Montagsspiele 29.11.

Daenemark Superliga
Heute 19:00
Horsens-AaB
Horsens als Aufsteiger momentan 6. mit 23 Punkten sehr respektabel unterwegs, zuletzt aber mit 3 Niederlagen am Stueck im Abwaertstrend!
AaB momentan Tabellenletzter mit 15 Punkten, zuletzt eine Niederlage gegen Broendby, davor aber 4 mal ungeschlagen, also seit ihrem Trainerwechsel Anfang Oktober doch in deutlichem Aufwind!
AaB im letzten Jahr 5. und 2008 7., eigentlich ein Mittelfeldteam mit Ambitionen europaeisch zu spielen, Horsens dagegen wie gesagt Aufsteiger, AaB definitiv vom Spielermaterial ueber Horsens anzusiedeln!
Letzte 5 Aufeinandertreffen in Horsens: 3 Siege AaB, 2 Unentschieden, insgesamt in Horsens: 4/3/1 zugunsten AaB's
Hier spricht meines Erachtens
alles fuer AaB, deswegen auch der hohe Stake!
AaB+0,25
Bet365 1.90
Stake:10/10

FT 0:0
+4.5

Schweiz Challenge League

Lugano vs Aarau

Lugano geht als klarer Favorit in die Partie und sollte sich hier auch durchsetzen können. Die Quote bereits gefallen, finde sie allerdings noch spielbar.
Lugano auf Rang 5, während Aarau auf Rang 13 abgerutscht ist. Lugano konnte nach zwei Auswärtspleiten in Folge in Nyonnaise mit 1:0 gewinnen.
Aarau konnte aus den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte holen und ist total ausser Form.
Lugano steht mit einer 4/1/1 Bilanz auf Rang 6 der Heimtabelle und Aarau mit einer 1/2/3 Bilanz auf Rang 11 der Auswärtstabelle.

Pick: Lugano @1,6 IW 6/10

1:0 +3,6[[winkewinke]]

Barca - Real

27,65 % Gewinn wenn 6 oder mehr gelbe Karten gezeigt werden. bei 5 oder weniger cashback.

Admiral mit unglaublichen @2,10 für 6 oder mehr gelbe
bwin @2,55 für weniger als 5,5

der Schiri Eduardo Iturralde González Heuer in der Liga einen Schnitt von 5,75. wobei er in 2 Spielen 10+11 Karten zückte.
Ich rechne Heute mit einer rassigen Partie, in der durchaus mehr als 5,5 gezeigt werden könnten.
Versuch ists sicher wert, nachdem man ja nix verlieren kann.

[[winkewinke]]

12 gelbe + 1x rot[[cheers]][[sabber]]

unglaublich, dass es Leute gibt die eine Sure-bet kritisieren

Zuletzt bearbeitet:
Leicester City-Nottingham Forest

Star-Trainer Sven-Göran Eriksson´s Truppe ist heute Abend schon mächtig unter Druck,denn vom zweiteuersten Kader der engl.Championship erwarteten die Eigentümer alles andere als der momentane Tabellenplatz wiederspiegelt.Das Team ist gespickt mit Spielern die Premierleage Erfahrung haben(wie z.B.Vassell,C.Davies,Kirkland )Gegner Nottingham ist nicht gerade ne Auswärtsmacht,und wurde daheim im Walkers Stadion fast immer geschlagen.Ich denke heute kommt der Befreiungsschlag von Leicester C.

Sieg Leicester C. bet365 2,10 5/10

1:0 FT:mrgreen:

glaube auch nicht,dass es so viele Karten geben wird.Gehe auch von einem recht defensven Spiel beider Mannschaften aus.Deshalb auch das under sehr interessant.Beide wollen nicht verlieren.Madrid mit einer starken Defensive,Fehler machen sie hinten nur,wenn sie schon ein paar Tore gemacht haben.Sie haben in der Liga nur 6 Tore bekommen und in keinem mehr als 1.Dabei haben sie,wenn sie ein Tor bekommen haben,immer mindestens drei gemacht.Nur bei sociedad gab es einen 2:1-Sieg.Barca auch mit einer starken Defensive.Nur 8 Gegentore bisher.5 bisher zu Hause.

Ich erwarte einen schönen Fussball mit wenigen Toren.Keiner der beiden Trainer und Mannschaften will verlieren,alleine schon wegen des Prestiges.Mourinho zudem noch ungeschlagen mit Real und Guardiola kann nicht zu hause gegen Real verlieren,gegen den Erzfeind.Erwarte starke Defensiven,die das Gerüst sein werden.

under 2,5 2,25 (3/10) expekt

under 7,5 gelbe Karten 1,83 (6/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
4:0 und 12 gelbe,kurioser Weise erst ab der 30.Minute die gleben Karte...egal,geiles Spiel von Barca

sry an alle die dabei waren

Kann Deinen Pick nur unterstützen, Forest Heute stark Ersatzgeschwächt.

Es Fehlen Mc Goldrick, Blackstock, Mc Kenna, Anderson & Earnshaw. Wieder Fit sind Tyson & Wilson, Aaron Ramsey und Marcus Tudgay stehen erstmals im Kader.

Bei Leicester steht Hinter dem Einsatz von Andy King ein Fragezeichen. Die Neuerwerbungen Roman Bednar und Torwart Chris Kirkland stehen erstmals im Kader

Fazit: Eriksson hat den Ruf ein Startrainer zu sein längst verloren. Bei seinen letzten Stationen ist er kläglich gescheidert. Auch der von Dir genannte Vassell ist momentan allenfalls Ergänzungsspieler. Forest wird den Ausfall ihrer Leistungsträger Blackstock (bester Stürmer), Mc Kenna, Anderson bzw Earnshaw kaum verkraften. Aufgrund des Heimvorteils und der verletzten Forest Leistungsträger wette ich

2,5/10 Sieg Leicester bei Bet 365 zu 2,10

von höheren Einsätzen würde ich abraten, Forest wird sich nach dem Ausfall ihrer 4 Offensivasse tief stellen und auf ein Remis aus sein

PS: viel Glück für Deinen Pick[[winkewinke]]

Leicester gewinnt 1:0[[cheers]]

Erstma Danke für deine Einschätzung. Also ich seh das so: Die Spiele die ich von Madrid gesehen habe, geben mir schon dass Gefühl dass die von der 1. min Vollgas geben und auch bis zum Ende aufs gegnerische Tor spielen, egal ob auswärts oder zu hause.
Klar wird Barca zu Hause das Spiel dominieren. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das Mittelfeld von Real überlegen sehe. Barca wird versuchen das Spiel zu kontrollieren und wahrscheinlich auch den meisten Ballbesitz haben, aber da sehe ich die Chance für die Spielweise für Real. Man wird viele Möglichkeiten haben nach Ballverlusten blitzschnell umzuschalten und schnell mit Ronaldo und Di Maria über die Außen zu kontern. Und da sehe ich die Chance für Real Barca zu knacken. Denk Mourinho wird da sich da taktisch auch schon was einfallen lassen.
(Zum kleinen Vergleich das CL-Finale Inter-Bayern: Hier hat Mourinho den Bayern auch das Feld überlassen und das Spiel machen lassen ohne viele Chancen zuzulassen, Robben genial ausgeschaltet und durch schnelle Konter das Spiel gewonnen! Ok ist kein perfekter Vergleich, aber ist das einzige Spiel das mir auf Anhieb einfällt das dem heute ähneln könnte, weil ich damals auch schon so auf das Spiel hingewiesen habe [[grin]])
Aber wieder zum Spiel, ich denke die Truppe von Real ist mit den von vorigen Jahren nicht mehr zu vergleichen. Und wie du selbst geschrieben hast, ist die Abwehr von Real megastark. Zudem ein überragender Alonso aus dem WM-Team im defensiven Mittelfeld. Naja, hab dies halt zur Unterstützung von Darkvipers Tip geschrieben und dies als zusätzlichen Vorteil von Real gesehen um mind. ein Unentschieden zu holen. Sehe die Chance schon recht groß 1 Pkt aus Camp Nou zu entführen.
Aber hast schon Recht, 3-Weg n bisschen schwer zu tippen, hab aber leider meinen DC-Tip schon abgegeben. Naja egal, ich freu mich einfach aufs Spiel heute Abend und vll lässt sich live noch was machen [[cheers]] Und mit nem Unentschieden wär ich ja schon zufrieden :mrgreen:

Oh mann, so viel zur starken Abwehr von Real 5:0 [[help]] hier wären die Torwetten und vor allem die KARTEN-Wetten :mrgreen::mrgreen::mrgreen: die bessere Wahl gewesen. Dank an Kingkurt [[yo]]

Greuther Fürth v 1860 München

Fürth 7ter, 23 Punkte, Tore 20:12, sehr defensivstarkes Team das durch die Rückkehr von Biliskov & Pekovic noch weitaus aus besser Organisiert als zuletzt stehen wird, Heim 4-2-1, Heute ohne Kampl, Schröck, Vogler & Pektürk

München 8ter, 21 Punkte, Tore 20:14, Auswärts 3-2-2 Heute ohne Beda, Aygün, Aigner, Ghvinianidze, Schwarz, Cooper & Ziereis

Fazit: Fürth zuletzt mit sehr durchwachsenen Leistungen will zurück in die Erfolgsspur. Zudem wird man in dem Derby hochmotiviert zur Sache gehen. Bei den Löwen geht es mal wieder drunter und drüber. angeblich steht man kurz vor der Insolvenz. Auch bei den Verantwortlichen reagiert das Chaos. Mit Steffens & Niemann sind binnen weniger Wochen zwei Geschäftsführer zurück getretten. Wegen Lizensverstöße bekam man letzte Woche von der DFL 2 Punkte abgezogen. Für die Spieler siecherlich keine leichte Situation, Niemand weiss wie es bei den Münchnern weiter geht. Angeblich sollen neben Leitner zum BVB in der Winterpause weitere Spieler wie Aigner etc abgegeben werden.

ich wette 2,5/10 Sieg Fürth bei Betfair zu 2,2

Fürth gewinnt 1:0[[cheers]]

AC Horsens v AaB

AC Horsens 6ter, 23 Punkte, Tore 16:24, Heim 2-2-4, Heute ohne Nabil Aslam (9 Einsätze), Alioune Kebe (0 einsätze), Rasmus Katholm (0 Einsätze) und Morten Rasmussen (16 Spiele).

Aalborg Letzter, 15 Punkte, Tore 18:24, Auswärts 2-4-2, Heute
Kasper Bøgelund (12 Einsätze), Dennis Marshall (12 Einsätze), Chris Rolfe (0 Einsätze), Daniel Fredheim Holm (0 Einsätze), Jakob Ahlmann (0 Einsätze) & Marcus Tracy (0 Einsätze).

Fazit: Horsen für mich klarer Favorit. Man steht im sicheren Mittelfeld und kann relativ befreit aufspielen. AaB muss gewinnen und das ohne die wichtigen Abwehrspieler Bogelund & Marshall

ich wette 2/10 Sieg Horsen bei Betfair zu 2,36

0:0[[sleep]]

Fürth-1860 Tipp:1 @ 2,20 4/10

Fürth zuletzt nach einer Schwächephase (man spielte jedoch auch mit MSV, Hertha, Aue und dem FCA gegen die aktuell besten Teams der Liga) mit einem Befreiungsschlag in Paderborn (0:4), stehen in der Tabelle mit 23 Punkten knapp vor 1860, das 21 Punkte hat.
1860 zuletzt mit 2 Unentschiden, das letzte war ein 3:3 gegen Frankfurt, also eher durchwachsen, wenn man den insgesamt sportlichen Aufschwung der Löwen betrachtet. Wirtschaftlich jedoch steht der Verein kurz vor einem Totalzusammenbruch, der Aufschwung kaschiert dies jedoch bisweilen etwas.
Besonders aufgrund dieser Tatsache sehe ich Fürth hier alles in Allem vorne!
Viel Glück[[cheers]]
Ein alles in Allem ungefährdetes 1:0 auf Schnee![[winkewinke]]