Wetttipps Deutschland, Spanien ...
bwin Test & Erfahrungen
bwin: Jetzt 100 Euro Joker Wette holen - Hier klicken
bwin Test & Erfahrungen
bwin: Jetzt 100 Euro Joker Wette holen - Hier klicken
19 Uhr Dänemark Superliga
FC Kopenhagen vs Vendsyssel
Glaube hier persönlich an einen Abschuss. Kopenhagen Tabellen 1. mit einer Heimbilanz von 9-1-0 trifft gegen den auswärtsschwachen Vorletzten der Liga. Kopenhagen braucht dringend einen Sieg da man punktegleich mit Midtjylland ist und somit jeder Punkt zählt. Verletzt ist weiterhin Viktor Fischer, doch auch ohne ihm klappt es ganz gut und man eilt von Sieg zu Sieg. (Nach der Vorbereitung daheim gegen Odense 6:1 gewonnen und auswärts gegen die Randers 2:0 gewonnen) Bei Vendsyssel ist einer der treffsichersten rotgesperrt, was natürlich auch meinem eigentlichen Tipp stärkt. Alles in allem spricht viel für Kopenhagen und meiner Meinung nach nichts für Vendsyssel, weshalb ich folgende Wette empfehle:
FC Kopenhagen AHC-2 Sieg @2,00 pinnacle/bet365 4/10
RB Leipzig - Hoffenheim
(mit google übersetzt und nur leicht verändert, seht es mir nach)
[..]
over 3.25 1.9 pin 2/10
3.Liga
KFC Uerdingen-Preußen Münster, Montag, 25.02.2019, 19:00 Uhr
Bei beiden Teams ist zur Zeit mächtig der Wurm drin. Nachdem man sich in Uerdingen mal wieder eines Trainers entledigt hat, hofft man nun mit Trainer Norbert Meier möglichst den direkten Aufstieg in Liga Zwei zu schaffen. Nun muss ich persönlich sagen, das Unsympath Meier schon ganz gut zu Ponomarev und seinem unsympathischen Konstrukt des KFC passt, ob es allerdings zum Erfolg führt, werden wir sehen – auf lange Sicht bezweifle ich das doch sehr. Wie auch immer, gab es vor dem Trainerwechsel zwei Niederlagen, ist Uerdingen nun mit neuem Trainer um zwei weitere Niederlagen und ein Unentschieden reicher. In Münster hingegen leidet man seit langer, langer Zeit bereits an Realitätsverlust und träumt immer wieder von der zweiten Liga. Als Höhepunkt des Größenwahns gab es in den vergangenen Jahren die Überlegung, ein Stadion für 40.000 Zuschauer bauen zu wollen. Dennoch muss man sagen, dass durch die prosperierende und sehr finanzstarke Region des Münsterlandes immer ein sehr solides und ordentliches Budget für die 3.Liga zur Verfügung steht. Aber auch in Münster trennte man sich in der Vergangenheit gerne und schnell von Trainern und Sportdirektoren und auf Benno Möhlmann folgte zuletzt Marco Antwerpen. In der Liga steht Preußen aktuell auf Rang 10 mit zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und einer Niederlage aus den vergangenen fünf Partien (auswärts: 1-1-3). Spielerisch fehlt mir ein wirkliches Konzept und oft scheiterte es zudem auch mangelnder Einsatzbereitschaft und Mentalität, wenn Partien nach einem ersten Gegentor fast abgeschenkt wurden. Fehlen wird in der heutigen Begegnung Linksaußen Moritz Heinrich. Fabian Menig ist angeschlagen, wird aber wohl spielen. Bei Uerdingen fällt leider der ehemalige Preuße Grimaldi verletzt aus. Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass sich Uerdingen heute nach seiner „Auszeit“ wieder fängt und erfolgreich sein wird. Unbestritten ist die Qualität der Gastgeber natürlich deutlich höher, dennoch muss man die auch auf dem Platz beweisen, sonst verliert die beste Mannschaft gegen eine, die den Erfolg schlichtweg mehr will. Münster war in der Vergangenheit schon häufiger Aufbaugegner für taumelnde Kontrahenten. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 Auswärtssieg der Uerdinger.
KFC Uerdingen @ 2,14 (3/10)