Montagsspiele 27.2.

Da muss ich dir wiedersprechen, bei 1860 alle Spieler dabei, auf der Hompage ist zu lesen das alle sehr motiviert sind da unten rauszukommen!

Ich glaube nicht das sie sich abschiessen lassen, und Freiburg ist nicht die Übermannschafft!

Wenn 1860 vorne knippst dann ists auch ein Over!! wie das 1:3 im letzten aufeionandertreffen!

Freiburg - 1860 over 2,12 10bet 7/10

Für mich kanns hier nur 1 Tipp geben und der heißt over. Unverständlich, warums hier Quoten über @2 gibt.
Lassen wir das Pokalspiel letztes Jahr weg, dann waren 5 der letzten 6 Meisterschaftsduelle, die in Freiburg stattfanden over. Vorallem die Gäste stimmen mich zuversichtlich fürs over. Die Abwehr der 60er seit Wochen mit katastrophalen Fehlern. Die Löwen sind aber auch ein Team, dass immer wieder vorne treffen kann. Erwarte ein richtig tolles Montagabendspiel. 60 kann sich hier keineswegs verstecken. Für die zählt nur ein Sieg. Da alles eng zusammen ist in Liga 2, ist auch für die Löwen der Aufstieg noch drin, wenn bei der aktuellen Form es auch unvorstellbar scheint. Mit einem Sieg und einem weiteren im Nachholspiel bei Wacker Burghausen wäre man aber wieder oben dran. Freiburg würde am ehesten noch ein Punkt reichen, aber wer aufsteigen will, muss die Heimspiele gewinnen. Auch die Breisgauer dürften heiß sein, denn mit einem 3er würde man auf Rang 3 springen.

Wunderbare Vorraussetzungen für ein munteres Offensivspiel und auch für das over. Die Quote ein Traum ! [[sabber]]

tamla schrieb:
Muratinho schrieb:
SC FREIBURG - 1860 München

SC Freiburg letztes Spiel unentschieden und seit 2 Spielen ungeschlagen. 1860 München schon 8 Spiele ohne Sieg, letztes Spiel unentschieden.

Ich gehe mal hier von einem Heimsieg der Freiburger aus. Quote 2.00 bei bettingstar24.com

freiburg sowas wie der lieblingsgegner der löwen, rechne eher mit einem X

btw, betandwin bietet wieder die eine oder andere spezialwette an (67 um genau zu sein) [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

eine gefällt mir sehr gut; anzahl der gelben karten in hz 2:

over 2,5 under 2,5
1,65 2,10

rechne mit einem eher ruppigen spiel, da es die allerletzte chance meiner löwen ist, und wenn es in hz 2 noch eng ist, sind 3 oder mehr gelbe karten doch schnell verteilt, denke ich [[nixweiss]]

die resonanz auf diesen tipp war zwar net grad groß, hoffe aber, daß
einige mitgegangen sind [[sabber]]

tipp grade so durch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

toronto schrieb:
<b>Montpellier - Sete
27.02.06, 20:30
Fussball - Frankreich 2

Tipp: Montpellier
Einsatz: 7/10 Quote: 1.55
Buchmacher: BetAndWin </b>

Unter normalen Umständen eine klare Sache für den Tabellenneunten. Die Quote den Kräfteverhältnissen angemessen, momentan bei BetandWin auf 1.55 - damit in meinen Augen value und spielbar.

FT 2:1....mein Herz.... [[stomping]] [[yo]]