elber schrieb:nachholspiel 2. liga, portugal und noch einige andre spiele...
elber schrieb:nachholspiel 2. liga, portugal und noch einige andre spiele...
Felix schrieb:elber schrieb:nachholspiel 2. liga, portugal und noch einige andre spiele...
das wiederholungsspiel in aachen gegen n?erg heute ist ein geisterspiel. das heist, das heute nur geister zuschauen d?n im station. [[angel]] es ist auch das erste spiel nach der winterpause f?eide in der zweiten liga. meiner meinung nach wird das ein sicherheitsspiel werden, da keiner dieses besondere spiel verlieren will. ohne zuschauer fehlt die stimmung und das anfeuern. der platz wird auch dazu beitragen, das noch nichts so richtig klappt. da das erste spiel schon nur 1:0 ausgegangen ist, also under, kann ich mir auch diesmal wieder ein unter vorstellen. wie gesagt, die mannschaften m?n sich nach der pause erst mal wieder einspielen und da sind tore meistens mangelware. die quoten von 2,15 bei baw und 2,18 bei betfair kann ich einfach nicht verachten.
gruss
felix
chinaboy schrieb:1:1 Quote 7 Unibet
dC schrieb:Zum Aachen Spiel
...und das hei? f?ich ein TW zu
Aachen 3:0 Quote 18.00 IW
Aachen 3:1 Quote 16,00 IW
Gruss und viel Gl?
dC
Felix schrieb:nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS
UND JETZT SOLLEN VIER TORE FALLEN [[nixweiss]]
dc@ wir sind hier nicht bei der NBA [[bussi]]
Felix schrieb:pele@ hast du auf senegal auch was gesetzt, oder sagst du das erst, wenn sie 1:0 f?n [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[rofl]] [[rofl]]
oder ist die quote zu gering [[nixweiss]]
Felix schrieb:nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS
Pele schrieb:Felix schrieb:nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS
DAs is ne super Begr?ng, jedes Spiel hat die gleichen Chancen auf 0 oder 120Tore, also solche Begr?ngen, das dasselbe Spiel nur 1:0 ausging, hat weder Hand noch Fu?lieber Felix!
Nur weils der 1.ST der R?unde ist, gibts wenig Tore, naja das is aber sehr oberfl?lich........Bitte nicht ? nehmen, aber das ist sehr einfach gedacht!
Playa schrieb:Combo Senegal 1,50+Boavista 1,75 @ gb [[winkewinke]]
Gerinho schrieb:Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]
Flo schrieb:Gerinho schrieb:Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]
yep, und wenns nach 10min 0:0 steht, gibts f?over 2,0. [[bussi]]
i nehm auch das under, irgendwann mu?i ja mal wieder a wette gwinnen.
[[cheers]] [[laugh]] [[cheers]] Jawoll! [[winkewinke]]Luke schrieb:Da deutet bei dem Under/Over bei Aachen-N?er doch alles auf ein Duell Luke+Pele gegen den Rest des Forums hin............
Na ja, werden ja sehen wer Recht hat. werds mir jedenfalls gleich mal vor dem Fernseher gem?ch machen und entspannt das Spiel verfolgen.....
Gru?
Luke
Pele schrieb:[[cheers]] [[laugh]] [[cheers]] Jawoll! [[winkewinke]]Luke schrieb:Da deutet bei dem Under/Over bei Aachen-N?er doch alles auf ein Duell Luke+Pele gegen den Rest des Forums hin............
Na ja, werden ja sehen wer Recht hat. werds mir jedenfalls gleich mal vor dem Fernseher gem?ch machen und entspannt das Spiel verfolgen.....
Gru?
Luke
passtschon schrieb:Das einzige heute, was mir gef?t sind 2,50(gb) f?outhampton im Freundschaftsspiel gegen die Bayern, lt. Hitzfeld ist der erste ernste 'Lagetest' am Samstag gegen Frankfurt..... Bayern das Trainingslager in den Knochen, Southampton schon mittendrin, Heimspiel, und die letzten Testspielergebnisse sprechen f?ich
dC schrieb:Aachen 3:0 Quote 18.00 IW
Aachen 3:1 Quote 16,00 IW
Luke schrieb:Gibts zu dem Spiel eigentlich irgendwo nen Live-Ticker???
Flo schrieb:Gerinho schrieb:Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]
yep, und wenns nach 10min 0:0 steht, gibts f?over 2,0. [[bussi]]
i nehm auch das under, irgendwann mu?i ja mal wieder a wette gwinnen .