Inter vs. Sampdoria
ich glaube nicht das Sampdoria heute gefährlich werden kann. Sampdoria hat meist torarme Spiele zu bieten. Heute fällt mit Muriel auch noch der aktuell beste Schütze von Inter aus (10 Tore). Somit stürmen Altmeister Quagliarella und Schick (21 Jahre/23 Spiele/7 Tore) von Beginn an. Sampd tut sich eh schon schwer mit Tore erzielen, ohne Muriel dann zusätzlich ein Handicap.
Inter zudem stark in der Defensive. TW Handanovic hütet seit Jahren erfolgreich das Tor von Inter. Die Verteidigung mit
[******]D'AMBROSIO33
[******]MEDEL17
[******]MIRANDA25
[******]ANSALDI
ist mittlerweile auch sehr fein eingespielt und hat das Spiel im Griff. Trainer Pioli wird wohl auch heute wieder mit dem 4-2-3-1 System spielen und hinten auf 0 spielen. Gagliardini und Kondogbia hüten als 6er die Defensive. Bei Inter kann man gut und gerne mit 6 Spielern hinten dicht machen, vorne hat man mit Icardi einen der besten Stürmer der Liga.
Ich gehe heute von einem Pressingspiel der Mailänder aus. Inter wird Sampdoria kaum Luft zum Atmen geben und auch wenig Konter zulassen. Sampdoria wird dann früh einen Stürmer (wahrscheinlich Schick) gegen eine defensive Unterstützung austauschen. Ebenso fehlen 4 Punkte auf die internationalen Plätze, ein Sieg ist somit Pflicht. Zuhause mit Hilfe der Fans (aktuell sind knapp 50.000 Tickets verkauft, sehr stark für ein Interheimspiel) sollte das auch gelingen.
Wahrscheinliche Aufstellung: [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, width: 500"]
[TR]
[TD]
[******]
[******]HANDANOVIC1
[******]D'AMBROSIO33
[******]MEDEL17
[******]MIRANDA25
[******]ANSALDI15
[******]GAGLIARDINI5
[******]KONDOGBIA17
[******]CANDREVA87
[******]BANEGA19
[******]PERISIC 44
[******]ICARDI9
[/TD]
[TD]
[******]VIVIANO 2
[******]SALA 22
[******]SILVESTRE26
[******]SKRINIAR37
[******]REGINI19
[******]BARRETO8
[******]TORREIRA34
[******]LINETTY16
[******]FERNANDES10
[******]SCHICK14
[******]QUAGLIARELLA27
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Die letzten 3 Interheimspiele gegen Sampd: 3:1, 2:0, 1:0
Ich gehe heute von einem 2:0 Sieg von Inter aus.
Meine Empfehlung:
Both 2 score, NO, Q2.38 (marathon), 3/10
Inter to win and under 2.5Goals, Q4.4 (marathon), 0.5/10