Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Dein Tip lautet natürlich USA zu 3.25 BAW bzw. 1X zu 1.64 !!!
BESIKTAS_POWER schrieb:ob vielleicht Malmö FF heute seine spieler schonen wird weil sie am dienstag ein schweres spiel gegen Besiktas haben im Uefa Cup
Master Ben schrieb:Habe auf der Suche nach nen paar sicheren Spielen heute so gut wie gar nichts gefunden!!
...
Und auch in Finnland kann Tampere bei Inter gewinnen, guckt Euch die Statistik der letzten Jahre an!
112chris schrieb:Hammarby IF FF - Assyriska Foreningen Sodertalj
Für Hammarby geht es um die Teilnahme an der Royal League. Mit einem Sieg heute, kann man auf Platz 4 klettern, der für die Teilnahme ausreichen würde. Daheim ist Hammarby mit einer 5-5-1 stark. 7 Gegentore sprechen für die stärkste Heimabwehr der Liga. Insgesamt stellt man den zweitstärksten Angriff der Liga.
Assyriska hat sich aufgegeben. Der Tabellenletzte wird in die Superettan absteigen. Letzte Woche gab es ein 0-7 Debakel daheim gegen Kalmar FF. Mit einer 4-2-16 ist man nicht erstligareif. Der harmloseste Angriff und die zweitschlechteste Abwehr kommen aus Assyriska. Auswärts mit einer 3-1-7 schwach. Insgesamt hat man die letzten 4 Spiele mit 0-16 Toren verloren.
Sieg Hammarby mit einer 1.25 von diversen Anbietern.
Osters Vaxjo IF - Vasteras SK FK
Osters spielt nächstes Jahr in Liga 1. Der Tabellenzweite hat mit einer 16-3-6 ganze 7 Zähler (ohne dieses Spiel) Vorsprung vor dem Drittplatzierten. Bei noch 4 ausstehenden Runden kann heute quasi einiges klargemacht werden. Der drittstärkste Angriff, gepaart mit der besten Abwehr der Liga kommt aus Osters. Daheim mit einer 8-2-2 stark. Die letzten 5 Partien hat man alle gewonnen, aber nicht nur das, man hat alle 5 zu null gewonnen.
Vasteras ist abgeschlagener Tabellenletzter. 10 Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer. Ein Ding der Unmöglichkeit. Die 5-4-16 einfach nicht zweitligareif. Katastrophale 56 Gegentore sind absoluter Ligahöchstwert. Der Angriff dazu der drittschwächste der Liga. Auswärts mit einer miesen 1-2-9 und der schlechtesten Bilanz der Liga. 34 Gegentore auch hier völlig indiskutabel. Aus den letzten 7 Partien gab es eine 1-0-6. Die letzten 7 Auswärtspartien hat man alle verloren.
Sieg Osters mit Quoten von 1.25-1.29.
Fazit :
Das ganze gibt es jetzt für eine 1.59 bei CentreBet. Sollte locker durchgehen. Sollte...
112chris schrieb:Master Ben schrieb:Habe auf der Suche nach nen paar sicheren Spielen heute so gut wie gar nichts gefunden!!
...
Und auch in Finnland kann Tampere bei Inter gewinnen, guckt Euch die Statistik der letzten Jahre an!
Inter gegen Tampere ? Nicht die Finger an dieser völlig offenen Partie verbrennen. Alles ist möglich und nichts ist Unmöglich. Absolutes No Bet für mich.
Du suchst "sichere" Spiele ?
Dann hätte ich 2 davon. Kann man gepflegt in eine Kombi packen, die eigentlich durchgehen muß. Habe ich "muß" im Zusammenhang mit dem Fußball erwähnt ? Dumm von mir. Ich ersetze "muß" durch "sollte" !
Hammarby IF FF - Assyriska Foreningen Sodertalj
Für Hammarby geht es um die Teilnahme an der Royal League. Mit einem Sieg heute, kann man auf Platz 4 klettern, der für die Teilnahme ausreichen würde. Daheim ist Hammarby mit einer 5-5-1 stark. 7 Gegentore sprechen für die stärkste Heimabwehr der Liga. Insgesamt stellt man den zweitstärksten Angriff der Liga.
Assyriska hat sich aufgegeben. Der Tabellenletzte wird in die Superettan absteigen. Letzte Woche gab es ein 0-7 Debakel daheim gegen Kalmar FF. Mit einer 4-2-16 ist man nicht erstligareif. Der harmloseste Angriff und die zweitschlechteste Abwehr kommen aus Assyriska. Auswärts mit einer 3-1-7 schwach. Insgesamt hat man die letzten 4 Spiele mit 0-16 Toren verloren.
Sieg Hammarby mit einer 1.25 von diversen Anbietern.
Osters Vaxjo IF - Vasteras SK FK
Osters spielt nächstes Jahr in Liga 1. Der Tabellenzweite hat mit einer 16-3-6 ganze 7 Zähler (ohne dieses Spiel) Vorsprung vor dem Drittplatzierten. Bei noch 4 ausstehenden Runden kann heute quasi einiges klargemacht werden. Der drittstärkste Angriff, gepaart mit der besten Abwehr der Liga kommt aus Osters. Daheim mit einer 8-2-2 stark. Die letzten 5 Partien hat man alle gewonnen, aber nicht nur das, man hat alle 5 zu null gewonnen.
Vasteras ist abgeschlagener Tabellenletzter. 10 Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer. Ein Ding der Unmöglichkeit. Die 5-4-16 einfach nicht zweitligareif. Katastrophale 56 Gegentore sind absoluter Ligahöchstwert. Der Angriff dazu der drittschwächste der Liga. Auswärts mit einer miesen 1-2-9 und der schlechtesten Bilanz der Liga. 34 Gegentore auch hier völlig indiskutabel. Aus den letzten 7 Partien gab es eine 1-0-6. Die letzten 7 Auswärtspartien hat man alle verloren.
Sieg Osters mit Quoten von 1.25-1.29.
Fazit :
Das ganze gibt es jetzt für eine 1.59 bei CentreBet. Sollte locker durchgehen. Sollte...
geldrausch schrieb:Und Östers versaut´s [[hammer]] [[bang]]
AustrianHero schrieb:U17 WM: Usa vs Niederlande
hätte hier eigentlich eine ausgeglichene quotierung erwartet, aber die 3,25 für die us-amerikaner bei baw sind hier doch um einiges zu hoch. die amerikaner waren gruppensieger und haben die italiener geschlagen. im letzten spiel schonten sie einige spieler und haben somit den ausgeruhteren kader, da die niederländer in allen gruppenspielen volldampf spielen mussten, um sich zu qualifizieren.
die us-amerikaner werden sicherlich wieder eine starke mannschaftsleistung bieten und werden sehr schwer zu schlagen sein.
mein tipp: usa @3,25 baw bzw. 1x @1,64 baw