Montagsspiele 29.8.

Absoluter Toptipp des Tages

Schweden 3.Liga

Sylvia:Sleipner
Beginn: Montag 19 Uhr

Nur kurz,da das Spiel gleich anfängt.Sylvia Chance auf die Aufsteigsplayoff da sie zurzeit auf dem 2ten Platz stehen.Heimbilanz 5/1/2.Heimform 3/0/0 und 13:1 Toren.Sleipner mit einer Auswärtsbilanz von 2/1/5.Auswärtsform 0/0/3 und 0:12 Toren.Sie sind auch noch im Niemandsland der Tabelle.Daher für mich der absolute Toptipp des Tages.Über Ausfälle oder Verletzungen kann ich nichts sagen.Aber Quoten fallen auf Sylvia.Viell glück allen Nachtippern.

Tipp: Sylvia
Buchmacher: bet365
Quote: 1,62
Stake: 9/10

5:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 5,58 EH[[cheers]]

FC Haka Valkeakoski – HJK (Mo 29 Aug 17:30)

Quoten auf den Haupstadtverein steigen in letzter Zeit, keine Ahnung warum:

5/10 HJK AHC-1 @1,9 (pinnacle,asiaten)
2/10 HJK AHC-2 @3,5

Quoten pregame noch ordentlich runter...

1-3 ft [[yo]]

AHC-2 Cashback

MyPa – FF Jaro (Mo 29 Aug 17:30)

Die Quotierung hier meiner Meinung nach daneben:

4/10 under 2,5 @2,2 (188bet,thegreek)
0,5/10 under 1,5 @4,5 (sportingbet)
0,5/10 under 0,5 @13 (diverse)

2-1 ft

sorry, quote wars aber wert

Zuletzt bearbeitet:
Schweden - Superettan

Atvidaberg - Hammarby

Mittlerweile sind wir beim 22. Spieltag angekommen und solangsam wird klar wer seine Ziele zu Beginn der Saison zu hoch oder zu niedrig gesteckt hat.

Atvidaberg ist nach dem Verlauf der bisherigen Saison aufjedenfall ein guter Kandidat für den Aufstieg. Momentan befindet man sich mit 39 Punkten auf Platz 2 der Tabelle. Auf den Tabellenführer Angelholm, welcher heute ebenfalls spielt, hat man einen drei Punkte Rückstand. Diesen gilt es beibzubehalten bzw. zu eliminieren. Dafür muss man heute allerdings gewinnen. Die bisherige Form und auch die der gesamten Saison an sich spricht aufjedenfall dafür. Gerade zu Hause ist man in der eh schon sehr Heimlastigen Liga eine Bank. Seit dem 22.04. ist man vor eigenem Publikum ungeschlagen, einzige Ausnahme ist der Schweden Cup wo man 3:0 gegen Örebro verlor. Mit diesen Werten ist man in der Ligastatistik auf Platz 1.

Hammarby spielt eine recht durchwachsene Saison. Man ist nicht wirklich schlecht, aber mit dem Aufstieg hat man auch eher weniger zu tun. Mit dem momentan 11. Tabellenplatz befindet man sich in der unteren Tabellenhälfte und hat einen fünf Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz. Die meisten Punkte holte man allerdings vor eigenem Publikum. In der Ligastatistik ist man dabei sogar auf Platz drei. Auswätrts hingegen sieht es da komplett anders aus, dort ist man auch dritte, allerdings von unten. Allgemein zeigte die Formkurve zuletzt nach unten, einzig der Heimsieg am letzten Spieltag gegen Qviding lässt Hammarby nicht ganz so schlecht darstehen.

Aufgrund der starken Leistungen zu Hause und der allgemein guten Form diese Saison, rechne ich Atvidaberg heute gute Chancen aus, das Ding für sich zu entscheiden und weitere wichtige drei Punkte für den Aufstieg klar zu machen.

Atvidaberg 5/10 @ 1.75 (expekt)

FT 3:1 :)

Schweden - 1. Division Süd

IF Sylvia - IK Sleipner

18. Spieltag der 1. Division Süd in Schweden. Varbergs BoIS bisher souveräner Tabellenführer, allerdings wird die Luft von Spieltag zu Spieltag dünner, denn ein Team scheint momentan nur darauf zu warten, dass sich der momentane Tabellenführer einen Fehler erlaubt.

Die Rede ist von Sylvia. Seit ganzen elf Spieltagen hat das Team jedes einzelne Spiel gewinnen können. Dabei lief es diese Saison nicht immer so gut für das Team. Mit fünf Niederlagen in Folge legte man einen grauenvollen Saisonstart hin und befand sich nicht unerwartet auf dem letzten Tabellenplatz. Nachdem man am 6. Spieltag dann durch ein Unentschieden zu neuer Hoffnung kam, ist das Team wie ausgewechselt. Wie schon gesagt, ist das Team seit dem jedes Mal siegreich vom Platz gegegangen, ganz egal ob zu Hause oder Auswärts. Unteranderem verpasste man dabei dem heutigen Gegner Auswärts eine 5:0 Klatsche.

Sleipner befindet sich momentan mit 26 Punkten im gemütlichen Mittelfeld und belegt dabei den 7. Platz. Mit der Leistung kann man zufrieden sein, jedoch wäre natürlich durchaus mehr drin gewesen. Wie in Schweden üblich holte man seine meisten Punkte vor heimischen Publikum. Auswärts konnte man bisher lediglich einen Punkt erzielen, was nicht die schlechteste Leistung der Liga ist, aber bestimmt auch nicht zufriedenstellend.

In Anbetracht der unglaublichen Form von Sylfia und der doch sehr schlechten Auswärtsstatistik von Sleipner, kann es hier fast nur einen Sieger geben. Im Hinspiel hat es Sylvia bereits deutlich vor gemacht und dort spielte man noch beim eigentlich heimstarken Gegner. Zu Hause wird man seine Siegesserie fortsetzen und Kurs auf Richtung Aufstieg halten.

Sylvia 6/10 @ 1.80 (expekt)

Wie im Hinspiel gewinnt Sylvia uach zu Hause 5:0 und ist nun seit 12 Spielen in Folge siegreich.

Toptipp des Tages 3

Schweden 2.Liga

Atvidaberg:Hammarby
Beginn: Montag 19.20 Uhr

So nachdem mein erster Toptipp heute schon durchging,hoffe ich das es jetzt noch genau so weitergeht.Also ich kann meinen Vorrednern Malaga und Ghostwriter bei diesen Tipp nur unterstützen.Atvidaberg bis jetzt mit einer sehr starken Heimbilanz von 8/1/1.Somit sind sie auch das beste Heimteam der zweiten Liga und das liegt wohl hauptsächlich da dran das sie auf Kunstrasen spielen.Mit einem Sieg könnten sie heute auch theoretisch noch auf den ersten Platz kommen,wenn Ängelholm gleichzeitig verliren würde.Hammarby nur mit einer schwachen 1/5/4 Auswärtsbilanz.Hinzu kommt die Form,wo Atvidaberg eine starke Bilanz zuhause hat von 3/0/0 und 8:2 Toren.Hammarby hat auswärts eine schwache Form von 0/2/1 und 0:3 Toren.Wie auch Ghostwriter das schon eingeführt hat,fehlen heute auch noch 4 Stammspieler von Hammarby.Daher kann der Sieger für mich heute nur Atvidaberg heißen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon rapide.

Tipp: Atvidaberg
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,65

3:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 5,85 EH[[cheers]]

Eerste Divisie, 29-08-2011, 20:00 Uhr
FC Emmen vs. FC Oss

Damit Emmen das Spiel gewinnen kann, muss endlich die Offensive eingeschaltet werden. Ansonsten wird man erneut das Nachsehen haben. Emmen bisher 2 von 3 Spielen over 2,5. Oss einmal over 2,5, einmal over 3,5 und einmal sogar over 6,5.

Viele Anzeichen für ein spannendes Spiel: Emmen unter Zugzwang vor eigenem Publikum, ein nicht zu unterschätzender Aufsteiger mit vielen Neuverpflichtungen und evtl. dem Debüt von Redshaw zu Gast.
Müsste ich eine 1-X-2-Tendenz abgeben würde ich die Vorteile auf der Seite von Oss sehen. Denke sie können hier heute wirklich was holen. Allerdings kann bzw. muss der "schlafende Drache" Emmen irgendwann mal erwachen. Deswegen Haupt-pick eine Tor-Wette. Auswärtssieg-Quoten aber auhc nicht verkehrt (um die @ 3,00 oder ahc 0 @ 2,1)

Ich empfehle für dieses Spiel:

FC Emmen vs. FC Oss: over 3 Tore @ 1,80 bet365 5/10(weniger riskant: over 2,5 @ 1,55 bwin)

Und da ich einen Sieg des Aufsteigers nicht ausschließe gefällt mir ebenfalls:

Ergebnis/Gesamttorzahl: FC Oss gewinnt bei mehr als 3,5 Toren @ 6,50 bet365 (1/10)

Um Missverständnisse zu vermeiden: Stakes und Tipps sind nur Empfehlungen. Kritk/Einschätzungen gern Willkommen!

Viel Erfolg euch[[cheers]]

1:3 ft

Der Aufsteiger macht das Ding, Tore durch, extra-Bonbon durch..Bezeichnend für die Emmener Offensive: Oss machte alle 4 Tore:mrgreen:

Tore: + 4 EH
Extra:+ 5,5 EH
= + 9,5 EH

Insgesamt ein gelungener Abend!
[[cheers]]

Richtig, overs sollten hier gut zu spielen sein.
Ich bevorzuge aber eine ganz andere Wette.
Messi to score first @ 3.40

Messi hatte letzte Saison in 38 La Liga Spielen 11x das erste Tor geschossen. Natürlich wird er heiß sein hier ein Tor zu machen. Vor allem will er mit Ronaldo mithalten auch wenn er es niemals zugeben würde und immer sagen würde bla bli blub die Mannschaft ist wichtig und nicht einzelne. Er will definitiv ein Tor oder im Idealfall 2 oder 3 erzielen.
Letztes Jahr traf er ebenfalls am 1. Spieltag.

Am Rande noch 2 Informationen:
24 mal. So oft spielte Barcelona letzte Saison over 2.5. 12 mal davon im Camp Nou. Zuletz spielte man in der Saison 08/09 am Spieltag under 2.5. Leider ist das over nur mit einer 1.44 quotiert, aber was will man erwarten.
Seit 72 Jahren hat Barcelona ein Auftaktspiel, welches im heimischen Stadion stattfand nicht verloren.

Noch einmal meine Wetten:

Messi to score first @ 3.40 [[nixweiss]]
over 3.5 @ 2 [[schwitz]][[cheers]]

Viel Glück allen!

Messi erst später zugeschlagen, dafür doppelt. Egal over ist locker durch.[[cheers]]

Toptipp des Tages 4

Island 1.Liga

Stjarnan:Hafnarfjördur
Beginn: Montag 21.15 Uhr

So nachdem es heute bis jetzt so extrem gut mit meinen Fussballpicks geklappt hat,habe ich noch einen.Nur kurz aber da das Spiel gleich losgeht.Stjarnan das over-Team der Isländischen Liga spielt gegen Hafanr die das zweitbeste Over-team der Liga ist.Stjarnan hat die letzten 7 Heimspiele(inclusive Cup)alle over 2,5 gespielt.Und nur zweimal fielen genau 3 Tor,sonst fielen immer noch mehr Tore.Hafnar hat 4 der letzten 7 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Aber wenn sie eben gegen Offensiv ausgerichtete Teams spielen,dann fallen immer viele Tore.Und das bekommen sie heute auch auf jedenfall bei Stjarnan.6 der letzten 7 H2Hs gingen auch over 2,5 aus.Und dieses under war im Jahre 1994.Daher für mich der Toptipp des Tages 4.Und wie ich finde für eine noch sehr gute Quote.Quoten sinken aber auch schon.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55

4:0 nach 65min[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.Somit von den Fußballpicks heute 4 von 4 richtig.[[cheers]]

+ 4,95 EH[[yo]]

WREXHAM - Fleetwood Town 2:0

WREXHAM - Fleetwood Town 2:0

also ich verstehe hier die Quote auf Wrexham überhaupt nicht!!! meiner Meinung nach, alles über 2 VALUE!!!! bei betfair habe ich ne 2,18!

bin Trader und versuche wirklich nur gezielt spiele zu finden von mannschaften die einen lauf haben!

Fleetwood Town - 5Sp. - 2Siege - 2Unentsch. - 1 Niederlage - 3:4 Tore 8Pkte

27-08-2011 - Wrexham - Tamsworth -> 3:0
23-08-2011 - Alfreton Town - Wrexham -> 1:4

26-08-2011 - Fleetwood Town - York City -> 0:0
23-08-2011 - Barrow FC - Fleetwood Town -> 4:0

für mich klar!!!

WREXHAM!!!!! tipp 1 @2,12 auf youwin (ich tippe für 2,18 auf betfair!!)

Viel Glück!!

GRATULATION ALLEN MITWETTERN!

Wrexham bleibt der Überflieger in dieser Liga!!!! die sind ziemlich stark!

mein nächster Tipp folgt auch schon wieder ---> sonstige fußballwetten

lG

FC Emmen – FC Oss (Mo 29 Aug 20:00)

Letzten 7 Aufeinandertreffen immer im OVER beendet.

Emmen letzte 5:

Fortuna - Emmen 4:1
Emmen - Dordrecht 1:1
Eindhoven - Emmen 3:0
Veendam - Emmen 1:3
Zwolle - Emmen 2:2
Emmen - Ajax 0:1

Oss letzte 4:

Oss - Almere 3:4
Zwolle - Oss 2:1
Oss - Helmond 3:1
Dordrecht - Oss 2:1

OVER 2,5 @ 1,50 div. 7,5/10

FT. 1:3 [[winkewinke]]

Shamrock Rovers – UCD (Mo 29 Aug 21:00)

Shamrock am 12.8 in der Liga mit einem lockeren 6:0 gegen UCD. Shamrock zuletzt mit 4-1-1. In der Liga steht man punktgleich mit dem Tabellenführer, jedoch bei einem Spiel weniger. UCD zuletzt 0-1-5 und nicht so der Hit- schon garnicht auswärts. Glaube kaum dass hier heute im Cup auch nur irgendwas für UCD gehen sollte.

Shamrock HC-1 @ 1,50 bwin 6/10

2:2 und Shamrock mit roter Karte... [[kotz]]