Montagsspiele 26.04.2004...

SCE_Boy schrieb:
Die Quote auf Sieg Guimaraes bei gamebookers innerhalb weniger stunden von 2,3 auf 1,6 gesunkten!!!! [[nixweiss]]

Warum wohl :mrgreen:

du bist ein laberkopp, die quote war nie bei 2,3, sondern bei 1,9. zufällig schreib ich auch öfters mal bei wettpoint und die übernehmen für ein gewinnspiel haargenau die quoten von gamebookers.
im übrigen wäre es mal gut, uns mitzuteilen, warum du auf sieg guimares spielst, anstatt hier dauernd solche märchen zu verbreiten.

Nürnberg - Aachen

Nürnberg - Aachen

so, jetzt hab ich doch noch die neuste mannschaftsaufstellung von beiden bekommem [[yo]]

Infos zum Spiel

Alemannia: Straub - Landgraf, Klitzpera, Lanzaat, Blank - Grlic - Brinkmann, Pflipsen, Michalke (?) - Meijer, Krontiris

1. FC Nürnberg: Schäfer - S. Müller, Wolf, Sanneh, Wiblishauser - Larsen, Nikl - Mintal - Slovak, Ciric, Krzynowek

Schiedsrichter:Kinhöfer (Herne)

Anstoß: Montag, 20.15

Fernsehen: DSF (19.45 - 22.30),

Bayern3 (21.45 - 22.45)

Bilanz: 17 Spiele (inklusive «Geisterspiel»), neun Siege, sieben Niederlagen (31:33 Tore)

Besonderes: Willi Landgraf macht sein 150. Punktspiel im Alemannia-Trikot

die aufstellung vom club gefällt mir sehr gut, es fehlt von den stammspielern nur vittek. das over hole ich mir live bei baw nach 5 min. :mrgreen: [[yo]]

gruss
felix

Warum ich Guimaraes spiele.

Portugal ist nicht England,der Motifationsfaktor ist bei Guimaraes sicher höher als bei Braga,denen nur1 Punkt zur Uefa Quali abgeht,da Rio Ave nicht antreten wird und die beiden anderen Mitbewerber Boavista und Maritimo in der letzten Runde gegeneinander spielen.

Guimaraes hat die beiden letzten Heimspiele jeweils 2-0 gewonnen.Nur wenn dieses Spiel gewonnen wird,bleibt eine reelle Chance auf den Klassenerhalt. Braga letzte Runde 0-3 zu Hause gegen Benfica.

Quote 2 bei Lad noch vor 1 Stunde

SCE_Boy schrieb:
@passtschon

ich dachte guimaraes gewinnt S I C H E R nicht? [[nixweiss]]

1:0 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ich gratuliere, aber du musst zugeben, mit dem 1:0 sieht der sieg auf den ersten blick glücklich aus. ich weiss aber nich, wieviel torschüsse guimares und braga hatten.
im gegensatz aber zu dir hat whynot den tip wenigstens begründet.
und es wäre gut, wenn du das nächste mal das auch hier machen würdest.

f0xtr0tt schrieb:
Ok SCE Boy, ich freue mich auch sehr, dass Guimares gewonnen hat, aber jetzt verrat mir bitte deine 7er Kombi! [[help]]

Also SCE_Boy wenn ich persönlich etwas hasse,dann ist es das Fingerzeigen auf andere User hier im Forum das gleicht hier einer Beleidigung und ich glaube nicht das dies der passtschon,oder gar ein anderes Mitglied verdient.Nur weil er dir gesagt hat die gewinnen nicht ?? Du hast doch hier im Forum die Frage gestellt,also darfst du doch jetzt im Nachhinein nicht irgendjemanden deswegen in den Dreck ziehen,bzw versuchen ! Das ist echt Schei... von dir,dann brauchst du in Zukunft auch keine Fragen stellen nach einem Spiel,wenn du nicht vorher selbst Fakten bringst und es nicht ertragen kannst,wenn ein anderer ein andere Meinung zu einem Spiel hat als du und du darfst ihn auch nicht nach den Grund Fragen,wenn du selber nicht sagst warum du dieses Spiel genommen hast !

@ f0xtr0tt er wollte eigentlich die restlichen Spiele posten,wenn die Wette durch ist,aber angeblich ist in Portugal das Spiel noch nicht zu Ende,anders kann ich es mir nicht vorstellen,warum die anderen Spiele dir noch nicht mitgeteilt worden sind :mrgreen:

@ SCE_Boy " ich verrate dir die anderen spiele, wenn die wette durch ist!! " Die Wette ist durch,aslo mach die Leute bitte Glücklich und sagen dennen die restliche Spiele,sonst können sie nicht in Ruhe schlafen [[rofl]] :mrgreen:

Gruß RoterH96

SCE_Boy schrieb:
@passtschon

jetzt würd ich gern von dir wissen warum guimaraes SICHER nicht gewinnt???? [[nixweiss]] :mrgreen: [[rofl]]

...weiss garnicht, warum ich antworte, wahrscheinlich hab ich das gesagt,
um dein Höschen noch ein wenig feuchter werden zu lassen... die restlichen Vorzeichen hatte der Rote ja netterweise schon begründet....

Also ich habe die Fakten zum Spiel bekommen + gelesen und kann nur soviel sagen,es war wer die portugiesische Presse lesen und verstehen kann ein sehr,sehr glücklicher und schmeichelhafter Sieg dazu. Da ich jetzt nicht sehr viele Seiten schreiben möchte es hat von Beginn an und bis ca. die 60 -65 Minute nur eine Mannschaft das Spiel bestimmt gehabt und dies war der Gegner. Die Heimmannschaft war nur in der defensive gedrängt worden und mit den Abwehren der Bälle beschäftigt.Soviel ich verstanden habe sagte die Presse das die Schiedsrichter auf Seiten der Heimmannschaft warEN,weil ihnen in der 61 Minute ein regulärer Treffer aberkannt wurde, es gab auch Aussagen das die Schiedsrichter mit ihren komischen Entscheidungen das Spiel in eine einzige Richtung bestimmen wollten nämlich zum Heimsieg was soviel deutet,das die auch gekauft worden sein könnten,wie gesagt ich habe es gelesen und kann nicht sagenob die Schiedsrichter wirklich bestochenn waren,oder nicht, nur sprach man von sehr vielen komischen und nicht nachvollziehbaren Entscheidungen ! Weil ich Wissen wollte,ob es so stimmt,habe ich mir die Mühe gemacht und einen Reporter in Griechenland kontaktiert,der für diese Liga zuständig ist und Berichte schreibt und er hat mir das gleiche auch bestätigt ! MIt dem regulären Tor welches aberkannt wurde und das fast nur eine Mannschaft gespielt !

Das schreibe ich nur weil der Pele gerne Wissen wollte wie das Spiel gelaufen ist.Mich bestätigt das was ich gelesen habe bzw. erfahren habe, dieses Spiel zu der kleinen Quote nicht getippt zu haben,auch wenn sie mit Hilfe der Schiedsrichter trotzdem gewonnen haben,aber das Risiko/Quotenverhältnis hatte bei diesem Spiel nie und nimmer gestimmt,deswegen mache ich mir auch keine Vorwürfe dieses Spiel nicht gespielt zu haben.

Für mich war der Nürnberger Sieg sehr viel sicherer und zu der Quote wo ich es gespielt hatte auch um einiges Fairer bewertet als bei Guimaraes [[sabber]]

Gruß RoterH96

PS.

@ SCE_Boy : Wenn du schon von passtschon Wissen willst warum er es so gesehen hat,warum kam von dir keine Antwort auf das WHY ?? die ganze Zeit ?? Nicht immer auf andere runhacken,sondern zuerst an die eigene Nase fassen :mrgreen: