Montagsspiele 26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

U17 WM: Usa vs Niederlande

hätte hier eigentlich eine ausgeglichene quotierung erwartet, aber die 3,25 für die us-amerikaner bei baw sind hier doch um einiges zu hoch. die amerikaner waren gruppensieger und haben die italiener geschlagen. im letzten spiel schonten sie einige spieler und haben somit den ausgeruhteren kader, da die niederländer in allen gruppenspielen volldampf spielen mussten, um sich zu qualifizieren.
die us-amerikaner werden sicherlich wieder eine starke mannschaftsleistung bieten und werden sehr schwer zu schlagen sein.

mein tipp: usa @3,25 baw bzw. 1x @1,64 baw

IFK Götheburg - Malmö FF

IFK Götheburg - Malmö FF

Hallo Zockerfreunde ich hoffe jeder hatte am wochende was getroffen [[winkewinke]] ....
Ich habe mir gedacht ob vielleicht Malmö FF heute seine spieler schonen wird weil sie am dienstag ein schweres spiel gegen Besiktas haben im Uefa Cup ich habe noch nichts gefunden ob sie mit der Stammelf spielen oder ob sie verletzte in der manschaft haben .... würde mich freuen wenn jemand was finden täte eine Quote von 2.30 kann man schon einzeln Bombadieren ... ich hoffe das jemand was findet und und es rein schreibt danke

Re: IFK Götheburg - Malmö FF

Re: IFK Götheburg - Malmö FF

BESIKTAS_POWER schrieb:
ob vielleicht Malmö FF heute seine spieler schonen wird weil sie am dienstag ein schweres spiel gegen Besiktas haben im Uefa Cup

Kollege nur zur Info das Spiel findet nicht Dienstag sondern erst am Donnerstag, 29. September 2005 um 20:30 Uhr statt und reisen müßen sie ja auch nicht,weil sie ein Heimspiel haben.

Habe auf der Suche nach nen paar sicheren Spielen heute so gut wie gar nichts gefunden!! USA-Holland viel zu gefährlich, weil es eine WM ist und hier jedes Ergebnis kommen kann!! Siehe Mexiko-costaRica gestern: 1-1 nach 90Minuten! Vielleicht noch ganz interessant Livewetten Rostock-Aachen und auch die 1,9 auf die heimstarken FC Piazenca in der Serie B ??! Und auch in Finnland kann Tampere bei Inter gewinnen, guckt Euch die Statistik der letzten Jahre an!

2.Bundesliga

2.Bundesliga

2.Bundesliga am 26.09.05 Anstoss 20:15 Live im Premiere Sport Portal/DSF

FC Hansa Rostock(16)
33.gif
- Alemannia Aachen(6)
47.gif

Heute Abend trifft der schlecht gestartete Absteiger Rostock im Heimspiel auf die unkonstant spielenden Aachener.Beide haben das Ziel Aufstieg ausgegeben für beide sollte es aber sehr schwierig werden nach den bisher gezeigten Leistungen unter den ersten drei zu landen.Rostock hat sich nach dem katastrophalen Start unter Trainer Berger nun in den letzten Spielen verbessert in Bochum gab es ein zu vermeidendes 0:1 in letzter Minute.Zuhause gegen Paderborn 2:0,in Siegen ein Remis 1:1 zumindest die ersten wichtigen Punkte eingefahren.Aachen zuletzt wie gesagt unkonstant und mit einer deftigen Niederlage in Cottbus 1:5 folgte ein Kantersieg gegen die Ahlener mit 6:2.Erwarte heute Abend ein offenes Spiel Rostock hat auch gegen Siegen wieder spielerisch überzeugt und hätte am Ende mit besserer Chancenauswertung auch gewinnen können ingesammt war das Spiel aber ausgeglichen wie das Ergebniss am Ende.Aachen wird heute Abend sicher versuchen das schlechte Auswärtsauftretten in Cottbus mit einer besseren Leistung wieder gutzumachen dazu mit dem getankten Selbstvertrauen beim Schützenfest Gegen LR Ahlen ein gutes Ergebniss zu erzielen.Jedenfalls sollte man nicht verlieren um das Ziel Aufstieg zu verwirklichen.Ich denke Rostock wird was dagegen haben mir ist der Spielausgang hier zu offen eher tendiere ich zu unentschieden würde mich aber über ein Rostockersieg freuen dem Ostfußball wegen die Aachener Fans mögen mir verzeihen.Beide Teams sind mit einer offenen Ausrichtung in ihre letzten Spiele gegangen beide können meines erachtens wenig überzeugendes Abwehrverhalten vorweisen und suchen ihr heil heute Abend sicherlich in der Offensive daher ist das das Over 2,5 hier klar zu spielen.

[[flipa]] zurzeit alles Under was ich anfasse Dreck sowas [[kotz]]

Master Ben schrieb:
Habe auf der Suche nach nen paar sicheren Spielen heute so gut wie gar nichts gefunden!!

...

Und auch in Finnland kann Tampere bei Inter gewinnen, guckt Euch die Statistik der letzten Jahre an!

Inter gegen Tampere ? Nicht die Finger an dieser völlig offenen Partie verbrennen. Alles ist möglich und nichts ist Unmöglich. Absolutes No Bet für mich.

Du suchst "sichere" Spiele ?

Dann hätte ich 2 davon. Kann man gepflegt in eine Kombi packen, die eigentlich durchgehen muß. Habe ich "muß" im Zusammenhang mit dem Fußball erwähnt ? Dumm von mir. Ich ersetze "muß" durch "sollte" !

Hammarby IF FF - Assyriska Foreningen Sodertalj

Für Hammarby geht es um die Teilnahme an der Royal League. Mit einem Sieg heute, kann man auf Platz 4 klettern, der für die Teilnahme ausreichen würde. Daheim ist Hammarby mit einer 5-5-1 stark. 7 Gegentore sprechen für die stärkste Heimabwehr der Liga. Insgesamt stellt man den zweitstärksten Angriff der Liga.

Assyriska hat sich aufgegeben. Der Tabellenletzte wird in die Superettan absteigen. Letzte Woche gab es ein 0-7 Debakel daheim gegen Kalmar FF. Mit einer 4-2-16 ist man nicht erstligareif. Der harmloseste Angriff und die zweitschlechteste Abwehr kommen aus Assyriska. Auswärts mit einer 3-1-7 schwach. Insgesamt hat man die letzten 4 Spiele mit 0-16 Toren verloren.

Sieg Hammarby mit einer 1.25 von diversen Anbietern.

Osters Vaxjo IF - Vasteras SK FK

Osters spielt nächstes Jahr in Liga 1. Der Tabellenzweite hat mit einer 16-3-6 ganze 7 Zähler (ohne dieses Spiel) Vorsprung vor dem Drittplatzierten. Bei noch 4 ausstehenden Runden kann heute quasi einiges klargemacht werden. Der drittstärkste Angriff, gepaart mit der besten Abwehr der Liga kommt aus Osters. Daheim mit einer 8-2-2 stark. Die letzten 5 Partien hat man alle gewonnen, aber nicht nur das, man hat alle 5 zu null gewonnen.

Vasteras ist abgeschlagener Tabellenletzter. 10 Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer. Ein Ding der Unmöglichkeit. Die 5-4-16 einfach nicht zweitligareif. Katastrophale 56 Gegentore sind absoluter Ligahöchstwert. Der Angriff dazu der drittschwächste der Liga. Auswärts mit einer miesen 1-2-9 und der schlechtesten Bilanz der Liga. 34 Gegentore auch hier völlig indiskutabel. Aus den letzten 7 Partien gab es eine 1-0-6. Die letzten 7 Auswärtspartien hat man alle verloren.

Sieg Osters mit Quoten von 1.25-1.29.

Fazit :

Das ganze gibt es jetzt für eine 1.59 bei CentreBet. Sollte locker durchgehen. Sollte...

112chris schrieb:

Für Hammarby geht es um die Teilnahme an der Royal League. Mit einem Sieg heute, kann man auf Platz 4 klettern, der für die Teilnahme ausreichen würde. Daheim ist Hammarby mit einer 5-5-1 stark. 7 Gegentore sprechen für die stärkste Heimabwehr der Liga. Insgesamt stellt man den zweitstärksten Angriff der Liga.

Assyriska hat sich aufgegeben. Der Tabellenletzte wird in die Superettan absteigen. Letzte Woche gab es ein 0-7 Debakel daheim gegen Kalmar FF. Mit einer 4-2-16 ist man nicht erstligareif. Der harmloseste Angriff und die zweitschlechteste Abwehr kommen aus Assyriska. Auswärts mit einer 3-1-7 schwach. Insgesamt hat man die letzten 4 Spiele mit 0-16 Toren verloren.

Osters spielt nächstes Jahr in Liga 1. Der Tabellenzweite hat mit einer 16-3-6 ganze 7 Zähler (ohne dieses Spiel) Vorsprung vor dem Drittplatzierten. Bei noch 4 ausstehenden Runden kann heute quasi einiges klargemacht werden. Der drittstärkste Angriff, gepaart mit der besten Abwehr der Liga kommt aus Osters. Daheim mit einer 8-2-2 stark. Die letzten 5 Partien hat man alle gewonnen, aber nicht nur das, man hat alle 5 zu null gewonnen.

Vasteras ist abgeschlagener Tabellenletzter. 10 Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer. Ein Ding der Unmöglichkeit. Die 5-4-16 einfach nicht zweitligareif. Katastrophale 56 Gegentore sind absoluter Ligahöchstwert. Der Angriff dazu der drittschwächste der Liga. Auswärts mit einer miesen 1-2-9 und der schlechtesten Bilanz der Liga. 34 Gegentore auch hier völlig indiskutabel. Aus den letzten 7 Partien gab es eine 1-0-6. Die letzten 7 Auswärtspartien hat man alle verloren.

Fazit :

Das ganze gibt es jetzt für eine 1.59 bei CentreBet. Sollte locker durchgehen. Sollte...

Kann mich hier nur anschließen. Erwarte zwei klare Heimsiege. Die Quoten daher natürlich nur dürftig, aber in der Kombi isses spielbar!
Also ich bin voller Hoffnung, dass die Pimperl-Quoten-Kombi durchgeht! [[grin]]

112chris schrieb:
Master Ben schrieb:
Habe auf der Suche nach nen paar sicheren Spielen heute so gut wie gar nichts gefunden!!

...

Und auch in Finnland kann Tampere bei Inter gewinnen, guckt Euch die Statistik der letzten Jahre an!

Inter gegen Tampere ? Nicht die Finger an dieser völlig offenen Partie verbrennen. Alles ist möglich und nichts ist Unmöglich. Absolutes No Bet für mich.

Du suchst "sichere" Spiele ?

Dann hätte ich 2 davon. Kann man gepflegt in eine Kombi packen, die eigentlich durchgehen muß. Habe ich "muß" im Zusammenhang mit dem Fußball erwähnt ? Dumm von mir. Ich ersetze "muß" durch "sollte" !

Fazit :

Mhhh ich weiss ja net Hammarby find ich für quoten um die 1,25 nicht spielbar, man muss bedenken das Sie seit 3 Spielen nicht mehr gewinnen konnten und das ihren letzen beiden Heimspiele jeweils nur 0-0 endeten. Also von dieser 1,59 Kombi würde ich mal die Finger lassen, finde das gar nicht so unwahrscheinlich, dass einer der beiden Tipps (in diesen doch oft so unberechenbaren Schwedischen Liegen) umfällt.

England - Premier League

Tottenham Hotspur (9.) - Fulham (17.)

Beide Teams gehen mit durchaus durchwachsenen Ergebnissen der letzten Spiele, diesem Duell entgegen.
Tottenham bei Grimsby im Pokal ausgeschieden, beim 1:1 in Aston Villa mit etwas Glück ein Punktgewinn
dank des Ausgleichstreffers von dem "ir(r)en" Robbie Keane.

Fulham um nichts besser im Carling Cup. Nach 120 Minuten ein "knapper" Sieg über Lincoln, wobei der Aussenseiter
erst in der Schlussminute den Gegentreffer zum 5:4 !!! Endstand kassierte.
In der Meisterschaft bislang nur der Punktegewinn bei Newcastle United (1:1) erwähnenswert.

Mein Tip: x/2 @ 2,25 (expekt.com)

Begründung: Dürftige "statistische" Analyse, aber beide Teams momentan nicht gerade in der Überform.

Erwähnenswert das die "Spurs" zuletzt daheim ein harterkämpftes 0:0 gegen CL Sieger Liverpool erreichten und
Fulham auswärts noch ohne Sieg "steht". Trotzdem nach der aktuellen Form, rechne ich mit keinem Erfolg der Heimmannschaft.

Over/Under sehr schwer einzuschätzen. Tendenz sicherlich zum Under, trotzdem bzgl. dieser Quotenverteilung von 2,05 / 1,80
würde ich mir ein Over auch durch den Kopf gehen lassen.

Rendiert sich aber die DC um einiges mehr.

geldrausch schrieb:
Und Östers versaut´s [[hammer]] [[bang]]

Siehste das ist das was ich vohin gemeint hab, es lohnt sich einfach nicht bei Spielen aus den Skandinavischen Ligen auf solche Pimperlquoten zu setzen, da man diese Spiele immer nur sehr schwer einschätzen kann, mann hat zu diesen Spielen meist nur sehr oberflächliche Infos, bzw deutet man die Spiele oft nur anhand der Tabbelensituationen . Ich finde im vergleich zu anderen Ligen entäuschen diese kleinen Quoten in Skandinavien, einem doch öfters wie wenn man mal auf 2 "sichere" Spiele im Europacup,Italien,Deutschland etc setzt. Will jetzt nicht Klugscheißerich wirken aber von den Miniquoten aus Skandinavien sollte man generell die Finger lassen, da man sich auf lange sicht gesehen damit ins unglück stürtzt

AustrianHero schrieb:
U17 WM: Usa vs Niederlande

hätte hier eigentlich eine ausgeglichene quotierung erwartet, aber die 3,25 für die us-amerikaner bei baw sind hier doch um einiges zu hoch. die amerikaner waren gruppensieger und haben die italiener geschlagen. im letzten spiel schonten sie einige spieler und haben somit den ausgeruhteren kader, da die niederländer in allen gruppenspielen volldampf spielen mussten, um sich zu qualifizieren.
die us-amerikaner werden sicherlich wieder eine starke mannschaftsleistung bieten und werden sehr schwer zu schlagen sein.

mein tipp: usa @3,25 baw bzw. 1x @1,64 baw

schad drum! die niederländer mit einem fettn-tor kurz vor dem pausenpfiff, nach wiederbeginn die amerikaner mit einem kreuzlattenschuss und etlichen guten chancen. das 2:0 war dann halt der genickbruch... [[wc]]