Montagsspiele 27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-09-27/2010-09-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-09-27/2010-09-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-09-27/2010-09-27/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-09-27/2010-09-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-09-27/2010-09-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-09-27/2010-09-27/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-09-27/2010-09-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

RUSSLAND - PREMIER LEAGUE 27.9.10 17 Uhr

KRYLYA SOVETOV VS. ANZHI MAKHACHKALA*

Bei beiden Teams fehlt jeweils ein Mann in der Offensive. Bei Krylya ist das jetzt nicht das größte Problem, da man sowieso keinen wirklichen Topstürmer hat, Savin hat gerade erst 2 Tore erziehlt und fehlt jetzt angeschlagen, wenn dann wird er wohl von der Bank kommen.

Bei Anzhi fehlt der 6 Tore Mann Tsoraev aus....man munkelt, dass er evtl Fitgespritzt werden soll....

aber auch so wird das hier kein Torreiches Spiel, das Hinspiel endete 0:0, das gleiche Ergebniss erwarte ich auch heute. Ich wüßte nicht, wer hier Tore machen soll.

Under @ 1,81 6/10 188bet
Anzhi DNB @2,75 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
RUSSLAND - 2. DIVISION Ural 15 Uhr

RUBIN KAZAN II VS. KHIMIK DZERZHINSK*

Kazan ist das schlechteste was es im russischen Fußball so gibt. 1 Punkt in 20 Spielen und 10:41 Tore.
Khimik ist zwar nicht gut, aber im Vergleich immer noch mindestens eine Klasse stärker. Die letzten 3 Spiele gegen Kazan II gewonnen H2H 3-1-1.

HT/FT Khimik/Khimik @1,9 6/10 bet365

Dann spiele ich noch folgende Kombi:

Khimik + HT Pyunik @ 1,69 8/10 bet365

zu Khimik hab ich ja schon was geschrieben.

Armenien

PYunik - Shirak

Pyunik ist 2. mit 3 Pkt. Rückstand auf den ersten, Shirak ist letzter und haben ganze 5 Punkte.

Dieses Jahr gab es 3 Spiele, alle gingen over aus.

over@ 1,4 10/10 bwin

Ich weiß, dass mein Einsatz hier extrem hoch ist bei den beiden Spielen, aber ich kann mir bei diesen beiden Spielen einfach nichts anderes Vorstellen, die Gegner sind einfach zu schwach!

Zuletzt bearbeitet:
Fortuna Düsseldorf:VFL Bochum
20:15 Uhr

Wieder ein Live Spiel für die Fortuna die schon mit dem Rücken zur Wand stehen und auch der Stuhl von Trainer Meier ganz schön wackelt. Anders wird es aber auch nicht in Bochum aussehen. Zwar mehr Punkte als die Fortuna, aber man wollte sicher jetzt schon woanders stehen, da zumindest wohl auch der erste Platz am Ende für die Hertha reserviert ist. Fortuna auswärts bisher wie letztes Jahr auch schwach, aber überraschend auch zu Hause bis jetzt alles verloren. Wenn auch eins gegen die starke Hertha. Nun kommt mit Bochum Aufstiegs Favorit Nr 2 nach Düsseldorf.
Bei Düsseldorf wird Kapitän Lampertz verletzt fehlen, der wenn auch noch nicht gut gespielt hat diese Saison der Mannschaft immer etwas mehr Ruhe gibt. Beide Teams haben ihre Qualitäten eindeutig in der Offensive. Bochum eigentlich immer für ein Tor gut und auch die Fortuna eigentlich. Was mich hier aber sicher macht das die Fortuna auch ein Tor erzielen wird ist die Tatsache das Bochum seit 15 Ligaspielen immer mindestens 1 Tor kassiert hat. Wieso auch nicht gegen Düsseldorf zumal man mit Wellington, Torghelle und Gaus Spieler hat die wissen wo das Tor steht. Bei Bochum wünsche ich mir Tese als Torschützen, der Typ hat was.
Deswegen mein Tipp heute das B2S sowie ganz small ein X. Beide wollen nicht verlieren, deswegen kann ich mir hier ein 1:1 ganz gut vorstellen. Oder aber es geht los wie die Feuerwehr und es kommt ein 3:3 oder so zu Stande.

B2S 1.65 4/10 bwin
X 3.20 1/10 bwin

Schweiz,

Aarau - Vaduz 20:10

5. Vaduz 7 4 0 3 17 : 12 12
6. FC Aarau 7 3 2 2 8 : 8 11

Vaduz 2009 aus der ersten Liga wieder abgestiegen im letzten Jahr im Mittelfeld aber diese Saison wieder höheren Ambitionen, aktuell wieder top in form. Nach ganz schwachem Saisonstart 3 Niederlagen in Folge nun 4 Siege in Folge folgen lassen davon 3 im Hc u.a auch 6:1 gg den 4ten Delemont und im letzten Spiel 4:0 gg Biel-Bienne. Aarau als Absteiger aus der 1.Liga sicherlich auch hohe Ambitionen aber bisweilen sehr unbeständig. 4-0-3 Bilanz zuletzt auswärts 3:0 gg Nyonnais verloren. Zu hause allerdings mit 2-1-0 noch ungeschlagen. H2H ist auch toll für Aarau, sehe Vaduz hier aber klar im Formplus und von den Teamstärken sehe ich Vaduz sogar aktuell besser. Eine 3,3 von betclic nehme ich hier auf jeden fall mit.

Sieg Vaduz @3,3 4/10 betclic

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen - 2. Division, Gruppe 2

Levanger - Rosenborg 2

Levanger 12ter, 22 Punkte & Tore 39:43, Abstiegskanidat, Heimstark 5-2-3

Rosenborg 2 4ter, 39 Punkte, Tore 51:30, zuletzt mit gutem Lauf, Offensivstark, Auswärtsbilanz 7-1-3,

Fazit: Heimstarkes trifft auf auswärtsstarkes Team, bei Rosenborg werden wie in den letzten Wochen üblich wieder einige Spieler aus dem Profiteam mitspielen. Für mich Rosenborg daher Favorit

ich wette 3/10 Sieg Rosenborg zu 2,25

Schweiz,

Vaduz 2009 aus der ersten Liga wieder abgestiegen im letzten Jahr im Mittelfeld aber diese Saison wieder höheren Ambitionen, aktuell wieder top in form. Nach ganz schwachem Saisonstart 3 Niederlagen in Folge nun 4 Siege in Folge folgen lassen davon 3 im Hc u.a auch 6:1 gg den 4ten Delemont und im letzten Spiel 4:0 gg Biel-Bienne. Aarau als Absteiger aus der 1.Liga sicherlich auch hohe Ambitionen aber bisweilen sehr unbeständig. 4-0-3 Bilanz zuletzt auswärts 3:0 gg Nyonnais verloren. Zu hause allerdings mit 2-1-0 noch ungeschlagen. H2H ist auch toll für Aarau, sehe Vaduz hier aber klar im Formplus und von den Teamstärken sehe ich Vaduz sogar aktuell besser. Eine 3,3 von betclic nehme ich hier auf jeden fall mit.

dazu fallen bei Aarau mit Polverino und Bengondo zwei wichtige Spieler für die Abteilung Attacke gesperrt aus. Dazu noch der 2. TW verletzt.
Bei Vaduz mit Fischer, Ritter und Ritzberger nur drei unwichtige verletzt.

Alles in allem die @ 3.3 wohl zu spielen, allerdings würde ich mich das nicht 4/10 trauen. Aarau spielt hier immernoch zu Hause und das Team ist alles in allem durchaus besser besetzt. Max. 2/10 mMn.
edit: ich würde auf jeden Fall eine X Absicherung einbauen!!

Viel Glück natürlich[[yo]]

Dänemark, SAS-Ligaen 19uhr

Odense - Lyngby

Odense zuletzt in der Liga nicht wirklich berauschend , nur 3-2-4 und auch zu hause nur 2-2-1 obwohl dies gerade die Stärke in der letzten Saison war. Dazu hat man momentan noch die Doppelbelastung Europa League wo man am Donnerstag auf Stuttgart trifft.
Lyngby bisher als Aufsteiger mit einer guten Saison und steht aktuell auf einem 4ten Platz mit einer 4-2-3 Bilanz. Zuletzt gab es 2 Siege und 1 Remis und ist seit 3 Spielen ohne Niederlage und dazu im Pokal auch noch eine Runde weiter gekommen, die Form ist auf jeden fall top momentan. Denke die Doppelbelastung ist für Odense nicht so leicht zu bewältigen und der Aufsteiger spielt bislang sorglos frech auf. 200/2008 gab es die letzten Duelle zwischen beiden damals 2x 1:1 , denke auch heute ist ein Remis hier sehr wahrscheinlich.

Remis @4,0 Tipico 3/10
Sieg Lyngby @ 7,0 willhill 1/10

U 17 EM Qualifikation, Gruppe 1

Island - Armenien

aktuelle Tabellenkonstellation
1. Tschechien, 2/1-1-0/5:3 Tore/ 4 Punkte 2. Island , 2/1-0-1/4:4 Tore/ 3 Punkte 3. Türkei , 2/1-0-1/3:2 Tore/ 3 Punkte 4. Armenien , 2/0-1-1/1:4 Tore/ 1 Punkt

So interessantes Match hier, da das komplette Qualifikationsturnier auf Island gespielt wird.
Insgesamt kämpfen 4 Mannschaften um die quali für die U 17 EM in Serbien und nur der Gruppenerste qualifiziert sich für die U 17 EM im kommenden Jahr. Island gewann gg 2:0 gg die Türkei und verlor 4:2 gg Tschechien. die armenier hingegen 0:3 gg Türkei und sensationelles 1:1 gg Tschechien. Zeitgleich treffen dann auch noch Türkei und die Tschechen aufeinander. Ein Sieg für die Isländer hier eigentlich Pflicht.
So nun also der letzte Spieltag , zwar könnten die Armenier nun auch noch auf Platz 1 kommen, aber die Chancen sind sehr sehr gering. Isländer hier für mich klarer Favorit.

Sieg Island @1,5 bwin 8/10

Unirea Urziceni - Dinamo Bukarest
Anpfiff: 19 Uhr

Dinamo Bukarest sollte hier sicherlich leicht favorisiert ins Spiel gehen,
zumal Unirea bisher alles andere als eine konstante Saison spielt.
Derzeit findet man sich im unteren Mittelfeld wieder,
und das sollte nicht der Anspruch von Urinea sein.
Was hier die Wette so interessant macht ist Unireas Heimform und das H2H.
Die letzten 3 Heimspiele konnten daheim gewonnen werden (2x Liga + 1x Cup).
Dinamo Bukarest sowieso eine offensive Mannschaft. Alle 8 Saisonspiele gingen over 2,5 aus.
Das Bukarest auswärts trifft ist für mich fast safe, Unirea daheim sicherlich auch bemüht zu gewinnen,
um endlich in der Tabelle ein paar Plätze gut zu machen.
Das H2H spricht mit 1-3-0 für Unirea!

Daher heute das B2S die bessere Wahl als das over!

Unirea Urziceni - Dinamo Bukarest - Both to score @ 1,80 (bet365) 5/10

Zuletzt bearbeitet:

Island - Armenien

1. Tschechien, 2/1-1-0/5:3 Tore/ 4 Punkte 2. Island , 2/1-0-1/4:4 Tore/ 3 Punkte 3. Türkei , 2/1-0-1/3:2 Tore/ 3 Punkte 4. Armenien , 2/0-1-1/1:4 Tore/ 1 Punkt

So interessantes Match hier, da das komplette Qualifikationsturnier auf Island gespielt wird.
Insgesamt kämpfen 4 Mannschaften um die quali für die U 17 EM in Serbien und nur der Gruppenerste qualifiziert sich für die U 17 EM im kommenden Jahr. Island gewann gg 2:0 gg die Türkei und verlor 4:2 gg Tschechien. die armenier hingegen 0:3 gg Türkei und sensationelles 1:1 gg Tschechien. Zeitgleich treffen dann auch noch Türkei und die Tschechen aufeinander. Ein Sieg für die Isländer hier eigentlich Pflicht.
So nun also der letzte Spieltag , zwar könnten die Armenier nun auch noch auf Platz 1 kommen, aber die Chancen sind sehr sehr gering. Isländer hier für mich klarer Favorit.

Gehe zwar mit dem Sieg Islands konform, aber die ersten beiden Mannschaften kommen direkt weiter sowie die 2 besten Gruppendritten aus den 13 Quali-Gruppen. [[yo]]

Island - Armenien

Die 13 Gruppensieger, die 13 Gruppenzweiten und die beiden besten Drittplatzierten
Teams aus der Qualifikationsrunde kommen weiter...
Zur Ermittlung der zwei besten Drittplatzierten aus der Qualifikationsrunde werden nur die Ergebnisse der drittplatzierte Team gegen die Sieger und Zweitplatzierten jeder Gruppe berücksichtigt....

D.h. Türkei-Tschechen ein gaaaaaanz interessantes Match !

Zu Island noch...
Gegen die Türkei hatten sie das Glück,das der Türke
UCAN in der 46. Minute Rot sah und daraufhin
in der 57.Minute das 1:0 für Island fiel...
In der 76.Minute wollte DENIZ die Niederlage nicht
hinnehmen und folgte UCAN mit Rot zum Duschen...
Gegen 9 Mann machte Island in der Nachspielzeit
das 2:0....

RUSSLAND - 2. DIVISION Ural 15 Uhr

RUBIN KAZAN II VS. KHIMIK DZERZHINSK*

HT/FT Khimik/Khimik @1,9 6/10 bet365

Dann spiele ich noch folgende Kombi:

Khimik + HT Pyunik @ 1,69 8/10 bet365

Armenien

PYunik - Shirak

over@ 1,4 10/10 bwin

Ich weiß, dass mein Einsatz hier extrem hoch ist bei den beiden Spielen, aber ich kann mir bei diesen beiden Spielen einfach nichts anderes Vorstellen, die Gegner sind einfach zu schwach!

0:1(0:1) + 5:0 (1:0)[[grin]]

alles durch
+14,92 EH

TOPTIPP

Norwegen 1.Liga

Honefoss:Start
Beginn: Montag 19 Uhr

So nachdem es gestern so gut geklappt hat mit meinen Tipps und die letzten Tage auch,komme ich heute zu meinem nächsten Tipp.Es spielt der 14te gegen den 8ten.Bei Heimspielen von Honefoss fallen 2,58 Tore pro Spiel.Das sieht erstmal garnciht soviel aus,aber aus den letzten 6 Heimspielen sind 5 Partien over ausgegangen,der Schnitt kommt also nur dadurch,dass am Anfang der Saison so wenig Tore bei Honefoss fielen,aber jetzt fallen da regelmäßig richtig viele Tore.Hier die letzten 6 Heimspielergebnisse: 1:5,2:2,3:2,2:1,0:4 und 0:2.Also wie man sieht sehr torreich.Bei Start fallen 4,42 Tore pro Auswärtsspiel,also schon sehr deutlich drüber über die over 2,5 Marke.Bei Start gingen sogar die letzten 6 Auswärtsspiele alle over aus(1:2,1:2,8:1,4:3,2:2,3:2).Nimmt man jetzt noch das H2H der letzten beiden Partien,dann kann man heute ganz klar nur auf over gehen.
Honefoss:Start 4:3
Honefoss:Start 3:3
Hinzu kommt noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,50
Stake: 8/10

TOPTIPP

Norwegen 1.Liga

Honefoss:Start
Beginn: Montag 19 Uhr

So nachdem es gestern so gut geklappt hat mit meinen Tipps und die letzten Tage auch,komme ich heute zu meinem nächsten Tipp.Es spielt der 14te gegen den 8ten.Bei Heimspielen von Honefoss fallen 2,58 Tore pro Spiel.Das sieht erstmal garnciht soviel aus,aber aus den letzten 6 Heimspielen sind 5 Partien over ausgegangen,der Schnitt kommt also nur dadurch,dass am Anfang der Saison so wenig Tore bei Honefoss fielen,aber jetzt fallen da regelmäßig richtig viele Tore.Hier die letzten 6 Heimspielergebnisse: 1:5,2:2,3:2,2:1,0:4 und 0:2.Also wie man sieht sehr torreich.Bei Start fallen 4,42 Tore pro Auswärtsspiel,also schon sehr deutlich drüber über die over 2,5 Marke.Bei Start gingen sogar die letzten 6 Auswärtsspiele alle over aus(1:2,1:2,8:1,4:3,2:2,3:2).Nimmt man jetzt noch das H2H der letzten beiden Partien,dann kann man heute ganz klar nur auf over gehen.
Honefoss:Start 4:3
Honefoss:Start 3:3
Hinzu kommt noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,50
Stake: 8/10

0:0 FT[[bang]]

Unglaublich.Sorry die dabei waren.

Dänemark, SAS-Ligaen 19uhr

Odense - Lyngby

Odense zuletzt in der Liga nicht wirklich berauschend , nur 3-2-4 und auch zu hause nur 2-2-1 obwohl dies gerade die Stärke in der letzten Saison war. Dazu hat man momentan noch die Doppelbelastung Europa League wo man am Donnerstag auf Stuttgart trifft.
Lyngby bisher als Aufsteiger mit einer guten Saison und steht aktuell auf einem 4ten Platz mit einer 4-2-3 Bilanz. Zuletzt gab es 2 Siege und 1 Remis und ist seit 3 Spielen ohne Niederlage und dazu im Pokal auch noch eine Runde weiter gekommen, die Form ist auf jeden fall top momentan. Denke die Doppelbelastung ist für Odense nicht so leicht zu bewältigen und der Aufsteiger spielt bislang sorglos frech auf. 200/2008 gab es die letzten Duelle zwischen beiden damals 2x 1:1 , denke auch heute ist ein Remis hier sehr wahrscheinlich.

Remis @4,0 Tipico 3/10
Sieg Lyngby @ 7,0 willhill 1/10

FT: 3:1 nach 1:0 Führung [[sleep]]

Island - Armenien

FT: 2:1 + 4 EH

Schweiz,

FT: 3:2 , 0:1 zur halbzeit dann 2:1 schnell hintengelegen und dann mit 2 Toren innerhalb von 2 Minuten auf 3:2 gedreht. Wahnsinnspiel und mit dem glücklichen ende[[sabber]]

[[sleep]]
Norwegen - 2. Division, Gruppe 2

Levanger - Rosenborg 2

Levanger 12ter, 22 Punkte & Tore 39:43, Abstiegskanidat, Heimstark 5-2-3

Rosenborg 2 4ter, 39 Punkte, Tore 51:30, zuletzt mit gutem Lauf, Offensivstark, Auswärtsbilanz 7-1-3,

Fazit: Heimstarkes trifft auf auswärtsstarkes Team, bei Rosenborg werden wie in den letzten Wochen üblich wieder einige Spieler aus dem Profiteam mitspielen. Für mich Rosenborg daher Favorit

ich wette 3/10 Sieg Rosenborg zu 2,25

1:3[[kotz]]

Fortuna Düsseldorf:VFL Bochum
20:15 Uhr

Wieder ein Live Spiel für die Fortuna die schon mit dem Rücken zur Wand stehen und auch der Stuhl von Trainer Meier ganz schön wackelt. Anders wird es aber auch nicht in Bochum aussehen. Zwar mehr Punkte als die Fortuna, aber man wollte sicher jetzt schon woanders stehen, da zumindest wohl auch der erste Platz am Ende für die Hertha reserviert ist. Fortuna auswärts bisher wie letztes Jahr auch schwach, aber überraschend auch zu Hause bis jetzt alles verloren. Wenn auch eins gegen die starke Hertha. Nun kommt mit Bochum Aufstiegs Favorit Nr 2 nach Düsseldorf.
Bei Düsseldorf wird Kapitän Lampertz verletzt fehlen, der wenn auch noch nicht gut gespielt hat diese Saison der Mannschaft immer etwas mehr Ruhe gibt. Beide Teams haben ihre Qualitäten eindeutig in der Offensive. Bochum eigentlich immer für ein Tor gut und auch die Fortuna eigentlich. Was mich hier aber sicher macht das die Fortuna auch ein Tor erzielen wird ist die Tatsache das Bochum seit 15 Ligaspielen immer mindestens 1 Tor kassiert hat. Wieso auch nicht gegen Düsseldorf zumal man mit Wellington, Torghelle und Gaus Spieler hat die wissen wo das Tor steht. Bei Bochum wünsche ich mir Tese als Torschützen, der Typ hat was.
Deswegen mein Tipp heute das B2S sowie ganz small ein X. Beide wollen nicht verlieren, deswegen kann ich mir hier ein 1:1 ganz gut vorstellen. Oder aber es geht los wie die Feuerwehr und es kommt ein 3:3 oder so zu Stande.

B2S 1.65 4/10 bwin
X 3.20 1/10 bwin

FT 0:1 [[stupid]]