Montagsspiele 31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-03-31/2008-03-31/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-03-31/2008-03-31/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2008-03-31/2008-03-31/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2008-03-31/2008-03-31/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

gambrinus liga 17:15

slavia prag - sparta prag

slavia diese saison eine spur besser als sparta - das letzte derby war ein 2:0 auswärtssieg für slavia. spricht eig. wenig für sparta. in den letzten runden sehr dürftige leistungen und v.a. geringe torausbeute.

zu probieren is sicherlich das under

mein pick aber

slavia AHC -0 @1.86 (betfair) - small/medium

VFL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern Mo 20.15

Die Ausgangslage ist eindeutig. Kaiserslautern kann sich mit einem Sieg aus der Abstiegszone befreien und an Osnabrück vorbeiziehen. Der VFL hingegen kann sich durch einen Sieg nach zuletzt schwächeren Leistungen wieder von den Abstiegsrängen losreißen; ein klassisches Sechspunktespiel.
Osnabrück spielt unter Wollitz generell offensiv und möchte aufgrund zwei Heimniederlagen in Folge unbedingt gewinnen und Kaiserslautern kann es sich ebenfalls nicht erlauben gegen einen direkten Tabellennachbarn auf ein Unentschieden zu hoffen.
Beide Defensiven haben sich des Weiteren diese Saison nicht mit Ruhm bekleckert und sind gerade bei Standars anfällig.

Deswegen setze ich hier aufs Over, für das ich Quoten von über 2 absolut unverständlich finde.
Interessant ist aber sicherlich auch das both to score? Yes

OVER 2.5 @ 2.06 Canbet 6/10

Jayzed schrieb:

Die Ausgangslage ist eindeutig. Kaiserslautern kann sich mit einem Sieg aus der Abstiegszone befreien und an Osnabrück vorbeiziehen. Der VFL hingegen kann sich durch einen Sieg nach zuletzt schwächeren Leistungen wieder von den Abstiegsrängen losreißen; ein klassisches Sechspunktespiel.
Osnabrück spielt unter Wollitz generell offensiv und möchte aufgrund zwei Heimniederlagen in Folge unbedingt gewinnen und Kaiserslautern kann es sich ebenfalls nicht erlauben gegen einen direkten Tabellennachbarn auf ein Unentschieden zu hoffen.
Beide Defensiven haben sich des Weiteren diese Saison nicht mit Ruhm bekleckert und sind gerade bei Standars anfällig.

Deswegen setze ich hier aufs Over, für das ich Quoten von über 2 absolut unverständlich finde.

Hmm hast ja fast nur pro dann will ich mal etwas contra bringen.
Wie du sagst 6 Punktespiel, warum gehst du davon aus das es offensiv geführt sein wird? Bei Osnabrück wird sicherlich ein Sieg angestrebt aber wenn es ein X wird ist da denke ich auch keiner so böse drüber, denn dann würde man Lautern erstmal auf Abstand halten. Nur ne Niederlage wäre wirklich fatal für Osnabrück. Bei Lautern eigentlich ähnlich, nur langsam müssen die auch mal 3er holen und da letzte Woche wiedermal enttäuscht wurde könnte es hier wieder was positives geben.
Lautern absolut nicht einschätzbar. Wenn es ein Paradebeispiel für die Liga gibt dann Lautern. Immer wenn man denkt jetzt müssten sie sich doch gefangen haben kommt eine
Enttäuschung. Und dann wenn man denkt jetzt sind sie weg dann überaschen sie wieder.

Osnabrück in den letzten 4 Spielen nur 2 Tore geschossen und 2/4 over, die letzten beiden Heimspiele ohne eigenen Torerfolg. Lautern von den letzten 4 Spielen sogar 2x0-0 gespielt und alle under.

Ich erwarte ein absolutes Kampfspiel und eher wenig Tore. Aber setz hier nix alles Lotterie mMn.

Das Umfeld in Osnabrück erwartet heute einfach einen Sieg und es ist auch ganz klar Wollitz Ziel, vor allem nach der Niederlage bei St. Pauli. Das einzige, was für mich gegen das Over spricht, sind die jüngsten Statistiken, aber da muss man eben auch auf die Stärke der jeweiligen Gegner schauen.
Ansonsten gebe ich dir recht, dass sich über den Sieger nur spekulieren lässt, aber das Over zu Quoten über 2 find ich nicht gerechtfertigt.
Letztlich macht es wohl aber keinen Sinn weitere Argumente auszutauschen, heute Abend sind wir, und vielleicht besonders ich, schlauer.

osnabrück- lautern

Wann fällt das letzte Tor? 76. - 90. Min.

ich bin mir sicher dass hier das letzte tor in der schlussviertelstunde fällt.
wenn einer führt bis dahin MÜSSEN die anderen stürmen. da kann ich mir gut vorstellen das sie dann noch den ausgleich machen oda die anderen sie auskontern.
wenn es bis dahin unentschieden steht ist es für beide seiten zu wenig. also geht es dann schlag auf schlag.

bei bwin @ 2.20, kann sein das es iwo bessere gibt.

KA schrieb:
osnabrück- lautern

wenn einer führt bis dahin MÜSSEN die anderen stürmen. da kann ich mir gut vorstellen das sie dann noch den ausgleich machen oda die anderen sie auskontern.
wenn es bis dahin unentschieden steht ist es für beide seiten zu wenig. also geht es dann schlag auf schlag.

Gehe auch davon aus, dass mehr Tore in der 2. als in der 1. Halbzeit fallen. Daher bietet sich die Wette "mehr Tore in der 2. HT" zu @2,1 SJ/bet365 an.

KA schrieb:
osnabrück- lautern

Deine Argumente passen aber leider auf jedes Fußballspiel. Liegt einer zurück, macht er auf und stürmt, der andere kontert. Sehe hier nur das Problem, dass Osnabrück sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen wird, weil lieber Remis, als blöders Gegentor in der 88. Minute und somit gegen ein schlechter platziertes Team verlieren.

Will Dir nicht abraten, aber Du bekommst live bei bwin bestimmt eine gleiche Quote und Du kannst erst mal schauen, wie es läuft.

Für mich sowas von no bet, wie lange kein Spiel war, aber natürlich allen viel Glück.

Slavia Prag - Sparta Prag (Mo 31 Mär 17:15)
1.Slavia 48 Punkte vs. 2.Sparta Prag 46 Punkte.In dem Spiel Heute in der Gambrinus Liga geht es also um Die Tabellenführung.Ich hoffe mal das beide Mannschaften erstmal vorsicht agieren werden um nicht gleich ein Tor zu kassieren.Besonders Sparta Prag wird wohl Vorsichtig an die Sache rangehen um wenigstens ein Remis zu holen.Slavia mit einer überragenden Heimbilanz 8-3-0 und 20:3 Tore. In 11 Heimspielen nur 3 Gegentore und somit klar die beste Defensive.Sparta Prag eine Auswärtsbilanz von 5-4-2 und 21:9 Toren in 11Spielen.Sie haben zwar eine super Offensive,aber gegen die stabile Abwehr von Slavia werden auch sie Probleme bekommen.
- 5 der 6 letzten Heimspiele von Slavia <2.5
- 3 der letzten 6 Awayspiele von Sparta <2.5
<2.5 @ 1,65, Expekt 4/10http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g448027/m2/d0/

Slavia - Sparta
Tip: AH0 2 zu 1,99 Pinn 2/10

Ein Derby hat kein favorit, schon gar nicht in Prag. Sparta normal "der etwas größere" Club, vom Papier her auch den stärkeren Kader. Ausschlaggebend für mich, Slavia heute mit 5 gesperrten und verletzten Spielern. Jedoch sollte es nicht so übermäßig ins Gewicht fallen. Sparta in Bestbesetzung. Von der Form her geb ich Sparta auch einen kleinen Tick mehr.
Quoten nicht umsonst fair verteilt, Favo gibts keinen, Nasenspitze für mich Sparta voran.
Würde das Derby bereits im neuen Eden stattfinden würd ich Slavia hier mehr geben, aber der Neubau dauert noch bis Mai und so spielt man im ungeliebten Strahov.

Wie schon das Zizkov-Spiel von gestern sehe ich über dem Spiel ein großes X Kreisen, deswegen mit der 0 in die Richtung abgesichert.

Jayzed schrieb:
Das Umfeld in Osnabrück erwartet heute einfach einen Sieg und es ist auch ganz klar Wollitz Ziel, vor allem nach der Niederlage bei St. Pauli. Das einzige, was für mich gegen das Over spricht, sind die jüngsten Statistiken, aber da muss man eben auch auf die Stärke der jeweiligen Gegner schauen.
Ansonsten gebe ich dir recht, dass sich über den Sieger nur spekulieren lässt, aber das Over zu Quoten über 2 find ich nicht gerechtfertigt.
Letztlich macht es wohl aber keinen Sinn weitere Argumente auszutauschen, heute Abend sind wir, und vielleicht besonders ich, schlauer.
Ganz fieses Spiel, eigentlich fällt mir nur eine @ auf, die bisserl rausragt, das die 5.75 auf FCK -1 bei centrebet, bwz. 5.5 bet365/sporting

Wärs net die die 2. Liga, die Zeichen stehen auf X, und zwar auf dem dem 1-1, das ich als Absicherung einpacken würde, bloss is die @ auch net grade viel höher als beim HC.
Ich werde, um den Spass beim Spiel hochzuhalten, FCK-1 spielen..vielleicht..., der Grund ist einfach, es ist einfach 2. Liga..ausserdem glaube ich an den FCK, letz mal AW 2-0 gewonnen bei Wehen. Die Abwehr ist stabil, 4 spiele, 1 Gegentor, das für ein Team auf einem Abstigesplatz, holla, verdammt gut! Osna in den letzen 2 Heimspielen 5 Gegentore, und es kam nach vorne 0, 0 tore!

Seihe hier FCK bisserl vorne...naja, die Zeichen stehen eigentlich aufs under, und wenn ich daran denke, müsst man fast CS FCK 2-0 spielen.
Das meine Meinung,
was ich nun spiele, bleibt mal aussen vor, da meine Entscheidungen eh meist falsch sind

Nyze_2oo8 schrieb:
Slavia Prag - Sparta Prag (Mo 31 Mär 17:15)
1.Slavia 48 Punkte vs. 2.Sparta Prag 46 Punkte.In dem Spiel Heute in der Gambrinus Liga geht es also um Die Tabellenführung.Ich hoffe mal das beide Mannschaften erstmal vorsicht agieren werden um nicht gleich ein Tor zu kassieren.Besonders Sparta Prag wird wohl Vorsichtig an die Sache rangehen um wenigstens ein Remis zu holen.Slavia mit einer überragenden Heimbilanz 8-3-0 und 20:3 Tore. In 11 Heimspielen nur 3 Gegentore und somit klar die beste Defensive.Sparta Prag eine Auswärtsbilanz von 5-4-2 und 21:9 Toren in 11Spielen.Sie haben zwar eine super Offensive,aber gegen die stabile Abwehr von Slavia werden auch sie Probleme bekommen.
- 5 der 6 letzten Heimspiele von Slavia <2.5
- 3 der letzten 6 Awayspiele von Sparta <2.5
<2.5 @ 1,65, Expekt 4/10http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g448027/m2/d0/

1:1 Somit under durch

Pescara Calcio - FC Crotone C1 20.45
Hier spielt der 8 gegen den 3 der Tabelle. Pescara momentan mit unterschiedlicher Form .Zu Hause bärenstark, auswärts am schwächeln..Von den letzten 7 Heimpielen haben sie 6 gewonnen,eins Remis gespielt. Darunter beachtliche Resultate gegen die beiden Spitzenclubs der Liga. Den Tabellenersten besiegte man Zuhause 2:1,auswärts gewann man gegen den Tabellenzweiten in Ancona 2:1. Zuhause insgesamt sehr overlastig, denn 6 von 7 Spielen waren OVER.
Crotone zuletzt auswärts ganz schwach gerade gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte. Man verlor gegn den 5-letzten(2:0) und Vorletzten(3:1). Dazu hat man in den letzten Drei Auswärtsspielen 7 Treffer kassiert und ganze 2 geschossen. 3 von 5 OVER.Aber auch hier die zwei Gesichter der Mannschaft Zuhause: 5 Siege in Folge. Überhaupt ist die Liga sehr heimlastig. Im Überkreuzvergleich schnitt Pescara Zuhause gegen die gleichen Gegner von Crotone jeweils besser ab.
Dazu kommt , dass bei Crotone ein wichtiger Verteidiger wegen muskulärer Probleme ausfällt. Bei Pescara alle an Board. Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist das Pescara Zuhause in den letzten Direktvergleichen nicht gewinnen konnte.Trotzdem :
Sieg Pescara Calcio bet365 2,30 (5/10) und als Absicherung : score:2:2 (1/10)

antonioffm schrieb:
Pescara Calcio - FC Crotone C1 20.45
Hier spielt der 8 gegen den 3 der Tabelle. Pescara momentan mit unterschiedlicher Form .Zu Hause bärenstark, auswärts am schwächeln..Von den letzten 7 Heimpielen haben sie 6 gewonnen,eins Remis gespielt. Darunter beachtliche Resultate gegen die beiden Spitzenclubs der Liga. Den Tabellenersten besiegte man Zuhause 2:1,auswärts gewann man gegen den Tabellenzweiten in Ancona 2:1. Zuhause insgesamt sehr overlastig, denn 6 von 7 Spielen waren OVER.
Crotone zuletzt auswärts ganz schwach gerade gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte. Man verlor gegn den 5-letzten(2:0) und Vorletzten(3:1). Dazu hat man in den letzten Drei Auswärtsspielen 7 Treffer kassiert und ganze 2 geschossen. 3 von 5 OVER.Aber auch hier die zwei Gesichter der Mannschaft Zuhause: 5 Siege in Folge. Überhaupt ist die Liga sehr heimlastig. Im Überkreuzvergleich schnitt Pescara Zuhause gegen die gleichen Gegner von Crotone jeweils besser ab.
Dazu kommt , dass bei Crotone ein wichtiger Verteidiger wegen muskulärer Probleme ausfällt. Bei Pescara alle an Board. Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist das Pescara Zuhause in den letzten Direktvergleichen nicht gewinnen konnte.Trotzdem :
Sieg Pescara Calcio bet365 2,30 (5/10) und als Absicherung : score:2:2 (1/10)

1:0 Pescara Endlich nach einer Durststrecke von meherern Jahren wieder ein Heimsieg gegen Crotone

Jayzed schrieb:

Gut, das war leider nichts, 2 Mal Latte in der ersten Halbzeit und Lauterns Unfähigkeit selbst bei Rückstand Gas zu geben.