Montagsspiele 26.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2007-11-26/2007-11-26/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-11-26/2007-11-26/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-11-26/2007-11-26/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Sudan 11:00

Sudan 11:00

beginn 11:00 schon: Hilal Bortsudan - Ittihad Madani 1.27 - 3.75 - 13.00 (bwin)

Die Gäste wohl mit must-win, wenn sie die Klasse halten wollen (schlechteres TV + H2H), und wenn man davon ausgeht, dass der Konkurrent im Parallelspiel daheim 3 Punkte einfährt. Hilal B. (nicht zu verwechseln mit Serienmeister Al-Hilal! ) spielt eigentlich um nix mehr, dennoch ists das letzte Heimspiel, d.h. immer besonders schwere Aufgaben für die Gäste. @13 aber in jedem Fall viel zu hoch, sehe beide Teams auch sonst qualitativ nicht weit auseinander...

-> Ittihad Madani 13.00 3/10 bwin -> 0:2FT

EDIT: Spiel findet vorauss. erst heute (Mittwoch) statt...

V.A.E.

V.A.E.

V.A.E. 13:40: Al-Wasl Dubai - Al-Ahli Dubai:

-> Vorjahres-Meister vs. Meister von 2006, generell beide Teams recht weit oben zu erwarten, aber heuer mies gestartet. Wasl sogar mit Niederlage gegen das ganz schwache eben aufgestiegene Hatta; Al-Ahli nach dem "Seuchenjahr" 06/07 wieder nur mit 1 Punkt aus 3 Spielen, obwohl/weil sie das Team kräftig umgebaut haben, Neuzugang Marcos Assuncao (Ex-Roma, Betis 11 LS) sticht heraus; sehe hier keine großen Unterschiede zwischen den Teams in diesem Derby, in der Quote steckt IMO viel zu viel "Meister-Bonus" für ein wahrlich nicht meisterlich spielendes Team drin, auch den Heimvorteil sollte man in dieser Liga generell + speziell in diesem Derby nicht zu stark einbeziehen.

-> Ahli Dubai 4.20 (sportingbet) 4,5/10
-> 3:2 FT

Kladno - Ostrava - Today, 17:15

Pick: Under 2.5 Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 1.83
Bookmaker: Betfair

Das favorisierte Banik Ostrau mit 13 Toren in 6 Auswärtsspielen sollte sich heute ebenfalls mit wenigen Toren begnügen können. Es fehlen jedoch Spielmacher Otepka sowie vier Langzeitverletzte. Daher vermute ich, dass man nicht ins offene Messer rennt. Kladno schlecht gestartet, ein Befreiungsschlag scheint unwahrscheinlich.
Ergebnistipp 0:1 oder 1:1 ... ein under in der generell torarmen tschechischen Liga kommt mir zu der Quote gerade recht!

K'lautern - Mainz

Für Lautern heißt es, den Anschluss nicht zu verlieren, mit Mainz kommt aber eine hohe Hürde. Aber ich denke, Lautern ist nicht chanenlos. Das letzte Heimspiel gegen Aue (zweiter Sieg insgesamt und in Folge zu Hause) war überzeugend, erst recht (wenn man von der Chancenverwertung absieht) das unglückliche 1-2 in Aachen vom letzten Spieltag. Es scheint wieder mehr nach vorne zu gehen und die starke Verunsicherung konnte etwas abgelegt werden. Ich erwarte von ihnen auch heute abend ein mutiges Spiel nach vorn. Schönheim, Stachnik und Bohl sind fraglich, in letzter Zeit aber eh nicht in der ersten Elf soweit ich mich erinnere.

Mainz kassierte alle 3 Niderlagen in der Fremde, die letzten beiden Spiele allerdings warenüberzeugend (1-1 in Paderborn, 3-1 bei Wehen). Sie werden sich sicherlich nicht mit einem Punkt zufrieden geben - dies ist nicht ihr Spiel, außerdem sitzen ihnen zahlreiche Mannschften hinter Platz 3 im Nacken. Feulner kehrt wohl direkt in die Startelf zurück, er gehört sicherlich zu den wichtigsten Spielern der Mainzer. Dagegen ist Flügelspieler Wellington fraglich, ebenso Verteidiger Wellington.

Das over gefällt mir sehr gut, auch wenn Lautern erst 3 overs spielte und erbärmliche 10 Tore schoss. Ich denke, von ihnen kann denoch etwas erwartet werden, zudem blieb Mainz in den letzten 6 Spielen nie ohne Gegentor. Über die Klasse der Gäste in der Offensive brauchen wir ja nicht reden (insgesamt leichte over Tendenz für Mainz). Ich denke, es gibt ein recht offenes Spiel, denoch scheint ein Mainzer Sieg wahrscheinlicher. Dieser würde wohl eher nicht hoch ausfallen, so dass ich auch eine verhaltene Wette auf einen Mainzer Sieg mit einem Tor Vorsprung spiele.

Over 2.5 goals @ 2.02 betfair 5/10
Mainz (-1) Handicap Tie @ 4.5 bet365 1/10