Montagsspiele 30.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
D2, P...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

ENG - Conference

ENG - Conference

England - Nationwide Conference

Exeter (2.) - Accrington (1.) X 3,15 @baw

Exeter liegt bereits 8 Punkte hinter Tabellenführer Accrington, wobei diese noch ein Spiel weniger haben.
Es würde also einiges auf einen Heimsieg hindeuten, da es wohl die letzte Chance für Exeter ist, den direkten Aufstiegsplatz (nur einer ) zu erreichen.

Aber die Statistik spricht hier eine andere Sprache :

Exeter in der Heimtabelle nur 7 mit einer Bilanz von 7-2-4
Accrington 4. der Auswärtstabelle mit 6-2-3

Form (letzte 6. Spiele) :
Accrington 4-2-0
Exeter 3-1-2

Also einen Versuch wert, wie ich finde !! [[yo]]

Der Value wäre dann aber eher auf 2, oder!?

Wie dem auch sei, das X kannst du viel höher bekommen als bei Baw, die sind mit 3.15 nur Durchschnitt. Zahlreiche Bookies haben 3.30 im Angebot:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=44117&market=1&order=result_2

Hallo Jungs!

Will mich hier mal vorstellen, da dies mein erstes Posting ist! Ich hoffe ich kann euch mit meinen Information(ich hab sehr gute Infos) über die ungarische Liga weiterhelfen! Ich kenn mich sehr gut aus in der ungarischen Fussball und Wettszen!!

Für heute rein gefühlsmäßig Aachen, aber nur mit kleinem Einsatz zum mitfiebern!

ferenc schrieb:
Hallo Jungs!

Will mich hier mal vorstellen, da dies mein erstes Posting ist! Ich hoffe ich kann euch mit meinen Information(ich hab sehr gute Infos) über die ungarische Liga weiterhelfen! Ich kenn mich sehr gut aus in der ungarischen Fussball und Wettszen!!

Für heute rein gefühlsmäßig Aachen, aber nur mit kleinem Einsatz zum mitfiebern!

Willkommen im Forum, Ferenc! [[winkewinke]]

Wenn ich das richtig sehe, haben wir hier noch keinen Experten für den ungarischen Fußball, also warten wir gespannt auf Deine Tipps, wenn die Rückrunde in ein paar Wochen losgeht. [[yo]]

ferenc schrieb:
Hallo Jungs!

Willkommen ferenc [[yo]]
Bin schon auf deine Picks gespannt.