Montagsspiele 29.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-11-29/2010-11-29/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-11-29/2010-11-29/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-11-29/2010-11-29/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-11-29/2010-11-29/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen steigt das heiß erwartete Spiel aller Spiel: El Clasico! 21 Uhr Barcelona-Real Madrid.
Darkviper hat schon ne gute Analyse über das Spiel geschrieben und ich stimme da den meisten Punkten zu. Deswegen werd ich nur noch versuchen den Pick aus meiner Sicht zu unterstützen.

Also statistisch oder anhand einer Form oder so zu argumentieren macht bei den beiden Mannschaften nicht viel Sinn bzw. lassen keine großen Vor- oder Nachteile erkennen denk ich. Beide in Topform und nehmen sich nicht viel.
Ein wichtiger Faktor morgen wird aus meiner Sicht die Defensiv-Stärke sein. Welche Mannschaft wird es eher schaffen die geballte Offensive in den Griff zu bekommen? Und hier sehe ich Real vorne. Klar, Barca mit Pique und Puyol ne Traumabwehr, aber Pepe und Carvalho müssen sich da nicht verstecken. Die Schwäche sehe ich eher bei Barca auf den Außenpositionen im Vergleich zu Real. Ramos und Marcelo sowohl defensiv als auch offensiv stärker als Maxwell und Alves.
Real wird versuchen sich das zu Nutze zu machen und gewohnt über die Außen kommen. Im gewohnten 4-2-3-1 mit Ronaldo und Di Maria auf den Außenbahnen unterstützt von Ramos und Marcelo wird hier einiges auf Maxwell und Alves zukommen. Zudem hat Real mit Özil einen, der die Außen exzellent ins Spiel bringen kann auch wenn das defensive Mittelfeld ihm auf den Füßen stehen wird und auch selbst in die Spitze geht.
Zudem wie von Darkviper erwähnt, die gesamte Mannschaft taktisch sehr diszipliniert unter Mourinho. Jeder hat seine Aufgaben und erfüllt sie meist mit Bravour. Dazu gehört auch die Rückwärtsbewegung. 6 Gegentore sprechen da für sich. Alonso und Khedira im defensiven Mittelfeld sehr laufstark und sich für nichts zu schade, müssen sich nicht vor Mascherano, Xavi und Iniesta verstecken find ich, zumindest nicht defensiv.

Also lange Rede, kurzer Sinn. Ich sehe Real ebenfalls nicht als Außenseiter wie die Bookies. Offensiv nehmen sich beide nicht viel, aber aufgrund der taktischen Ausrichtung und stärkeren Defensive von Real, sind die aufjedenfall in der Lage mind. ein Unentschieden zu holen denk ich.
Soweit auch kaum nennenswerte Ausfälle (Barca: Milito und Alcantara; Real: Kaka und Gago, Garay wieder dabei). Ich hoffe ich konnte den Pick von Darkviper noch n bisschen unterstützen. Ich persönlich spiele DC 1,73 WilliamHill 6/10.
Also freuen wir uns auf ein gutes Spiel morgen [[cheers]]

Bulgarien

Lokomotive Plowdiw – Chernomorets Burgas

6 – 4

Her die @ total unverständlich für mich. Chernomorets dieses Jahr in 14 Spiele ungeschlagen 7-7-0 Saisonübergreigend 18 Spiele ohne Niederlage.

H2H: 2-2-2 in Plowdiw: 1-2-0

Pedrinha wird bei Burgas wahrscheinlich ausfallen. Entscheidet sich alles vor dem Spiel.

Burgas AHC0 @2,25 5/10 betsson

Zuletzt bearbeitet:
Rumänien

CS Gaz Metan Medias – Universitatea Craiova

7 – 9

Bei Medias fallen 2,13 Tore Bei Craiova 2,5 Tore

H2H in 6 Spielen 19 Tore / 3,17 (Man musst aber bedenken, dass in einem Spiel 7 Tore gefallen sind)

Die letzten beiden Spiele gingen 2:1 für Medias aus.

Bei Medias ist Eric de Oliveira on Fire hat mittlerweile 9 Tore in 16 Spielen.

over @2,35 5/10 bet365

Bulgarien

Alle Spieler mit an Bord.

Soso, auf der HP von Burgas steht dick und fett das mit Pedrinha der beste Mittelfeldspieler und zweitbeste Torschütze des Teams ausfällt.....

Lok Plovdiv gehört zu den heimstärksten Teams in Bulgarien, dieses Jahr wurde zuhause kein Spiel verloren, Chernomore hat ebenfalls ein gute Auswärtsperformance, aber das Gesetzt der Wahrscheinlichkeit lehrt uns das der Umfaller bald kommen muss, und das Spiel bietet gute Voraussetzungen dafür das Plovdiv gewinnt. Mann hat fanatische Fans und das Stadion wird trotz der Uhrzeit morgen wohl ausverkauft sein, gewinnt man greift man die ersten 3 Plätze an....

Chernomorets hat ein Problem, sie treffen nicht wirklich häufig das Tor, gerade mal 12 Tore in 14 Spielen und morgen fällt der beste Mann im MF aus....

hier ein Info zweier bulgarischer Freunde

Match of the season for Lokomotiv Plovdiv , the stadium will be full and the players motivated to finish as nearest as possible to top 3.They made great games against levski,cska and loko sf and the team spirit is very high.Lokomotiv is capable to beat everyone at home and i doubt they will lose this battle.Chernomorets got big scoring problems , and also is struggling away from home very often.

Lokomotiv Plovdiv v Chernomorets

Chernomorets unbeaten so far and maybe it is time for them to lose for the first time this season. 2.37 for a Loko win looks good.

Zwar nicht wirklich gehaltvoll, aber auch nicht weniger gehaltvoll als dein Post und es sind Einheimische[[grin]]

Soso, auf der HP von Burgas steht dick und fett das mit Pedrinha der beste Mittelfeldspieler und zweitbeste Torschütze des Teams ausfällt.....

Lok Plovdiv gehört zu den heimstärksten Teams in Bulgarien, dieses Jahr wurde zuhause kein Spiel verloren, Chernomore hat ebenfalls ein gute Auswärtsperformance, aber das Gesetzt der Wahrscheinlichkeit lehrt uns das der Umfaller bald kommen muss, und das Spiel bietet gute Voraussetzungen dafür das Plovdiv gewinnt. Mann hat fanatische Fans und das Stadion wird trotz der Uhrzeit morgen wohl ausverkauft sein, gewinnt man greift man die ersten 3 Plätze an....

Chernomorets hat ein Problem, sie treffen nicht wirklich häufig das Tor, gerade mal 12 Tore in 14 Spielen und morgen fällt der beste Mann im MF aus....

hier ein Info zweier bulgarischer Freunde

Zwar nicht wirklich gehaltvoll, aber auch nicht weniger gehaltvoll als dein Post und es sind Einheimische[[grin]]

ich habe auf der HP nachgeschaut, wo steht das genau?

Genau Burgas trifft nicht oft, aber das Gesetzt der Wahrscheinlichkeit lehrt uns, dass sich das bald auch ändern kann ;)

e/ und das was die "einheimischen" sagen hätte man auf einen Blick auf die Tabelle auch sagen können

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf der HP nachgeschaut, wo steht das genau?

Genau Burgas trifft nicht oft, aber das Gesetzt der Wahrscheinlichkeit lehrt uns, dass sich das bald auch ändern kann ;)

les einfach auf bulgarisch dann findest du es, aber auch in einigen anderen Foren kann man es finden....

Kennst du die Teams überhaupt wirklich oder wie kommt es das du das ganze mit 5/10 anspielst?

les einfach auf bulgarisch dann findest du es, aber auch in einigen anderen Foren kann man es finden....

Kennst du die Teams überhaupt wirklich oder wie kommt es das du das ganze mit 5/10 anspielst?

natürlich kenne ich die beiden Teams...befasse mich eigentlich sehr intensiv mir Osteuropa.

OK habe nur auf die englische Seite geschaut.

Auf der Bulgarischen steht aber auch nur Wahrscheinlich...also bitte wenn kritisieren, dann auch wahrheitsgemäß und nicht einen auf Klugscheßer tun und

sowas posten[[sleep]]

natürlich kenne ich die beiden Teams...befasse mich eigentlich sehr intensiv mir Osteuropa.

OK habe nur auf die englische Seite geschaut.

Auf der Bulgarischen steht aber auch nur Wahrscheinlich...also bitte wenn kritisieren, dann auch wahrheitsgemäß und nicht einen auf Klugscheßer tun und

sowas posten[[sleep]]

Klugscheissen ist bei dir nicht angebracht, kritisieren trifft es eher....was bedeutet das Wort wahrscheinlich....?

Dafür dass du dich mit Osteuropa befasst sind deine Analysen ziemlich bescheiden. Deine Trefferquote im übrigen auch....ich spiele die bulgarische Liga kaum, aber innerhalb von 5min habe ich Infos gefunden - du dagegen bietest nur Statistik und Infos mit keinem GEhalt, du sprichst davon das niemand ausfällt - ich finde heraus das Wahrscheinlich mit der beste Mann der Mannschaft ausfällt....im übrigen fallen bei Lok Plovdiv aufgrund von Sperren ebenfalls 2 Spieler aus, diese fallen aber nicht so sehr ins Gewicht,....wie war das nochmal mit keinen Ausfällen?????

In deinen Posts lese ich immer nur "Die sind besser, die stehen 10 Plätze vor den anderen, die müssen gewinnen oder letztes Mal sind 5 Tore gefallen" nie etwas anderes.
Junge ich weiss nicht mit was für einem Einsatz du spielst, aber wenn du mehr als 10 Euro in jede Wette investierst dürftest du bald der Pleite entgegensteuern wenn du so spielst wie du hier schreibst (k.A. was du verdienst)...

Ich habe noch nie einen deiner Tips nachgespielt, nur gegenanalsysiert, damit bin ich recht gut gefahren...dafür bedanke ich mich auch bei dir, weil du mich auf Tips gebracht hast die ich sonst nie gespielt hätte.

29.11.2010 - wettenass FREE PICK - FC BARCELONA VS REAL MADRID

Alle warten gespannt auf den Klassiker der Primera Division, soll es doch auch wieder dieses Jahr beim aktuellen Tabellenstand zeigen: Wer ist die wirkliche Nummer Eins in Spanien?
Momentan hat Real Madrid mit 4 Punkten Vorsprung zwar die Nase vorn, jedoch zeigt sich der FC Barcelona kein bisschen von der Leistung der Nr.1 Konkurrenz beeindruckt.

Für unser System Lay X Live ist diese Partie aber von höchstem Interesse:
Beide Teams schießen in der Liga 2,75 Tore pro Spiel im Schnitt und
beide Teams haben mit großem Abstand die meisten Tore geschossen (33).

Seit über 7 Jahren ist keine Partie torlos ausgegangen und seit 1997 gab es nur ein einziges 0:0, alle anderen Partien hatten einiges an Toren zu bieten.
Nicht selten bietet das bekannteste Match Spaniens 4-6 Tore in einer Begegnung,
was besonders bei Spielen dieser Art selten ist,
da Topspiele meist torärmer sind aufgrund von des ausgeglichenen Stärkeverhältnisses
der Topteams. Das "El Clasico" beweist das Gegenteil:
Statt langsamen Herantasten wird sehr schnell und offensiv gespielt,
Tore schießen statt Tore verhindern ist die Devise.

Tipp: Lay X Live | Entry: 0.Minute

Exit Strategie: Dieses Spiel ist sehr abhängig, wie man es live liest.
Sollte ein Team extrem dominieren (ich gehe von Real Madrid aus) bietet es sich an auf ein 2-0 zu warten, ansonsten traden wir bei einem ersten Tor ganz gleich von welcher Seite für einen netten Profit heraus. Beachtet bitte, dass man die Stakes vielleicht nicht ganz so hoch wie sonst setzen sollte, da Spiele wie dieses wirklich zu den schwierigsten Spielen gehören, die man vorhersehen kann.

Premiere Liga Iran -12,30 Uhr

Premiere Liga Iran -12,30 Uhr

Hallo-[[winkewinke]]

ich möchte mich auch mal wieder ans Wettgeschehen beteiligen-zwar mit einen neuen Namen-aber Abwechslung ist ja immer mal gut
also

Heute um 12,30 --Iraner Premiere League [[winkewinke]]

Rah Ahan-Peykan-hier spielt der 10 gegen den abgeschlagenen 18 der League-in der Form der 3 gegen den 12-also ziemlich eindeutig wie ich finde-

Rah Ahan Hom----3-0-0 / 6-1
Peykan Awy---- 0-0-3 2-10

Mit der Defensive scheint es AW zu happern nach 15 Spielen.Auch schein mir das Over sehr interesannt-da Rah Ahan bei 8 Begegnungen 5 mal Over gespielt hat-muß ich mir noch überlegen-da ich ein wennig abergläubisch bin da es Montagsbegegnung sind und die meistens im Unter enden weiß ich noch nicht. Aber auf den Sieg von Rah Ahan werd ich gehen-bei Bwin mit ner 1,65@ noch angegeben-na mal schauen

Rah Ahan --1 65@ Bwin ca.5/10
over 1,80@Bwin ca 4/10

Morgen steigt das heiß erwartete Spiel aller Spiel: El Clasico! 21 Uhr Barcelona-Real Madrid.
Darkviper hat schon ne gute Analyse über das Spiel geschrieben und ich stimme da den meisten Punkten zu. Deswegen werd ich nur noch versuchen den Pick aus meiner Sicht zu unterstützen.

Also statistisch oder anhand einer Form oder so zu argumentieren macht bei den beiden Mannschaften nicht viel Sinn bzw. lassen keine großen Vor- oder Nachteile erkennen denk ich. Beide in Topform und nehmen sich nicht viel.
Ein wichtiger Faktor morgen wird aus meiner Sicht die Defensiv-Stärke sein. Welche Mannschaft wird es eher schaffen die geballte Offensive in den Griff zu bekommen? Und hier sehe ich Real vorne. Klar, Barca mit Pique und Puyol ne Traumabwehr, aber Pepe und Carvalho müssen sich da nicht verstecken. Die Schwäche sehe ich eher bei Barca auf den Außenpositionen im Vergleich zu Real. Ramos und Marcelo sowohl defensiv als auch offensiv stärker als Maxwell und Alves.
Real wird versuchen sich das zu Nutze zu machen und gewohnt über die Außen kommen. Im gewohnten 4-2-3-1 mit Ronaldo und Di Maria auf den Außenbahnen unterstützt von Ramos und Marcelo wird hier einiges auf Maxwell und Alves zukommen. Zudem hat Real mit Özil einen, der die Außen exzellent ins Spiel bringen kann auch wenn das defensive Mittelfeld ihm auf den Füßen stehen wird und auch selbst in die Spitze geht.
Zudem wie von Darkviper erwähnt, die gesamte Mannschaft taktisch sehr diszipliniert unter Mourinho. Jeder hat seine Aufgaben und erfüllt sie meist mit Bravour. Dazu gehört auch die Rückwärtsbewegung. 6 Gegentore sprechen da für sich. Alonso und Khedira im defensiven Mittelfeld sehr laufstark und sich für nichts zu schade, müssen sich nicht vor Mascherano, Xavi und Iniesta verstecken find ich, zumindest nicht defensiv.

Also lange Rede, kurzer Sinn. Ich sehe Real ebenfalls nicht als Außenseiter wie die Bookies. Offensiv nehmen sich beide nicht viel, aber aufgrund der taktischen Ausrichtung und stärkeren Defensive von Real, sind die aufjedenfall in der Lage mind. ein Unentschieden zu holen denk ich.
Soweit auch kaum nennenswerte Ausfälle (Barca: Milito und Alcantara; Real: Kaka und Gago, Garay wieder dabei). Ich hoffe ich konnte den Pick von Darkviper noch n bisschen unterstützen. Ich persönlich spiele DC 1,73 WilliamHill 6/10.
Also freuen wir uns auf ein gutes Spiel morgen [[cheers]]

Kann man so defintiv nicht stehen lassen.

Real Madrid in Auswärtsspielen offensiv keineswegs stark sondern eher auf abwarten und Resultat halten bedacht wie einige torlose Remis in der Liga zeigen, Und gerade im Nou Camp hatten und haben sie offensiv nie etwas zu bestellen da das Mittelfeld und da ist der nächste Faux pas in obiger Analyse von Barcelona keiner Mannschaft europas eine Überlegenheit zugesteht, sie dominieren aufgrund der geballten Ladung des Weltmeisters Spanien zuzüglich Messi jeden Gegner und besonders daheim.

Das einzige Problem kann die Chancenauswertung sein, da das Abwehrbollwerk von Madrid weniger Chancen als andere Gegner für die Traumoffensive Barcas zulassen wird und da müssen die Chancen verwertet werden, grosse Hoffnung diesbezüglich ist Messi, der das im Normalfall schafft.

Und nochwas: man erinnere sich an die WM: Spanien-Schland. Die Protagonisten heute sind fast zu 50% wieder am Werk und wie klar Spanien da dominiert hat, wird jeder wohl noch wissen. Dazu der Faktor Nou camp und 100.000 Fans im Rücken- definitiv Tip 1 wie schon in den vergangenen Jahren als Real nie Chancen hatte und nur 1x ungeschlagen davon kam. Kleine X-Gefahr Punkto Chancenauswertung s.o.

Heute Abend um 21 Uhr kommt es zum wohl spektakulärsten Fußballspiel, dass es in Europa oder sogar weltweit momentan geben kann. Das Duell der Giganten in Spanien geht in seine 160. Auflage. Der amtierende Meister FC Barcelona empfängt im Camp Nou die „Könglichen“ von Real Madrid. Das Fußballfest der Superlative kann also beginnen.

Die letzten vier Partien dieses Klassikers konnte Barcelona für sich entscheiden. Ich finde jedoch, dass man am heutigen 13. Spieltag nur ganz schwer einen Favoriten ausmachen kann. Real Madrid ist in der gesamten Saison noch ungeschlagen und musste lediglich zweimal ein Unentschieden hinnehmen.
Doch Barcelona liegt mit einem Unentschieden und einer Niederlage nur einen Zähler zurück. Hinzu kommt, dass die in der letzten Saison in der Liga lediglich eine Niederlage in 38 Spielen hinnehmen mussten und am Ende mit 99 Punkten Meister wurden!

Es spielen hier die offensivstärksten Mannschaften gegeneinander. Beide haben bisher 33 Treffer erzielt und damit ganze sieben Treffer mehr als der FC Villareal, der es als engster Verfolger auf 26 Treffer brachte. Zugleich treffen auch die besten Defensiven aufeinander! Lediglich sechs (Madrid) bzw. acht (Barcelona) Gegentreffer mussten die Kontrahenten bisher hinnehmen. Man kann also sagen, dass hier die derzeit stärksten Mannschaften im europäischen Fußball aufeinandertreffen. Auch wenn die H2H der letzten Jahre nicht unbedingt dafür sprechen, ist es doch interessant hier auf viele Tore zu wetten. Im Mai 2009 endete das Spiel 6:2 für den FC Barcelona, damals allerdings in Madrid.

Im Siegermarkt sehe ich die Madrilenen leicht vorne. Sie strotzen nur so vor Selbstvertrauen. Nicht nur in der Liga, sondern auch in der Champions League präsentierte man sich mit vier Siegen und einem Unentschieden aus fünf Spielen fast fehlerfrei. Sicherlich liegt das zum einen auch am Trainer, dem großen Jose Mourinho. Der es versteht die großen und wichtigen Duelle für sich zu entscheiden. Allerdings wird das Spiel auf dem Platz ausgetragen und dort hat Madrid mit Christiano Ronaldo einen der wohl besten Stürmer der Welt in seinen Reihen. Der Portugiese traf in zwölf Ligaspielen gleich 14 Mal! Trifft er auch heute? Ich glaube ja! Betsson bietet eine Quote von 2.4 auf den Superstar an.

Die Quote von 3.45 auf Real ist natürlich verlockend. Interessant finde ich jedoch auch die Wette auf ein „Scoring Draw“ zu 3.8 ebenfalls bei Betsson. Hier spielen zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander, man kann schon von einem Sechs-Punkte-Spiel sprechen, was keiner verlieren will, Das letzte Unentschieden resultiert aus dem Jahr 2007 beim 3:3 in Barcelona, es wird also langsam mal wieder Zeit für ein Unentschieden. Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das Spiel 0:0 endet, nehme ich doch die etwas höhere Quote von 3.8 auf das Scoring Draw.

Meine Tipps:

Scoring Draw @3.8 1/10
Over 3,5 Tore @2.37 4/10
Christiano Ronaldo to score @2.4 2/10

Alles bei Betsson!

Leicester City-Nottingham Forest

Star-Trainer Sven-Göran Eriksson´s Truppe ist heute Abend schon mächtig unter Druck,denn vom zweiteuersten Kader der engl.Championship erwarteten die Eigentümer alles andere als der momentane Tabellenplatz wiederspiegelt.Das Team ist gespickt mit Spielern die Premierleage Erfahrung haben(wie z.B.Vassell,C.Davies,Kirkland )Gegner Nottingham ist nicht gerade ne Auswärtsmacht,und wurde daheim im Walkers Stadion fast immer geschlagen.Ich denke heute kommt der Befreiungsschlag von Leicester C.

Sieg Leicester C. bet365 2,10 5/10

Barca - Real

27,65 % Gewinn wenn 6 oder mehr gelbe Karten gezeigt werden. bei 5 oder weniger cashback.

Admiral mit unglaublichen @2,10 für 6 oder mehr gelbe
bwin @2,55 für weniger als 5,5

der Schiri Eduardo Iturralde González Heuer in der Liga einen Schnitt von 5,75. wobei er in 2 Spielen 10+11 Karten zückte.
Ich rechne Heute mit einer rassigen Partie, in der durchaus mehr als 5,5 gezeigt werden könnten.
Versuch ists sicher wert, nachdem man ja nix verlieren kann.

[[winkewinke]]

Leicester City-Nottingham Forest

Star-Trainer Sven-Göran Eriksson´s Truppe ist heute Abend schon mächtig unter Druck,denn vom zweiteuersten Kader der engl.Championship erwarteten die Eigentümer alles andere als der momentane Tabellenplatz wiederspiegelt.Das Team ist gespickt mit Spielern die Premierleage Erfahrung haben(wie z.B.Vassell,C.Davies,Kirkland )Gegner Nottingham ist nicht gerade ne Auswärtsmacht,und wurde daheim im Walkers Stadion fast immer geschlagen.Ich denke heute kommt der Befreiungsschlag von Leicester C.

Sieg Leicester C. bet365 2,10 5/10

Kann Deinen Pick nur unterstützen, Forest Heute stark Ersatzgeschwächt.

Es Fehlen Mc Goldrick, Blackstock, Mc Kenna, Anderson & Earnshaw. Wieder Fit sind Tyson & Wilson, Aaron Ramsey und Marcus Tudgay stehen erstmals im Kader.

Bei Leicester steht Hinter dem Einsatz von Andy King ein Fragezeichen. Die Neuerwerbungen Roman Bednar und Torwart Chris Kirkland stehen erstmals im Kader

Fazit: Eriksson hat den Ruf ein Startrainer zu sein längst verloren. Bei seinen letzten Stationen ist er kläglich gescheidert. Auch der von Dir genannte Vassell ist momentan allenfalls Ergänzungsspieler. Forest wird den Ausfall ihrer Leistungsträger Blackstock (bester Stürmer), Mc Kenna, Anderson bzw Earnshaw kaum verkraften. Aufgrund des Heimvorteils und der verletzten Forest Leistungsträger wette ich

2,5/10 Sieg Leicester bei Bet 365 zu 2,10

von höheren Einsätzen würde ich abraten, Forest wird sich nach dem Ausfall ihrer 4 Offensivasse tief stellen und auf ein Remis aus sein

PS: viel Glück für Deinen Pick[[winkewinke]]

Greuther Fürth v 1860 München

Fürth 7ter, 23 Punkte, Tore 20:12, sehr defensivstarkes Team das durch die Rückkehr von Biliskov & Pekovic noch weitaus aus besser Organisiert als zuletzt stehen wird, Heim 4-2-1, Heute ohne Kampl, Schröck, Vogler & Pektürk

München 8ter, 21 Punkte, Tore 20:14, Auswärts 3-2-2 Heute ohne Beda, Aygün, Aigner, Ghvinianidze, Schwarz, Cooper & Ziereis

Fazit: Fürth zuletzt mit sehr durchwachsenen Leistungen will zurück in die Erfolgsspur. Zudem wird man in dem Derby hochmotiviert zur Sache gehen. Bei den Löwen geht es mal wieder drunter und drüber. angeblich steht man kurz vor der Insolvenz. Auch bei den Verantwortlichen reagiert das Chaos. Mit Steffens & Niemann sind binnen weniger Wochen zwei Geschäftsführer zurück getretten. Wegen Lizensverstöße bekam man letzte Woche von der DFL 2 Punkte abgezogen. Für die Spieler siecherlich keine leichte Situation, Niemand weiss wie es bei den Münchnern weiter geht. Angeblich sollen neben Leitner zum BVB in der Winterpause weitere Spieler wie Aigner etc abgegeben werden.

ich wette 2,5/10 Sieg Fürth bei Betfair zu 2,2

AC Horsens v AaB

AC Horsens 6ter, 23 Punkte, Tore 16:24, Heim 2-2-4, Heute ohne Nabil Aslam (9 Einsätze), Alioune Kebe (0 einsätze), Rasmus Katholm (0 Einsätze) und Morten Rasmussen (16 Spiele).

Aalborg Letzter, 15 Punkte, Tore 18:24, Auswärts 2-4-2, Heute
Kasper Bøgelund (12 Einsätze), Dennis Marshall (12 Einsätze), Chris Rolfe (0 Einsätze), Daniel Fredheim Holm (0 Einsätze), Jakob Ahlmann (0 Einsätze) & Marcus Tracy (0 Einsätze).

Fazit: Horsen für mich klarer Favorit. Man steht im sicheren Mittelfeld und kann relativ befreit aufspielen. AaB muss gewinnen und das ohne die wichtigen Abwehrspieler Bogelund & Marshall

ich wette 2/10 Sieg Horsen bei Betfair zu 2,36

Zuletzt bearbeitet:
Kann Deinen Pick nur unterstützen, Forest Heute stark Ersatzgeschwächt.

Es Fehlen Mc Goldrick, Blackstock, Mc Kenna, Anderson & Earnshaw. Wieder Fit sind Tyson & Wilson, Aaron Ramsey und Marcus Tudgay stehen erstmals im Kader.

Bei Leicester steht Hinter dem Einsatz von Andy King ein Fragezeichen. Die Neuerwerbungen Roman Bednar und Torwart Chris Kirkland stehen erstmals im Kader

Fazit: Eriksson hat den Ruf ein Startrainer zu sein längst verloren. Bei seinen letzten Stationen ist er kläglich gescheidert. Auch der von Dir genannte Vassell ist momentan allenfalls Ergänzungsspieler. Forest wird den Ausfall ihrer Leistungsträger Blackstock (bester Stürmer), Mc Kenna, Anderson bzw Earnshaw kaum verkraften. Aufgrund des Heimvorteils und der verletzten Forest Leistungsträger wette ich

2,5/10 Sieg Leicester bei Bet 365 zu 2,10

von höheren Einsätzen würde ich abraten, Forest wird sich nach dem Ausfall ihrer 4 Offensivasse tief stellen und auf ein Remis aus sein

PS: viel Glück für Deinen Pick[[winkewinke]]
wo steht den bitteschön,dass Earnshaw fehlt?McKenna,Maloney una Anderson sind fraglich,Blackstock fällt aus.

Hallo-[[winkewinke]]

ich möchte mich auch mal wieder ans Wettgeschehen beteiligen-zwar mit einen neuen Namen-aber Abwechslung ist ja immer mal gut
also

Heute um 12,30 --Iraner Premiere League [[winkewinke]]

Rah Ahan-Peykan-hier spielt der 10 gegen den abgeschlagenen 18 der League-in der Form der 3 gegen den 12-also ziemlich eindeutig wie ich finde-

Rah Ahan Hom----3-0-0 / 6-1
Peykan Awy---- 0-0-3 2-10

Mit der Defensive scheint es AW zu happern nach 15 Spielen.Auch schein mir das Over sehr interesannt-da Rah Ahan bei 8 Begegnungen 5 mal Over gespielt hat-muß ich mir noch überlegen-da ich ein wennig abergläubisch bin da es Montagsbegegnung sind und die meistens im Unter enden weiß ich noch nicht. Aber auf den Sieg von Rah Ahan werd ich gehen-bei Bwin mit ner 1,65@ noch angegeben-na mal schauen

Rah Ahan --1 65@ Bwin ca.5/10
over 1,80@Bwin ca 4/10

Bei dieser Kostelation einfach unfaßbar-[[nixweiss]]
Rah Ahan einfach nur unfähig
FT 0-0 [[schwitz]]

Kann man so defintiv nicht stehen lassen.

Real Madrid in Auswärtsspielen offensiv keineswegs stark sondern eher auf abwarten und Resultat halten bedacht wie einige torlose Remis in der Liga zeigen, Und gerade im Nou Camp hatten und haben sie offensiv nie etwas zu bestellen da das Mittelfeld und da ist der nächste Faux pas in obiger Analyse von Barcelona keiner Mannschaft europas eine Überlegenheit zugesteht, sie dominieren aufgrund der geballten Ladung des Weltmeisters Spanien zuzüglich Messi jeden Gegner und besonders daheim.

Das einzige Problem kann die Chancenauswertung sein, da das Abwehrbollwerk von Madrid weniger Chancen als andere Gegner für die Traumoffensive Barcas zulassen wird und da müssen die Chancen verwertet werden, grosse Hoffnung diesbezüglich ist Messi, der das im Normalfall schafft.

Und nochwas: man erinnere sich an die WM: Spanien-Schland. Die Protagonisten heute sind fast zu 50% wieder am Werk und wie klar Spanien da dominiert hat, wird jeder wohl noch wissen. Dazu der Faktor Nou camp und 100.000 Fans im Rücken- definitiv Tip 1 wie schon in den vergangenen Jahren als Real nie Chancen hatte und nur 1x ungeschlagen davon kam. Kleine X-Gefahr Punkto Chancenauswertung s.o.

Erstma Danke für deine Einschätzung. Also ich seh das so: Die Spiele die ich von Madrid gesehen habe, geben mir schon dass Gefühl dass die von der 1. min Vollgas geben und auch bis zum Ende aufs gegnerische Tor spielen, egal ob auswärts oder zu hause.
Klar wird Barca zu Hause das Spiel dominieren. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich das Mittelfeld von Real überlegen sehe. Barca wird versuchen das Spiel zu kontrollieren und wahrscheinlich auch den meisten Ballbesitz haben, aber da sehe ich die Chance für die Spielweise für Real. Man wird viele Möglichkeiten haben nach Ballverlusten blitzschnell umzuschalten und schnell mit Ronaldo und Di Maria über die Außen zu kontern. Und da sehe ich die Chance für Real Barca zu knacken. Denk Mourinho wird da sich da taktisch auch schon was einfallen lassen.
(Zum kleinen Vergleich das CL-Finale Inter-Bayern: Hier hat Mourinho den Bayern auch das Feld überlassen und das Spiel machen lassen ohne viele Chancen zuzulassen, Robben genial ausgeschaltet und durch schnelle Konter das Spiel gewonnen! Ok ist kein perfekter Vergleich, aber ist das einzige Spiel das mir auf Anhieb einfällt das dem heute ähneln könnte, weil ich damals auch schon so auf das Spiel hingewiesen habe [[grin]])
Aber wieder zum Spiel, ich denke die Truppe von Real ist mit den von vorigen Jahren nicht mehr zu vergleichen. Und wie du selbst geschrieben hast, ist die Abwehr von Real megastark. Zudem ein überragender Alonso aus dem WM-Team im defensiven Mittelfeld. Naja, hab dies halt zur Unterstützung von Darkvipers Tip geschrieben und dies als zusätzlichen Vorteil von Real gesehen um mind. ein Unentschieden zu holen. Sehe die Chance schon recht groß 1 Pkt aus Camp Nou zu entführen.
Aber hast schon Recht, 3-Weg n bisschen schwer zu tippen, hab aber leider meinen DC-Tip schon abgegeben. Naja egal, ich freu mich einfach aufs Spiel heute Abend und vll lässt sich live noch was machen [[cheers]] Und mit nem Unentschieden wär ich ja schon zufrieden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz Challenge League

Lugano vs Aarau

Lugano geht als klarer Favorit in die Partie und sollte sich hier auch durchsetzen können. Die Quote bereits gefallen, finde sie allerdings noch spielbar.
Lugano auf Rang 5, während Aarau auf Rang 13 abgerutscht ist. Lugano konnte nach zwei Auswärtspleiten in Folge in Nyonnaise mit 1:0 gewinnen.
Aarau konnte aus den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte holen und ist total ausser Form.
Lugano steht mit einer 4/1/1 Bilanz auf Rang 6 der Heimtabelle und Aarau mit einer 1/2/3 Bilanz auf Rang 11 der Auswärtstabelle.

Pick: Lugano @1,6 IW 6/10

Bursaspor:Kayserispor 29.11.2010 19:00 Uhr

Bursaspor:Kayserispor 29.11.2010 19:00 Uhr

Heute treffen in der Superliga Türkei der Tabellen 2.Bursaspor und der Tabellen 3.Kayserispor aufeinander. Bursaspor kann heute aus dem vollen Schöpfen vobei bei Kayserispor Cangele (Sturm) Zalayete (Sturm) Trosi (MF) Furkan (MF) fehlen werden. Laut Pressebericht ist Ertugrul Saglam sehr zuversichtlich, denn bisher ist es ihm immer gelungen seine Mannschaft nach Niederlagen in der CL zu einem Erfolg zu motivieren.
Seit 2006 wenn Bursaspor zuhause gegen kayserispor in der liga gespielt hat gab es kein unentschieden.

Aufgrund des heimvorteils und der Ausfälle bei kayserispor ist mein Tipp

hz oder Endstand Bursaspor
@ 1,70 bwin 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Fürth-1860 Tipp:1 @ 2,20 4/10

Fürth zuletzt nach einer Schwächephase (man spielte jedoch auch mit MSV, Hertha, Aue und dem FCA gegen die aktuell besten Teams der Liga) mit einem Befreiungsschlag in Paderborn (0:4), stehen in der Tabelle mit 23 Punkten knapp vor 1860, das 21 Punkte hat.
1860 zuletzt mit 2 Unentschiden, das letzte war ein 3:3 gegen Frankfurt, also eher durchwachsen, wenn man den insgesamt sportlichen Aufschwung der Löwen betrachtet. Wirtschaftlich jedoch steht der Verein kurz vor einem Totalzusammenbruch, der Aufschwung kaschiert dies jedoch bisweilen etwas.
Besonders aufgrund dieser Tatsache sehe ich Fürth hier alles in Allem vorne!
Viel Glück[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Daenemark Superliga
Heute 19:00
Horsens-AaB
Horsens als Aufsteiger momentan 6. mit 23 Punkten sehr respektabel unterwegs, zuletzt aber mit 3 Niederlagen am Stueck im Abwaertstrend!
AaB momentan Tabellenletzter mit 15 Punkten, zuletzt eine Niederlage gegen Broendby, davor aber 4 mal ungeschlagen, also seit ihrem Trainerwechsel Anfang Oktober doch in deutlichem Aufwind!
AaB im letzten Jahr 5. und 2008 7., eigentlich ein Mittelfeldteam mit Ambitionen europaeisch zu spielen, Horsens dagegen wie gesagt Aufsteiger, AaB definitiv vom Spielermaterial ueber Horsens anzusiedeln!
Letzte 5 Aufeinandertreffen in Horsens: 3 Siege AaB, 2 Unentschieden, insgesamt in Horsens: 4/3/1 zugunsten AaB's
Hier spricht meines Erachtens
alles fuer AaB, deswegen auch der hohe Stake!
AaB+0,25
Bet365 1.90
Stake:10/10

AC Horsens v AaB

AC Horsens 6ter, 23 Punkte, Tore 16:24, Heim 2-2-4, Heute ohne Nabil Aslam, Alioune Kebe, Rasmus Katholm und Morten Rasmussen.

Aalborg Letzter, 15 Punkte, Tore 18:24, Auswärts 2-4-2, Heute
Kasper Bøgelund, Dennis Marshall, Chris Rolfe, Daniel Fredheim Holm, Jakob Ahlmann & Marcus Tracy.

Fazit: Horsen für mich klarer Favorit. Man steht im sicheren Mittelfeld und kann relativ befreit aufspielen. AaB muss gewinnen und das ohne die wichtigen Abwehrspieler Bogelund & Marshall

ich wette 2/10 Sieg Horsen bei Betfair zu 2,36

Also du wirfst da immer mit Namen um sich, keiner hat je von ihnen gehört ausser man konzentriert sich selbst auf die Liga. Schreib doch wenigstens in Klammern dahinter wieviel Minuten diese Spieler in der laufenden Saison gespielt haben, oder wieviel Tore und Assists. Die Werte findest du z.b bei soccerway.

So ist das witzlos, ich weiß nicht ob Chris Rolfe wichtig für das Team ist.

Im Fazit findest du nur 2 Namen die es wert sind genannt zu werden? Der Rest also reserve Spieler und Langzeitverletzte? Ich weiß es nicht ^^

Bulgarien

6 – 4

Her die @ total unverständlich für mich. Chernomorets dieses Jahr in 14 Spiele ungeschlagen 7-7-0 Saisonübergreigend 18 Spiele ohne Niederlage.

Pedrinha wird bei Burgas wahrscheinlich ausfallen. Entscheidet sich alles vor dem Spiel.

Das fettangestrichene stand nicht in deiner Analyse sondern hast du nach meinem Nachhaken übernommen!!!![[stupid]][[stupid]]
Sprich du hast deinen Post später editiert...das ganze 1h13min später nach deinem Ausgangspost.....wird langsam richtig lächerlich

In deiner ursprünglichen Analyse stand "Keine Ausfälle"

Zuletzt bearbeitet:
wo steht den bitteschön,dass Earnshaw fehlt?McKenna,Maloney una Anderson sind fraglich,Blackstock fällt aus.

Ich habe die Infos aus England. Zudem ist es meiner Meinung nicht von Belangen ob Earnshaw spielt, den in dieser Saison läuft es für ihn überhaupt nicht. 11 Einsätze / 1 Tor davon 2 Einwechslungen.

In meiner Analyse ist mir ein Fehler unterlaufen, nicht Blackstock sondern Mc Gugan hat in dieser Saison die meisten Treffer für Forest erzielt.

[[sabber]]

Barca - Real

27,65 % Gewinn wenn 6 oder mehr gelbe Karten gezeigt werden. bei 5 oder weniger cashback.

Admiral mit unglaublichen @2,10 für 6 oder mehr gelbe
bwin @2,55 für weniger als 5,5

der Schiri Eduardo Iturralde González Heuer in der Liga einen Schnitt von 5,75. wobei er in 2 Spielen 10+11 Karten zückte.
Ich rechne Heute mit einer rassigen Partie, in der durchaus mehr als 5,5 gezeigt werden könnten.
Versuch ists sicher wert, nachdem man ja nix verlieren kann.

[[winkewinke]]

Beide spielen auf technisch höchsten Niveau und ich glaube nicht dass es hier viele Karten gibt. Real bisher mit 26 gelben Karten in 12 Spielen und Barca mit nur 20. Barca also im Schnitt 1,67 Karten p.S. und Real 2,17. Wüsste nicht wieso es heute so viele Karten geben sollte, die Spieler hauen doch nicht einfach blöd rein nur weils das clasico ist. Jose hat auch schon was zum Schiri gesagt, glaube der wird heute nicht so viele Karten zeigen. Meine Wette ist unter 7,5 zu 1,93 @bet365.

Zuletzt bearbeitet:
Beide spielen auf technisch höchsten Niveau und ich glaube nicht dass es hier viele Karten gibt. Real bisher mit 26 gelben Karten in 12 Spielen und Barca mit nur 20. Barca also im Schnitt 1,67 Karten p.S. und Real 2,17. Wüsste nicht wieso es heute so viele Karten geben sollte, die Spieler hauen doch nicht einfach blöd rein nur weils das clasico ist. Jose hat auch schon was zum Schiri gesagt, glaube der wird heute nicht so viele Karten zeigen. Meine Wette ist unter 7,5 zu 1,83 @bet365.
glaube auch nicht,dass es so viele Karten geben wird.Gehe auch von einem recht defensven Spiel beider Mannschaften aus.Deshalb auch das under sehr interessant.Beide wollen nicht verlieren.Madrid mit einer starken Defensive,Fehler machen sie hinten nur,wenn sie schon ein paar Tore gemacht haben.Sie haben in der Liga nur 6 Tore bekommen und in keinem mehr als 1.Dabei haben sie,wenn sie ein Tor bekommen haben,immer mindestens drei gemacht.Nur bei sociedad gab es einen 2:1-Sieg.Barca auch mit einer starken Defensive.Nur 8 Gegentore bisher.5 bisher zu Hause.

Ich erwarte einen schönen Fussball mit wenigen Toren.Keiner der beiden Trainer und Mannschaften will verlieren,alleine schon wegen des Prestiges.Mourinho zudem noch ungeschlagen mit Real und Guardiola kann nicht zu hause gegen Real verlieren,gegen den Erzfeind.Erwarte starke Defensiven,die das Gerüst sein werden.

under 2,5 2,25 (3/10) expekt

under 7,5 gelbe Karten 1,83 (6/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

AZ Alkmaar Youth - Ajax Amsterdam Youth
Montag: 18:30

Hier treffen zwei absolute Offensivteams aufeinander.
Alkmaar in der Tabelle mit 17 Punkten 3. Klingt gut, aber die Liga ist enorm ausgeglichen sodass Platz 3 bis Platz 13 nur 5 Punkte trennen.
Alkmaar nach super Saisonstart zuletzt mit keiner tollen Bilanz. Letzte 5 Spiele 1-2-2

Ajax zwar "nur" 7. allerdings auch nur einen Punkt hinter Alkmaar, zudem noch mit einem Spiel Rückstand.
Ajax Jugend die immernoch zu eines der besten zählen sollte hat 2 Gesichter. Daheim haut man alles weg was kommt
und ist aktuell bestes Heimteam der Liga, jedoch auswärts vorletzter mit einem Pünktchen bei 4 Niederlagen.

Eigentlich sollte daher das 1X2 klar sein! 3. der Heimtabelle trifft auf 13. der Auswärtstabelle.
Allerdings kann man es sich nicht so einfach machen da ich die Ajax Jugend qualitativ für besser halte als der Tabellenplatz aussagt.
Viel interessanter finde ich eine Torewette!
Alkmaar mit der 2. betsen Offensive und dennoch einer Menge Gegentore. So fallen im Schnitt fast 5 Tore pro Spiel mit Alkmaar´rer Beteiligung.
Ähnliches Bild bei Ajax. Immerhin mit der 4. besten Offensive der Liga fallen im Schnitt 4 Tore mit Ajax Beteiligung.

Wieso also heute nicht auch?
Ajax muss fighten um endlich auch mal 3 Zähler aus der Fremde zu entführen, und das heimstarke Alkmaar sollte sowieso auf Sieg programmiert sein!
Alles in allem erwarte ich ein offensives Spiel und tüte das over 3,5 ein!

Alkmaar Youth - Ajax Youth | over 3,5 Tore | @ 2.00 (bet365) | 6/10

Beide spielen auf technisch höchsten Niveau und ich glaube nicht dass es hier viele Karten gibt. Real bisher mit 26 gelben Karten in 12 Spielen und Barca mit nur 20. Barca also im Schnitt 1,67 Karten p.S. und Real 2,17. Wüsste nicht wieso es heute so viele Karten geben sollte, die Spieler hauen doch nicht einfach blöd rein nur weils das clasico ist. Jose hat auch schon was zum Schiri gesagt, glaube der wird heute nicht so viele Karten zeigen. Meine Wette ist unter 7,5 zu 1,93 @bet365.
Bei allem Respekt, aber du läßt sicherlich außer Acht, daß
beide Teams jeweils spielbestimmende Mannschaften waren.
D.h., über den Ballbesitz werden hier Konstellationen definiert
und da sind sowohl Barca, als auch Real jeweils in einer Position,
die gegnerische Mannschaften zu Fouls quasi zwingt.
Nun treffen also das Tiki-Taka der Katalanen auf die system-
und ergebnisorientierte Gastmannschaft. Ich glaube nicht,
daß dem guten Jose das Kurzpaßspiel der Katalanen in seiner
Gänze schmecken wird, das wird er mit defensiver Ausrichtung
zu begegnen versuchen. Der Rest ist eine Frage der Zeit.

AZ Alkmaar Youth - Ajax Amsterdam Youth
Montag: 18:30

Hier treffen zwei absolute Offensivteams aufeinander.
Alkmaar in der Tabelle mit 17 Punkten 3. Klingt gut, aber die Liga ist enorm ausgeglichen sodass Platz 3 bis Platz 13 nur 5 Punkte trennen.
Alkmaar nach super Saisonstart zuletzt mit keiner tollen Bilanz. Letzte 5 Spiele 1-2-2

Ajax zwar "nur" 7. allerdings auch nur einen Punkt hinter Alkmaar, zudem noch mit einem Spiel Rückstand.
Ajax Jugend die immernoch zu eines der besten zählen sollte hat 2 Gesichter. Daheim haut man alles weg was kommt
und ist aktuell bestes Heimteam der Liga, jedoch auswärts vorletzter mit einem Pünktchen bei 4 Niederlagen.

Eigentlich sollte daher das 1X2 klar sein! 3. der Heimtabelle trifft auf 13. der Auswärtstabelle.
Allerdings kann man es sich nicht so einfach machen da ich die Ajax Jugend qualitativ für besser halte als der Tabellenplatz aussagt.
Viel interessanter finde ich eine Torewette!
Alkmaar mit der 2. betsen Offensive und dennoch einer Menge Gegentore. So fallen im Schnitt fast 5 Tore pro Spiel mit Alkmaar´rer Beteiligung.
Ähnliches Bild bei Ajax. Immerhin mit der 4. besten Offensive der Liga fallen im Schnitt 4 Tore mit Ajax Beteiligung.

Wieso also heute nicht auch?
Ajax muss fighten um endlich auch mal 3 Zähler aus der Fremde zu entführen, und das heimstarke Alkmaar sollte sowieso auf Sieg programmiert sein!
Alles in allem erwarte ich ein offensives Spiel und tüte das over 3,5 ein!

Alkmaar Youth - Ajax Youth | over 3,5 Tore | @ 2.00 (bet365) | 6/10
Würde hier den Stake nicht zu hoch treiben:

Bekijk jouw sport uitslagen en statistieken snel op scorebord.nl (Amateurvoetbal, Beloften, Eredivisie)

AZ Alkmaar nur 4. Ajax auf 8 (Du hast die Infos wohl von der Ajax HP oder bet365, jene sind nicht ganz aktuell). Zudem die Ergebnisse zuletzt :

Alkmaar 2:0, 0:1, 0:0, 3:4(Pokal), 1:4, wobei die letzten beiden Ergebnisse gegen Groningen (Platz 2 in der Liga). Man hat in den letzten 4 Ligaspielen also lediglich 3 Tore geschossen.

Ergebnisse von Ajax auch sehr unbeständig, auswärts zuletzt 1:2, 2:5, 1:1.

Von der Statistik her also kein astreines Over, deshalb Stake evtl. ein wenig runterschrauben.

Bulgarien

6 – 4

ft 2:0 der Rest wurde wohl ins LIL verschoben

Würde hier den Stake nicht zu hoch treiben:

Bekijk jouw sport uitslagen en statistieken snel op scorebord.nl (Amateurvoetbal, Beloften, Eredivisie)

AZ Alkmaar nur 4. Ajax auf 8 (Du hast die Infos wohl von der Ajax HP oder bet365, jene sind nicht ganz aktuell). Zudem die Ergebnisse zuletzt :

Alkmaar 2:0, 0:1, 0:0, 3:4(Pokal), 1:4, wobei die letzten beiden Ergebnisse gegen Groningen (Platz 2 in der Liga). Man hat in den letzten 4 Ligaspielen also lediglich 3 Tore geschossen.

Ergebnisse von Ajax auch sehr unbeständig, auswärts zuletzt 1:2, 2:5, 1:1.

Von der Statistik her also kein astreines Over, deshalb Stake evtl. ein wenig runterschrauben.

Stimmt die Teams mit 11 Spielen haben mit den anderen Teams auf 12 Spiele gleich gezogen.
Sehr ätzend das das nicht aktualisiert wurde.

Werde dennoch am Stake festhalten.
Ist für mich von der Spielanlage her ein over Spiel.
Ebenso von den Tendenzen. Zudem erwarte ich langsam mal von Ajax mehr!

Aber danke für deinen Hinweis! Nervt mich gerade bisschen selbst mit der Tabelle [[nixweiss]]

Stimmt die Teams mit 11 Spielen haben mit den anderen Teams auf 12 Spiele gleich gezogen.
Sehr ätzend das das nicht aktualisiert wurde.

Werde dennoch am Stake festhalten.
Ist für mich von der Spielanlage her ein over Spiel.
Ebenso von den Tendenzen. Zudem erwarte ich langsam mal von Ajax mehr!

Aber danke für deinen Hinweis! Nervt mich gerade bisschen selbst mit der Tabelle [[nixweiss]]

Spiele auch gerne das Over 3,5 bei Holland Youth Teams und sehe das ganze auch ähnlich wie Helbe, doch werde ich diesmal nicht mitspielen, weil das Wetter in Holland nicht gerade gut ist.
Webcam Bilder zeigen, dass es dort heute noch gut geschneit hat, zumindest in Amsterdam (30km) ist noch ne Portion Schnee liegen geblieben.

Kann mir sogar gut vorstellen, dass das Spiel garnicht angepfiffen wird.

Euch viel Glück!

E/ http://bergenaanzee.com/nl-nl/webcam/villagecam-bergen-aan-zee/
http://www.egmondonline.nl/pages/beeld-geluid/webcam-strandafgang.php

Auf der zweiten Livecam siehts sogar aus, als wenn es noch gut schneit zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
82.png
SpVgg Greuther Fürth - 1860 München
5.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Grün - Falkenberg, Kleine, Karaslavov, Prib - Pekovic, Fürstner - Nehrig, Haas, N. Müller - Onuegbu

Kiraly - Rukavina, Bell, Bülow, Buck - D. Halfar, Ignjovski, Lovin, Bierofka - Ludwig - Lauth

In der heutigen Montagspartie treffen die Tabellennachbarn Greuther Fürth und 1860 München aufeinander. Doch nicht nur in der Tabelle sind sich die beiden Teams nah, nur 175 Kilometer ist die Trolli-Arena von München entfernt und dabei geht’s für beide zusätzlich um den Anschluss an die Aufstiegsplätze!

Nach 4 Spielen ohne Sieg fuhr die SpVgg am letzten Spieltag einen befreienden Sieg gegen Paderborn ein (4:0) und kann somit mit breiter Brust in dieses Derby gehen. Heim verloren sie in dieser Saison erst 1 Spiel. Ihre Heimbilanz nach 7 Spieltagen lautet wie folgt: 4 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. In der Tabelle stehen sie nach 13 gespielten Partien auf Platz 7, mit 23 Punkten und 20:12 Toren.

Die Löwen sind seit insgesamt 10 Spielen ohne Niederlage! Zuletzt spielten sie jedoch zweimal Remis, am vergangenen Wochenende hieß das Endergebnis dabei 3:3, daheim gegen den FSV Frankfurt. Zuvor kamen sie gegen Cottbus nicht über ein 0:0 hinaus. Auswärts lautet Ihre Bilanz nach 7 Spielen in der Ferne wie folgt: 3 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen (die jedoch zu Beginn der Saison). In der Tabelle rangieren sie auf Platz 8, 2 Punkte hinter dem heutigen Gegner Fürth. Auch sie wollen den Anschluss nach oben nicht komplett verlieren und mit einem Sieg oben dran bleiben.

Tipp 1: Under 3.5 Tore zur Quote 1.40 (small-medium)
Tipp 2: Under 2.5 Tore zur Quote 2.00 (small)

In den letzten beiden Spielen behielt 1860 die Oberhand über die Spielvereinigung und seit 10 Spieltagen sind sie ungeschlagen. Beide Teams verfügen über eine starke Abwehr und ich denke das Ziel beider Mannschaften wird auch erst mal darin bestehen die Null zu halten. Die Wetterbedingungen werden wohl auch nicht wirklich förderlich sein, daher werde ich hier vorab auf das Under 3.5 zur Quote 1.4 und das Under 2.5 Tore zum Preis von 2.02.

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

14.02.2010 SpVgg Greuther Fürth - 1860 München 1:2 (0:1)
12.09.2009 1860 München - SpVgg Greuther Fürth 3:1 (0:0)
22.03.2009 SpVgg Greuther Fürth - 1860 München 1:0 (0:0)
19.10.2008 1860 München - SpVgg Greuther Fürth 3:1 (0:1)
04.04.2008 SpVgg Greuther Fürth - 1860 München 3:1 (1:1)

Rumänien

CS Gaz Metan Medias – Universitatea Craiova

7 – 9

Bei Medias fallen 2,13 Tore Bei Craiova 2,5 Tore

H2H in 6 Spielen 19 Tore / 3,17 (Man musst aber bedenken, dass in einem Spiel 7 Tore gefallen sind)

Die letzten beiden Spiele gingen 2:1 für Medias aus.

Bei Medias ist Eric de Oliveira on Fire hat mittlerweile 9 Tore in 16 Spielen.

over @2,35 5/10 bet365

ft 1:0[[sleep]]

Heute treffen in der Superliga Türkei der Tabellen 2.Bursaspor und der Tabellen 3.Kayserispor aufeinander. Bursaspor kann heute aus dem vollen Schöpfen vobei bei Kayserispor Cangele (Sturm) Zalayete (Sturm) Trosi (MF) Furkan (MF) fehlen werden. Laut Pressebericht ist Ertugrul Saglam sehr zuversichtlich, denn bisher ist es ihm immer gelungen seine Mannschaft nach Niederlagen in der CL zu einem Erfolg zu motivieren.
Seit 2006 wenn Bursaspor zuhause gegen kayserispor in der liga gespielt hat gab es kein unentschieden.

Aufgrund des heimvorteils und der Ausfälle bei kayserispor ist mein Tipp

hz oder Endstand Bursaspor
@ 1,70 bwin 5/10

Nach Bärenstarker 2 Hz von Bursaspor verdient 2-0 gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+ 3,5 EH

Zuletzt bearbeitet: