Montagsspiele 26.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-03-26/2012-03-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-26/2012-03-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-03-26/2012-03-26/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

FC Lustenau - Austria Lustenau @1,95 Admiral (BET365 1,91) 4/10

Derby morgen in Lustenau. Der FC mit einem beachtlichen 1:1 am Freitag in Altach, Ausgleich in der 90' und man war die bessere Mannschaft. Altach aber auch unterirdisch schlecht, wie schon die ganzen 4 Spiele nach dem Winter aber um das gehts jetzt ned. Taktisch machte man das gut gegen die ideenlosen Altacher und so hatte man zum Teil auch leichtes Spiel. Witteveen fällt immer noch aus, vorne ist Zellhofer aber auch ein Guter.
Die Austria derzeit auch in Top Form. Mit Boya hat man jetzt vorne auch einen der weiß wo die Kiste steht und mit seinem bulligen Körper jede Defensive vor Probleme stellt. Am Freitag verdient gegen den Lask gewonnen und somit nochmals oben angeschnuppert. Mit Thiago hat man einen guten Joker der zu meiner Verwunderung doch mithalten kann in dieser Liga. Am Freitag sogar den Luxus gehabt Boller auf die Tribüne zu setzen wegen der Ausländerregelung, Kolvidson wollte das Gewinnerteam ned verändern. Bin gespannt ob er morgen spielen wird, hat sich sicher aufgedrängt im Training denn im Derby will jeder dabei sein und so einen wie Boller brauchst im Derby.

Die Austria hier für mich doch deutlich Favourit. Der FC hat das am Freitag zwar gut gemacht in Altach, aber es war zum Teil auch sehr einfach für den FC. Die Austria mit super Form, konnte ja auch beim WAC gewinnen nach Rückstand. Hätte mit 1,70 gerechnet. Wär sich den Kick live geben will, im ORF Sport+ sollts laufen.
PS: Heimvorteil gibts quasi ja auch keinen, da beide ja im RHS spielen. Stimmung aber pro Austria, da der FC ned so viel Anhänger hat.

Zuletzt bearbeitet:
Portugal 1. Liga

Portugal 1. Liga

21.15 Uhr

Sporting Braga - Academica

Nachdem beide Titelanwärter Benfica und Porto "nur" remis gespielt haben am Wochenende, hat Braga die Chance heute Abend auf den 1. Tabellenplatz, ich weiss die Quote ist nicht berauschend aber auch nicht schlecht für Kombis.
1,33 für HW @Pinnacle

Braga mit einer Heimbilanz in der Liga von 10-1-0
Der Gegner Academica konnte seit 11 Ligaspielen keinen 3er mehr einfahren aus den letzten 17 Ligaspielen wurde ausschließlich Olhanense besiegt.

SPORTING BRAGA TO WIN 1,36 @Topgoal (Bonusprogramm)
SPORTING BRAGA HZ 1 1,78@Unibet (im Gegensatz 1,55 Interwetten)

Zuletzt bearbeitet:
Velez Sarsfield – Newell's Old Boys (Di 27 Mär 02:15)

Velez mit der Chance wieder auf Platz 1 der Liga zu klettern. Daheim die Jungs sowieso eine Macht. Die letzten 7 Heimspiele ungeschlagen, davor nur in der Copa verloren.

Die Old Boys diese Saison ein wenig überraschend. Bis jetzt auf Platz 7. Allerdings nur Fallobst als Konkurrenz gehabt. Zudem noch Glück. Auswärts 3-0 gegen Colon, das durch 2 Rote geschwächt war, ist nicht die Leistung, nach der es aussieht.
Team vor allem auswärts traditionell schwach, zuletzt auch 0-2 gegen Boca verloren, das genauso anzusiedeln ist wie Velez.

H2H relativ ausgeglichen, die letzten relevanten Ergebnisse:

18/09/11 Newell's Old Boys 1 - 1 Vélez Sarsfield
11/04/11 Vélez Sarsfield 2 - 0 Newell's Old Boys

Beide Mannschaften ohne große Verletzte, also praktisch in Bestform.

Denke, dass Velez hier nichts anbrennen lässt und 3 Punkte einfährt.

6/10 Velez Sarsfield @1,8 (pinnacle,bet-at-home)

0,5/10 Correct Score 2:0 @7 (diverse)

Granada CF – FC Sevilla (Mo 26 Mär 21:00)

Granada hier daheim gegen die Knalltüten aus Sevilla zu hoch quotiert meiner Meinung nach.

Granada zwar kurz vor den Abstiegsplätzen in der Liga, aber daheim immer wieder für respektable Resultate gut (6-4-4 gesamt):

06/02/12 Granada 2 - 1 Málaga V
19/02/12 Granada 4 - 1 Real Sociedad
04/03/12 Granada 0 - 1 Valencia
17/03/12 Granada 2 - 1 Sporting Gijón

Das Team heute mit der Chance die unteren Tabellenplätze zu verlassen.

Sevilla irgendwie hoffungslos in der Tabellenmitte veloren, einfach zu unbeständig um irgendwie voran zu kommen. Auswärts auch immer wieder Ausrutscher wie gegen Gijon (Tabellenletzter). Auswärts nur 3-6-5

13/02/12 Real Sociedad 2 - 0 Sevilla
26/02/12 Valencia 1 - 2 Sevilla
10/03/12 Sporting Gijón 1 - 0 Sevilla
22/03/12 Racing Santander 0 - 3 Sevilla

Zudem noch Derby Atmosphäre hier! Hinspiel ging auch an Granada:

31/10/11 Sevilla 1 - 2 Granada

Ausfälle leider auf Seite Granadas ein wenig mehr, aber auch keine unersetzbaren Spieler..

Sehe hier natürlich eine X Gefahr, weswegen ich den normalen Sieg nicht anspiele.

3/10 AHC0 Granada @2,3 (pinnacle)

Hallo, nun zu meiner ersten Analyse

20.15 Uhr Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt

Union Berlin ist derzeit auf dem 7. Tabellenplatz mit 39 Zählern. Frankfurt mit 55 Zählern auf dem 2.

Von den momentanen Top 5 haben an diesem Spieltag St. Pauli (0:0), Düsseldorf (1:1) und Paderborn (1:3) Punkte liegen gelassen. Mit einem Sieg festigen sie ihren 2. Tabellenplatz und machen Druck auf Gr. Fürth.
62.png

Glinker - Pfertzel, Stuff, Parensen, Kohlmann - Karl - Zoundi, Ede - Mattuschka - Silvio, Terodde
Trainer: Neuhaus

32.png

Nikolov - S. Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Hoffer, Idrissou
Trainer: Veh

Es fehlen:

1. FC Union Berlin:
Quiring (Oberschenkelverletzung), Skrzybski (Riss der Syndesmose)

Eintracht Frankfurt: keiner

Quelle: Kicker

Mein Tipp beruht zum Teil auf die Toranzahl der letzten Montagspartien.

26 - 1:1
25 - 1:0
24 - 1:1
23 - 0:0
22 - 1:1
21 - 0:0
20 - 2:0
19 - 2:0
18 - 0:0
17 - 0:2

Union Berlins Heimbilanz: 8:2:3
Frankfurts Auswärtsbilanz: 7:3:3 (Spitzenreiter)

Die letzten Heimspiele Berlins endeten 1:1 und 0:1.

Kann mir daher gut ein 0:1, 0:2 oder 1:1 vorstellen.

Schwierig ist es also einen Auswärtssieg zu tippen, ein Unentschieden oder Both to score.

Mein Tipp lautet daher: Weniger als 2,5 Tore @ 2,20 bei Bet365

Stakes: 4/10

Evtl spiele ich noch diverse CS-Möglichkeiten a la 0:1, 0:2 und 1:1. Dazu später vielleicht mehr.

Anmerkung: Hoffe mit der Analyse ist soweit alles in Ordnung und hoffentlich ist es überhaupt möglich direkt zu posten? Oder benötige ich erst eine "Bestätigung"?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Lieben Gruß

Union Berlin-Eintracht Frankfurt

Vorredner hat ja schon einiges gesagt. Beide mit der besten Elf, einzig Quiring bei Union fehlt. Aber Union in der Breite nahezu gleich stark besetzt so das der Ausfall nicht all zu dolle schmerzen sollte. Bei der Eintracht wie gesagt alle dabei und man konnte am Wochenende genüsslich die Ergebnisse der Konkurrenz anschauen. Nun hat man heute die Chance den Abstand auf Rang 3 auf 5 Punkte zu vergrößern. Überhaupt ist man bei der Eintracht A, ja in der Pflicht direkt auf zusteigen und B, dieses Jahr könnte es in der Relegation für den 2 Ligisten echt hart werden. Es könnten der HSV,Hertha oder Köln warten. Da sollte man schon den direkten Aufstieg fest im Blick haben. Klar Union Heimstark, aber heute wartet das beste Auswärtsteam der Liga mit enormer Offensiv Kraft. Zudem Union dieses Jahr zu Hause gegen alle Vereine die um den Aufstieg spielen noch ohne Sieg. Fürth 0:4, Pauli 0:2, Düsseldorf 0:0, 1860 0:1. Einzig gegen Paderborn konnte man schlagen, aber die sind für mich kein Aufstiegskandidat. Und da ich Frankfurt von der spielweise am ehesten mit Fürth vergleiche, sieht man das Union damit große Probleme hat.

Eintracht @ 2.12 4/10 pinn
Eintracht -1 @ 3.11 1/10 pinn

Topspiel der Beloften Eredivisie:
FC Twente Jugend/Reserve - Hercacles Almelo Jugend/Reserve

Hier trifft der Erstplatzierte FC Twente auf den Drittplatzierten Heracles Almelo. Allgemein ist zu sagen, dass diese Liga sehr overlastig ist.

Twente mit einer sehr starken Offensive, dennoch in 20 Spielen schon mit 25 Gegentoren (als Tabellenführer). Die drei letzten Partien zwischen diesen beiden Mannschaften verliefen 2:2, 1:2 und 2:2.
Ich rechne hier mit einem torreichen Spiel, da auch die Erfahrung in den letzten Wochen zeigte, dass die Spiele zwischen den Topmannschaften und Twente sehr torreich waren (Twente-Eindhoven 3:2, Utrecht-Twente 2:4, AZ-Twente 5:1). Zudem konnte auch Heracles bisher zeigen, dass sie durchaus in der Lage sind, viele Tore zu erzielen und offensiv sehr gut aufgestellt sind.

Augrund dieser Ausgangssituation rechne ich hier mit einem torreichen Spiel und spiele daher folgendes:

Over 3,5 @ 2,0 bet365 (4/10)
Over 4,5 @ 3,2 bet365 (1/10)

Istanbul BB - Besiktas Istanbul

Bin jetzt nicht der größte Türkenexperte, aber die Quotierung soll einer verstehen...
BB mit 8-6-1 Zuhause, anders ausgedrückt 14 aus 15 mal nicht verloren. Fenerbahce und Galatasaray wurden mit Niederlagen heimgeschickt, einzig gegen Trabzonspor hat man Daheim verloren.
Bei Besiktas ist diese Saison das Wort Konstanz wohl nicht vorhanden; ein ständiges Auf und Ab. Auswärts 5-5-5 also gerade einmal 5 aus 15 Spielen gewonnen.
Hinspiel 1:1 - Beide Tore fielen recht spät.

Ja es is ein Derby und somit wohl kein richtiges Auswärtsmatch, aber immerhin anderes Stadion und selbst overall sprechen die Statistiken nicht unbedingt für Besiktas. 19-12 gegen 15-16 bei meiner lustigen Nicht Verloren - Verloren bzw. Gewonnen - Nicht Gewonnen Statistik.

Das einzig Blöde ist, dass Doka Madureira, der zweitbeste Torschütze der Heimmanschaft, morgen gesperrt ausfällt.
Koybasi und Quaresma fallen dafür fix auf der Gegenseite aus. Almeida und Ernst sind fraglich.
Beide Teams haben übrigens unter der Woche im Cup auswärts verloren. Beskitas beim Zweitligisten Boluspor und BB beim Tabellendreizehnten der Süperlig, Kayserispor.

Im heimischen Stadion ist Istanbul BB einfach zur Zeit eine Macht. 1 Niederlage in 15 Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache. Besiktas solala auswärts zudem wirklich sehr unkonstant diese Saison.
Stakeabzüge, naja, weil Türkei halt...

Istanbul BB AHC (+0.25) | @1.88 (Pinnacle) | 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United- FC Fulham
Montag, 21:00

Startup:
Heute Abend um 21 Uhr treffen im Old Trafford United auf den FC Fulham.
United kann mit einem Sieg einen 3 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger, City, aufbauen.
United demnach 2. Der Tabelle, Fulham ist auf Rang 13 zu finden.

Form:
United zu Hause 11-1-2 (Niederlagen gegen City und Blackburn), 39:15.
In den letzten Spielen konnte United 8x gewinnen und hat 1x Remis gespielt (3:3 bei Chelsea).
Die letzten 4 Spiele hat im heimischen Stadion in Folge gewonnen, wovon man in 3 Spielen bereits zur Pause führte (das 4. Spiel war Liverpool)
Fulham ist auswärts mit 2-5-7 unterwegs ist 18. Der Auswärtstabelle.
Wichtig hierbei finde ich, dass Fulham auswärts die wenigsten geschossenen Tore der Liga hat – erst 8 Tore in 14 Spielen konnten sie erzielen.
Fulham hat die letzten beiden Spiele verloren, davor konnte man gegen die Wolves und QPR gewinnen.

Personal:
Bei United wird Nani fehlen. Phil Jones kehrt nach einer Grippe zurück.
Bei Fulham fallen Steven Sidwall und Orlando Sa aus.

Fazit:
United wird hier in meinen Augen von der 1. Minute an Gas geben, um schnell in Führung zu gehen. Aufgrund der Tatsache, dass United in den letzten 3 von 4 Heimspielen bereits zur Pause führte, Fulham auswärts schwach ist und keine Tore erzielt , gehe ich a) von einer Halbzeit/Endstand Führung aus, sowie von einem HC Sieg von United. Die Blöße werden sie sich nicht geben und Punkte gegen eines der schwächsten Auswärtsteams der Liga liegen zu lassen. Schließlich wissen sie auch, dass sie noch zu City müssen.

(siehe unten, Nachtrag)
Manchester United – FC Fulham HT1/FT1 @1,61 4/10
Manchester United – FC Fulham HC-1 1 @1,66 @4/10

Wer möchte kann auch noch das HC-2 für eine @2,62 spielen. Sicher nicht uninteressant, weil hier 3 United Tore reichen, wenn man davon ausgeht, dass Fulham weiter so erfolglos vor dem Tor bleibt.

Ein kleinee Änderung mit einem Danke an Svakxi.
Bei bet365 ist die Wette:
Manchester gewinnt ohne Gegentor für eine @1,95 zu haben.

Fulham hatte ich bereits erwähnt, dass sie die schlechteste Torausbeute haben, United hat erst 15 Gegentore kassiert ( zu Hause), davon sind ja schon 6 von City - dazu noch 2 von Arsenal.

Demnach ändere ich die Stakes ab, spiele nur noch die HC-1 Wette mit 3/10 und die
Manchester gewinnt ohne Gegentor mit 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Ektraklasa, 18:30 Uhr

Korona Kielce vs Polonia Warszawa

Am Montagabend Spiel trifft Kornona Kielce (4.) auf Polonia Warszawa (5.). Beide kämpfen noch um Plätze um sich für Europa zu Qualifizieren (Platz 1. - 3.), deswegen wäre ein Sieg für beide ein guter Fortschritt. Bei Polonia werden zwei IV ausfallen. Tomasz Jodlowiec, der wichtigste Baustein in der Abwehr von Polonia und Adam Kokoszka (9 Spiele in dieser Saison). Kapitän Lukasz Tralka und Bruno Coutinho (ebenfalls zwei wichtige Bausteine!) werden ebenfalls Ausfallen. Somit fallen drei absolute Stammspieler aus!!
Bei Korona Kielce fällt nur Daniel Golebiewski aus, was nicht gerade sehr tragisch ist. Die Heimmannschaft hat bisher nur ein Spiel zu Hause verloren. Man hat die momentan zwei besten Mannschaften der Ekstraklasa (Legia Warszawa und Slask Wroclaw) zu Hause geschlagen. Zudem ist Korona Kielce das beste Team im Jahr 2012 in Polen!

Dank der Heimstärke und den wichtigen Ausfällen bei Polonia Warszawa, werde ich den Heimsieg anspielen!

Korona Kielce vs Polonia Warszawa 1 @2,55 (Pinnacle) 5/10
+
Erzielen beide Teams ein Tor? JA @2,00 3/10

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

NOFV Oberliga Nordost Nord, Heute 19 Uhr

BFC Dynamo - Union Berlin II
2 @2,25 (bet365) 5/10
Das kleine Derby im Jahnsportpark. Verlegt auf den Montag, damit die Unioner sich fern halten, die zeitgleich gegen Eintracht Frankfurt spielen. Außerdem Austragung im neutralen Jahnsportpark unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen, es werden aber hauptsächlich Dynamos vor Ort sein.
Sportlich trennt beide Teams Einiges, im Hinspiel kam der BFC zu einem noch schmeichelhaften 2:4. Inzwischen haben mehrere Leistungsträger den Verein verlassen, da der angepeilte Aufstieg in weite Ferne gerückt ist. Die Rückrunde begann vielversprechend mit einer 2:0 Halbzeitführung in Torgelow. Bilanz seit dem 0:2 (2.HZ Torgelow), 0:2 in Rathenow, 0:1 gegen Hansa II, 0:3 in Schöneiche. Nur der Derbycharakter spricht hier für den BFC, sportlich wird kaum was zu holen sein.
Union II hat etwas nachgelassen, zuletzt nur 0:0 gegen wiedererstarkte Malchower. Davor 0:2 in Neustrelitz und nur 1:0 gegen Lichterfelde. Mit Steven Skrzybski fehlt außerdem der beste Angreifer verletzungsbedingt. Trotzdem ist noch genug Potential vorhanden um den BFC vor große Probleme zu stellen, die Tore macht dann zum Beispiel ein Daniel Ujazdowski.

Mein Tipp daher der Auswärtssieg. Vom Under lass ich lieber die Finger, nachdem in Neubrandenburg gestern alles dafür sprach und trotzdem ein Schützenfest möglich war, für 2,1 ist es aber auch allemal spielbar.
Die sichere Nummer ist das DNB auf Union für 1,66 ebenfalls bei bet365.

Mein Tipp beruht zum Teil auf die Toranzahl der letzten Montagspartien.

26 - 1:1
25 - 1:0
24 - 1:1
23 - 0:0
22 - 1:1
21 - 0:0
20 - 2:0
19 - 2:0
18 - 0:0
17 - 0:2

Union Berlins Heimbilanz: 8:2:3
Frankfurts Auswärtsbilanz: 7:3:3 (Spitzenreiter)

Die letzten Heimspiele Berlins endeten 1:1 und 0:1.

Kann mir daher gut ein 0:1, 0:2 oder 1:1 vorstellen.

Schwierig ist es also einen Auswärtssieg zu tippen, ein Unentschieden oder Both to score.

Mein Tipp lautet daher: Weniger als 2,5 Tore @ 2,20 bei Bet365

Stakes: 4/10

Evtl spiele ich noch diverse CS-Möglichkeiten a la 0:1, 0:2 und 1:1. Dazu später vielleicht mehr.

Anmerkung: Hoffe mit der Analyse ist soweit alles in Ordnung und hoffentlich ist es überhaupt möglich direkt zu posten? Oder benötige ich erst eine "Bestätigung"?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Lieben Gruß

SORRY!!! SEHE NULLKOMMANIX SICHERHEIT FÜR EIN UNDER!!!

Und wenn man als Basis torarme Montagsspiele hernimmt, dann riecht das schon nach Verzweiflung!

Bei den letzten zwei Auswärtsspielen der Eintracht fielen jeweils 6 Tore!!! 4-2 und 1-5....hast Du das nicht berücksichtigt? 3Tore sind da eine sehr niedrige Hürde für eine Eintracht, die sich auswärts leichter tut.

Trotzdem, viel Glück!

Ich wette hier gar nix....für mich ein NO BET der Extraklasse!

FC Lustenau - Austria Lustenau @1,95 Admiral (BET365 1,91) 4/10

Derby morgen in Lustenau. Der FC mit einem beachtlichen 1:1 am Freitag in Altach, Ausgleich in der 90' und man war die bessere Mannschaft. Altach aber auch unterirdisch schlecht, wie schon die ganzen 4 Spiele nach dem Winter aber um das gehts jetzt ned. Taktisch machte man das gut gegen die ideenlosen Altacher und so hatte man zum Teil auch leichtes Spiel. Witteveen fällt immer noch aus, vorne ist Zellhofer aber auch ein Guter.
Die Austria derzeit auch in Top Form. Mit Boya hat man jetzt vorne auch einen der weiß wo die Kiste steht und mit seinem bulligen Körper jede Defensive vor Probleme stellt. Am Freitag verdient gegen den Lask gewonnen und somit nochmals oben angeschnuppert. Mit Thiago hat man einen guten Joker der zu meiner Verwunderung doch mithalten kann in dieser Liga. Am Freitag sogar den Luxus gehabt Boller auf die Tribüne zu setzen wegen der Ausländerregelung, Kolvidson wollte das Gewinnerteam ned verändern. Bin gespannt ob er morgen spielen wird, hat sich sicher aufgedrängt im Training denn im Derby will jeder dabei sein und so einen wie Boller brauchst im Derby.

Die Austria hier für mich doch deutlich Favourit. Der FC hat das am Freitag zwar gut gemacht in Altach, aber es war zum Teil auch sehr einfach für den FC. Die Austria mit super Form, konnte ja auch beim WAC gewinnen nach Rückstand. Hätte mit 1,70 gerechnet. Wär sich den Kick live geben will, im ORF Sport+ sollts laufen.
PS: Heimvorteil gibts quasi ja auch keinen, da beide ja im RHS spielen. Stimmung aber pro Austria, da der FC ned so viel Anhänger hat.

1:3 [[grin]]

Ektraklasa, 18:30 Uhr

Korona Kielce vs Polonia Warszawa

Am Montagabend Spiel trifft Kornona Kielce (4.) auf Polonia Warszawa (5.). Beide kämpfen noch um Plätze um sich für Europa zu Qualifizieren (Platz 1. - 3.), deswegen wäre ein Sieg für beide ein guter Fortschritt. Bei Polonia werden zwei IV ausfallen. Tomasz Jodlowiec, der wichtigste Baustein in der Abwehr von Polonia und Adam Kokoszka (9 Spiele in dieser Saison). Kapitän Lukasz Tralka und Bruno Coutinho (ebenfalls zwei wichtige Bausteine!) werden ebenfalls Ausfallen. Somit fallen drei absolute Stammspieler aus!!
Bei Korona Kielce fällt nur Daniel Golebiewski aus, was nicht gerade sehr tragisch ist. Die Heimmannschaft hat bisher nur ein Spiel zu Hause verloren. Man hat die momentan zwei besten Mannschaften der Ekstraklasa (Legia Warszawa und Slask Wroclaw) zu Hause geschlagen. Zudem ist Korona Kielce das beste Team im Jahr 2012 in Polen!

Dank der Heimstärke und den wichtigen Ausfällen bei Polonia Warszawa, werde ich den Heimsieg anspielen!

Korona Kielce vs Polonia Warszawa 1 @2,55 (Pinnacle) 5/10
+
Erzielen beide Teams ein Tor? JA @2,00 3/10

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

3:0 FT. + 4,75

Am Ende noch eine 100% für Polonia, trickst den Torwart aus und macht ihn dann nicht rein. :mrgreen: Naja, trotzdem ein guter Gewinn! Hoffe Ihr wart dabei! [[winkewinke]]

Topspiel der Beloften Eredivisie:
FC Twente Jugend/Reserve - Hercacles Almelo Jugend/Reserve

Hier trifft der Erstplatzierte FC Twente auf den Drittplatzierten Heracles Almelo. Allgemein ist zu sagen, dass diese Liga sehr overlastig ist.

Twente mit einer sehr starken Offensive, dennoch in 20 Spielen schon mit 25 Gegentoren (als Tabellenführer). Die drei letzten Partien zwischen diesen beiden Mannschaften verliefen 2:2, 1:2 und 2:2.
Ich rechne hier mit einem torreichen Spiel, da auch die Erfahrung in den letzten Wochen zeigte, dass die Spiele zwischen den Topmannschaften und Twente sehr torreich waren (Twente-Eindhoven 3:2, Utrecht-Twente 2:4, AZ-Twente 5:1). Zudem konnte auch Heracles bisher zeigen, dass sie durchaus in der Lage sind, viele Tore zu erzielen und offensiv sehr gut aufgestellt sind.

Augrund dieser Ausgangssituation rechne ich hier mit einem torreichen Spiel und spiele daher folgendes:

Over 3,5 @ 2,0 bet365 (4/10)
Over 4,5 @ 3,2 bet365 (1/10)

FT 3:4 [[cheers]] [[yo]]

Kanada U23 - Kuba U23 (00:30 Uhr) [Olympia Qualifikation]
Kanada -3.75 @ 1.80 Bet365 9/10 + 1. Hälfte Kanada -2.5 @3.10 Bet365 3/10

Ausgangslage ganz klar: Kanada muss gewinnen und am besten hoch, damit sie den 1. Tabellenplatz sicher haben. Kuba letztes Jahr beim CONCAF Cup bei den "Herren" mehrmals negativ aufgefallen, durch kuriose Spielverläufe und seeeeeeehr merkwürdige Spielverläufe. (Int. Fußball - Medien: Manipulation beim Gold Cup - Yahoo! Eurosport)
Aber das nur mal nur so nebenbei, dass man dann gaaaaaaaaaanz komisch in beiden Spielen eine rote Karte kassierte wird Zufall gewesen sein. 0-4 gegen El Salvador und 6-0 vs USA verloren. Kanada dieses Jahr mit einem starken Kader, völlig überraschend USA zuletzt mit 2-0 geschlagen. Fette Stakes, wird mindestens ein 4-0 werden im Normalfall...Overlinie bei Over 5 @1.67 ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Godoy Cruz - Club Olimpio (00:10 Uhr) [Argentinien Clausura]
Over 3.5 @ 4.33 WilliamHill 3/10 + Over 4.5 @ 9.00 WilliamHill 1/10

Ist mir einer kleiner Versuch wert, Hombre. Argentinische Liga sicher nicht bekannt als Highscoring Liga, aber deswegen auch die hohen Over-Quoten. Heute könnte ich aber durchaus mit 3 Toren rechnen, Gründe: Zu erst greifen wir das H-2-H auf, auch wenn ich davon kein Fan bin: Letzten beiden Duelle endeten mit einem 3-3 und einem 2-2 Unentschieden, also jeweils Over 3.5. Zudem Godoy aus den letzten 12 Spielen immerhin 4 mal Over 3.5 oder höher (2-2, 4-4, 1,5, 3-2). In dem Sinne Vamos!

Zuletzt bearbeitet:
Union Berlin-Eintracht Frankfurt

Vorredner hat ja schon einiges gesagt. Beide mit der besten Elf, einzig Quiring bei Union fehlt. Aber Union in der Breite nahezu gleich stark besetzt so das der Ausfall nicht all zu dolle schmerzen sollte. Bei der Eintracht wie gesagt alle dabei und man konnte am Wochenende genüsslich die Ergebnisse der Konkurrenz anschauen. Nun hat man heute die Chance den Abstand auf Rang 3 auf 5 Punkte zu vergrößern. Überhaupt ist man bei der Eintracht A, ja in der Pflicht direkt auf zusteigen und B, dieses Jahr könnte es in der Relegation für den 2 Ligisten echt hart werden. Es könnten der HSV,Hertha oder Köln warten. Da sollte man schon den direkten Aufstieg fest im Blick haben. Klar Union Heimstark, aber heute wartet das beste Auswärtsteam der Liga mit enormer Offensiv Kraft. Zudem Union dieses Jahr zu Hause gegen alle Vereine die um den Aufstieg spielen noch ohne Sieg. Fürth 0:4, Pauli 0:2, Düsseldorf 0:0, 1860 0:1. Einzig gegen Paderborn konnte man schlagen, aber die sind für mich kein Aufstiegskandidat. Und da ich Frankfurt von der spielweise am ehesten mit Fürth vergleiche, sieht man das Union damit große Probleme hat.

Eintracht @ 2.12 4/10 pinn
Eintracht -1 @ 3.11 1/10 pinn

FT 4:0 für Eintracht. [[cheers]]

Godoy Cruz - Club Olimpio (00:10 Uhr) [Argentinien Clausura]
Over 3.5 @ 4.33 WilliamHill 3/10 + Over 4.5 @ 9.00 WilliamHill 1/10

Kanada U23 - Kuba U23 (00:30 Uhr) [Olympia Qualifikation]
Kanada -3.75 @ 1.80 Bet365 9/10 + 1. Hälfte Kanada -2.5 @3.10 Bet365 3/10

Beides verloren, arrrrgh...so schnell macht man ein gutes WE wieder kaputt. Sorry!