Montagsspiele 3.9.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-09-03/2007-09-03/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2007-09-03/2007-09-03/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-09-03/2007-09-09/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Russland, 2nd Div.

FC Zelenograd - Volga Tver 1 bwin 1,75 3/10

- Viele Grüchte ranken sich hier um diese Spiel. Tver angeblich auch ohne 3 Spieler, aber nichts bestätigt. Letzte Begegnung 1-0ft - auch da war bisl was zu hören wenn ich recht erinner... value hats eh bisl, da Tver auswärts der letzte Müll ist und Zelenograd das bisl was sie sammel auch zu Hause holen. Small auf Heimsieg.

Bwin 2.Div Yug

13:00 Avtodor Vladikavkaz 1.40 X 3.90 Spartak-UGP Anapa 6.10

Beide Teams allerlei Probleme....zuletzt auch Vladikavkaz mit 0/0/3 1-13

gehörig unter die Räder gekommen,einige Stammspieler haben das Team verlassen.

Marathon schon mehrfach stark runter bevor endgültig blockiert!

6,1 big value!

Conf 3,5/10

[[sabber]]

En Paralimniou - Anorthosis 2 ab @ 1.5 zu spielen
Paralimniou hat vor 3Jahren das letzte Mal gegen Anorthosis getroffen. Sonst hat Anorthosisimmer immer gegen Paralimniou zu Null gespielt. Anorthosis dieses Jahr gut drauf und spielt im UEFA CUP. Ausserdem haben sie erst den Zypern Cup (wie unser DFB Pokal) gewonnen.
Da Montag ist , der Gegner zu leicht aussieht und Anorthosis auswärts manchmal schwer tut spiel ich es nur mit 3/10.

SC Bastia – FC Nantes
Tipps:
2 q 2,70 [[winkewinke]] @ bet365 6/10
X2 q 1,40 @ bet365 9/10
HC -1 Nantes q 6,50 [[winkewinke]] ! @ bet365 2/10
Asian HC o q 1,85 @ bet365 7/10

Bastia konnte Zuhause nur gegen Gneugnon gewinnen, die in der diesjährigen Tabelle den letzten Platz belegen. Selbst steht Bastia auf dem 16. Platz. Nantes dagegen belegt den 5. Platz und hat sich gegen Stade Brest und Reims mit 5-0 und 3-0 durchgesetzt, was den Qualitätsunterschied unterstreicht. Diese Siege wurden Zuhause eingefahren, da Nantes letzte Saison an Ihrer Heimschwäche und nicht der Auswärtsschwäche gescheitert ist sehe ich hier keinen Grund zur Beunruhigung (in der Auswärtstabelle letzten Jahres belegte Nantes den 15., in der Heimtabelle den 20. Platz). SC Bastia konnte letzte Saison nur den 9. Platz belegen und wird diese Saison wohl kaum weiter oben landen. FC Nantes hingegen sehe ich klar im oberen Tabellenviertel. Nur gegen Le Havre, die beste Mannschaft der noch jungen Saison musste man sich mit 0-1 geschlagen geben. Motivation hier einen Dreier zu holen gibt es auch genug, da man mit einem Dreier zu Le Havre aufschließen und sogar die Tabellenführung übernehmen könnte!

Island Cup Halbfinale 22:00 Uhr

Fylkir Reykjavik-Fjölnir Reykjavik Tipp: Over 2,75 Quote:1,93 Anbieter: Pinnacle/Bet365 Einsatz: 8-9/10

Heute geht es im Isländischen Cupfinale um den Einzug ins Finale und es wird der Gegner von Hafnafjördur zwischen den Teams von Fylkir und Fjölnir ermittelt.

Fylkir mit einer soliden Saison bis jetzt,man liegt zur Zeit auf dem vierten Tabellenplatz und könnte sich mit einem Einzug ins Finale einen Uefa Cup Startplatz sichern.Im Viertelfinale konnte man Akranes mit 3:1 nach Verlängerung besiegen,in der Liga ist das große Problem das Toreschiessen,da man erst 17 Treffer nach 15 Spieltagen auf dem Konto hat, doch heute wird die Tormaschine in Gang kommen.

Grund dafür ist der heutige Gegner,das Überraschungsteam des Pokals, Fjölnir.Als Zweitligist schaffte man es ins Halbfinale einzuziehn, wobei man auch etwas Losglück hatte. Mit Fjarrdabyggd und Haukar hatte man zwei Gegner, die auf einer Stufe oder einer Stufe unter Fjölnir standen.man besiegte Fjardabyggd auswärts mit 4:3 und setzte sich zuhause mit dem gleichen Ergebnis im Halbfinale gegen Haukar durch.Die Torbilanz von Fjölnir ist beeindruckend in der 2.Liga, 51:19 Tore nach 18 Spieltagen.

Grund dafür das ich das Over so hoch angehe ist, zum einen der Klassenunterschied, der es Fylkir sicher ermöglichen wird,die Tormaschine wieder in Gang zu bringen,zum anderen aber auch, die erstaunliche Bilanz von Fjölnir, die sehr offensiv spielen und sich sehr schwer von heut auf Morgen in ein defensives Spielmuster einfügen werden können.Daher gehe ich davon aus das es heute viele Tore auf beiden Seiten geben wird, auch wenn es ein Halbfinale ist,wird man bei Fjölnir nicht versuchen hinten zu mauern, da man viel zu gut in der Offensive ist und auf Seiten von Fylkir wird man versuchen, den Klassenunterschied sichtbar werden zu lassen. Daher eine hohe 8-9/10 auf das Over 2,75.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

EDIT:Das Over 2,5 gibt es zu 1,7 bei Expekt. Auxch dies ist eine eben so hohe Wette wert.

2. Bundesliga Deutschland

SC Freiburg - TSG Hoffenheim X2 (z.B. Starbet 2,04)

Freiburg hat mich diese Saison in noch keinem Spiel überzeugt. Erst ein Sieg und der gelang gegen eine äußerst schwache Paderborner Mannschaft die für mich zu den Hauptabstiegskandidaten gehört. Freiburg hat wie letzte Saison das Problem dass man trotz großem Aufwand zu wenig zählbares herausholt. Zudem ist man spielerisch klar schwächer geworden. Viele wichtige Abgänge und jetzt hat man als Spielmacher Banovic von dem ich gar nix halte. Neben der Tatsache, dass man zu wenig Torgefahr ausstrahlt kommt heute noch dass in der Abwehr mit Krmas und Ibertsberger 2 etatmäßige Abwehrspieler fehlen.

Hoffenheim ist heute zum punkten verurteilt. Unter der Woche wurden wieder neue Leute (über die ich ehrlicherweise nicht viel sagen kann) verpflichtet. Hoffe einfach mal dass man das viele Geld nicht in "Blinde" investiert hat. Die Tatsache, dass Freiburg Trainer Dutt Hoffenheim als Favoriten sieht ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber trotzdem kommt mir eine 5er Quote für einen vermeintlichen Favoriten doch komisch vor.

Hoffenheim kann mehr und ich finde die Quoten über 2 für die doppelte Chance heute sehr gut spielbar. Hab es selber ziemlich hoch angespielt aber da ich nicht so der Stake-Mensch bin will ich da auch keine Vorgaben machen.

rios schrieb:
Bwin 2.Div Yug

13:00 Avtodor Vladikavkaz 1.40 X 3.90 Spartak-UGP Anapa 6.10

Beide Teams allerlei Probleme....zuletzt auch Vladikavkaz mit 0/0/3 1-13

gehörig unter die Räder gekommen,einige Stammspieler haben das Team verlassen.

Marathon schon mehrfach stark runter bevor endgültig blockiert!

6,1 big value!

Conf 3,5/10

[[sabber]]

Anapa 1-0ft [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: [[yo]]

Wahrsager schrieb:
Russland, 2nd Div.

FC Zelenograd - Volga Tver 1 bwin 1,75 3/10

- Viele Grüchte ranken sich hier um diese Spiel. Tver angeblich auch ohne 3 Spieler, aber nichts bestätigt. Letzte Begegnung 1-0ft - auch da war bisl was zu hören wenn ich recht erinner... value hats eh bisl, da Tver auswärts der letzte Müll ist und Zelenograd das bisl was sie sammel auch zu Hause holen. Small auf Heimsieg.

5-0ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

SC Freiburg - TSG Hoffenheim

Der SC mit einem Naja Start, alles mehr schlecht als recht. Hab sie zuletzt in Augsburg gesehen, wo sie sich mehr als einen Punkt erduselt haben. An Qualität im Kader haben sie meiner Meinung durch die Abgänge Rieter, Iashvili, Antar, Diarra stark eingebüßt. Für mich ist Freiburg heuer nur 2. Liga Mittelmaß und wird nicht oben mitspielen.

SAP Hoffenheim hat in den letzten Wochen mächtig eingekauft. Bisher hält sich Rangnick noch bedeckt wer von den Neuen spielt. Voraussichtlich werden Sie wohl so beginnen:

1899 Hoffenheim
D. Haas - Bindnagel, Jaissle, P. Nilsson, Löw - Salihovic, Vorsah - Ibisevic, Copado, Paljic - Edu

Bisher hat Hoffenheim zwar nur 1 mickrigen Punkt, sie haben aber in den Spielen gg Gladbach, wo sie eigentlich drei Zähler mitnehmen müssen und gegen die Löwen überzeugt. Gerade ich als Löwen-Fan [[grin]] muss sagen dass 1860 einfach zu hoch gewonnen hat.

Natürlich bleibt abzuwarten ob die Neuzugänge von Hoffenheim das Geld wert sind, aber ich gehe davon aus dass Hoffenheim gegen zuletzt wirklich schwache Freiburger etwas holt. Bei mir in ner Wettbude um die Ecke (Goalbetter) gibts noch ne schöne 5,8 auf Hoffenheim.

Ich bastel mir ein schönes AHC mit 2/10 auf Untenschieden @3,5 und 4/10 auf den AS @5,8.

Helsingborg-Djurgarden 19:00
Für mich over-Tendenz.
Helsingborg seit 3 LigaSpielen ohne Gegentor, die Serie wird mal reissen, und Djurgarden auswärts seit 5 Spielen in Folge under! Schon sehr ungewöhnlich, auswärts nur 2v9 over, wenn nicht heut gegen das overHeimteam Nr.1 over wann dann? Eine von zwei Serien reissen heut auf jeden Fall, entweder Helsingborg mit 7 Heimover in Folge oder Djurgardens 5 auswärts-under. Djur. wird die Heimpleite vom WE wiedergutmachen wollen, ausserdem erst 1 Auswärtssieg, die müssen was tun, wenn die Meister werden wollen und Helsingborg wär mit einem Sieg auch nur 3 Pkt. entfernt von Platz 1. Ist grad alles sehr eng zusammen in der 1.Liga

over @1.9 div 4/10

PS:
Last but not least noch ne Serie: Letzte 3 H2H in Helsingborg alle under, also auch hier fällig...

redtshirt schrieb:
En Paralimniou - Anorthosis 2 ab @ 1.5 zu spielen
Paralimniou hat vor 3Jahren das letzte Mal gegen Anorthosis getroffen. Sonst hat Anorthosisimmer immer gegen Paralimniou zu Null gespielt. Anorthosis dieses Jahr gut drauf und spielt im UEFA CUP. Ausserdem haben sie erst den Zypern Cup (wie unser DFB Pokal) gewonnen.
Da Montag ist , der Gegner zu leicht aussieht und Anorthosis auswärts manchmal schwer tut spiel ich es nur mit 3/10.

Zypern auch noch durch!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]]

MrKons schrieb:
2. Bundesliga Deutschland

SC Freiburg - TSG Hoffenheim X2 (z.B. Starbet 2,04)

Freiburg hat mich diese Saison in noch keinem Spiel überzeugt. Erst ein Sieg und der gelang gegen eine äußerst schwache Paderborner Mannschaft die für mich zu den Hauptabstiegskandidaten gehört. Freiburg hat wie letzte Saison das Problem dass man trotz großem Aufwand zu wenig zählbares herausholt. Zudem ist man spielerisch klar schwächer geworden. Viele wichtige Abgänge und jetzt hat man als Spielmacher Banovic von dem ich gar nix halte. Neben der Tatsache, dass man zu wenig Torgefahr ausstrahlt kommt heute noch dass in der Abwehr mit Krmas und Ibertsberger 2 etatmäßige Abwehrspieler fehlen.

Hoffenheim ist heute zum punkten verurteilt. Unter der Woche wurden wieder neue Leute (über die ich ehrlicherweise nicht viel sagen kann) verpflichtet. Hoffe einfach mal dass man das viele Geld nicht in "Blinde" investiert hat. Die Tatsache, dass Freiburg Trainer Dutt Hoffenheim als Favoriten sieht ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber trotzdem kommt mir eine 5er Quote für einen vermeintlichen Favoriten doch komisch vor.

Hoffenheim kann mehr und ich finde die Quoten über 2 für die doppelte Chance heute sehr gut spielbar. Hab es selber ziemlich hoch angespielt aber da ich nicht so der Stake-Mensch bin will ich da auch keine Vorgaben machen.

Hoffenheim verliert durch einen unberechtigten Foulelfmeter (war außerhalb), einen Torwartfehler und ein Eigentor wie ich es selten gesehen habe mit 2-3 [[wc]]

Bin trotzdem von der Mannschaft enttäuscht. So unsicher wie man hinten in der Abwehr stand hatte man immer ein ungutes Gefühl.

Domi almighty schrieb:
SC Bastia – FC Nantes
Tipps:
2 q 2,70 [[winkewinke]] @ bet365 6/10
X2 q 1,40 @ bet365 9/10
HC -1 Nantes q 6,50 [[winkewinke]] ! @ bet365 2/10
Asian HC o q 1,85 @ bet365 7/10

Bastia konnte Zuhause nur gegen Gneugnon gewinnen, die in der diesjährigen Tabelle den letzten Platz belegen. Selbst steht Bastia auf dem 16. Platz. Nantes dagegen belegt den 5. Platz und hat sich gegen Stade Brest und Reims mit 5-0 und 3-0 durchgesetzt, was den Qualitätsunterschied unterstreicht. Diese Siege wurden Zuhause eingefahren, da Nantes letzte Saison an Ihrer Heimschwäche und nicht der Auswärtsschwäche gescheitert ist sehe ich hier keinen Grund zur Beunruhigung (in der Auswärtstabelle letzten Jahres belegte Nantes den 15., in der Heimtabelle den 20. Platz). SC Bastia konnte letzte Saison nur den 9. Platz belegen und wird diese Saison wohl kaum weiter oben landen. FC Nantes hingegen sehe ich klar im oberen Tabellenviertel. Nur gegen Le Havre, die beste Mannschaft der noch jungen Saison musste man sich mit 0-1 geschlagen geben. Motivation hier einen Dreier zu holen gibt es auch genug, da man mit einem Dreier zu Le Havre aufschließen und sogar die Tabellenführung übernehmen könnte!

Pick 2 und X2 ist durch. [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] Schöne 2,7 mit nem Stake von 7 hab ich sie genommen. Hoffe andere waren dabei...