MarcA schrieb:FC Metz - HSC Montpellier / 1
[[yo]]
Auch mein zweiter Frankreich-Pick geht auf. Ich sollte in dem Land bleiben [[rofl]]
MarcA schrieb:FC Metz - HSC Montpellier / 1
[[yo]]
Pete74 schrieb:Für mich ist und bleibt eine solche Wette ein reines Glücks-Spiel!
Fabius schrieb:Naja da hat sich´s wenigstens für dich gelohnt.Hatte mich nach der langen Torflaute bis zum 0:2,nicht mehr an Over getraut.Für mich 50 verloren,doch steht der satte Gewinn vom Mittag in Singapur und somit halb so wild.Aber Rosenborg die haben meinen zwei letzten Analysen derart wiedersprochen, in ihren Ergebnissen.Wollen mich scheinbar ein wenig verarschen..die Jungs, ist ihnen gelungen :mrgreen: .
Wetten macht Spaß aber nicht Reich was in diesem Ordner bestätigt wird. [[rofl]]
leomessi schrieb:Portsmouth - Bolton
Tag die herren,
habe einen sehr schönen pic in england gefunden, und mich gewundert das er noch nicht drin steht.
Also Portsmouth erster der Tabelle, mit 13punkten aus 5spielen,9:0 toren und im moment einfach nur bärenstark drauf. Für mich ein klar angelegenheit da Bolton wie gewohnt meinsten auswärts nix reist!
Letzten spiele:
Mansfield - Portsmouth 1-2
Charlton - Portsmouth 0-1
Portsmouth - Wigan 1-0
Middlesboro - Portsmouth 0-4
Manchester City - Portsmouth 0-0
Portsmouth - Blackburn 3-0
Bolton:
Walsall - Bolton 1-3
Bolton - Middlesboro 0-0
Bolton - Watford 1-0
Charlton - Bolton 2-0
Fulham - Bolton 1-1
Bolton - Tottenham 2-0
Also ein klarer Heimsieg 1,90 @interwetten halte die Quote ein bissel zu hoch vieleicht weiß ja einer von euch warum die so hoch ist ??
shroty schrieb:leomessi schrieb:sunshine schrieb:leomessi schrieb:Also ein klarer Heimsieg 1,90 @interwetten halte die Quote ein bissel zu hoch vieleicht weiß ja einer von euch warum die so hoch ist ??
Du wolltest sicher schreiben "...warum die Quote so niedrig ist??" :mrgreen: ,alle anderen bieten nämlich deutlich mehr,bf sogar 2,24.
Portsmouth ohne Verletzte,die Kurse steigen trotzdem.Ist meiner mMn fair quotiert,der Gastgeber zwar mit einem Lauf,aber richtige Kaliber waren jetzt auch nicht darunter.
ne ne ne ich finde das die quote zu hoch is! ne 1,50 oder ne 1,60 das würde meiner meinung nach hin kommen! buchmacher in england ja ja [[bussi]]
Finde ne 1,7-1,8 fair, da Portsmouth bisher eher überdurchschnittlich gepunktet hat. Dort liegt die Gefahr. Habs auch drin, aber nur small gespielt, da es irgendwann ja...