Montagsspiele 26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-09-26/2011-09-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-09-26/2011-09-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-09-26/2011-09-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Niederlande - Beloften Eredivisie (Jugend) //
26.09. 18:30 //
Twente Enschede (Jugend) - AZ Alkmaar (Jugend)

Tipp basiert fast ausschließlich auf Statistik, da ich keinerlei Infos über holländische Jugendteams habe, aber Twente scheint dieses Jahr sehr stark zu sein.

Mit Patrick Kluivert haben sie seit dieser Saison einen neuen bekannten Trainer, der sie nach vier Partien an die Tabellenspitze mit 4-0-0 und 18:2 Toren führte:
Twente - Sparta 5:0
Ajax - Twente 0:4
Twente - De Graafschap 6:1
Feyenord - Twente 1:3

AZ steht auf Rang 7 mit 2-0-2 und 3:6 Toren. 2 Heimsiege stehen 2 Auswärtsniederlagen gegenüber:
AZ - Feyenord 1:0
Heracles - AZ 2:1
PSV - AZ 4:0
AZ - Utrecht 1:0

Die Quoten in dieser Liga basieren momentan noch auf letztjähriger Tabelle, welche aber meiner Meinung nicht viel aussagt, da sich Jugendteams Jahr für Jahr sehr stark ändern.

Also ne 2.10 zuhause muss ich probieren, aufgrund der Ergebnisse auch das HC.

Twente Enschede @2.10 (Bet365) 3/10
Twente Enschede -1.5 @3.20 (Bet365) 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Norwich - Sunderland

Hier eine Wette die mir wegen ihres Value-Gehalts aufgefallen ist. Norwich und Sunderland sind beide nahezu identisch in die Saison gestartet. Mit einer 1-2-2 Bilanz befinden sich die Vereine in der Tabelle direkt nebeneinander. Zuletzt konnten beide ihren ersten Sieg in der Premierleague feiern. Während Norwich 1-2 gegen die Wanderers gewann, konnte Sunderland einen 4:0 Sieg gegen Stoke erringen. Beide Teams sollten also wieder Selbstvertrauen getankt haben für das kommende Spiel. In meinen Augen ist die Quote auf Sunderland aber viel zu hoch. Sunderland mit dem viel bessere Kader als Norwich in meinen Augen, die letzte Saison in die Prem-League aufgestiegen sind. Bei Sunderland befinden sich Spieler wie O'Shea, Wes Brown, Sessegnon, Bendter oder Cattermole, die eigentlich jedem Premierleague Beobachter was sagen sollten. Sunderlands schlechte Form am Beginn der Saison erkläre ich mir durch die vielen Ab- und Zugänge die das Team erfahren hat(u.a. wurde Asamoah Gyan weggeben und Bendter geholt). Der Hohe Sieg gegen Stoke zeigt mir das sich das Team wohl endlich eingespielt hat. Den Sieg Norwichs gegen Bolton sollte man hingegen nicht überbewerten 1. befindet sich Bolton selbst in einer Krise und ist mit 3 Punkten nur letzter der Tabelle 2. war Norwich eine komplette Halbzeit in der Überzahl. Sehe trotzdem ein gewisses Risiko das das Spiel unentschieden ausgehen könnte. Deshalb spiele ich:

Sunderland AHC(0) 2.25 @ Betfair 5/10

Nichts für ungut, aber gehört zu einer Analyse nicht eigentlich, das man auch auf die Heimmannschaft eingeht. [[nixweiss]]

Dresden mit keinem Wort erwähnt. Zum Beispiel das bisher 7/7 Punkten zu Hause errungen werden konnten. 1:1 gg Rostock (wobei Heller alleine ein 2:0 hätte rausschießen müssen), 4:0 gg Union (wo man 90 Minuten dominant war), 1:2 gg Paderborn (schwaches Spiel aber Tor vor Pause warum auch immer nicht gegeben, am Ende Luft raus) und 2:1 gg Bochum (taktisch diszipliniert, bissl glücklich, aber da tat man halt nicht mehr als nötig).

Also kein Spiel klar unterlegen was eine 3,8 rechfertigen würde. Dazu noch auswärts zwar punktlos, aber zum Beispiel in Duisburg lange Zeit das bessere Team.

Frankfurt ist Favorit, keine Frage, aber beide könnten auch gut mit nem 1:1 leben.

Für mich evtl. DNB Dresden 1/10

Quote bei Tipico für Sieg auf 4,0 gestiegen!

Evtl. könnte sogar Kapitän Fiel nach Verletzung zum Einsatz kommen. Dann müsste Kegel weichen.

Ich erhöhe somit meinen Einsatz und spiele

DNB Dresden mit 2/10 für @2,9

Beide mit offensiver Grundausrichtung. Dynamo mit Pote und Dedic sowie die Eintracht mit Idrissou und Gekas im 4-4-2 evtl. von Anfang an.

P.S.

Nur so am Rande eine interessante Aussage von Eintracht-Coach Veh in Bezug auf "Bankdrücker" wie Hoffer:

"...dass ich nach den Trainingsleistungen entscheide und da kann sich jeder empfehlen. Wenn einer allerdings wirklich Stunk machen sollte und aus dem Team ausschert, dann ist er halt weg vom Fenster. Das lasse ich mir nicht gefallen."

Könnte ein Bumerang werden wenn mal 3,4 Spiele in Folge verloren gehen würden :mrgreen:

EDITH:

An mangelnder Unterstützung wird es auf jeden Fall nicht liegen. 26000-28000 dürften da sein. Kein Alkohol im Stadion. Erhöhtes Risiko. Hoffe wir sehen keinen Spielabbruch oder andere unschöne Szenen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke hier nicht, dass frankfurt mit einem punkt leben kann.
man hatte in den ersten 8 spieltagen ALLE topfavs der 2. liga (paderborn) mal rausgenommen und hat gut gepunktet.

jetzt kommen die "schwächeren" gegner zu denen man bei allem respekt einen aufsteiger zählen muss. der rückstand auf fürth und düsseldorf beträgt z.zt schon 6 bzw 5 punkte. man will den direkten wieder aufstieg, ist aktuell noch ungeschlagen, und hat gerade auswärts extreme moral bewiesen. in fürht nach 2:0 noch gewonnen, und gegen cottbus auch noch den punkt geholt.

und dei heimspiele von dresden sind auf dem papier nun auch nicht der hit (in meinen augen) gegen kriselnde bochumer gewonnen, gegen rostock nur ein punkt (die frankfurt übrigens zuhause abgefertigt hat)

vielleicht etwas mit fanbrille auf, trotzdem kann ich mir hier nicht vorstellen, dass frankfurt das spiel verliert, ich gehe sogar noch weiter und sage deutlicher sieg!

viel glück

St. Gallen - Kriens

Dieses Spiel findet auf einer sehr ungleichen Basis statt, denn der Absteiger aus der 1. Liga empfängt heute eine sehr durchschnittliche Mannschaft der 2. Liga. St. Gallen ist viel zu stark für diese Liga und dementsprechend stehen sie nach 7 Spielen ungeschlagen auf Platz 1 und können mit einem Sieg den Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen. Im eigenen Stadion fertigen sie die Gegner der Reihe nach ab, zuletzt scheiterte Locarno mit 0:5 in der AFG Arena. Kriens gehörte bereits letztes Jahr zu den Abstiegskandidaten und konnte vor allem auswärts nicht überzeugen (8 von 15 Spielen verloren). In der aktuellen Saison holte man auswärts nur 1 Punkt von 12 möglichen. St. Gallen ist also klar überlegen und wird mit mindestens 2 Toren Abstand gewinnen. Meine Wette:

St. Gallen Handicap -1 @ 1,45 bei Expekt mit 8/10

Auf einen klaren Heimsieg [[cheers]]

Norwich-Sunderland X 3,35 2/10 188bet

Norwich ganz ok in die Saison gestartet.Zu Hause sind sie generell stärker als auswärts.Fehlen werden heute Ward,Ayala und Whitbread.

Sunderland hat letzte Woche zwar 4:0 gewonnen,das war allerdings zu Hause gegen ein auswärtsschwaches Stoke.Sunderland holt selbst einen Großteil der Punkte zu Hause,weil sie dort einfach am stärksten sind.Mag ja sein,dass Sunderland ein gutes Team vom Namen hat,mit Cattermole oder O'Shea.Allerdings war O'Shea zuletzt auch immer wieder verletzt.Neuzugang Bendtner halte ich für überschätzt,außer Größenwahn hat der nicht viel zu bieten.Ach ja,Großchancen en masse zu verballern und zu behaupten er sei der beste Stürmer der Welt[[rofl]][[rofl]][[rofl]].
Verteidiger Bardsley fällt aus.

Norwich nicht mit den Spielern,die die Black Cats haben,dafür funktioniert das Team.Sunderland wiederum vorne zu schwach,Wickham ist jung und Bendtner kann nichts.Ausgeglichenes Spiel für mich,Chancen auf ein Unentschieden sind gut,Tipp 1:1

Viel Glück[[yo]]

Anzhi - Terek Grozny

Die Begegnung beginnt bereits um 16:30, deshalb die wichtigsten Fakten: Anzhi hat eine starke Mannschaft gepickt mit hochbezahlten Stars wie Eto'o, R. Carlos oder Zhirkov. Zuhause haben sie eine überzeugende Bilanz von 7-2-1. Terek Grozny (Auswärtsbilanz 2-3-7) schwirrt im Mittelfeld herum und dürfte qualitativ unterlegen sein. Ein Heimsieg sehe ich als fest eingeplant an, denn auch im direkten Vergleich der beiden Teams liegt Anzhi vorne.

Anzhi @ 1,3 bei Pinnacle mit 9/10

Viel Glück [[winkewinke]]

AaB - Lyngby
Dänemark, Superliga
19.00 Uhr

AaB hier natürlich Favorit und die Bookies sehen das genauso. Pinncale bei 1,47, denke Scandic liegt noch bei 1,5.
Aab mit 2 Niederlagen in Folge, die letzte aber beim Fckopenhagen und man spielte ok. Man bekommt zum Spiel wieder einige Verletzte zurück, unter anderem Augustino, der mit Würtz ein starkes Mittelfeld duo bildet.
Also eine gute Gelegenheit, nach guten Saisonauftakt, beim Tabellenletzten wieder positive Resultate zu erzielen.
Lyngby, tja wo soll ich anfangen. Vor der Saison war man eigentlich schon abgestiegen. Letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen, dieses Jahr ist man bestimmt nicht besser. Man hat bisher 4 Punkte erzielt (9 Spiele), 3 von diesen Punkten werden noch abgezogen, weil einige Spielerverträge nicht in Ordnung waren (man wurde beim auszahlen von Schwarzgeldern erwischt :mrgreen:). Dies hat angeblich die Moral der Mannschaft dann doch recht arg geschadet... Einzig positives ist dass Kapitän Morten Bertolt wieder zurück ist.
Auf Grund der gegebenen Situation denke ich Aab steuert einem sicheren Sieg entgegen. Ich werde mit 4/10 die 2,14 bei Unibet fürs HcPSieg Aalborg spielen. Ausserdem glaube ich, sollte Aalborg früh in Führung gehen, könnte es heute abend ne richtige Abreibung für Lyngby geben. Ein HcP -2 für @ 4,5 und mehr hätte evtl interesse.
Over 2,5 und 3,5 find ich ein bisschen mager quotiert.
Uns viel Glück

Aus den folgenden zwei Begegnungen werde ich eine Kombi "basteln" :mrgreen:

Aalborg - Lyngby

Der 6. empfängt den 11., die Rollenverteilung ist für mich aber klarer als es die Tabellensituation darstellt. Aalborg hat zuletzt 2 ganz schwierige Spiele verloren und trotzdem sind sie zuhause stark genug, um einen Dreier gegen die schwächelnden Männer von Lyngby zu holen. Denn Lyngby verlor nun schon 4 Spiele hintereinander und blickt auf eine miserable Auswärtsbilanz von 0-0-4 (das Torverhältnis beträgt dabei 3:11). In den letzten Jahren hat sich ganz klar abgezeichnet, dass Lyngby gegen Aalborg nicht punkten kann, denn jedes der letzten 10 Spiele verloren sie. Heimsieg!!! [[yo]]

Örgryte - Norrby

Und auch hier trifft eine Heimmacht auf eine auswärtsschwaches Abstiegsteam. Allein die aktuelle Form der beiden Mannschaften verdeutlicht schon das Kräfteverhältnis. Hier mal die erreichten Punkte der letzten 6 Spiele. 3-3-3-1-3-3 vs. 0-0-0-3-0-0. Bereits das Hinspiel vor nicht allzu langer Zeit gewann Örgryte auswärts mit 3:1. Ich rechne voll und ganz mit einem Heimsieg.

Beide Spiele in Kombination ergeben dann:

Aalborg + Örgryte @ 2,0 bei Jaxx oder MyBet mit 7/10

Da bin ich mal gespannt [[schwitz]]

Schweden Allsvenskan
Gefle IF - Kalmar

Heute trifft der 8.Platz Kalmar auf den 9. Gefle. Ein Punkt trennt die beiden. Die derzeitige Form beider mannschfaten nicht wirklich berrauschend. Gefle vielleicht etwas besser unterwegs, seit 6 Spielen ungeschlagen. Kalmar auswärts nicht gerade die beste Mannschaft. Werden heut etwas ersatzgeschwächt anreisen. Haben einige Verletzte zu beklagen: Stamm Keeper Berisha, Abwehrmann Nouri, Mittelfeldspieler Leci, Rydström und Israelsson der in letzter Zeit hauptsächlich für die Tore von Kalmar verantwortlich war. Zudem werden Stürmer Sacremento(verletzt) und Santos gesperrt fehlen. Gefle heute mind. 50% Chance auf Sieg hier. Kleinen Versuch wert.

Tipp: Gefle AHC0 @1,90 bet365 stake: 3/10

FC GETAFE – REAL BETIS BALOMPIÉ (21:00 h)

Last game of the 6th match day. Getafe is hosting Betis, only team in the entire European top-leagues that could win all of its played matches (4 out of 4)!

Getafe seems to expect a difficult season in my opinion, having lost four key-players with Albín (MF, Espanyol), Parejo (MF, Valencia), Boateng (DMF, Dnipropretovsk) and del Moral (FW, Sevilla) will most probably a very hard challenge for coach Luis Garcia. Don’t get me wrong – I really don’t think they will go down in league 2, they signed some gut players like FW Güiza, MF Pedro León, GK Moyà or MF Diego Castro, but they really have to get under control their huge away-weakness (9 months waiting for a victory).
Still without a victory and just one point – 0-1-3 3:7!! At least against newbie Rayo a victory would have been possible. Quite a good game against Espanyol on Thursday (I watched the whole game), but finally without any luck and the last ambition to really keep the away-point, what made Espanyol win the game by a goal during the extra-time.
For tonight only Masilela (LDF, 4/0) is missing and will be substituted by Mané, meanwhile Diego Castro (MF, 1/0) will most probably give its debut in the starting-eleven after having played for the first time for Getafe last match against Espanyol. He is going to be a huge reinforcement for the team and makes the midfield around P. Leon and Casquero – in my view the strongest part in the squad – even more dangerous.

Betis on Thursday with a furious and finally deserved 4-3 win against Zaragoza (they were already leading 4-1), new striker Santa Cruz scored twice. Really really good first half of the andalucians, they surprised me a lot, even they already had won three times. Coach Pepe Mel has to pass on Casto (GK, 4/0) who saw the red card last match, Iñaki Goita (GK, 1/0) who played the first 24 games last season in 2nd league will substitute him. Mario (DF, 2/0 – came from Getafe) is back after his suspension, Santa Cruz (FW, 3/2) was being questionable but finally is nominated (I looked for it on the official HP today). I don’t expect him to start today, there even could be more than just one change because it’s the third game during 8 days for Betis.

Odds for awaywin too high in my view – should be around @2 or 2,50…
Betis +0.25 @1,88 6/10 188bet also recommendable: Betis 0 @2,31 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Dresden-Eintracht Frankfurt

Freu mich schon lange auf das Spiel und hab mir hier denke ich ziemlich lange überlegt ob ich überhaupt hier was spiele. Aber wenn dann eigentlich nur das B2S und das Over. Aus dem einfachen Grund, das über die Eintracht hier eigentlich schon genug geschrieben wurde. In meinen Augen die beste Offensive in der Liga und desweiteren eben ziemlich ungeordnet ab und an in der Defensive. Da ist sicherlich mehr Potential vorhanden. Dresden bekannt für ihre Heimstärke und vor allem die Neuzugänge Guye, Pote und Subasic haben sich gut eingefügt. Gerade die beiden neuen Aussenverteidiger machen gut Druck nach vorne, was die offensiv Ausgerichtete Eintracht heute vor Probleme stellen könnte. Pote zudem im Sturm mit guten Ansätzen und vor allem in den ersten Spielen läuferisch sehr stark. Desweiteren Dynamo in der 2ten Liga eigentlich zu Hause öfters mal ein Over Kandidat. Gegen Union klar gewonnen, gegen Rostock haufen Chancen versiebt und gegen Paderborn und Bochum viele Chancen vergeben bzw. viel Glück gehabt. Dresden also je nach Form heute "Kannonenfutter" oder sie holen hier 3 Punkte. Kann mir eigentlich ein X nicht vorstellen. Desweiteren sollte man anmerken, das immer wenn ich in Dresden im Stadion bin. Zumindest seit dem Neubau der Gast immer ein Tor geschossen hat. [[grin]]

Both 2 Score @ 1.66 5/10 bet365
Over 2.5 @ 1.72 3/10 bet365

DYNAMO DRESDEN - EINTRACHT FRANKFURT (20:15 h)

Dresden (7 points) is hosting Frankfurt (16 points) this evening, what just has to win to keep in touch with Düsseldorf (21 p) and leader Fürth (22 p).

I'm pretty sure they will, coach Veh will most probably play with two strikers for the very first time this season (4-4-2), Gekas (6/1) and new player Idrissou (2/3)! I think this shows clearly his ambitions to win tonight, a draw would be too less. To me this counts very much!
Still unbeaten (4-4-0 19:6), although they already had played the major part of the top teams of the league - Cottbus (A), Düsseldorf (H), Pauli (H), Fürth (A) and Braunschweig (A - very strong hometeam!), best visitor of the league (3-1-0).

Dresden has reached 7 points at all - all of them in homematches (2-1-1 8:4), lately in crisis - three points (one victory) in the last 4 matches! None of the four opponents was a strong one actually.

No important missings on both sides.

Frankfurt-0.75 @2,26 5/10 188bet

Norwegen Division 2 Avd.1, 18 Uhr

Norwegen Division 2 Avd.1, 18 Uhr

Kleiner Statistiktipp:

Der 4. Rosenborg II spielt heute gegen den 5. Byasen. Beide extrem torreich unterwegs.
Rosenborg mit 64:42 Toren nach 21 Spielen, das macht einen Schnitt von knapp über 5 Toren pro Spiel! Letzte 5 Ergebnisse: 5:2, 4:3, 3:4, 1:3, 4:3!!!
Byasen mit 50:37 Toren, was einen Schnitt von 4,1 Toren bedeutet. Die letzten 5 Spiele mit 1:2, 2:1, 1:0, 2:0, 3:1 zwar nicht so torreich.
Allerdings haben beide Teams noch die Chance auf Platz 1, (5 bzw. 6 Punkte weniger bei einem Spiel weniger absolviert) dafür müssen aber beide dieses Spiel gewinnen.
Ich gehe daher von einem sehr offensiven geführten Spiel aus, welches auch gut und gerne zu einem Schützenfest werden kann sobald das erste Tor gefallen ist.

Over 4 Tore | Quote: 1,68 | Bet365 | 5/10

Kann sein das bei Dresden Fiel fehlen wird. Hat zwar zuletzt auch verletzungsbedingt gefehlt und Einsatz entscheidet sich heute kurzfristig. Fehlt er wieder, sehe ich das trotzdem als wichtiges Fehlen an.

gut, danke für die Info - die zwei Neuzugänge und Müller habe ich jetzt auch nicht mitgezählt, keiner von ihnen bisher ein Spiel gemacht. Bei kicker.de steht Fiel in der Startelf... [[nixweiss]]

Kleiner Statistiktipp:

Der 4. Rosenborg II spielt heute gegen den 5. Byasen. Beide extrem torreich unterwegs.
Rosenborg mit 64:42 Toren nach 21 Spielen, das macht einen Schnitt von knapp über 5 Toren pro Spiel! Letzte 5 Ergebnisse: 5:2, 4:3, 3:4, 1:3, 4:3!!!
Byasen mit 50:37 Toren, was einen Schnitt von 4,1 Toren bedeutet. Die letzten 5 Spiele mit 1:2, 2:1, 1:0, 2:0, 3:1 zwar nicht so torreich.
Allerdings haben beide Teams noch die Chance auf Platz 1, (5 bzw. 6 Punkte weniger bei einem Spiel weniger absolviert) dafür müssen aber beide dieses Spiel gewinnen.
Ich gehe daher von einem sehr offensiven geführten Spiel aus, welches auch gut und gerne zu einem Schützenfest werden kann sobald das erste Tor gefallen ist.

Over 4 Tore | Quote: 1,68 | Bet365 | 5/10

1:4 nach 36 Minuten [[rofl]][[winkewinke]]

65_201177154038113.png
Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt
32.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Eilhoff - Gueye, Bregerie, Jungwirth, Subasic - Koch, Fiel, Solga, Heller - Dedic, Poté

Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Meier, Köhler - Gekas, Idrissou

Der 9. Spieltag der 2. Bundesliga kommt heute zum Abschluss und dabei ist die bisher noch ungeschlagene Eintracht zu Gast in Dresden, die bisher nur daheim zu Punkten kam.

Von den bisherigen 8 Partien verlor Dynamo 5 Spiele – davon 4 Auswärtsspiele. Wie eingangs erwähnt konnte sie nur im Glücksgas-Stadion Punkte holen: 1:1 gegen Hansa Rostock, 4:0 gegen Union Berlin und 2:1 gegen VfL Bochum. Am letzten Spieltag mussten sie in Ingolstadt ran, wo sie mit 2:4 verloren. In der Tabelle findet sich der Liganeuling daher weiter nur im unteren Drittel wieder, und zwar auf Platz 13 (7 Punkte).

Ganz anders sieht es dabei bei der Eintracht aus Frankfurt aus, denn die konnten 4 von 8 Spielen gewinnen – die restlichen 4 Partien spielten sie Remis. Am letzten Spieltag feierten sie nach 2 Unentschieden in Folge (0:0 gegen Paderborn und 3:3 in Cottbus) ein 4:1-Erfolg über Hansa Rostock. Mit dem Sieg sind sie weiter oben dran und bei einem weiteren Sieg heute würden sie Platz 3 einnehmen (derzeit Platz 5). Auswärts siegte Frankfurt in der Saison bisher 3-mal, bei nur einem Unentschieden.

Hier trifft also Heimstärke auf Auswärtsstärke, wobei Frankfurt dazu noch über deutlich mehr Qualität verfügt. Dies könnte hier heute den Unterschied ausmachen, doch ich denke das Value liegt hier beim 1x für Dynamo, die mit 4.3 auf den Sieg quotiert worden sind. Heim lieferten sie bisher ihre besten Resultate und auch heute werden sie wieder großen Support haben. Zur umgerechneten Quote von 2.05 auf das 1x werde ich es hiermit daher small versuchen.

Mein Tipp: Lay Frankfurt zur Quote 1.96 (small)

Quote bei Tipico für Sieg auf 4,0 gestiegen!

Evtl. könnte sogar Kapitän Fiel nach Verletzung zum Einsatz kommen. Dann müsste Kegel weichen.

Ich erhöhe somit meinen Einsatz und spiele

DNB Dresden mit 2/10 für @2,9

Beide mit offensiver Grundausrichtung. Dynamo mit Pote und Dedic sowie die Eintracht mit Idrissou und Gekas im 4-4-2 evtl. von Anfang an.

P.S.

Nur so am Rande eine interessante Aussage von Eintracht-Coach Veh in Bezug auf "Bankdrücker" wie Hoffer:

"...dass ich nach den Trainingsleistungen entscheide und da kann sich jeder empfehlen. Wenn einer allerdings wirklich Stunk machen sollte und aus dem Team ausschert, dann ist er halt weg vom Fenster. Das lasse ich mir nicht gefallen."

Könnte ein Bumerang werden wenn mal 3,4 Spiele in Folge verloren gehen würden :mrgreen:

EDITH:

An mangelnder Unterstützung wird es auf jeden Fall nicht liegen. 26000-28000 dürften da sein. Kein Alkohol im Stadion. Erhöhtes Risiko. Hoffe wir sehen keinen Spielabbruch oder andere unschöne Szenen.

lastminute mal noch ein paar Worte von mir zu diesem Spiel:

Prinzipiell hast du recht, dass eine @ von fast 3,0 auf ein DNB von Dynamo zuhause definitiv value hat.
Allerdings sehe ich diese Wette auf den Sieg von Dynamo trotz UE Absicherung hier als zu optimistisch an.

Die SGD ist zuhause aufgrund der Fanszene (30k Zuschauer bei ausverkauftem Haus - was heute auch wieder der Fall sein wird) ein völlig anderes Kaliber als auswärts, was sich seit Jahren auch in den Ergebnissen widerspiegelt, allerdings ist auch die Frankfurter Eintracht gewohnt vor einer riesen Kulisse zu spielen und kann von allen Zweitligamannschaften wahrscheinlich am besten damit umgehen.

Einen offensiven Schlagabtausch sehe ich hier nicht, zumindest nicht von Beginn an. Dynamo wird versuchen die zuletzt sehr schwache Defensive kompakt zu stellen und auf keinen Fall alles nach vorne werfen sondern auf Konter lauern - bspw. über den schnellen Heller.
Die SGD wird versuchen so lange wie möglich die Null zu halten und auf Augenhöhe mitzuspielen. Das hat bekanntermaßen auch gg. stark spielende Gegner schon einige Male gut hingehauen in dieser Spielzeit, wo man erst kurz vor oder nach der Pause das Gegentor fing und sogar teilweise führte.
Das ist aber hier wie gesagt allein davon abhängig wie man mit der sehr starken Offensivabteilung von Eintracht Frankfurt zurecht kommt.

Mit Fiel ist der Spielgestalter zurück, der aber aufgrund des langen Ausfalls sicherlich erstmal Spielpraxis braucht.

Schlussendlich halte ich hier pregame maximal das AHC +0,5 auf Dynamo zu Quoten um die 2 ganz klein für spielbar, werde selbst aber wenn überhaupt erst live einsteigen, nachdem ich sehe wie es in die Dynamo Defensive läuft.

Viel Spass beim Spiel!!

thommesdd

P.S. Vielleicht ist es heut ein gutes Omen, dass ich heute nicht live im Stadion bin. Das war in dieser Saison bei einem Heimspiel nur gegen Bochum der Fall und das gewann die SGD ja bekanntlich! [[grin]]

Niederlande - Beloften Eredivisie (Jugend) //
26.09. 18:30 //
Twente Enschede (Jugend) - AZ Alkmaar (Jugend)

Tipp basiert fast ausschließlich auf Statistik, da ich keinerlei Infos über holländische Jugendteams habe, aber Twente scheint dieses Jahr sehr stark zu sein.

Mit Patrick Kluivert haben sie seit dieser Saison einen neuen bekannten Trainer, der sie nach vier Partien an die Tabellenspitze mit 4-0-0 und 18:2 Toren führte:
Twente - Sparta 5:0
Ajax - Twente 0:4
Twente - De Graafschap 6:1
Feyenord - Twente 1:3

AZ steht auf Rang 7 mit 2-0-2 und 3:6 Toren. 2 Heimsiege stehen 2 Auswärtsniederlagen gegenüber:
AZ - Feyenord 1:0
Heracles - AZ 2:1
PSV - AZ 4:0
AZ - Utrecht 1:0

Die Quoten in dieser Liga basieren momentan noch auf letztjähriger Tabelle, welche aber meiner Meinung nicht viel aussagt, da sich Jugendteams Jahr für Jahr sehr stark ändern.

Also ne 2.10 zuhause muss ich probieren, aufgrund der Ergebnisse auch das HC.

Twente Enschede @2.10 (Bet365) 3/10
Twente Enschede -1.5 @3.20 (Bet365) 1,5/10

2-2 in letzter Minute [[nixweiss]]

Schweden Allsvenskan
Gefle IF - Kalmar

Heute trifft der 8.Platz Kalmar auf den 9. Gefle. Ein Punkt trennt die beiden. Die derzeitige Form beider mannschfaten nicht wirklich berrauschend. Gefle vielleicht etwas besser unterwegs, seit 6 Spielen ungeschlagen. Kalmar auswärts nicht gerade die beste Mannschaft. Werden heut etwas ersatzgeschwächt anreisen. Haben einige Verletzte zu beklagen: Stamm Keeper Berisha, Abwehrmann Nouri, Mittelfeldspieler Leci, Rydström und Israelsson der in letzter Zeit hauptsächlich für die Tore von Kalmar verantwortlich war. Zudem werden Stürmer Sacremento(verletzt) und Santos gesperrt fehlen. Gefle heute mind. 50% Chance auf Sieg hier. Kleinen Versuch wert.

Tipp: Gefle AHC0 @1,90 bet365 stake: 3/10

1-1FT Cashback[[sleep]]

St. Gallen Handicap -1 @ 1,45 bei Expekt mit 8/10

Aalborg + Örgryte @ 2,0 bei Jaxx oder MyBet mit 7/10

ich wusste gar nicht, dass man so Pech haben kann wenn man seine Picks öffentlich macht [[rofl]]

ich will mich echt nicht rechtfertigen, aber was da heute für Quoten durchgegangen sind... Lyngby-Quote war 8,8. Norrby hatte 8,7 und Grozny 15 :mrgreen: St. Gallen nach 3:0 Führung noch 2 Tore gekriegt [[yo]]

Da bleibt mir wohl nur früh genug die Reißleine zu ziehen. Ich mach lieber für mich selbst weiter und halte mich hier raus [[grin]]

Adios [[cheers]]

Norwich - Sunderland

Hier eine Wette die mir wegen ihres Value-Gehalts aufgefallen ist. Norwich und Sunderland sind beide nahezu identisch in die Saison gestartet. Mit einer 1-2-2 Bilanz befinden sich die Vereine in der Tabelle direkt nebeneinander. Zuletzt konnten beide ihren ersten Sieg in der Premierleague feiern. Während Norwich 1-2 gegen die Wanderers gewann, konnte Sunderland einen 4:0 Sieg gegen Stoke erringen. Beide Teams sollten also wieder Selbstvertrauen getankt haben für das kommende Spiel. In meinen Augen ist die Quote auf Sunderland aber viel zu hoch. Sunderland mit dem viel bessere Kader als Norwich in meinen Augen, die letzte Saison in die Prem-League aufgestiegen sind. Bei Sunderland befinden sich Spieler wie O'Shea, Wes Brown, Sessegnon, Bendter oder Cattermole, die eigentlich jedem Premierleague Beobachter was sagen sollten. Sunderlands schlechte Form am Beginn der Saison erkläre ich mir durch die vielen Ab- und Zugänge die das Team erfahren hat(u.a. wurde Asamoah Gyan weggeben und Bendter geholt). Der Hohe Sieg gegen Stoke zeigt mir das sich das Team wohl endlich eingespielt hat. Den Sieg Norwichs gegen Bolton sollte man hingegen nicht überbewerten 1. befindet sich Bolton selbst in einer Krise und ist mit 3 Punkten nur letzter der Tabelle 2. war Norwich eine komplette Halbzeit in der Überzahl. Sehe trotzdem ein gewisses Risiko das das Spiel unentschieden ausgehen könnte. Deshalb spiele ich:

Sunderland AHC(0) 2.25 @ Betfair 5/10

2:1 -.-

Dynamo Dresden-Eintracht Frankfurt

Freu mich schon lange auf das Spiel und hab mir hier denke ich ziemlich lange überlegt ob ich überhaupt hier was spiele. Aber wenn dann eigentlich nur das B2S und das Over. Aus dem einfachen Grund, das über die Eintracht hier eigentlich schon genug geschrieben wurde. In meinen Augen die beste Offensive in der Liga und desweiteren eben ziemlich ungeordnet ab und an in der Defensive. Da ist sicherlich mehr Potential vorhanden. Dresden bekannt für ihre Heimstärke und vor allem die Neuzugänge Guye, Pote und Subasic haben sich gut eingefügt. Gerade die beiden neuen Aussenverteidiger machen gut Druck nach vorne, was die offensiv Ausgerichtete Eintracht heute vor Probleme stellen könnte. Pote zudem im Sturm mit guten Ansätzen und vor allem in den ersten Spielen läuferisch sehr stark. Desweiteren Dynamo in der 2ten Liga eigentlich zu Hause öfters mal ein Over Kandidat. Gegen Union klar gewonnen, gegen Rostock haufen Chancen versiebt und gegen Paderborn und Bochum viele Chancen vergeben bzw. viel Glück gehabt. Dresden also je nach Form heute "Kannonenfutter" oder sie holen hier 3 Punkte. Kann mir eigentlich ein X nicht vorstellen. Desweiteren sollte man anmerken, das immer wenn ich in Dresden im Stadion bin. Zumindest seit dem Neubau der Gast immer ein Tor geschossen hat. [[grin]]

Both 2 Score @ 1.66 5/10 bet365
Over 2.5 @ 1.72 3/10 bet365

FT 1:4