Saad - Al Ahli 2@1,33bet 365

Al Saad hier zurecht klarer Favorit. Die letzten 3 Jahre ist man Vizemeister geworden hitner Al Gharaffa , davor die beiden Jahre war man selbst Meister.Al Ahli mit das schlechteste in der Liga. 3 Spiele 3 Niederlagen und das gg schlechte Teams 0:2 zu hause gg Al Kharitiyath, auswärts 1:2 gg Al Saliyah und gg Al Rayyan 0:2.
Al Saad ist jedes Jahr ein Favorit auf den Titel, diese Saison mit Startproblemen 6 Punkte aus 4 Spielen , zuletzt verlor man 2:1 gg Al Arabi (starkes Team immer Top 4)die auf dem zweiten Platz stehen und 3:1 gg Al Khor , nun aber wieder mit einem Heimspiel und 3 Punkte sind absolute Pflicht gg schwaches Al Ahli.
H2H 8-3-3 die letzten 4 Spiele alle im HC gewonnen.

Interview von der Homepage:

During the press conference that was held on occasion of Alsadd and Alahly match the player Mohammed Kasoula said that it is more important to achieve win in Alahly match .Alsadd team will meet Alahly in the frame of the fifth round of Qatar stars league .Kasoual said that Alsadd players will seek to achieve the three points in Alahly match.
Regarding the mistakes of Alsadd defenders, the player said that all the players on one team and all the players bear responsibility.
Tahir: We will prove our allegiance to Alsadd
In the same context the player Tahir Zakharia said that during the press conference that Alsadd players will provide a different level during Alahly match .The players will enter this match with one aim the three points .The player added that Alsadd team had faced with some bad luck during the last two matches .
Regarding the competition on the title of the league, the player said that we are still in the beginning, and both of Alsadd and Alghrafa will compete on the title of the league

Um 17:30 Uhr Finnland

FC Honka (4. 12-4-7 40:29 40) mit einem Sieg können sie auf Platz 2 springen.

FC Lahti (Letzter 4-10-9 21:31 22) haben schon 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer

Honka zu Hause 4-2-0 & Lahti auswärts 1-4-1

Da ich nichts genauere über die aktuelle Kader sehen kann, werde ich es nur small anspielen, dennoch ist die Quote auch höher spielbar.

Honka - Lahti 1 @1,72 bei pinnacle [3/10]

Vitoria Guimaraes - Porto

Versteh die Quotierung nicht so ganz, 1.67 fuer den AW ? Klar. Vitoria hat Benfica zuletzt zuhaus geschlagen, aber ein wirkliches spektakel war das nun nicht. Porto schiest zur Zeit alle Lichter aus, egal ob Liga oder Euro League. Letzten 6 Spiele alle samt gewonnen, 5 davon zu 0 (13:2 Tore) Und die letzten 10 Spiele der beiden gegeneinander spricht eigentlich auch fuer sich mit 1-1-8 zumal der letzte Erfolg von Vitoria 6 Jahre zurueck liegt. Wenn Porto eine halbwegs verneunftige Mannschaft stellt sollte hier eigentlich nichts schief gehn. Werd den AW auf jeden fall spielen, das HC von 2.85 viel zu hoch meiner Meinung nach, denk ein versuch wert.

Porto @1.67 expekt 7-8/10
Porto -1 @2.85 expekt 2-3/10

Um 17:30 Uhr Finnland

FC Honka (4. 12-4-7 40:29 40) mit einem Sieg können sie auf Platz 2 springen.

FC Lahti (Letzter 4-10-9 21:31 22) haben schon 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer

Honka zu Hause 4-2-0 & Lahti auswärts 1-4-1

Da ich nichts genauere über die aktuelle Kader sehen kann, werde ich es nur small anspielen, dennoch ist die Quote auch höher spielbar.

Honka - Lahti 1 @1,72 bei pinnacle [3/10]

Stimmt nicht ganz. Lahti nur 2 Punkte hinter JJK.
Der Vorletzte spielt Relegation gegen de 2. der
2. Liga.
Honka patzt zuhause schon mal. Erst kürzlich 2-3 gg JJK
und 3-4 gg Oulu.
Lahti hat nach 2 Siegen zuletzt wieder Hoffnung.

Lahti auswärts 2-8-1 Bilanz
Honka home 7-1-3

Eigentlich 1x2 no bet. Wenn dann klein auf Sieg Lahti
pin 4,96

Lahti hat sich mit Stürmer Sadik verstärkt.
Der zumindest in 4Spielen 2mal traf. Außerdem
mit Legende Jari Litmanen.

Rechne hier mit über Toren. Honka zuhause sehr offensiv.
Entweder die schießen Lahti weg oder laufen Lahti ins
Messer und werden dann munter weiter stürmen.

Die Quoten leider nur um 1,6 für over 2,5

Polen (Mloda Ekstraklasa)

Jagiellonia Białystok - Górnik Zabrze um 17 Uhr

Jagiellonia heute mit der Unterstützung von zahlreichen jungen Spielern aus dem Profikader. U.a. Slowik, Gogol, Lewczuk und Hus. Sollte hier vor allem die Defensive deutlich verstärken. Zudem evtl. auch noch Pawlowski + Essomba dabei in der Offensive.

Górnik wird niemanden aus der Profimanschaft diesen Trip zumuten, da die Fahrt rund 7 Stunden dauert (500 Km) und einige junge Spieler für die Länderspiele der Jugendmanschaften von Polen nominiert sind.

Zudem werden die Gastgeber heute wohl auf einige Zuschauer bauen können, da das Spiel nicht am frühen Morgen angepfiffen wird. Trainer zeigt sich zuversichtlich, dass man nach vier sieglosen Spielen, heute endlich wieder drei Punkte einfährt. Heute auch TV anwesend, welche das Spiel live übertragen werden im polnischen Fernsehen.

Asiaten hier auch schon deutlich runter beim AHC-0,25 von 1,93 auf 1,55. Sehe Jagiellonia hier mit der Unterstützung doch schon etwas deutlicher vorne. Restliche Bookies auch schon bei ~1,75-1,80 eingependelt.

Jagiellonia Białystok @2.0 bei Unibet zu 5/10

Olmütz:Sparta Prag
18 Uhr

Sparta hier im Spitzenspiel gegen Olmütz. 2ter gegen 3ter und beide zur Zeit mit 12!!!! Punkten Rückstand auf Pilsen, die Übermacht zur Zeit in CZ. Sparta aber zuletzt wieder mit ansteigender Form, welche ein wenig durch die 3:0 Niederlage gegen Moskau in der Europa Liga getrübt wird. Jedoch konnte man zu Hause gegen Palermo gewinnen. Olmütz zuletzt nicht mehr so gut. Man verlor gegen Teplice zuletzt und ich denke auch heute gegen die gute Offensive von Sparta wird heute nix zu holen sein.Vor allem pinnacle hier mit einer sehr guten @ für Sparta

Sparta @ 3.34 pinnacle 3/10
Sparta AHC0 @ 2.25 5/10 william hill

TOPTIPP

Schweden 2.Liga

Brage:Landskrona
Beginn: Montag 19 Uhr

So nachdem meiner letzter Tipp durchging hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute trifft der 12te Brage auf den 4 Landskrona.Brage hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt(2:3,2:3,2:0,2:1 und 0:3).Auch Landskrona hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt(3:2,1:1,4:0,1:2 und 0:3).Hinzu kommt noch das auch 4 der letzten 5 H2Hs over 2,5 ausgingen(2:0,1:2,3:1,5:0 und 1:4).Das 1:2 und 1:4 war in Brage,somit sind die beiden letzten H2Hs bei Brage beide jeweils over ausgegangen.Und wie man weiß ist die schwedische Liga sowieso sehr over-lastig.Also nimmt man die Heim bzw. Auswärtsbialnz plus das H2H,dann kann man heute nur auf einen Tipp kommen und das ist over.Daher ist das hier für mich auch der toptipp an diesem heutigen Tag,da die Quote dafür auch noch sehr ansprechend ist.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,70
Stake: 8/10

Im heutigen Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga stehen sich Ligaprimus Hertha BSC und Alemannia Aachen gegenüber. Während die Berliner bei der Mission "Wiederaufstieg" mit 16 von 18 möglichen Punkten voll im Soll liegen, konnte die Alemannia aus Aachen ihren schwachen Saisonstart mit zuletzt zwei Siegen in Folge halbwegs vergessen machen. Ich setze heute bei Betsson auf Tore, Tore und nochmal Tore!

Hertha BSC - Alemannia Aachen, 04/10/2010, 20:15 Uhr (Anstoß)
Hertha BSC geht heute natürlich als klarer Favorit in die Partie. Kein Wunder, denn die Babbel-Elf thront mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 14:5 an der Spitze der Zweitliga-Tabelle. Die Heimstärke ist Herthas Trumpf: Bislang haben die Blau-Weißen alle drei Heimspiele gewonnen und dabei jeweils mindestens drei Tore erzielt. Das größte Ausrufezeichen setzten Friend & Co. am 5. Spieltag, als man den Karlsruher SC mit 4:0 abfertigte. Hertha BSC ist nicht nur physisch gut drauf, sondern präsentiert sich auch spielerisch in einer sehr guten Verfassung. Besonders die Offensive versetzt derzeit jede Zweitliga-Defensive in Angst und Schrecken. Denn die Berliner verfügen mit Friend (4 Tore), Domochevskyi (3 Tore) und Ramos (2 Tore) über einen enorm torgefährlichen Angriff. Gut möglich also, dass auch Alemannia Aachen heute aus dem Olympiastadion geschossen wird. Die Hyballa-Elf ist zwar mit nur zwei Punkten aus vier Spielen katastrophal in die Saison gestartet, doch konnte zuletzt zwei Siege in Folge holen. Von den Leistungen her ist Aachen zwar eine echte Wundertüte, doch Tore sind garantiert, wenn die Alemannia spielt. Auer & Co. verbuchen bereits zehn Saisontore, haben allerdings schon dieselbe Anzahl an Gegentoren hinnehmen müssen. Die Voraussetzungen für ein unterhaltsames Torfestival könnten heute kaum besser sein. Während Hertha BSC den vierten Sieg im vierten Heimspiel perfekt machen und den Fans erneut Tore am Fließband bescheren will, wird Alemannia Aachen versuchen, die weiße Weste der Berliner zu beflecken.

Mein Tipp: Ich tippe daher bei Betsson auf über 3, 5 Tore, ab attraktiven Quoten um 2.50!

Portugal 1.Liga
Montag, 04.10, 22.15 Uhr

Vitoria Guimaraes - FC Porto

Vitoria letztes Jahr aufgrund des schlechteren Torverhältnisses knapp an der Qualifikation zur Europa-League gescheitert. Dieses Jahr will man es dann doch unter die ersten 5 schaffen. Man ist ordentlich gestartet und belegt nach 6 Spieltagen wieder den 6.Platz. Wenn man heute gewinnt, kann man sogar auf den 2.Platz springen und sitzt dann dem FC Porto im Nacken. Mit Edgar Silva (2Tore) und Marcelo Toscano (3Tore) verfügt man über 2 gute und junge Stürmer, die den Verein zur Europapokal-Quali schießen können.

Wenn der Gegner heute nicht FC Porto heißen würde, dann wäre ein Heimsieg sicherlich möglich, aber Porto will sich die Schmach der letzten Saison nicht geben und will dieses Jahr wieder die Meisterschaft holen. Dafür hat man sich auch mit Joao Moutinho den besten Vorlagengeber der Liga geholt.
6 Siege aus den ersten 6 Spielen sprechen eine klare Sprache. Mit 13 geschossenen und 2 kassierten Toren stellt man die beste Offensive und die beste Defensive. Hinten steht man sehr stabil mit Fucile, Maicon, Sapunaru & Rolando. Im Mittelfeld besitzt man einen kreativen 10er mit Moutinho und im Sturm sorgen Hulk (5 Tore), Falcao (2 Tore) und Varela (3 Tore) für die nötigen Tore.

Sollte heute nichts schief gehen, dann denke ich, dass sich die Klasse des FC Porto durchsetzen wird. Auch ein HC-Sieg halte ich für nicht unwahrscheinlich, da wie gesagt, die Abwehr von Porto sehr stark ist und die Offensive immer für 2 Tore gut ist.

Daher meinte Tipps für dieses Spiel:

Vitoria - FC Porto 2 @ 1,63 bei expect [7/10]
Vitoria - FC Porto-1 @ 2,80 bei 888sport [3/10]

Polen (Mloda Ekstraklasa)

Jagiellonia Białystok - Górnik Zabrze um 17 Uhr

Jagiellonia heute mit der Unterstützung von zahlreichen jungen Spielern aus dem Profikader. U.a. Slowik, Gogol, Lewczuk und Hus. Sollte hier vor allem die Defensive deutlich verstärken. Zudem evtl. auch noch Pawlowski + Essomba dabei in der Offensive.

Górnik wird niemanden aus der Profimanschaft diesen Trip zumuten, da die Fahrt rund 7 Stunden dauert (500 Km) und einige junge Spieler für die Länderspiele der Jugendmanschaften von Polen nominiert sind.

Zudem werden die Gastgeber heute wohl auf einige Zuschauer bauen können, da das Spiel nicht am frühen Morgen angepfiffen wird. Trainer zeigt sich zuversichtlich, dass man nach vier sieglosen Spielen, heute endlich wieder drei Punkte einfährt. Heute auch TV anwesend, welche das Spiel live übertragen werden im polnischen Fernsehen.

Asiaten hier auch schon deutlich runter beim AHC-0,25 von 1,93 auf 1,55. Sehe Jagiellonia hier mit der Unterstützung doch schon etwas deutlicher vorne. Restliche Bookies auch schon bei ~1,75-1,80 eingependelt.

Jagiellonia Białystok @2.0 bei Unibet zu 5/10
2:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[sabber]]

Valladolid - Albacete
Tip:Valladolid
Quote: 1.60 Bet365 5/10

6.Spieltag in der 2.Liga von Spanien, 9. gegen den 11.

Valldolid bisher beide Heimspiele mit 3-0 und 4-0 gegen Villerreal B und Huelva gewonnen.Albacete Auswärts gegen die gleichen Gegner 0:1 und 0:0 gespielt.
Aufgrund der beiden klaren Heimsiege und des auch insgesamt stärkeren Kaders von Valladolid gehe ich hier von einem Heimsieg aus..

Abstiegsduell

Nosta gewinnt [[winkewinke]]

Valladolid - Albacete

Valldolid bisher beide Heimspiele mit 3-0 und 4-0 gegen Villerreal B und Huelva gewonnen.Albacete Auswärts gegen die gleichen Gegner 0:1 und 0:0 gespielt.
Aufgrund der beiden klaren Heimsiege und des auch insgesamt stärkeren Kaders von Valladolid gehe ich hier von einem Heimsieg aus..

hab drauf gewartet :mrgreen:
wollte das spiel auch schoen anspielen aber wenn soccerway nicht luegt fehlt valladolid heute 9 stammspieler aufgrund der 5. gelben karte. darunter sind die 2 top stuermer guerra und calle sowie dem stammkeeper jocobo, zudem 3 stamm verteidigern. wusste nicht wirklich was damit anzufangen und habs dann als no bet gesehn, wenn die vorraussetzungen so stimmen sollten waere sogar der versuch auf die AW quote ein versuch wert oder das +0 aber habs dann sein lassen, nur als info fuer diejenigen die vor hatten es zu spielen, vielleicht taeusch ich mich auch und da gelten andere kartenregeln [[yo]]

edit ausversehn geloescht :)

Katar, Stars League 2 er Kombi @ 2,26 5/10

Al Gharaffa - Khor 1@1,7 bet365

Al Gharaffa Top team des Landes, die letzte 3 Jahre Serienmeister, Khor die letzten Jahre nie oben mit gespielt maximal gutes mittelfeldteam meister aber immer so platz 7-9 anzusiedeln. Diese saison ganz gut gestartet 4 Spiele und nur 1 Niederlage 1-2-1 Bilanz. Niederlage gg Spitzenreiter Quatar SC und überraschender 3:1 Sieg Al Saad. DAzu 0:0 gg Al Rayyan zuletzt.
Al Gharaffa aber deutlich stärker von der Qualität auch wenns es nun in der Liga noch nicht so lief. Nach 3 Spielen mit 1-0-2 Bilanz , zuletzt mit 2 Niederlagen gg die Spitztenteams Al Arabi (Top4 Team) 1:3 und Quatar SC 0:2(Top 4Team). Eine dritte Heimniederlage in Folge halte ich für schlicht unmöglich. Al Gharaffa das Spitzenteam in Quatar hatte wie gesagt en schwieriges Aufktaktprogramm , dazu internationel Doppebelastung und nun gg Khor vor Pflichtsieg. Das Team um Kapitän Juninho sollte heute den ersten Heimsieg der Saison feiern.

H2H 14-4-1, zu hause 7-2-0, letzten 3 Heimspiele alle im Hc gewonnen

Al Saad - Al Ahli 2@1,33bet 365

Al Saad hier zurecht klarer Favorit. Die letzten 3 Jahre ist man Vizemeister geworden hitner Al Gharaffa , davor die beiden Jahre war man selbst Meister.Al Ahli mit das schlechteste in der Liga. 3 Spiele 3 Niederlagen und das gg schlechte Teams 0:2 zu hause gg Al Kharitiyath, auswärts 1:2 gg Al Saliyah und gg Al Rayyan 0:2.
Al Saad ist jedes Jahr ein Favorit auf den Titel, diese Saison mit Startproblemen 6 Punkte aus 4 Spielen , zuletzt verlor man 2:1 gg Al Arabi (starkes Team immer Top 4)die auf dem zweiten Platz stehen und 3:1 gg Al Khor , nun aber wieder mit einem Heimspiel und 3 Punkte sind absolute Pflicht gg schwaches Al Ahli.
H2H 8-3-3 die letzten 4 Spiele alle im HC gewonnen.

Interview von der Homepage:

During the press conference that was held on occasion of Alsadd and Alahly match the player Mohammed Kasoula said that it is more important to achieve win in Alahly match .Alsadd team will meet Alahly in the frame of the fifth round of Qatar stars league .Kasoual said that Alsadd players will seek to achieve the three points in Alahly match.
Regarding the mistakes of Alsadd defenders, the player said that all the players on one team and all the players bear responsibility.
Tahir: We will prove our allegiance to Alsadd
In the same context the player Tahir Zakharia said that during the press conference that Alsadd players will provide a different level during Alahly match .The players will enter this match with one aim the three points .The player added that Alsadd team had faced with some bad luck during the last two matches .
Regarding the competition on the title of the league, the player said that we are still in the beginning, and both of Alsadd and Alghrafa will compete on the title of the league

FT: 3:0 und 2:0 weltklassestart in die Woche [[cheers]]

Ligue 2 - France -

Tours - Metz

Tours 3ter, 17 Punkte, Tore 13:8, Tours bislang konstant stark, 7 Spiele ohne Niederlage, der Erfolg kommt nicht von ungefähr, der Verein wurde mit Spielern wie Oniague etc super verstärkt, Torjäger Guie trifft wie er will

Tours ohne Bocundji Ca

Metz Vorletzter, 6 Punkte, Tore 2:6, Traditionsverein in der sportlichen Krise, es droht der Absturz in die 3te Liga, katastrophale Transferpolitik, alle Stars wurden abgegeben & geholt wurde nur Quantität anstatt Quailtät, schwache Offensive

Metz ohne Diaz, Marchirez, Traore, Ngbakato & Bjotol

Fazit: Tours hat einen Lauf, Metz ohne wichtige Stammspieler

ich wette 4/10 Sieg Tours bei Bet 365 zu 1,90

Stimmt nicht ganz. Lahti nur 2 Punkte hinter JJK.
Der Vorletzte spielt Relegation gegen de 2. der
2. Liga.
Honka patzt zuhause schon mal. Erst kürzlich 2-3 gg JJK
und 3-4 gg Oulu.
Lahti hat nach 2 Siegen zuletzt wieder Hoffnung.

Lahti auswärts 2-8-1 Bilanz
Honka home 7-1-3

Eigentlich 1x2 no bet. Wenn dann klein auf Sieg Lahti
pin 4,96

Lahti hat sich mit Stürmer Sadik verstärkt.
Der zumindest in 4Spielen 2mal traf. Außerdem
mit Legende Jari Litmanen.

Rechne hier mit über Toren. Honka zuhause sehr offensiv.
Entweder die schießen Lahti weg oder laufen Lahti ins
Messer und werden dann munter weiter stürmen.

Die Quoten leider nur um 1,6 für over 2,5

1-2 [[yo]]

Hätte man doch mehr auf Lahti riskieren können.

Olmütz:Sparta Prag
18 Uhr

Sparta hier im Spitzenspiel gegen Olmütz. 2ter gegen 3ter und beide zur Zeit mit 12!!!! Punkten Rückstand auf Pilsen, die Übermacht zur Zeit in CZ. Sparta aber zuletzt wieder mit ansteigender Form, welche ein wenig durch die 3:0 Niederlage gegen Moskau in der Europa Liga getrübt wird. Jedoch konnte man zu Hause gegen Palermo gewinnen. Olmütz zuletzt nicht mehr so gut. Man verlor gegen Teplice zuletzt und ich denke auch heute gegen die gute Offensive von Sparta wird heute nix zu holen sein.Vor allem pinnacle hier mit einer sehr guten @ für Sparta

Sparta @ 3.34 pinnacle 3/10
Sparta AHC0 @ 2.25 5/10 william hill

FT 1:0 und danke pinnacle [[cheers]]

TOPTIPP

Schweden 2.Liga

Brage:Landskrona
Beginn: Montag 19 Uhr

So nachdem meiner letzter Tipp durchging hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute trifft der 12te Brage auf den 4 Landskrona.Brage hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt(2:3,2:3,2:0,2:1 und 0:3).Auch Landskrona hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt(3:2,1:1,4:0,1:2 und 0:3).Hinzu kommt noch das auch 4 der letzten 5 H2Hs over 2,5 ausgingen(2:0,1:2,3:1,5:0 und 1:4).Das 1:2 und 1:4 war in Brage,somit sind die beiden letzten H2Hs bei Brage beide jeweils over ausgegangen.Und wie man weiß ist die schwedische Liga sowieso sehr over-lastig.Also nimmt man die Heim bzw. Auswärtsbialnz plus das H2H,dann kann man heute nur auf einen Tipp kommen und das ist over.Daher ist das hier für mich auch der toptipp an diesem heutigen Tag,da die Quote dafür auch noch sehr ansprechend ist.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,70
Stake: 8/10

2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Portugal 1.Liga
Montag, 04.10, 22.15 Uhr

Vitoria Guimaraes - FC Porto

Vitoria letztes Jahr aufgrund des schlechteren Torverhältnisses knapp an der Qualifikation zur Europa-League gescheitert. Dieses Jahr will man es dann doch unter die ersten 5 schaffen. Man ist ordentlich gestartet und belegt nach 6 Spieltagen wieder den 6.Platz. Wenn man heute gewinnt, kann man sogar auf den 2.Platz springen und sitzt dann dem FC Porto im Nacken. Mit Edgar Silva (2Tore) und Marcelo Toscano (3Tore) verfügt man über 2 gute und junge Stürmer, die den Verein zur Europapokal-Quali schießen können.

Wenn der Gegner heute nicht FC Porto heißen würde, dann wäre ein Heimsieg sicherlich möglich, aber Porto will sich die Schmach der letzten Saison nicht geben und will dieses Jahr wieder die Meisterschaft holen. Dafür hat man sich auch mit Joao Moutinho den besten Vorlagengeber der Liga geholt.
6 Siege aus den ersten 6 Spielen sprechen eine klare Sprache. Mit 13 geschossenen und 2 kassierten Toren stellt man die beste Offensive und die beste Defensive. Hinten steht man sehr stabil mit Fucile, Maicon, Sapunaru & Rolando. Im Mittelfeld besitzt man einen kreativen 10er mit Moutinho und im Sturm sorgen Hulk (5 Tore), Falcao (2 Tore) und Varela (3 Tore) für die nötigen Tore.

Sollte heute nichts schief gehen, dann denke ich, dass sich die Klasse des FC Porto durchsetzen wird. Auch ein HC-Sieg halte ich für nicht unwahrscheinlich, da wie gesagt, die Abwehr von Porto sehr stark ist und die Offensive immer für 2 Tore gut ist.

Daher meinte Tipps für dieses Spiel:

Vitoria - FC Porto 2 @ 1,63 bei expect [7/10]
Vitoria - FC Porto-1 @ 2,80 bei 888sport [3/10]

1-1 FT [[stupid]]

Ligue 2 - France -

Tours - Metz

Tours 3ter, 17 Punkte, Tore 13:8, Tours bislang konstant stark, 7 Spiele ohne Niederlage, der Erfolg kommt nicht von ungefähr, der Verein wurde mit Spielern wie Oniague etc super verstärkt, Torjäger Guie trifft wie er will

Tours ohne Bocundji Ca

Metz Vorletzter, 6 Punkte, Tore 2:6, Traditionsverein in der sportlichen Krise, es droht der Absturz in die 3te Liga, katastrophale Transferpolitik, alle Stars wurden abgegeben & geholt wurde nur Quantität anstatt Quailtät, schwache Offensive

Metz ohne Diaz, Marchirez, Traore, Ngbakato & Bjotol

Fazit: Tours hat einen Lauf, Metz ohne wichtige Stammspieler

ich wette 4/10 Sieg Tours bei Bet 365 zu 1,90

2:2[[help]]

Valladolid - Albacete

1:1TFT[[kotz]]