Montagsspiele 29.8.

Wahrsager schrieb:
Achja: Keine Analysen zu den Hauptwetten, Ihr k? aber davon ausgehen, da?diese sehr wohl sehr gut ?legt sind!

..........net, dass er arrogant w?............ :mrgreen:

Aber Halmstad hob i a [[sabber]] Ich nehms auch noch f? Spezi, leider hab' ich nur 2,4 gekriegt..............aber auch so noch spielbar!

Das hat ja mit Arroganz nix zu tun.... ich hab ja nicht behauptet, die Tips w?n gut. Vielleicht sind sie sogar total scheisse.... ABER: Sie sind wohl ?legt! :mrgreen:

dh schrieb:
h?es risiko eingehen??

nun, wie gesagt, bin am lernen. [[schwitz]]

danke f?en hinweis. ;)[/quote]

also ich will nicht sagen dass mainz nicht zur hz f?n wird, das mag schon sein, wenn du davon ?zeugt bist setze darauf. aber du solltest nicht nur darauf setzen weil du meinst die kwote f?en normalen sieg sei dir zu niedrig...

flsch schrieb:
dh schrieb:
h?es risiko eingehen??

nun, wie gesagt, bin am lernen. [[schwitz]]

danke f?en hinweis. ;)

also ich will nicht sagen dass mainz nicht zur hz f?n wird, das mag schon sein, wenn du davon ?zeugt bist setze darauf. aber du solltest nicht nur darauf setzen weil du meinst die kwote f?en normalen sieg sei dir zu niedrig...[/quote]

yepp, prinzip verstanden. ;)

Daniel schrieb:
Also gleich erschie?den Schiri, die dumme Sa...

Wie der Mainzer verpfeift ist eine Frechheit.
Klarer Elfer netgegeben und dem Auer pfeift er jeden Zweikampf ab.

wenn erschie?n, dann mit einer kanone! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. bin voll sauer auf den p......

dh schrieb:
... und dann noch die 200 von KSC Sieg... ich find' das super... [[yo]] [[winkewinke]]

h?ksc verlor! du meinst es sicherlich ironisch, gell. mann, so ein penner, der schiri.

Verloren haben die nicht, aber auch nicht gewonnen.

Und ich hab in Minute 80 nochmal 200 auf Sieg KSC gesetzt..... also die, die das X hatten k?n sich bei mir bedanken... [[rofl]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
dh schrieb:
... und dann noch die 200 von KSC Sieg... ich find' das super... [[yo]] [[winkewinke]]

h?ksc verlor! du meinst es sicherlich ironisch, gell. mann, so ein penner, der schiri.
Verloren haben die nicht, aber auch nicht gewonnen.
Und ich hab in Minute 80 nochmal 200 auf Sieg KSC gesetzt..... also die, die das X hatten k?n sich bei mir bedanken... [[rofl]]
Das n?ste mal sagst es ma vorher [[rofl]]

Wenn der noch ein Spiel pfeifen darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Das ist jetzt schon das 5 mal, das dur ch schwarzen Ars... da Geld verliere.
Was hier in Deutschland Schiris pfeifen, das gibts wirklich nicht.
Aber sie werden ja noch vom DFB unterst?, von den Schwachk?n.

Wenn sich das Pech bei mir mal alles ins Positive wendet, dann werd ich Million?

[[flipa]] Schei?Schiri [[flipa]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[nuts]] [[nuts]] [[stupid]] [[feuer]] [[kotz]]