Montagsspiele 27.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
D2, P...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

<b>Montpellier - Sete
27.02.06, 20:30
Fussball - Frankreich 2

Tipp: Montpellier
Einsatz: 7/10 Quote: 1.55
Buchmacher: BetAndWin </b>

Montpellier mit einem super Lauf in der letzten Zeit. Sete Schlusslicht und in mieser Form. 4 Punkte und 5:16 Tore erreichte man in den letzten 10 Spielen. Montpellier dagegen zuletzt mit 21 Punkten und 10:3 Toren! Die letzten beiden Heimspiele spielte man allerdings Unentschieden und so sollte mal wieder ein Dreier anstehen. Sete gleichzeitig als auswärtsschwächstes Team mit lediglich 3 Punkten aus 13 spielen auswärts kommt da gerade recht! Man liegt genau 10 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und da einige Konkurrenten gepatzt haben eine tolle Chance aufzuholen...

letzte 8 Montpellier heim:

22-02-2006 Coupe de France Montpellier Roye 6 - 1
09-02-2006 Ligue 2 Montpellier Valenciennes 0 - 0
20-01-2006 Ligue 2 Montpellier Creteil 0 - 0
10-01-2006 Ligue 2 Montpellier Chateauroux 2 - 1
07-01-2006 Coupe de France Montpellier Hyeres 2 - 1
21-12-2005 Coupe de la Ligue Montpellier Ajaccio 0 - 1
02-12-2005 Ligue 2 Montpellier Gueugnon 3 - 1
11-11-2005 Ligue 2 Montpellier Grenoble 1 - 1

letzte 8 Sete auswärts:

10-02-2006 Ligue 2 Caen Sete 1 - 0
20-01-2006 Ligue 2 Dijon Sete 3 - 0
10-01-2006 Ligue 2 Istres Sete 1 - 0
02-12-2005 Ligue 2 Laval Sete 2 - 0
11-11-2005 Ligue 2 Valenciennes Sete 2 - 1
29-10-2005 Ligue 2 Creteil Sete 3 - 0
14-10-2005 Ligue 2 Chateauroux Sete 1 - 0
30-09-2005 Ligue 2 Le Havre Sete 1 - 0

Unter normalen Umständen eine klare Sache für den Tabellenneunten. Die Quote den Kräfteverhältnissen angemessen, momentan bei BetandWin auf 1.55 - damit in meinen Augen value und spielbar.

Quellen: betexplorer.com, oddsoddsodds.com, soccerway.com

Tschechien, Gambrinus Liga

Slavia Prag - Sigma Olomouc

Ausgangssituation :

Tabellendritter gegen Tabellensiebter.

Slavia mit viel Pech im UEFA Cup gegen den US Palermo rausgeflogen. Der 2-1 Heimsieg reichte nicht aus, denn man verlor auf Sizilien mit 0-1. Aber man bekam Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen. Nach der Winterpause garantiert von Vorteil. In der Liga befindet man sich auf Platz 3 und ist 3 Punkte hinter Teplice (2.) und 8 Punkte hinter Slovan Liberec (1.) zurück. Besonders stark in dieser Saison präsentiert sich der Angriff von Slavia. Mit 31 geschossenen Toren ist man die Torfabrik der Liga. Und man ist daheim mit einer 5-3-0 noch ungeschlagen. Siege gegen Jablonec (5.), M. Boleslav (6.) und Zlin (8.) sollten erwähnt werden. Der drittbeste Heimangriff der Liga kommt ebenfalls aus der Hauptstadt.

Sigma spielte in diesem Jahr noch kein einziges Pflichtspiel. Das ist natürlich nicht von Vorteil. In der Liga auf Platz 7 mit einer ausgeglichenen 7-2-7. Und mit einem 0-1-3 Lauf vor der Winterpause. Eine Heimniederlage gegen Jihlava (13.) oder ein Remis in Slovacko (12.) waren schon enttäuschend. In dieser Saison einige Probleme im defensiven Bereich und viel zu vielen Gegentoren. Nur Blsany (15.) und Sparta Prague (11.) kassierten da mehr. Auswärts mit einer 3-1-4 ganz ordentlich, aber Siege in Most (16.) oder Sparta Prague (11.) beeindrucken mich wenig. Bei starken Clubs wie Slovan Liberec (1.), Teplice (2.) oder Pribram (4.) setzte es eine 0-0-3 mit 0-6 Toren.

Die letzten 4 Aufeinandertreffen in Prag entschied Slavia mit einer 4-0-0 für sich und schoß dabei insgesamt 10 Tore.

Fazit :

Ich favorisiere Slavia heute. Bester Angriff der Liga gegen eine der schwächsten Defnsivabteilungen. Quoten leider nur um die 1.60. Das over sieht noch ganz interessant aus, denn die letzten 5 Aufeinandertreffen dieser beiden Clubs endeten mit einem over.

Slavia Prag 7/10

Frankreich, Ligue 2

SC Montpellier - FC Sete 34

Ausgangssituation :

Tabellensiebter gegen Tabellenletzter.

Montpellier mit einer Mission für diesen Spieltag. Der Abstand zum Aufstiegsplatz 3 muß dringend verkürzt werden. Und die Möglichkeiten sind gegeben, denn die Konkurrenz patzte am Wochenende. Sedan (1.) und Bastia (2.) verloren ihre Spiele und Valenciennes (3.) kam nur zu einem Remis. Ein Sieg heute, und der Abstand würde "nur" noch 7 Punkte betragen. Bei einer Niederlage könnte man alle Aufstiegsträume zu den Akten legen. In dieser Saison mit einer 9-9-8 auf Platz 7. Für mich persönlich enttäuschend, da ich von Montpellier mehr erwartet hätte. Aber im Jahr 2006 läufts ganz gut und man erspielte sich eine 6-2-1 (inkl. Cups). Daheim mit einer 5-6-2 und zu vielen Unentschieden. Die letzten 4 Heimspiele mit einer 2-2-0 und den beiden Remis gegen ein starkes Creteil (6.) und Valenciennes (3.). Für mich absolut in Ordnung und die Form stimmt in diesem Jahr. Die letzte Heimniederlage gab es im Oktober letzten Jahres gegen Lorient (4.).

Sete ist mit Abstand das schlechtetse Team der Liga. Durch den Heimsieg am letzten Wochenende gegen Geugnon (10.) beendete man einen 0-3-11 Lauf. Mit der erspielten 3-8-15 hat man bereits 13 Punkte zwischen sich und dem rettenden Platz 17 gebracht. Wenig Chancen also, um die Klasse zu halten. Grund dafür ist die Offensive, die das Tor nicht zu finden scheint. 21 Tore aus 26 Spielen ist bitter. Die zweitschlechteste Defensive kommt ebenfalls aus Sete und nur Clermont (18.) kassiert mehr Gegentreffer. Unangenehme Kombination. Auswärts mit einer 0-3-10 ein gern gesehener Gast. Die letzten 8 Auswärtsspiele mit einer 0-0-8 absolviert und dabei nur ein einziges Tor selbst erzielt. Enttäuschende Niederlage bei direkten Konkurrenten aus Laval (19.) und Istres (17.). 6 Tore aus 13 Auswärtsspielen ist wieder mal nichts. Sete wird die Klasse definitiv nicht halten können.

Fazit :

Montpellier klarer Favorit für mich. BAW mit einer 1.55 und ich hab´s höher mitgenommen.

Ergotelis-Kerkyra Tipp:under Quote:1,5 Anbieter Bet and Win

Ausgangssituation:Tabellenerster gegen Tabellendritter

es sind noch 9 Spieltage zu spielen und beide Mannschaften haben als Ziel den Aufstieg,Ergotelis zu Hause sehr stark 7-3-0 16:2 Tore spielt gegen den tabellenführer Kerkyra 5-2-2 12:7 Tore beide MAnnschaften werden Versuchen die 0 in der Abwehr zu halten und es wird dashalb ein sehr defensives Spiel werde,wenn Kerkyra es schafft den Topscorer der Liga Patrick Ogunsoto in Schach zu halten wird dies auch gelingen.Ein Unentschieden ist für nmich auch denkbar als Ergebnis auch ein 0-0 deshalb mein Tipp: Under

bin da ganz deiner meinung. hab aber leider den zeitpunkt zur qutoe 1,55 verpasst. ist momentan nur noch bei 1.45 bei baw. die beste die ich noch gefunden hab auf montpellier ist 1,5 bei omnibet!!
weiß wer was besseres??

toronto schrieb:
<b>Montpellier - Sete
27.02.06, 20:30
Fussball - Frankreich 2

Tipp: Montpellier
Einsatz: 7/10 Quote: 1.55
Buchmacher: BetAndWin </b>

Montpellier mit einem super Lauf in der letzten Zeit. Sete Schlusslicht und in mieser Form. 4 Punkte und 5:16 Tore erreichte man in den letzten 10 Spielen. Montpellier dagegen zuletzt mit 21 Punkten und 10:3 Toren! Die letzten beiden Heimspiele spielte man allerdings Unentschieden und so sollte mal wieder ein Dreier anstehen. Sete gleichzeitig als auswärtsschwächstes Team mit lediglich 3 Punkten aus 13 spielen auswärts kommt da gerade recht! Man liegt genau 10 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und da einige Konkurrenten gepatzt haben eine tolle Chance aufzuholen...

letzte 8 Montpellier heim:

22-02-2006 Coupe de France Montpellier Roye 6 - 1
09-02-2006 Ligue 2 Montpellier Valenciennes 0 - 0
20-01-2006 Ligue 2 Montpellier Creteil 0 - 0
10-01-2006 Ligue 2 Montpellier Chateauroux 2 - 1
07-01-2006 Coupe de France Montpellier Hyeres 2 - 1
21-12-2005 Coupe de la Ligue Montpellier Ajaccio 0 - 1
02-12-2005 Ligue 2 Montpellier Gueugnon 3 - 1
11-11-2005 Ligue 2 Montpellier Grenoble 1 - 1

letzte 8 Sete auswärts:

10-02-2006 Ligue 2 Caen Sete 1 - 0
20-01-2006 Ligue 2 Dijon Sete 3 - 0
10-01-2006 Ligue 2 Istres Sete 1 - 0
02-12-2005 Ligue 2 Laval Sete 2 - 0
11-11-2005 Ligue 2 Valenciennes Sete 2 - 1
29-10-2005 Ligue 2 Creteil Sete 3 - 0
14-10-2005 Ligue 2 Chateauroux Sete 1 - 0
30-09-2005 Ligue 2 Le Havre Sete 1 - 0

Unter normalen Umständen eine klare Sache für den Tabellenneunten. Die Quote den Kräfteverhältnissen angemessen, momentan bei BetandWin auf 1.55 - damit in meinen Augen value und spielbar.

Quellen: betexplorer.com, oddsoddsodds.com, soccerway.com

stimme dir da ganz zu, aber die quote ist halt nicht mehr überragend (momentan 1,46 bei baw). angesichts der offensivstärke (torfabrik der liga) von slavia gefällt mir da fast noch besser ein over 2,5, da gibts noch sehr gute quoten dafür (momentan 1,95 bei baw)!!!
viel glück

112chris schrieb:

Ausgangssituation :

Tabellendritter gegen Tabellensiebter.

Slavia mit viel Pech im UEFA Cup gegen den US Palermo rausgeflogen. Der 2-1 Heimsieg reichte nicht aus, denn man verlor auf Sizilien mit 0-1. Aber man bekam Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen. Nach der Winterpause garantiert von Vorteil. In der Liga befindet man sich auf Platz 3 und ist 3 Punkte hinter Teplice (2.) und 8 Punkte hinter Slovan Liberec (1.) zurück. Besonders stark in dieser Saison präsentiert sich der Angriff von Slavia. Mit 31 geschossenen Toren ist man die Torfabrik der Liga. Und man ist daheim mit einer 5-3-0 noch ungeschlagen. Siege gegen Jablonec (5.), M. Boleslav (6.) und Zlin (8.) sollten erwähnt werden. Der drittbeste Heimangriff der Liga kommt ebenfalls aus der Hauptstadt.

Sigma spielte in diesem Jahr noch kein einziges Pflichtspiel. Das ist natürlich nicht von Vorteil. In der Liga auf Platz 7 mit einer ausgeglichenen 7-2-7. Und mit einem 0-1-3 Lauf vor der Winterpause. Eine Heimniederlage gegen Jihlava (13.) oder ein Remis in Slovacko (12.) waren schon enttäuschend. In dieser Saison einige Probleme im defensiven Bereich und viel zu vielen Gegentoren. Nur Blsany (15.) und Sparta Prague (11.) kassierten da mehr. Auswärts mit einer 3-1-4 ganz ordentlich, aber Siege in Most (16.) oder Sparta Prague (11.) beeindrucken mich wenig. Bei starken Clubs wie Slovan Liberec (1.), Teplice (2.) oder Pribram (4.) setzte es eine 0-0-3 mit 0-6 Toren.

Die letzten 4 Aufeinandertreffen in Prag entschied Slavia mit einer 4-0-0 für sich und schoß dabei insgesamt 10 Tore.

Fazit :

Ich favorisiere Slavia heute. Bester Angriff der Liga gegen eine der schwächsten Defnsivabteilungen. Quoten leider nur um die 1.60. Das over sieht noch ganz interessant aus, denn die letzten 5 Aufeinandertreffen dieser beiden Clubs endeten mit einem over.

Slavia Prag 7/10

Portugal 1.Liga

Sporting Braga - Rio Ave

Durch die Niederlage Portos im Spitzenspiel bei Benfica hat Braga die Möglichkeit, auf vier Punkte an den Spitzenreiter ranzukommen. Im eigenen Stadion hat Braga 29 von 36 möglichen Punkten geholt (9-2-1) und die wenigsten Tore kassiert, nämlich 6, also im Schnitt nur in jedem zweiten Heimspiel eins. Die Offensive ist zwar nicht die beste, aber wenn man hinten drin so sicher steht, dann reicht halt oft auch ein Tor zum Sieg. 7 seiner 13 Siege holte Braga mit 1-0, daheim sogar ganze 5x.
Rio Ave auswärts 2-4-5, erzielte in 5 von 11 Auswärtsspielen keinen Treffer. Bis auf das 2-2 bei Benfica gab es bei den Topteams nichts zu holen: 1-2 bei Boavista, 0-3 bei Sporting, 0-1 in Setubal, 0-3 beim FC Porto. Formtechnisch mit einer 1-3-4 aus den letzten 8 Spielen auch nicht so doll drauf, während Braga im neuen Jahr noch gänzlich ungeschlagen ist (4-3-0), daheim sogar Sporting mit 3-2 besiegen konnte und ein 1-1 beim FC Porto holte.

Im letzten Heimspiel gab es für Braga zwar nur ein 1-1 gg. Amadora, dennoch stehen heute die Anzeichen ganz klar auf Heimsieg, wobei mich die Quoten zwischen 1.50 und 1.60 nicht so sehr interessieren. Wegen der Voraussetzungen werde ich hier sowohl das 1-0 als auch das 2-0 als Torwette spielen. Bei baw z.B. beides mit 6.50 quotiert.

Muratinho schrieb:
SC FREIBURG - 1860 München

SC Freiburg letztes Spiel unentschieden und seit 2 Spielen ungeschlagen. 1860 München schon 8 Spiele ohne Sieg, letztes Spiel unentschieden.

Ich gehe mal hier von einem Heimsieg der Freiburger aus. Quote 2.00 bei bettingstar24.com

freiburg sowas wie der lieblingsgegner der löwen, rechne eher mit einem X

btw, betandwin bietet wieder die eine oder andere spezialwette an (67 um genau zu sein) [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

eine gefällt mir sehr gut; anzahl der gelben karten in hz 2:

over 2,5 under 2,5
1,65 2,10

rechne mit einem eher ruppigen spiel, da es die allerletzte chance meiner löwen ist, und wenn es in hz 2 noch eng ist, sind 3 oder mehr gelbe karten doch schnell verteilt, denke ich [[nixweiss]]

112chris schrieb:

...

Fazit :

Ich habe mir das Spiel live ansehen dürfen und konnte mich über einen 2-1 Sieg von Slavia freuen. War aber mehr als glücklich, da der Siegtreffer in Minute 93 fiel. Davor auch schon schöne Entscheidungen vom Schiri gegen Sigma, z.B. 11m für Slavia, unberechtigte rote Karte in Minute 84 für Sigma, sowie 4 Minuten Nachspielzeit.

Aber egal, Slavia siegt und sogar das over geht durch.

Guter Wochenstart !!!

1860 vor allem wegen ihrem heimkomplex da unten drin,wenn was geht dann auswärts. 4-2-3auswärts aber auch nicvht überragend.
freiburg in der heimtabelle 2ter mit einer 8-1-2 sehr heimstark und daher wird es heute sicher nichts anderes als ein 1/x geben.
Quoten auf sieg eher mager von daher sicher nur das x value.