Montagsspiele 24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-08-24/2009-08-24/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Heute 19:00 Schweden, Allsvenskan:Djurgårdens IF vs. IFK Göteborg

Ich machs ganz kurz, da ich auch keine Musse habe, mehr Infos rauszusuchen. Göteborg muss oben dranbleiben bzw den 1. Platz erobern, seit gestern 3. , 2 Punkte hinter der Spitze. Djurgardens schon einigermassen abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, die letzten 6 Spiele wurden allesamt mehr oder minder hoch verloren. Trotzdem Göteborg zuletzt ein wenig gestrauchelt ist mit einigen Unentschieden, traue ich ihnen hier einen Auswärtssieg zu.
/EDIT: Achja, vielleicht sollte ich noch dazu sagen das Göteborg bereits ausgeschieden ist aus der Euroleague-Quali. Konzentration liegt also voll auf dem Ligagewinn!

IFK @ 1,90 4/10 expekt

PS:1860 gewinnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Odense-Randers 19.00

Odense ist sehr gut in die Saison gestartet, es gab zuletzt 2 Siege gegen Mannschaften die Stärker als Randers einzuschätzen sind.

Randers mit nur einem Punkt aus 5 Spielen, sehr mager. Auch die letzten 2 Spiele im Handicap verloren.

Odense kann mit einem Sieg auf Platz 1 rutschen und Randers befindet sich auf dem letzten Platz.

Odense Bilanz SsuSu
Randers NnunN

Für mich klarer Fall das Odense heute nichts anbrennen lässt.

Odense 1.45@ viele Bookies 6/10[[yo]]

Odense -1,5AHC 2.22@188bet 3/10[[yo]]

Randers lag von den 4 Niederlagen schon 3mal in der Ersten Halbzeit hinten

Odense gewinnt die Erste HBZ

2.0@expekt 3/10[[yo]]

1860 - KSC

1860 - KSC

1860 - KSC
Aus der grossen Boulevardzeitung mit 4 Buchstaben:

Immer wieder Montags sind die Löwen schwer zu schlagen. 12mal war 1860 bislang im Montags-Topspiel dabei. Dabei gab‘s sieben Siege und nur eine Niederlage (0:3 im September 2007 in Mainz). Letzte Saison (2:0 gegen Duisburg, 0:0 in Lautern, 1:0 in Rostock, 1:1 gegen Lautern) kassierte 1860 am Montag sogar nur ein Gegentor.

Den letzten Sieg in München feierte der KSC am 17. Februar 1996. Da traf Ex-Löwe Manni Bender beim 4:1 zweimal. Aber gegen Oliver Kahn...Bei den Löwen haben die Karlsruher noch NIE gewonnen. Sieben 1860-Siege, drei Unentschieden lautet die Bundesliga-Heim-Bilanz gegen den Lieblings-Gegner, zwei Siege, ein Unentschieden die Bilanz in Liga 2.

In der Allianz-Arena trifft der KSC nicht. Zwei Spiele gegen 1860 gab‘s bislang, beide gewannen die Löwen mit 2:0. Auch gegen die Bayern blieb Karlsruhe ohne Tor (0:2 und 0:1).

All die o.g. Punkte sowie die schwachen bisherigen Vorstellungen von Karlsruhe veranlassen mich hier auf einen Münchner Heimsieg zu gehen. Das Team ist gut verstärkt und will seinen 2. Heimsieg einfahren.
Karlsruhe zwar mit Trainerwechsel, aber der Mannschaft fehlt es in meinen Augen an Substanz und Klasse, nicht an Führung oder Motivation.
1860 München tritt in Bestbesetzung an, beim KSC fallen Iashvili und Tarvajärvi wohl aus, der neue "Sturm" soll laut dieser Zeitung Anton Fink (?) und Christian Timm heissen. wow. Der einzig gefährliche Mann vom KSC, Sturmtalent Chrisantus, lässt er nicht von Anfang an ran. Für mich sind sie so dem Untergang geweiht!

1860 HW @ 2,1 (pinny) 8/10

1860 HC-1 @ 3,6 (IW) 2/10

Auf gehts[[yippieh]]

Zuletzt bearbeitet:
Syrien - Sri Lanka

So, Syrien klarer Favorit hier, gewonnene Spiele gegen Kuwait, Katar und andere asiatische Mannschaften- eine hohe Niederlage gegen Venezuela. Für mich Asia-Cup konform - im Gegensatz zu Srilanka, die eine 5:0 Niederlage gegen Kuwait aufweisen - gegen die Syrien auch im hohem Stille triumphierte. Da werden sicherlich viele Tore fallen - da auch Sri lanka keine wirkliche Mannschaft ist und Fußball dort kein Nationalsport ist.

Over 2.5 (1.58 Bwin) 7/10

1860 München tritt in Bestbesetzung an, beim KSC fallen Iashvili und Tarvajärvi wohl aus, der neue "Sturm" soll laut dieser Zeitung Anton Fink (?) und Christian Timm heissen. wow. Der einzig gefährliche Mann vom KSC, Sturmtalent Chrisantus, lässt er nicht von Anfang an ran. Für mich sind sie so dem Untergang geweiht!

Analyse nicht schlecht, aber Anton Fink sollte man dann doch schon kennen, kam in der Sommerpause aus Unterhaching, spielte letzte Sasion alle 38 Partien, traf 21 mal und assestierte 11 mal!!!

Bulgarien: A Grupa 17:00 Uhr

Lok. Plovdiv vs. Cherno More Varna

Ploviv mit 2 Spielen und 2 Niederlange. 1x 5:0 ggn ZSKA Moskau und 1x 2:1 ggn Bugas Sofia.

Cherno More 1 Sieg 1 Niederlage. Problem ist, heute fallen 3 Spieler aus, 3 davon Stammspieler (Ademar junior, M. Lazarov, Domakinov). Z. Larzov kommt heute wieder zurück ins Team, allerdings total auser Form.

Finde man kann ganz gut Lok anspielen, die müssen einfach mal was reißen, man spielt heute zuhause und der Gegner ist geschwächt.

Lok. Plovdiv 1X zu 1.55 (Expekt uvm.) 6/10

Diyarbakirspor v Fenerbahce 2 @ 1,50

Ganz klare Bank heute für mich.Fenerbahce im Moment sehr sehr Stark,letzte woche ein klarer Sieg gegen Sivasspor und eine Gute Vorstellung in der Europa League Cup Quali. Diyarbakir zwar auch mit einem sieg letzte woche in Trabzon,aber die sind nicht zu vergleichen mit Fener und Ihrem Daum:-)

und ausserdem Bank heute

Damen EM
Deutschland-Norwegen @ 1,30

Unsere Damen einfach seit Jahren über auf großen Trunieren zu hause und für die meisten Länder,ganz besonders für Norwegen,einfach übermächtig. Unsere Damen werden auch heute wieder mit einem Sieg ins Turnier starten,hinten im Tor Angerer mit der Null und vorne Prinz im Sturm.Fertig ist dat ding:-)

Viel erfolg allen Nachahmern..

Odense-Randers 19.00

Odense ist sehr gut in die Saison gestartet, es gab zuletzt 2 Siege gegen Mannschaften die Stärker als Randers einzuschätzen sind.

Randers mit nur einem Punkt aus 5 Spielen, sehr mager. Auch die letzten 2 Spiele im Handicap verloren.

Odense kann mit einem Sieg auf Platz 1 rutschen und Randers befindet sich auf dem letzten Platz.

Odense Bilanz SsuSu
Randers NnunN

Für mich klarer Fall das Odense heute nichts anbrennen lässt.

Odense 1.45@ viele Bookies 6/10[[yo]]

Odense -1,5AHC 2.22@188bet 3/10[[yo]]

Randers lag von den 4 Niederlagen schon 3mal in der Ersten Halbzeit hinten

Odense gewinnt die Erste HBZ

2.0@expekt 3/10[[yo]]

Wäre es nicht sinnvoller erstmal die Aufstellung von Odense abzuwarten, ich kann mir schon vorstellen das für viele Spieler von Odense das EL Rückspiel am Donnerstag wichtiger ist, als das Spiel heute und ein 3:1 aufzuholen ist nicht unmöglich.

24-08-09 S-League Home United - Gombak United

24-08-09 S-League Home United - Gombak United

Hi,
auch wenn ich sonst immer einen großen Bogen um die S-League mache, versuche ich mich heute an dem Spiel zwischen Home United und Gombak United.

Home United
"Home United FC comes into this match on a run of victories. The victories have come against the top three of the S-League".
"Other than this enforced change (Verteidiger Rosman Sulaiman ist gesperrt), Head Coach PN Sivaji will likely keep his winning line-up." ..... Home United also nahezu in Bestbesetzung.
Home United außerdem aus 8 Heimspielen 11 Siege und 2 Unentschieden.

Gombak United
"Gombak United FC were flying high in the first half of the season, but things have not been rosy for the Western Club in recent months. The "Bulls" have managed only a single win in their last 9 matches. Goals from their African contingent have dried up and they look a pale shadow of the team that started the season strongly.
Gombak United FC will be missing the suspended Goran Subara, Sevki Sha'ban (ihr Kapitän) and Theerawekin Seehawong for this match. It represents a significant loss as all three are key players of the team."
Außerdem fehlen [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Yusiskandar Yusop und Hamqaamal Shah - die Verteidigung ist daher enorm geschwächt.
Gombak hat in 12 Auswärtsspielen nur 3 Siege und 4 Untentschieden geholt.

Fazit
Home United hat einen super Lauf, spielt daheim und kann nahezu aus dem Vollen schöpfen. Gombak hingegen hat seit den letzten neun Spielen nichts auf die Reihe bekommen und beklagt außerdem viele wichtige Verletzte.
Daher gehe ich auf Heimsieg Home United - da Gombak aber über einen Angreifer namens [/SIZE][/FONT]Obatola verfügt, der immer für ein oder mehr Tore gut ist (19 tore in 22 Spielen) gehe ich nur mit mittlerem Einsatz rein.

Home United @ 1.65 5/10 Expekt

5.png
1860 München - Karlsruher SC
6.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kiraly (1) - Rukavina (2), Felhi (5), Ghvinianidze (19), Holebas (14) - Ignjovski (8), Lovin (24) - S. Kaiser (21), Ludwig (18) - K. Cooper (33), Lauth (11)

Kornetzky (1) - Demirtas (5), S. Langkamp (24), Drpic (33), A. Schäfer (11) - Staffeldt (17), Aduobe (4), Stindl (28), Krebs (21) - Timm (7), A. Fink (14)

Abgeschlossen wird der dritte Spieltag am heutigen Abend von 1860 München und Absteiger Karlsruhe. Die Badener treten dabei das erste Mal seit Januar 2005 ohne das KSC-Urgestein Edmund Becker an! Nach dem 0:2 in Paderborn zog der Verein die Reißlinie und bis auf Weiteres übernimmt erst mal Markus Kauczinski (Trainer der 2. Mannschaft) die Leitung des Teams.

In der Tabelle steht der KSC nach 2 Spieltagen auf Platz 16. Zum Auftakt trennten sie sich mit 1:1 von Alemannia Aachen und am vergangenen Spieltag, wie bereits erwähnt, mit 0:2 von Paderborn. Mit -2 Toren Differenz und nur einem Punkt ist der Fehlstart in der zweiten Bundesliga perfekt.

In München sieht es besser aus, auch wenn sie am vergangenen Spieltag mit 1:2 in Rostock unterlagen. Am ersten Spieltag fuhren sie jedoch drei Punkte beim Heimdebüt gegen Koblenz ein (2:0). Mit drei Punkten nach zwei Spielen starten sie somit im unteren Mittelfeld, doch gegen die krisengebeutelten Karlsruher soll heute bereits der nächste Dreier eingefahren werden. Dafür sucht Trainer Ewald Lienen im Mittelfeld noch nach einem Partner für den gesetzten Lovin, Sascha Rösler könnte dafür in Frage kommen.

Tipp 1: Lay Karlsruhe zur Quote 3.85 (medium)
Tipp 2: Sieg München zur Quote 2.2 (small)

Es bleibt abzuwarten, wie sich der KSC nach der Trainerentlassung präsentiert aber bei der Form und der Unruhe glaube ich zumindest nicht an einen Sieg. Ich werde die Badener daher in erste Linie layen aber auch small auf den Heimsieg der Münchener zum Preis von 2.2 gehen.

Brann Bergen - Sandefjord 19:00

Heute gehts in der Norwegischen Tippeligaen um das Spiel Brann Bergen gegen Sandefjord.

Brann Bergen zurzeit auf Platz 5 der Norwegischen Liga, koennen aber mit einem Sieg wieder auf den 4. Platz kommen.
Brann Bergen seit 8 Heimspielen ungeschlagen und mit 6 Heimspielsiegen. Die letzten Spiele sehen wie folgt aus:

<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#c0c0c0"><td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td class="narrow" align="right" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Fredrikstad FK</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:4 (1:0)</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Molde FK</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:0 (1:0)</td> </tr> <tr bgcolor="#c0c0c0"> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Strömsgodset IF</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:1 (1:0)</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Lyn Oslo</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:1 (0:0)</td> </tr> <tr bgcolor="#c0c0c0"> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Viking Stavanger</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">1:1 (0:0)</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Aalesunds FK</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:1 (1:0)</td> </tr> <tr bgcolor="#c0c0c0"> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Stabaek IF</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:1 (1:1)</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Fredrikstad FK</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:1 (0:1)</td> </tr> <tr bgcolor="#c0c0c0"> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Molde FK</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">5:2 (4:0)</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">FK Bodö/Glimt</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">4:2 (2:1)</td> </tr> <tr bgcolor="#c0c0c0"> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Lyn Oslo</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">2:2 (1:1)</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td width="50%" align="right" nowrap="nowrap" valign="top">Brann Bergen</td> <td align="center" nowrap="nowrap" valign="top">-</td> <td width="50%" nowrap="nowrap" valign="top">Strömsgodset IF</td> <td class="narrow" align="center" nowrap="nowrap" valign="top">4:2 (0:0</td></tr></tbody></table>
Man sieht also 10 von 12 Spielen Over. 5 davon sogar over 3.5.

Bei der H2H gegen Sandefjord gingen 3 aus 5 Spielen auch over aus. Das letzte aufeinandertreffen ging 3-1 fuer Sandefjord aus.

Leider weiss ich nicht wer fehlen wird, daher kleiner Stakeabzug.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 1.50 @ IW

Zuletzt bearbeitet:

Ganz klare Bank heute für mich.Fenerbahce im Moment sehr sehr Stark,letzte woche ein klarer Sieg gegen Sivasspor und eine Gute Vorstellung in der Europa League Cup Quali. Diyarbakir zwar auch mit einem sieg letzte woche in Trabzon,aber die sind nicht zu vergleichen mit Fener und Ihrem Daum:-)

Irgendwie krieg ich Bauchschmerzen bei dieser Begegenung. Dyarbakir wird um ihr Leben spielen, die Fans sind dort sehr fanatisch, die Spieler ne Spur mehr motiviert als sonst, Prämien für den Trab Sieg wurden gezahlt und das Dyarbakir keine Dorfauswahl ist haben sie gegen Trabzon gezeigt. Die Quote ist mir zu niedrig, sehe hier ne X Gefahr. Und so gut wie die Meisten sehe ich Fener eigentlich garnicht[[nixweiss]]
Für mich no-bet.
Aber wünsche dir und allen anderen das der Pick ohne großes zittern durchgeht[[yo]]

512.png
FC Liverpool - Aston Villa
501.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Reina - Johnson, Carragher, Ayala, Insua - Mascherano, Lucas - Benayoun, Gerrard, Kuyt - Torres

Friedel - Beye, Cuellar, Davies, Shorey - Petrov, Sidwell - Millner, Young - Agbonlahor, Heskey

Noch im März diesen Jahres fegte der FC Liverpool Aston Villa mit 5:0 vom Platz. Heute Abend um 21:00 Uhr kommt es zur Revanche aber mit breiter Brust wird Villa nach der 0:2 Auftaktniederlage gegen Wigan und dem 0:1 gegen Rapid Wien in der Europa League wohl nicht auflaufen. Droht erneut eine Demontage?

Die Reds fanden am zweiten Spieltag zumindest schon in die Spur! Nach dem 1:2 gegen die Spurs schlugen sie Stoke City mit 4:0 an der Anfield Road. Diesen Sieg haben sie gebraucht und die Garanten Gerrard und Torres präsentierten sich dabei in guter Form.

Villa hingegen legte einen Fehlstart hin! Nach der 0:2-Niederlage gegen Wigan in der Liga, folgte ein 0:1 gegen Rapid Wien in der Europa League. Nach vorne lief nicht viel aber vor allem die Defensive weist Probleme auf. Und verzichten müssen sie heute auf Downing und Bouma, die verletzt ausfallen.

Tipp 1: Over 1.5 Tore zur Quote 1.28 (medium-big)
Tipp 2: Over 2.5 Tore zur Quote 1.87 (small)

Der FC Liverpool geht hier aufgrund der aufstrebenden Form und ihrer Heimstärke als klarer Favorit in diese Partie aber die 1.46 sind mir bei den Qualitäten von Aston zu wenig. Ich beschränke mich in dieser Partie daher eher auf die Anzahl der Tore. Die Reds zeigten sich bereits in Torlaune und im Gegensatz dazu hat Aston mit der sonst so starken Abwehr zu kämpfen. Und auch die Abwehr von Trainer Benitez ist geschwächt und aufgrund dieser Konstellation gehe hier auf das Over 1.5 Tore zur Quote 1.28 sowie das Over 2.5 zur Quote 1.87!

Brann Bergen (5.) - Sandefjord (10.)

212037348_5869d9cabd.jpg

Brann Bergen, aktuell Tabellen-5., spielt im heimischen Brann-Stadion zusammen mit Molde den wohl attraktivsten Offensivfussball der Tippeligaen - der höchsten Spielklasse Norwegens. Die Bilanz liest sich folgender Maßen: 7S 2U 1N bei 23:14 Toren. Man trifft also nicht nur, sondern kassiert auch ganz gerne mal den einen oder anderen Treffer. So wie im letzten Heimspiel gegen Stromsgodset geschehen, als sich Brann Bergen mit 4:2 durchsetzte. Das ganze offensive System welches praktiziert wird ist mMn prädistiniert für viele Tore. So strahlt nicht der Sturm, sondern auch alle anderen Teile der Mannschaft Torgefahr aus. Nicht umsonst ist der vereinsinterne Toptorschütze mit 11 Toren ein Mittelfeldspieler (Huseklepp). Das Mittelfeld wurde jetzt zusätzlich durch den aktuellen Transfer des Uruguayers Diego Guastavinho gestärkt, den man aus der Hauptstadt Oslo nach Bergen lotste. Dort erzielte er für Lyn Oslo 7 Tore in 18 Spielen. Dieser gliederte sich bereits bestens ein, spielte gut und erzielte in seinem ersten Spiel für Bergen bereits sein erstes Tor. Fehlen wird heute aufgrund einer Sperre Eirik Bakke (MID, 11Sp. 2T.).

Sandefjord, aktuell Tabellen-10., spielt momentan einen wenig erfolgreichen Fussball. In den letzten 14 Spielen konnte man nur 2 Spiele für sich entscheiden, einer davon gelang ihnen im letzten Heimspiel gegen Lyn Oslo in einem wenig überzeugendem Spiel, vorallem die Abwehr offenbahrte einige Lücken, welches man mit 2:1 erst durch einen Treffer in der 82. Minute gewann. Lyn Oslo wohl mit Abstand das schlechteste Team der Tippeligaen und Tabellenletzter. Die Auswärtsbilanz begeistert mich ebenso wenig, 2S 3U 5 N 11:17 Tore stehen zu Buche. Die beiden Siege gelangen zum einen erneut gegen Lyn Oslo (2:1) am Anfang der Saison und gegen Fredrikstad FK (2:1) vor einem knappen Monat, die ebenfalls weit unten in der Tabelle stehen. Zu allem Überfluss wurde vor ein paar Tagen der wohl beste Spieler der Mannschaft und Kaptän Birger Madsen (DEF) nach Valerenga verkauft und die Abwehr zusätzlich geschwächt.

7 Heimsiege "in a row" erzielte Brann Bergen nun , u.a. gegen Teams wie Molde FK, Aalesund usw. und fast immer ging es torreich zu. Ich sehe hier keinen Grund, warum hier nicht auch der Achte folgen sollte und erhoffe mir einige Tore.

Von daher:

Sieg Brann Bergen @ 1,46 Betsson als Kombimaterial z.B. mit Dtl. Frauen oder Liverpool
Brann Bergen (AHC-1,25) @ 2,0 StanJames 5/10

over 3 @ 1,65 Pinnacle 6-7/10

oder

over 3,5 @ 2,10 Centrebet 3-4/10

Zuletzt bearbeitet:

Anpfiff: 21 Uhr

Aston Villa mit einem absoluten Fehlstart. Die Vorbereitung verlief noch ganz ansehlich mit Siegen gegen FC Porto, AC Florenz und Juventus Turin (im Elfmeterschießen) doch sobald es um was geht versagen die Nerven.
Im ersten Saisonspiel gabs eine mehr als überraschende Heimniederlagen gegen Wigan Athletic (0:2) das Euroleague Qualifikationsspiel bei Rapid Wien ging ebenso 1:0 verloren.

Hier liegt meineserachtens auch der Knackpunkt für das heutige Spiel. Donnerstag muss Villa mit aller Macht das 1:0 umbiegen, sonst spielt man diese Saison nicht International. Liverpool dagegen kann befreit aufspielen.
Nach der 2:1 Niederlage am 1. Spieltag bei den Spurs konnte man sich mit einem 4:0 daheim gegen Stoke rehabilitieren.
Liverpool ist allgemein eine Heimmacht, weshalb ich auch von ausgehe, das Aston Villa versuchen wird über die Defensive einen Punkt zu ergattern.

Aufgrund der Heimstärke und die individuelle Klasse, sowie dem wichtigeren Spiel für Aston Villa am Donnerstag tendiere ich hier zu einem zu Null Sieg für Liverpool!
Anbei: letzte 19 Partien Liverpool - Aston Villa 12-6-1

Gewinnt Team1 (Liverpool) zu Null ->> Tipp: Ja! mit einer Quote von 2,10 (bwin) zu 3/10

Für Kombi´s sollte die 1,40 - 1,45 für HW eine Bank sein!

Allen Nachtippern viel Erfolg [[yo]]

Irgendwie krieg ich Bauchschmerzen bei dieser Begegenung. Dyarbakir wird um ihr Leben spielen, die Fans sind dort sehr fanatisch, die Spieler ne Spur mehr motiviert als sonst, Prämien für den Trab Sieg wurden gezahlt und das Dyarbakir keine Dorfauswahl ist haben sie gegen Trabzon gezeigt. Die Quote ist mir zu niedrig, sehe hier ne X Gefahr. Und so gut wie die Meisten sehe ich Fener eigentlich garnicht[[nixweiss]]
Für mich no-bet.
Aber wünsche dir und allen anderen das der Pick ohne großes zittern durchgeht[[yo]]

Ich kann deine Angst verstehen. Fener spielt momentan zwar gut, aber das ist eine typische NOBET. Die Underdogs in der Türkei lassen sich immer von ihren fanatischen Fans tragen.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass Trabzon viel zu überschätzt wird. Was die letzte Woche Zuhause gegen Toulouse gezeigt haben war unter aller SAU. Daher schätze ich Dyarbakir ebenfalls als nicht so stark ein, sondern eher als Profiteur der momentanen Situation bei Trabzon.

Lasst die Finger davon :)

Hi,
auch wenn ich sonst immer einen großen Bogen um die S-League mache, versuche ich mich heute an dem Spiel zwischen Home United und Gombak United.

Home United
"Home United FC comes into this match on a run of victories. The victories have come against the top three of the S-League".
"Other than this enforced change (Verteidiger Rosman Sulaiman ist gesperrt), Head Coach PN Sivaji will likely keep his winning line-up." ..... Home United also nahezu in Bestbesetzung.
Home United außerdem aus 8 Heimspielen 11 Siege und 2 Unentschieden.

Gombak United
"Gombak United FC were flying high in the first half of the season, but things have not been rosy for the Western Club in recent months. The "Bulls" have managed only a single win in their last 9 matches. Goals from their African contingent have dried up and they look a pale shadow of the team that started the season strongly.
Gombak United FC will be missing the suspended Goran Subara, Sevki Sha'ban (ihr Kapitän) and Theerawekin Seehawong for this match. It represents a significant loss as all three are key players of the team."
Außerdem fehlen [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Yusiskandar Yusop und Hamqaamal Shah - die Verteidigung ist daher enorm geschwächt.
Gombak hat in 12 Auswärtsspielen nur 3 Siege und 4 Untentschieden geholt.

Fazit
Home United hat einen super Lauf, spielt daheim und kann nahezu aus dem Vollen schöpfen. Gombak hingegen hat seit den letzten neun Spielen nichts auf die Reihe bekommen und beklagt außerdem viele wichtige Verletzte.
Daher gehe ich auf Heimsieg Home United - da Gombak aber über einen Angreifer namens [/SIZE][/FONT]Obatola verfügt, der immer für ein oder mehr Tore gut ist (19 tore in 22 Spielen) gehe ich nur mit mittlerem Einsatz rein.

Home United @ 1.65 5/10 Expekt
1:1 [[nixweiss]] ich hätte die Finger von der S-League lassen sollen.

Ich kann deine Angst verstehen. Fener spielt momentan zwar gut, aber das ist eine typische NOBET. Die Underdogs in der Türkei lassen sich immer von ihren fanatischen Fans tragen.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass Trabzon viel zu überschätzt wird. Was die letzte Woche Zuhause gegen Toulouse gezeigt haben war unter aller SAU. Daher schätze ich Dyarbakir ebenfalls als nicht so stark ein, sondern eher als Profiteur der momentanen Situation bei Trabzon.

Lasst die Finger davon :)

Der Gegner heute ist Fenerbahce nicht Trabzonspor ! ! ! [[nuts]]

und ausserdem Bank heute

Damen EM
Deutschland-Norwegen @ 1,30

Unsere Damen einfach seit Jahren über auf großen Trunieren zu hause und für die meisten Länder,ganz besonders für Norwegen,einfach übermächtig. Unsere Damen werden auch heute wieder mit einem Sieg ins Turnier starten,hinten im Tor Angerer mit der Null und vorne Prinz im Sturm.Fertig ist dat ding:-)

Viel erfolg allen Nachahmern..

Deutschland 4-0..Drei tore in den letzten 4 Minuten,respekt lady´s..so der erste ist schonmal drin..:-)

Bulgarien: A Grupa 17:00 Uhr

Lok. Plovdiv vs. Cherno More Varna

Ploviv mit 2 Spielen und 2 Niederlange. 1x 5:0 ggn ZSKA Moskau und 1x 2:1 ggn Bugas Sofia.

Cherno More 1 Sieg 1 Niederlage. Problem ist, heute fallen 3 Spieler aus, 3 davon Stammspieler (Ademar junior, M. Lazarov, Domakinov). Z. Larzov kommt heute wieder zurück ins Team, allerdings total auser Form.

Finde man kann ganz gut Lok anspielen, die müssen einfach mal was reißen, man spielt heute zuhause und der Gegner ist geschwächt.

Lok. Plovdiv 1X zu 1.55 (Expekt uvm.) 6/10

1-0ft[[exzellent]]

Niederlande Jupiler League
24.08. 20:00
FC Haarlem - AGOVV Apeldoorn

FC Haarlem nicht unbedingt ein Top Team in der Jupiler League, aber so einen Start hinzulegen hat schon was. Es gab in den ersten 3 Partien nur ein knappes Remis und zwei mal ordentliche klatschen.

21/08-09 Fortuna Sittard vs. Haarlem 5:1
14/08-09 Maastricht vs. Haarlem 0:0
07/08-09 Haarlem vs. BV Veendam 1:6

AGOVV Apeldoorn mit sicherheit auch kein sonderlich starkes Team, konnte aber im Gegensatz zu Haarlem schon überzeugen. Zwei Siege und eine sehr knappe Niederlage stehen vorerst für den 6. Tabellenplatz.

21/08-09 Agovv Apeldoorn vs. RBC Roosendaal 0:1
14/08-09 FC Dordrecht vs. Agovv Apeldoorn 1:2
07/08-09 Agovv Apeldoorn vs. FC Zwolle 2:0

Bei beiden Teams hat es in zwei der drei Spielen bereits in der ersten halben Stunde Tore gegeben. Auch Heute kann Ich mir gut vorstellen, dass es bereits früh zu einem Treffer kommt und daher mein Tipp:

Zeit bis zum ersten Tor = 1. bis 30. Minute @ 1.70 Expekt 4/10

Diyarbakir - Fenerbahce

Diyarbakir - Fenerbahce

Hallo zusammen,

Diyarbakir - Fenerbahce 2 / 1,70 Stan James
Einsatz: 800 Euro

Diyarbakir schockte letzte Woche Trabzonspor
mit einem Auswärtssieg; eine erneute Überrachung wird nicht gelingen, denn Fener, mit oder trotz Daum, ist zur Zeit ein anderes Kaliber. Diyarbakir ist nach 4 Jahren wieder in die höchste Liga aufgestiegen und das Präsidium hat sehr ungewöhnlich reagiert. Man hat das Team fast komplett ausgetauscht, 14 Spieler kamen und 18 Spieler gingen.

Die Canaries sind stark wie nie diese Saison mit Neuzugängen wie Andre Santos, Cristian, Mehmet Topuz und Bilica. Dem Super Cup-Gewinn gegen Besiktas folgten 2 überzeugende Siege in der Liga und gute Resultate in der Europa League. Beim 2:0 in Sion strotzten sie vor Selbstvertrauen.
Roberto Carlos und Deivid sind nach Verletzungen wieder zurück, Spielmacher Alex fehlt noch verletzt.
In der aktuellen Form Fener der klare Sieger.

bol sans
Timer[[yo]]
<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Diyarbakirspor</th> <td class="score"> 1 - 3</td> <th class="left tname">Fenerbahce</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Tipp nochmal etwas abgeändert:

1860 München - Kalsruher SC | 2. BuLi | 24.08.2009 / 20:15

Seit mittlerweile fünf Jahren befinden sich die Löwen in der 2. Bundesliga und dieses Jahr soll nun endlich der Wiederaufstieg gelingen. Dafür holte man neben dem erfahrenen Coach Ewald Lienen auch noch einige Spieler wie u.a. Torhüter Gabor Kiraly, Lovin oder auch Ludwig. Im Pokal konnte man sich auswärts mit 1:0 gegen den Ligakonkurrenten SC Paderborn durchsetzen. Den Ligaauftakt gewann man dann souverän 2:0 gegen die TuS aus Koblenz und die Defensive wusste zu überzeugen. Letztes Wochenende setzte es allerdings eine knappe 1:2 Niederlage gegen Hansa Rostock. 1860 muss lediglich auf Leistungsträger Daniel Bierofka verzichten.

Der KSC hingegen bekam diese Saison ein echtes Facelifting verpasst: viele Spieler gingen und viele neue kamen hinzu. Im Pokal gewann man glanzlos mit 2:0 bei TB Berlin und zog somit in die zweite Runde ein. Bei dem Ligaauftakt trennte man sich mit 1:1 gegen Alemannia Aachen, am 2. Spieltag allerdings verlor man auswärts beim Aufsteiger aus Paderborn. Die Konsequenz: KSC-Urgestein Ede Becker musste seine Koffer packen. Interimscoach wird zunächst wohl Markus Kauczinski.

Kauczinski wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass beim KSC erstmal Ruhe einkehrt. Der Aufsteiger wird defensiv spielen und die Löwen werden kommen müssen. Ich gehe von einer äußerst zerfahrenen Partie aus und ich denke nicht, dass die 60er es hier einfach haben werden. 1860 ist dafür bekannt, dass sie auch mal Aufbaugegner sind und ich bin der Meinung, dass KSC hier gut dagegen halten kann.

Sieg Kalsruher SC | @3,75 (centrebet) | Stake: 3/10
DC X2 | @1,85 (sportingbet) | Stake: 9/10

Niederlande Jupiler League
24.08. 20:00
FC Haarlem - AGOVV Apeldoorn

FC Haarlem nicht unbedingt ein Top Team in der Jupiler League, aber so einen Start hinzulegen hat schon was. Es gab in den ersten 3 Partien nur ein knappes Remis und zwei mal ordentliche klatschen.

21/08-09 Fortuna Sittard vs. Haarlem 5:1
14/08-09 Maastricht vs. Haarlem 0:0
07/08-09 Haarlem vs. BV Veendam 1:6

AGOVV Apeldoorn mit sicherheit auch kein sonderlich starkes Team, konnte aber im Gegensatz zu Haarlem schon überzeugen. Zwei Siege und eine sehr knappe Niederlage stehen vorerst für den 6. Tabellenplatz.

21/08-09 Agovv Apeldoorn vs. RBC Roosendaal 0:1
14/08-09 FC Dordrecht vs. Agovv Apeldoorn 1:2
07/08-09 Agovv Apeldoorn vs. FC Zwolle 2:0

Bei beiden Teams hat es in zwei der drei Spielen bereits in der ersten halben Stunde Tore gegeben. Auch Heute kann Ich mir gut vorstellen, dass es bereits früh zu einem Treffer kommt und daher mein Tipp:

Zeit bis zum ersten Tor = 1. bis 30. Minute @ 1.70 Expekt 4/10

Das ging aber flott [[sabber]] 1:0 in Minute 4

1860 - KSC DC X/2 1,87 PinnacleSports
Einsatz: 1.000 Euro

Der KSC wird heute nicht verlieren. Die Spieler, vor allem die, die unter Ede Becker aufs Abstellgleis gerieten werden sich den Arsch aufreissen. Ähnlicher Effekt, wie am Samstag bei Hannover in Nürnberg. Es gibt keine Ausreden mehr und jeder Spieler legt eine Schippe drauf. Alles über 1,70 absolut im Value-Bereich.

Kiraly bei den Löwen mehr Sicherheitsrisiko als Verstärkung im Tor, siehe Rostock. Benny Lauth ewiges Talent und Zettel-Ewald ganz sicher kein Übertrainer.

Viel Glück !
Timer
<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Munich 1860</th> <td class="score"> 1 - 3</td> <th class="left tname">Karlsruher</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
Brann Bergen (5.) - Sandefjord (10.)

212037348_5869d9cabd.jpg

Brann Bergen, aktuell Tabellen-5., spielt im heimischen Brann-Stadion zusammen mit Molde den wohl attraktivsten Offensivfussball der Tippeligaen - der höchsten Spielklasse Norwegens. Die Bilanz liest sich folgender Maßen: 7S 2U 1N bei 23:14 Toren. Man trifft also nicht nur, sondern kassiert auch ganz gerne mal den einen oder anderen Treffer. So wie im letzten Heimspiel gegen Stromsgodset geschehen, als sich Brann Bergen mit 4:2 durchsetzte. Das ganze offensive System welches praktiziert wird ist mMn prädistiniert für viele Tore. So strahlt nicht der Sturm, sondern auch alle anderen Teile der Mannschaft Torgefahr aus. Nicht umsonst ist der vereinsinterne Toptorschütze mit 11 Toren ein Mittelfeldspieler (Huseklepp). Das Mittelfeld wurde jetzt zusätzlich durch den aktuellen Transfer des Uruguayers Diego Guastavinho gestärkt, den man aus der Hauptstadt Oslo nach Bergen lotste. Dort erzielte er für Lyn Oslo 7 Tore in 18 Spielen. Dieser gliederte sich bereits bestens ein, spielte gut und erzielte in seinem ersten Spiel für Bergen bereits sein erstes Tor. Fehlen wird heute aufgrund einer Sperre Eirik Bakke (MID, 11Sp. 2T.).

Sandefjord, aktuell Tabellen-10., spielt momentan einen wenig erfolgreichen Fussball. In den letzten 14 Spielen konnte man nur 2 Spiele für sich entscheiden, einer davon gelang ihnen im letzten Heimspiel gegen Lyn Oslo in einem wenig überzeugendem Spiel, vorallem die Abwehr offenbahrte einige Lücken, welches man mit 2:1 erst durch einen Treffer in der 82. Minute gewann. Lyn Oslo wohl mit Abstand das schlechteste Team der Tippeligaen und Tabellenletzter. Die Auswärtsbilanz begeistert mich ebenso wenig, 2S 3U 5 N 11:17 Tore stehen zu Buche. Die beiden Siege gelangen zum einen erneut gegen Lyn Oslo (2:1) am Anfang der Saison und gegen Fredrikstad FK (2:1) vor einem knappen Monat, die ebenfalls weit unten in der Tabelle stehen. Zu allem Überfluss wurde vor ein paar Tagen der wohl beste Spieler der Mannschaft und Kaptän Birger Madsen (DEF) nach Valerenga verkauft und die Abwehr zusätzlich geschwächt.

7 Heimsiege "in a row" erzielte Brann Bergen nun , u.a. gegen Teams wie Molde FK, Aalesund usw. und fast immer ging es torreich zu. Ich sehe hier keinen Grund, warum hier nicht auch der Achte folgen sollte und erhoffe mir einige Tore.

Von daher:

Sieg Brann Bergen @ 1,46 Betsson als Kombimaterial z.B. mit Dtl. Frauen oder Liverpool
Brann Bergen (AHC-1,25) @ 2,0 StanJames 5/10

over 3 @ 1,65 Pinnacle 6-7/10

oder

over 3,5 @ 2,10 Centrebet 3-4/10

Ausgerechnet heute reisst die Serie gegen diese Gurkentruppe ... 0:1 FT [[nixweiss]] Brann das klar bessere Team, allerdings mit einer grottigen Chancenverwertung, Sandefjord nutzt die eine wirklich gefährliche Situation zum 0:1 ... autsch, das tat weh [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
1860 - KSC
1860 HW @ 2,1 (pinny) 8/10

1860 HC-1 @ 3,6 (IW) 2/10

[[kotz]]Das war teuer!

Es kommt wie immer wenn ich hier einen Pick poste. Der Aussenseiter überrascht total, Karlsruhe wie ausgewechselt. 1860 geht in Führung, kassiert dann direkt nach Anstoss gleich den Ausgleich. Vor der Pause verschiessen sie noch einen Elfer um sich dann in Hälfte 2 auskontern zu lassen.[[wc]]
Tut mir Leid an Alle die mit dabei waren[[tutu]]

Hab meinen Tipp nochmal etwas abgeändert:

1860 München - Kalsruher SC | 2. BuLi | 24.08.2009 / 20:15

Seit mittlerweile fünf Jahren befinden sich die Löwen in der 2. Bundesliga und dieses Jahr soll nun endlich der Wiederaufstieg gelingen. Dafür holte man neben dem erfahrenen Coach Ewald Lienen auch noch einige Spieler wie u.a. Torhüter Gabor Kiraly, Lovin oder auch Ludwig. Im Pokal konnte man sich auswärts mit 1:0 gegen den Ligakonkurrenten SC Paderborn durchsetzen. Den Ligaauftakt gewann man dann souverän 2:0 gegen die TuS aus Koblenz und die Defensive wusste zu überzeugen. Letztes Wochenende setzte es allerdings eine knappe 1:2 Niederlage gegen Hansa Rostock. 1860 muss lediglich auf Leistungsträger Daniel Bierofka verzichten.

Der KSC hingegen bekam diese Saison ein echtes Facelifting verpasst: viele Spieler gingen und viele neue kamen hinzu. Im Pokal gewann man glanzlos mit 2:0 bei TB Berlin und zog somit in die zweite Runde ein. Bei dem Ligaauftakt trennte man sich mit 1:1 gegen Alemannia Aachen, am 2. Spieltag allerdings verlor man auswärts beim Aufsteiger aus Paderborn. Die Konsequenz: KSC-Urgestein Ede Becker musste seine Koffer packen. Interimscoach wird zunächst wohl Markus Kauczinski.

Kauczinski wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass beim KSC erstmal Ruhe einkehrt. Der Aufsteiger wird defensiv spielen und die Löwen werden kommen müssen. Ich gehe von einer äußerst zerfahrenen Partie aus und ich denke nicht, dass die 60er es hier einfach haben werden. 1860 ist dafür bekannt, dass sie auch mal Aufbaugegner sind und ich bin der Meinung, dass KSC hier gut dagegen halten kann.

Sieg Kalsruher SC | @3,75 (centrebet) | Stake: 3/10
DC X2 | @1,85 (sportingbet) | Stake: 9/10

Lief wie erwartet. 1860 verunsichert von der übertriebenen Euphorie und KSC leidenschaftlich und kämpferisch. Hat mich wirklich gefreut für die KSCler! Ich konnte nebenbei auch einiges gewinnen.

Munich 1860 [1 - 3] Karlsruhe

18 '[1 - 0] K. Cooper
goal.gif

19 '[1 - 1] C. Timm
goal.gif

59 '[1 - 2] G. Krebs
goal.gif

72 '[1 - 3] M. Langkamp
goal.gif

Gewinnt Team1 (Liverpool) zu Null ->> Tipp: Ja! mit einer Quote von 2,10 (bwin) zu 3/10

Für Kombi´s sollte die 1,40 - 1,45 für HW eine Bank sein!

Allen Nachtippern viel Erfolg [[yo]]

Na das war ja mal ein Satz mit X....
Bereits zur Halbzeit führt Aston Villa 2:0 [[hammer]]

Morgen wird alles besser [[stupid]]