Montagsspiele 27.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-04-27/2009-04-27/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2009-04-27/2009-04-27/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-04-27/2009-04-27/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2009-04-27/2009-04-27/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2009-04-27/2009-04-27/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-04-27/2009-04-27/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-04-27/2009-04-27/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

NEWCASTLE - PORTSMOUTH

Ausgangslage ist klar:
Newcastle muß (!) mit ihrem neuen Trainer
Shearer (3 Spiele Null Siege) gewinnen,
um in der PL zu bleiben.

14.Portsmouth 37 Punkte
...
17.Hull City 34 Punkte
----------------------------
18.Middlesbrough 31 Punkte
19.Newcastle United 30 Pkt.
....

1. Heimbilanz von Newcastle:4-6-6 21:17 T.
2. Auswärtsbilanz von Portsmouth:2-7-7 12:25 T.
3. Im Hinspiel gewann Newcastle bei Portsmouth 3:0
4. Michael Owen ist wieder dabei !
5. Newcastle gewinnt,wenn Shearer Martins spielen läßt !
6. Portsmouths Mittelfeldspieler Kranjcar fällt wegen einer
Knöchelverletzung aus !
7. Owen sagt,das Shearer dem Verein gut tut !

NEWCASTLE UNITED @1,9 (bet365)

1. spricht nicht wirklich für Heimstärke
2. spricht sehr viel für ein Remis
3. Im Hinspiel war Tony Adams noch Trainer von Pompey und die Mannschaft befand sich in einer respektablen Krise
4. Wann hat Owen zuletzt getroffen?
5. Kannst du hellsehen?
6. Kranjcar ist schon seit Ewigkeiten verletzt und spielt bei Pompey bei Weitem nicht die tragende Rolle wie in Kroatiens Nationalteam
7. Meine Freundin tut mir auch gut. Gewinne trotzdem nicht jedes Spiel

Da Du schon nicht analysiert hast, mache ich das mal auch nicht und tippe dreist auf ein X. Wobei das Spiel ehrlich gesagt ein no bet ist.

surfertom schrieb:
3. Im Hinspiel war Tony Adams noch Trainer von Pompey und die Mannschaft befand sich in einer respektablen Krise
5. Kannst du hellsehen?
6. Kranjcar ist schon seit Ewigkeiten verletzt und spielt bei Pompey bei Weitem nicht die tragende Rolle wie in Kroatiens Nationalteam

Da Du schon nicht analysiert hast, mache ich das mal auch nicht und tippe dreist auf ein X. Wobei das Spiel ehrlich gesagt ein no bet ist.

Schon mal ein Heimspiel verfolgt ?
4-6-6 und ein positives Torverhältnis für einen
Vorletzten nicht gut !?

Bist du Hellseher ?

3. Im Hinspiel war Tony Adams noch Trainer von Pompey und die
Mannschaft befand sich in einer respektablen Krise

Habe die jämmerlichen Auftritte von Portsmouth im Uefa Cup
gesehen ! Haben die sich groß verstärkt ?
Außer Gekas !?

Wird mal wieder Zeit !

5. Kannst du hellsehen?
Nö,aber es gibt so Ligen,da wird alles dafür getan,das bestimmte
Vereine nicht absteigen !

6. Kranjcar ist schon seit Ewigkeiten verletzt undspielt
bei Pompey bei Weitem nicht die tragende Rolle wie in Kroatiens
Nationalteam

Was ist bei dir eine Ewigkeit ?
Kannst du dich noch an den Freitag erinnern ? Wie hat Hertha gespielt ?

Kranjcar war gegen ManU (0:2) nicht dabei,davor ja !

Wenn du mit deiner Freundin schon Gesellschaftsspiele spielen mußt,
bist du mit der mehr als 6 Monte zusammen !?
Shearer bringt seit 4 Wochen Abwechslung und frischen Wind in das
Team !
Schon mal mit schummeln versucht ?

Da Du schon nicht analysiert hast, mache ich das malauch nicht
und tippe dreist auf ein X. Wobei das Spiel ehrlich gesagtein no bet ist.

Du bist alt genug...denke ich !? Ich zwinge hier keinen...
Fakt ist:
Dieses Spiel habe ich seit (!) Montag auf dem Zettel und
nach 7 Tagen komme ich nicht davon ab....

herby schrieb:
und vor allem ein Punkt: VALUE: Glaubt wirklich jemand, dass ein Heimspiel eines Abstigeskandidaten gegen einen Mittelständler eine Siegwahrscheinlichkeit von 55%+ hat ? Sprich wo ist der value bei Quote 1.9 ?

Am Donnerstag hatten viele noch eine @2,0 !

Ich hätte hier auch Bauchgefühl schreiben können.Machen andere
doch auch...

Mr.Arrogance schrieb:
NEWCASTLE - PORTSMOUTH

Ausgangslage ist klar:
um in der PL zu bleiben.

14.Portsmouth 37 Punkte
...
17.Hull City 34 Punkte
....

Knöchelverletzung aus !

ich seh das ganze ähnlich, beim letzten Match kamen Viduka und Martins von der Bank aus, erwarte diesmal beide von start an.

Der Vergleich Abstiegskanditat gg Mittelständer ist bei einem unterschied von 7 Punkten unangebracht!

Die Motivation für Newcastle sollte voll gegeben sein, werden mit Sicherheit nicht gg den Trainer spielen und hab Newcastle zu 1.94 bei 188bet auch schon eingepackt!

viel Glück!

möchte ja nicht dazwischenfunken, aber warum versteift ihr euch beim NC Spiel auf 1X2?
hier eine Wette, die mir sehr gut gefällt, kopiert von sportwetten-magazin.com:

Newcastle – Portsmouth (21:00)
Newcastle kommt so langsam in eine richtige Notsituation, da sie bereits vier Punkte Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz haben. Gegen Portsmouth können sie wenigstens auf eine wieder stärkere Offensive zählen, da Obafemi Martins scheinbar fit ist, so dass dem Duo Owen und Martins nichts im Wege steht, wobei sogar ein Trio mit Viduka denkbar wäre. Schmerzhaft hingegen ist der Ausfall von Taylor in der Verteidigung. Allgemein sollte die Offensive heute das kleinere Problem sein. Viel mehr präsentierte sich die Defensive zuletzt gegen Tottenham wie eine Amateurtruppe.
Portsmouth spielt heute ohne Diop und Kranjcar im Mittelfeld,während im Sturm der Einsatz von Nuggent noch fraglich ist, eben so wieder von Verteidiger Kaboul. Ich gehe von einem frühen Tor aus und danach wird das Team, das das Tor geschossen hat den berühmten Beton anrühren und nur noch verteidigen, unabhängig davon wer das Tor erzielt. Beide Teams sind offensiv durchaus stark und defensiv eher chaotisch, vor allem Newcastle, so dass das frühe Tor schon fast eine logische Konsequenz ist. Ausnahmsweise spielen wir eine Quote unter 1,70, aber diese hier ist einfach sehr value.
Tipp und Quote: Über 0,75 Tor in der ersten Halbzeit zu einer 1,66 bei Canbet

Persönlich halte ich die both2score Wette auch für geeignet. Sehe nämlich auch eine große X-Gefahr wie der Vorredner, aber WENN es zu einem X kommen sollte, dann eher 1:1 oder 2:2.
hier ein paar Stats dazu:

Newcastle
  • Home to bottom half teams this season – 7/7 both teams scored[/list:u]
    Portsmouth
    • Away to bottom four teams since 2007 – 6/8 both teams scored[/list:u]
      Bottom three v 11th-17th final eight games of the season since May 2006 -
      • 5/5 both teams scored[/list:u]
        Just my 2 cents...

Racing Straßburg - FC Metz 27.04.09 20:30
Tipp: Over2,5 Quote: 2.46 Einsatz: 3/10

Racing Straßburg - FC Metz Tore 1. Halbzeit 27.04.09 20:30
Tipp: Over1,5 Quote: 3.55 Einsatz: 1/10

Quoten von bf

Tabelle
3. | FC Metz (A) | 32 | 16 8 8 | 44:32 | 12 | 56
4. | Racing Straßburg (A) | 32 | 15 10 7 | 49:38 | 11 | 55

H2H
Coupe de France
01.02.2008 Racing Straßburg - FC Metz 0:3 (0:0)

Ligue 2 Orange
Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht
17.11.2008 FC Metz - Racing Straßburg 3:2 (2:1)
18.05.2007 Racing Straßburg - FC Metz 2:1 (2:1)
08.12.2006 FC Metz - Racing Straßburg 4:1 (1:0)

Ligue 1 Orange
Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht
08.03.2008 Racing Straßburg - FC Metz 2:3 (1:0)
06.10.2007 FC Metz - Racing Straßburg 1:2 (0:1)
14.01.2006 Racing Straßburg - FC Metz 2:1 (2:0)
20.08.2005 FC Metz - Racing Straßburg 0:0 (0:0)
14.05.2005 Racing Straßburg - FC Metz 3:1 (1:1)

Fazit
Wenn man sich die Begegnungen der letzten 3 Jahre anschaut, gab es nureinmal ein Under. Heute ist es ein "Sechs Punkte"- Spiel. DirekteKonkurrenten um den 3. Aufstiegsplatz. Mal schauen ob es wieder vieleTore gibt.

Also für mich gleich erstmal Young Lions v Sengkang Punggol

Hier gehe ich auf eine 1 für die Young Lions und einer Quote von 2.62 bei bet365

verstehe ich irgendwie nicht wieso die so hoch ist

die letzten Heimergebnisse von den Young Lions :

- Singapore Ahmed Forces 1-2
- Home United 1-0
- Balestier Khalsa 2-0

die letzten Auswärtsergebnisse von Sengkang:

- Tampines 0-2
- Brunei 0-1
- Home United 0-3

Die jeweils letzten Spiele Youngs Lions holte ein 1-1 bei Geylang und Sengkang gewann zwar zuhause mit 1-0 gegen Woodlands aber die gehören auch nur zu den schlechteren in der Liga.

Den letzten Direkte Vergleich gewannen die Young Lions zuhause mit 2-0 am 16.08.2008

Also für mich die 2.62 doch eigentlich sehr gut spielbar

Mr.Arrogance schrieb:
NEWCASTLE - PORTSMOUTH

Ausgangslage ist klar:
um in der PL zu bleiben.

14.Portsmouth 37 Punkte
...
17.Hull City 34 Punkte
....

Knöchelverletzung aus !

Mit Kranjcar wurden zuletzt die Siege gegen Everton (30.Spieltag) und
Middlesbrough (34.Spieltag) eingefahren und die Punktgewinne
gegen Hull City und West Bromwich.
Am 32.Spieltag rettete er durch das Tor zum 2:2
einen Punkt zuhause gegen West Brownwich.
Am 26 Spieltag machte er das 1:0 gegen Stoke City !
Nun komm nochmal einer,der sagt :
"Kranjcar ist nicht wichtig und seit Wochen nicht dabei"!?

Und ich stelle gerade fest:
NEWCASTLE muß (!) heute gewinnen !
Nächste Woche müßen sie zu Liverpool und da ist wenig zu holen !

Der Abgang von Diarra zu Madrid, als auch die Verletzung von Kranjcar tuen Portsmouth überhaupt nicht gut, was man auch an der Tabellenplatzierung sieht.

Allerdings spielt Newcastle sich teilweise so einen Mist zusammen, auch zuhause, dass ich der Meinung bin das es eine "unspielbare" Mannschaft ist (Ähnlich wie die türkischen "Topteams").

POrtsmouth quält sich irgendwie durch die Liga, hat aber bis auf gegen Manu immerhin die letzten 3 Male X auswärts spielen können, Newcastle hat in den letzten 3 Spielen mit Arsenal, Chelsea und ManU zuhause keinen Punkt holen können (was im Endeffekt keine große Überraschung ist).

Mir gefällt am besten die Wette Halbzeit 1 / Endstand X @ 15 expekt

Das würde zu den beiden Teams vom Verlauf her ganz gut passen, Shearer scheint die Mannschaft nicht wirklich zu erreichen.

Osnabrück - Hansa AHC0 1 @1.99 pin 4/10

Osnabrück in Flutlichspielen zu Hause immer stark.
Die Heimspiele sind für Osna immer sehr wichtig da man
Auswärts so gut wie nichts reißt.
Gut, Hansa mit einem Lauf 5 Spiele ungeschlagen und 3 Siege in Serie.
Dennoch dürfte der Heimvorteil im Abstiegskampf schwer wiegen zudem ist die wichtigkeit
der Partie bekannt, was dazu führen dürfte das beide Teams alles geben
und somit liegt der Value mMn auf Osnabrück.

rono schrieb:

...
Dennoch dürfte der Heimvorteil im Abstiegskampf schwer wiegen zudem ist die wichtigkeit

Hast du auch bedacht, dass bei Osnabrück Geißler, Surmann und Manno fehlen. Osnabrück hat ja nicht so einen guten Kader. Osna wird sie nicht gleichwertig ersetzen können.
Für mich ist es eher umgekehrt.

Newcastle - Portsmouth England Pl
Einiges hier schon geschrieben dazu.
Newcastle sicherlich mit dem Druck gewinnen zu müssen. Ob das ein Vorteil ist? Und Ports reicht im Prinzip ein Remis. Schaut man mal auf vergleichbare Gegener von Newchastle zuhause: Hull,Sunderland und Stoke gibts nur Remis oder sogar Niederlage. Ports spielte gegen diese auswärts ebenfalls Remis bzw. Sieg. Ich rechne auch heute eher mit einem Remis.
Bei Newcastle sind Burton und Taylor sind angeschlagen und bei Ports Nugent und Kaboul .Kranjcar wird nicht spielen.
X bei bet365 (5/10) 3.5 scoretipp 2:2; 13 (1/10)

Portsmouth+v+Newcastle+United+Premier+League+djOrXz1nGDSl.jpg

Newcastle - Portsmouth 1-1
Today, Newcastle will play with Portsmouth. Coach Alan Shearer said that this game is one of the most important in his life recently. He was well aware that not winning today, the chances to stay in the Premier League will decrease by 2 times. After all, Newcastle is now occupies the second place, behind by Hull City at 4 points.

On the one hand, Newcastle must win, because without them the Premier League is like beer without the fish. Beer is delicious, but the fish still tastes better. I think that Newcastle fans have across the world, in every country. How would they not have played in recent times is disgusting, but the name of Newcastle should remain in the tower) By the way, in one of the sites in England, conducted a poll where 70% voted that the magpies do not fly.

After losing the last home match 0-2 Chelsea, Newcastle, not only continued it series of 7 games without a victory in a row Saint James Park, but also repeated the record 86-87 season, when lost 3 home games in succession. So bad Newcastle have not played.
Recently, a striped all very bad. Who would not Newcastle train and play better than they are. Shearer came but did not change something. Total 6 wins for the entire season in the championship, while in the last 15 games, only one victory. Well, not here say, but before departure just 1 step.

Chances to Portsmouth to stay in the Premier League today of course more. The six points of the zone of origin and as something to protect themselves from the lower triple. But relax and going to fly out is no one wants. Let Newcastle plays at home and Portsmouth away, the chances of victory in both teams there and they are equal. Given that the magpies are now worse than nowhere, to bring the points Portsmouth not be difficult.
If I am not mistaken, that with the arrival of Paul Hart to Portsmouth, Pompeii tune up 3 times better, losing yet when it is only 2 games, and then Chelsea and MU!

Chances of residence in the tower to Newcastle will be else. Portsmouth now is not in such form, that lose to Newcatle, and Newcastle is not so strong to outplay Portsmouth. I am confident in the match with Fulham magpies will take 3 points, but not today!

DRAW @ 3.70 Pinnacle 5/10

rono schrieb:

Die Heimspiele sind für Osna immer sehr wichtig da man
Auswärts so gut wie nichts reißt.
Gut, Hansa mit einem Lauf 5 Spiele ungeschlagen und 3 Siege in Serie.

0:0 cashback. Gutes Spiel in der 2.halbzeit bloß keine Tore.

Oerzinga schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
NEWCASTLE - PORTSMOUTH

Ausgangslage ist klar:
um in der PL zu bleiben.

14.Portsmouth 37 Punkte
...
17.Hull City 34 Punkte
....

Knöchelverletzung aus !

ich seh das ganze ähnlich, beim letzten Match kamen Viduka und Martins von der Bank aus, erwarte diesmal beide von start an.

Der Vergleich Abstiegskanditat gg Mittelständer ist bei einem unterschied von 7 Punkten unangebracht!

Die Motivation für Newcastle sollte voll gegeben sein, werden mit Sicherheit nicht gg den Trainer spielen und hab Newcastle zu 1.94 bei 188bet auch schon eingepackt!

viel Glück!

also ich hab ja schon viel zeit in meinem Leben verschwendet, aber ich glaub bei dem Match hab ich mir auch noch einen Augenkrebs eingefangen.....

Der Ausdruck wollen aber nicht können bekommt bei Newcasgtle eine neue Tragreichweite, einfach erbärmlich, muss mich wirklich schenieren für diesen Pick SRY.

0-0ft

Oerzinga schrieb:
Oerzinga schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
NEWCASTLE - PORTSMOUTH

Ausgangslage ist klar:
um in der PL zu bleiben.

14.Portsmouth 37 Punkte
...
17.Hull City 34 Punkte
....

Knöchelverletzung aus !

viel Glück!

also ich hab ja schon viel zeit in meinem Leben verschwendet, aber ich glaub bei dem Match hab ich mir auch noch einen Augenkrebs eingefangen.....

Der Ausdruck wollen aber nicht können bekommt bei Newcasgtle eine neue Tragreichweite, einfach erbärmlich, muss mich wirklich schenieren für diesen Pick SRY.

0-0ft

Die Zeit ist vorbei für Owen,Viduka,Martins und Newcastle United !

antonioffm schrieb:
Newcastle - Portsmouth England Pl
Einiges hier schon geschrieben dazu.
Newcastle sicherlich mit dem Druck gewinnen zu müssen. Ob das ein Vorteil ist? Und Ports reicht im Prinzip ein Remis. Schaut man mal auf vergleichbare Gegener von Newchastle zuhause: Hull,Sunderland und Stoke gibts nur Remis oder sogar Niederlage. Ports spielte gegen diese auswärts ebenfalls Remis bzw. Sieg. Ich rechne auch heute eher mit einem Remis.
Bei Newcastle sind Burton und Taylor sind angeschlagen und bei Ports Nugent und Kaboul .Kranjcar wird nicht spielen.
X bei bet365 (5/10) 3.5 scoretipp 2:2; 13 (1/10)
0:0 war irgendwie klar eine remis lieder kein 2:2