Montagsspiele 3.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-12-03/2012-12-03/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-12-03/2012-12-03/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-12-03/2012-12-03/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

LigaBBVA, Jornada 14, 21:30 Hora - Sevilla Fútbol Club v Real Valladolid Club de Fútbol
Tipp: Sieg Sevilla Fútbol Club @ 1.75 (mybet) 3/10

Im Montagsspiel der Primera Division treffen zum Abschluss des 14.Spieltags zwei Mannschaft mit vergleichbarem Saisonstart aufeinander. Der Tabellenzwölfte aus Sevilla empfängt den Tabellenzehnten aus Valladolid. Beide Clubs haben aus den bisherigen 13 Spielen 18 Punkte geholt. Ebenfalls haben beide Teams auch bisher 18 mal getroffen. Aber ein Blick auf die Heim- und Auswärtstabelle zeigt eindeutig, dass beide ihre Punkte auch vorzugsweise im heimischen Stadion holen.

Die Sevillanos bisher im Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán mit 4 Siegen (u.a. gegen Real Madrid), 1 Remis und 1 fragwürdigen und unverdienten Niederlage gegen den FC Barcelona. Dazu kommt das Sevilla zu Hause einen schönen und leidenschaftlichen Offensivfußball anbietet. Auch heute erwarte ich ein, zumindest von Sevilla aus, offensiv geführtes Spiel.
Hingegen läuft bei Real Valladolid auf fremden Plätzen nur sehr wenig zusammen. Bisher gab es 2 Siege in der fremde aber dazu kommen eben auch 4 Niederlagen. Zwar waren diese gegen überwiegend starke Teams, wozu ich aber auch den FC Sevilla zähle, aber nur wenige davon wirklich so eng vom Verlauf her wie das Ergebnis am Ende zeigte. Ich traue dem Aufsteiger zwar den Klassenerhalt diese Saison zu, jedoch werden die Punkte dafür weder heute in Sevilla noch zukünftig bei Auswärtsspielen geholt werden müssen.

Mein Fazit ist daher klar. Beide Teams können einen sehr leidenschaftlichen Fußball spielen und auch kämpfen bis zum äßersten. Allerdings ist die individuelle Klasse der Gastgeber deutlich über jener der Gäste. Ein Over 2.5 oder auch ein B2S finde ich schwierig vorherzusehen, da je nach Spielverlauf auch durchaus ein knappes 1:0 oder 2:0 für Sevilla kommen kann. Und genau aus diesem Grund finde ich eine Quote von 1.75 auf Heimsieg sehr gut spielbar und lasse die Finger von sämtlichen anderen Wetten!

Auf ein gutes Spiel! [[yo]]

Challenge League, heute 19.45 UHR

Challenge League, heute 19.45 UHR

Bellinzona : FC Wohlen

Abschluss der Hinrunde zweier Teams die beide mit guten Vorzeichen ins letzte Vorrundenspiel einsteigen.
Bellinzona mit einem respektablen 4/0/1 unterwegs spielte allerdings von den letzten 5 Partien 4 mal unter.
Zuletzt mit Duselsieg per Elfmeter in der 92.Min im Lokalderby gegen Chiasso (1:0). die ACB ist in der Tabelle gerade mal auf Platz 7 in der Heimstatisik.
Das letzte Mal schoss man gegen Biel am 30.9. mehr als 2 Tore(3: 2). Zudem wird Yakin nach wie vor fehlen.

Das Hinspiel in Wohlen endete mit einem 0:0.

Wohlen welches in den letzten 5 Spielen nur einmal verloren hat will heute mit einem Punkt den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wahren. Ich erwarte ein sehr hart umkämpftes Spiel welches sehr stark von der Taktik geprägt sein wird.
Da Wohlen alles daran setzen wird hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen favorsiere ich aufgrund der defensiv
ausgerichteten Spielweise der ACB die under Torwette.

Bellinzona: Wohlen under 2,5 @ 2.10 (bet 365)

Einsatz 50 Einheiten

viel Glück an alle TIPPER[[yo]]

Bellinzona gewinnt 1:0 [[grin]][[cheers]][[grin]]
plus 55.00

ROI 3643

Zuletzt bearbeitet:
astra giurgiu - gloria bistrita, rumänien divizia a, 18uhr

bistrita mit verletzungssorgen: mit kapitän tudose (10/0), predescu (16/6+3) und ayza (13/0) fallen gleich drei stammspieler aus, besonders herb der verlust von predescu, der kanpp die hälfte der treffer von bistrita erzielt hat.

astra hingegen ohne große personelle probleme und blendend in form (4/1/0), dazu eine starke torbilanz von 36:19 nach 17 spielen (mehr als 3 tore im schnitt). dazu kommt die grottenschlechte auswärtsbilanz von bistrita: 1/1/7 bei 13:32 (mehr als 5 tore im schnitt)

hier spricht alles für einen (wahrscheinlich hohen) sieg von astra. da sie allerdings auch immer wieder für einen gegentreffer gut sind, spiele ich eher sicher:

over 3 @2.5, 5/10
over 4 @5.5, 1/10
astra TT o3.5 @5.5, 0.5/10
astra TT o4.5 @13, 0.5/10

Newells - Atletico Rafaela - 22:00 Uhr

Newells vor kurzem noch als Titelfavo gehandelt doch aufgrund der vielen Unentschieden hatte sich das letzte Woche dann erledigt gehabt. Wer die Spiele gesehen hat, insbesondere Zuhause, weiss das sie oftmals das dominierende Team gewesen sind. Chancenauswertung war eben Mangelware. Heute geht's gegen ein schwaches Rafaela das Auswärts bis auf das Spiel bei San Martin nichts gerissen hat (selbst dieses Spiel hätten Sie nicht gewinnen dürfen). Spielerisch auf fremden Platz einfach nicht gut. Newells Saisonübergreifend immer noch mit dem besten Heimrekord. Im letzten Heimspiel der Saison denke ich das "La Lepra" heute alles nach vorne schmeissen wird und seit Wochen den ersten 3er wieder einfahren wird.

Newells - 0,75 @1,85 middle

LigaBBVA, Jornada 14, 21:30 Hora - Sevilla Fútbol Club v Real Valladolid Club de Fútbol

Bei Sevilla werden 5 Stammspieler fehlen! Neben Rakitic, Fazio, Luba und dem langzeitverletzten Trochowski auch der Toptorschütze Alvaro Negredo (7 Treffer bisher). Valladolid hingegen mit keinen Ausfällen!

astra giurgiu - gloria bistrita, rumänien divizia a, 18uhr

bistrita mit verletzungssorgen: mit kapitän tudose (10/0), predescu (16/6+3) und ayza (13/0) fallen gleich drei stammspieler aus, besonders herb der verlust von predescu, der kanpp die hälfte der treffer von bistrita erzielt hat.

astra hingegen ohne große personelle probleme und blendend in form (4/1/0), dazu eine starke torbilanz von 36:19 nach 17 spielen (mehr als 3 tore im schnitt). dazu kommt die grottenschlechte auswärtsbilanz von bistrita: 1/1/7 bei 13:32 (mehr als 5 tore im schnitt)

hier spricht alles für einen (wahrscheinlich hohen) sieg von astra. da sie allerdings auch immer wieder für einen gegentreffer gut sind, spiele ich eher sicher:

over 3 @2.5, 5/10
over 4 @5.5, 1/10
astra TT o3.5 @5.5, 0.5/10
astra TT o4.5 @13, 0.5/10

FT 4-0

+ 9,75 EH [[cheers]]

schade, dass das 5. nicht mehr gekommen ist [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Newells - Atletico Rafaela - 22:00 Uhr

Newells vor kurzem noch als Titelfavo gehandelt doch aufgrund der vielen Unentschieden hatte sich das letzte Woche dann erledigt gehabt. Wer die Spiele gesehen hat, insbesondere Zuhause, weiss das sie oftmals das dominierende Team gewesen sind. Chancenauswertung war eben Mangelware. Heute geht's gegen ein schwaches Rafaela das Auswärts bis auf das Spiel bei San Martin nichts gerissen hat (selbst dieses Spiel hätten Sie nicht gewinnen dürfen). Spielerisch auf fremden Platz einfach nicht gut. Newells Saisonübergreifend immer noch mit dem besten Heimrekord. Im letzten Heimspiel der Saison denke ich das "La Lepra" heute alles nach vorne schmeissen wird und seit Wochen den ersten 3er wieder einfahren wird.

Newells - 0,75 @1,85 middle

3:0 FT [[yo]]

FT 1:2
- 3 EH

Leider habe ich auch die Infos über Sevillas Verletzungssorgen bzw. die tatsächlichen Ausfälle (wie von Cow87 beschrieben) erst nach Posten und Abgabe meines Tipps erfahren... [[nixweiss]]