war klar, dass, wenn ich drauf bin, es schief geht.[[nixweiss]] 1. UE seit 9 Spielen......[[bang]][[help]]1:1 FT
war klar, dass, wenn ich drauf bin, es schief geht.[[nixweiss]] 1. UE seit 9 Spielen......[[bang]][[help]]1:1 FT
Tschechien,1.Liga
Bohemians 1905 - Banik Ostrava 2@ 2,1 willhill 5/10
Banik Ostrava is placed 2nd and need 3 points get back on same level as Sparta Praha who are 3 points above them after 1:0 win against Bohemians prag.
Ostrava is on a good run lately 7-2-1 out of last 10 games. and last 2 away games won 1:0.
Bohemians are four games without a win and i dont expect them to change this against Ostrava who should be highly motivated here.
H2H lately is also good last season 2 times 2:0 wins for ostrava and this year 3:1 win at home.
CS: 0:1 vll noch ne option, habe das ganze noch mit 0:0 cecovered.
Bohemians zwar noch ein wenig in Abstiegsgefahr aber auch noch mit einem Nacholspiel und aktuell einem relativ guten Polster.
Versuch in 15 Tagen :150000 Euro
Hallo liebe Wettfreunde,ich möchte heute noch einen Versuch starten, mit nur 10 Euro Einsatz ,in cirka 15 Tagen etwa 150000 Euro zu gewinnen.Wie gesagt es ist ein Versuch ,und der Einsatz dafür ist lächerlich gering.Ich werde versuchen täglich , mit Einzelspielen bzw. 2er und 3erKombis eine 2er Quote zu erzielen,und werde probieren das komplette Geld 15 mal zu verdoppeln.Ich habe es schon ein paar mal probiert,nur leider ist mir je weiter ich kam ,der Mut ausgegangen weiter zu gehen.Jeder für sich selber kann natürlich bei Erfolg dieser Geschichte selber seinen Ausstieg persöhnlich festlegen .Als Buchmacher werde ich für diesen Versuch Bet365 und später Betfair zur Hand nehmem. Desweiteren werde ich eine kurze Analyse zu meinen Spielen abgeben.
Fangen wir an!
Tag 1 ,Montag 26.April 2010
Einsatz:10 Euro
Energie Cottbus -Union Berlin
Ich gehe hier eigentlich ganz stark von nem Heimsieg der Lausitzer aus ,denn das Formbarometer der Cottbuser gerade daheim zeigt nach oben .In den letzten Spielen wurden Düsseldorf und Bielefeld böse im Stadion der Freunschaft verhauen.Mit nem Sieg wäre der Klassenerhalt zudem unter Dach und Fach .Trainer Wollitz hat zudem fast alle Akteure an Bord.Gegner Union Berlin zählt zudem zu den auswärts-schwächsten Teams der 2.Bundesliga.
Sieg Cottbus 2,0 10/10 Bet365
Crystal Palace - West Bromwich Albion
Fazit:
Diese Liga, die Championship ist nach meinen Erfahrungen und Statistiken her eine Tor-Tor Liga, in anderen Worten es fallen auf beiden Seiten oftmals Tore.
In anbetracht der von mir angeführten Gründe und Fakten gehe ich ganz stark von einem Booth 2 Score aus.
Quoten ab 1,80 spiele ich mit 4/10 an und versuche diese auch noch in einer 2er Kombi
EDIT: sehe gerade das WilliamHill nur 1,7 und Bwin 1,75 hergeben, naja habs bei meinem Localen (happybet) für 1,80 gespielt also um ehrlich zu sein unter 1,70 würd ichs auch nicht mehr anspielen.
34. Spieltag Premiera Division
Osasuna (13.) - Athletico Bilbao (8.)
Heute ist Baskenderby in der Spanischen "Premiera Division" angesagt und die Ausgangslage beider Teams ist klar und lässt auf ein spannendes Spiel schließen. Bilbao(49Pkt) hätte heute die Möglichkeit wieder auf Villareal(52Pkt) aufzuschließen, um Kampf um die Europaleaguestartplätze. Osasuna hingegen hat sechs Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz und das vier Runden vor Ende der Saison. Jedoch wäre ein Sieg heute nicht verkehrt da man dann Endgültig für die nächste Saison zu planen, welchen ich auch heute hier sehe.
Die Formkurve ist bei beiden Mannschaften eher durchschnittlich angelegt, soll heißen beide Mannschaften haben in den letzten sechs Spielen 7 Punkte erspielt 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Osasunas Heimbilanz der letzten 7 Heimspiele:
3 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage.
Bilbaos Auswärtsbilanz der letzten 7 Auswärtsspiele:
0 Siege 2 Unentschieden 4 Niederlagen
Das H2H konnte Bilbao knapp für sich entscheiden. In 10 Spielen gelang Bilbao 4 Siege und 3 Unentschieden. Osasuna konnte 3 Spiele gewinnen, jedoch alle im eigenen Stadion.
Mein Tipp: Osasuna 2.45 @bwin 5/10
Überlegenswert: "Welches Team erzielt das letzte Tor?" Bilbao 2.1 @bwin 1/10
Bilbao hat 12 ihrer letzten 45 Tore in zwischen der 76-90 Minute geschossen, während Osasuna 13 ihrer 39 Gegentore in dieser Zeit bekommen haben.
Und um das Ganze vervollständigen zu können: Osasuna hat 14 ihrer 30 Tore in der 0-15 bzw 46-60 Minute geschossen, sprich 7 zwischen 0-15 und nochmal 7 zwischen 46-60.
Bilbao hat dahingehend zwischen der 0-15 nur 3 ihrer 44 Gegentore bekommen JEDOCH zwischen der 46-60 12 ihrer Gegentore bekommen. 11 Gegentore hat Bilbao in der letzten Viertelstunde bekommen, wobei Osasuna nur 5 geschossen hat.
<table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td valign="tip">
</td><td>
</td></tr><tr><td colspan="2">
</td></tr></tbody></table>
Shamrock Rovers @ 2,06 betfair 8/10
0:0 und 1:1 CS covern
UCD - Drogheda 1@ 1,85
.
Die Aktion startest du glaube ich schon zum dritten Mal im Forum, der letzte Versuch endete ja ziemlich früh schon am 3. Tag oder so. Naja Viel Glück dieses Mal und der Cottbus Pick scheint ja auch ein guter zu sein. Ich spiele den HW auch an 3/10 und das over 2,5 @ 1,87 2/10 expekt
Cottbus will die rechnerischen Klassenerhalt erzielen und Union ist eine der auswärtsschwächsten Mannschaften. Zudem Cottbus immer mit Offensivspiel und keinem großen taktieren.
Portugal Liga Sagres (21.15)
Vitoria Guimares - OS Belenenses Lissabon
DC X oder Belenenses - 3.00 - 1/10 - bet365
Belenenses AHC+1.25 - 4/10 - 188bet 1.94 / Pinnacle 1.93 / bet365 1.90
HT DC X/2 - 1.81 - 2/10 gamebookers