Montagsspiele 3.5.

Alemanne schrieb:
leitwolf schrieb:
also ich lass mir die gute Bielefeld quote nicht entgehen
Bielefeld kann heute mit nem 3er den Aufstieg zu 99% klar machen
das Team ist komplett und wird vor ausverkauften Haus kämpfen bis zum umfallen

und Nürnberg wäre doch blöd heute alles zu geben wo Sie doch schon in 4 Tagen das viel leichtere Spiel in Osnabrück haben

Nuja, Nürnberg kann heute so gut wie vorzeitig den Aufstieg perfekt machen und sie werden von daher mit Sicherheit keine Punkte gegen einen direkten Konkurenten freiwillig herschenken nur weil sie in vier Tagen ein vermeintlich leichtes Spiel haben.

Für mich ist der Spielausgang in alle erdenklichen Richtungen möglich und ich wage daher nicht einen Tip abzugeben werde aber mit den Franken mitfiebern. [[yo]]

also ich finde Nürnberg ein wenig überschätzt gerade wenn man sich die Auswärtstatistik ansieht - gerade mal 4 gewonnene Spiele diese Saison

und wenn mans realistisch sieht ist doch nürnberg eh schon aufgestiegen aachen muss noch auswärts gegen oberhausen ran und dann haben sie noch das beste Torverhältniss ,Bielefeld kann es sich einfach nicht leisten heute nicht zu gewinnen da sie danach zwei Auswärtsspiele in Folge haben und es dann nochmal sehr sehr eng werden könnte

ich kann mir gut vorstellen das Nürnberg bei einem Rückstand heute schnell aufsteckt um Kräfte für Osnabrück zu sparen - ich würds als Trainer auf alle Fälle so machen

leitwolf,

wenn du glaubst, dass das spiel der nürnberger in osnabrück ein selbstläufer wird, dann täuscht du dich aber gewaltig. ich habe die osnabrücker schon lange nicht mehr so kämpfen sehen wie in aachen und auch zuhause gegen nürnberg werden sie alles geben, da man den tabellenführer immer schlagen will und das station ist auch voll. man darf kein spiel auf die leichte schulter nehmen sonst ist es schnell vorbei und in lübeck und regensburg hat man das ja gesehen.

gruss
felix

Hab noch 'nen Livequck-Tipp...

Arminia Bielefeld – Nürnberg
OVER 2.5 @ 1.95 Betfair

Zwar fielen in den letzten Begegnungen beider Teams gegeneinander nicht viele Tore, jedoch sind Arminia und Nürnberg momentan in Torlaune. 4 der letzten 6 Spiele der Bielefelder endeten mit einem Over – bei Nürnberg gingen sogar die letzten 5 Spiele komplett Over aus. Ein Versuch zu der Quote ist es sicherlich wert.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Górnik Zabrze - Groclin Grodzisk 1 @ 3.15 (diverse, z.B. exp)

1:0 Joao Paulo (62.)
2:0 Felipe Andrade Felix (66.)
2:1 Adrian Sikora (78.)
2:2 Marcin Zając (90.)

[[bang]] [[bang]] [[bang]]

Steppi eines darfst du nicht vergessen zu erwähnen,das der Gegner Groclin in Unterzahl mit nur 10 Mann es geschaft hat ein Spiel umzudrehen,welches mich stark an das Gladbacher Spiel vom Wochenende erinnert :mrgreen: Wahnsinn was man alles machen kann,wenn nur der Wille vorhanden ist :mrgreen:

Gruß RoterH96