Montagsspiele 24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Fürth - Cottbus

überall brechen die Kurse auf Fürth ein. [[nixweiss]] Nimmt man die nackten Zahlen, spricht mehr für Cotte, die personell fast aus dem vollen schöpfen können. Fürth gewinnt gerade 7 von 15 Heimspiele 7-4-4 und man präsentiert sich in den letzten Wochen recht schwach. Bis auf karlsruhe konte man keinen Top Verein von oben daheim schlagen. Cotte das dritt stärkste auswärtsteam der Liga und mit bärenstarker Abwehr. Man hat 6 Punkte Vorprung vor Fürth und man könnte wunderbar mit einem draw bei noch 3 dann austehenden Partien leben und man wäre so gut wie durch. Zu null gewinnt man die letzten 3 Auswärtsspiele, die Euphorie in der Lausitz riesengroß. Taktisch wird Sander mit einer defensiven Ausrichtung ins Spiel gehen und auf Konter setzen. Es ist Fürths letzte Chanche noch um den Aufstieg mitzuspielen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum das Geld auf Fürth gelegt wird. Das AHC -0.25 Fürth bricht von 1.97 auf 1.78, während der Odd +0.25 auf Cotte von 1.93 auf 2.14 steigt. Bei BF liegt 95% auf Fürth. Wie gesagt, nachvollziehbar ist das ganze für mich nicht, der value mittlerweile klar auf die 2.14 +0.25 Cotte. 3.85 bf die 2 auch ne Macht, wo der Schnitt bei 3.04 liegt. Bin mal gespannt, wie der Markt morgen mittag aussieht, sehen wir eine 4 vorm Komma eine 5/10 wert, das AHC +0.25 imo 7/10 spielbar [[grin]]

Kann Dir nur zustimmen. Cottbus seit 9 Auswärtsspielen ungeschlagen, betrachtet man die letzten 8 Heim/Auswärtsspiele beider Teams, so steht da für Fürth 3-2-3 9:7 gegen Cottbus 4-4-0 10:5. Dazu Fürth mit 1-3 aus den letzten 4 Spielen, Cottbus mit 3-1. Cottbus also ziemlich eindeutig mit der besseren Form. In der Rückrunde, steht Fürth gar nur auf Platz 13, Cottbus auf 3, insgesamt ist Cottbus auswärts stärker als Fürth zu Hause.

Spieltaktisch muß Fürth gewinnen, will man noch eine kleine Aufstiegschance wahren, doch in den letzten Jahren hat man die wichtigen Spiele oft genug vergeigt. Cottbus kann auf die solide Abwehr bauen und auf Konter spielen. Für mich ist eher Cottbus der Favorit in dieser Partie, wobei sie sicherlich mit einem Unentschieden auch sehr zufrieden wären.

Ich werde Fürth layen und das Under nehmen.

Niederlande – Gouden Gids, Aufstiegs-Playoffs

NAC Breda – TOP Oss (Mo 24 Apr 20:00)

Ausgangssituation

Breda hat die Saison in der Erendivisie auf Platz 16 abgeschlossen und muss jetzt um den Klassenerhalt bangen. Mit insgesamt 66 kassierten Toren und 17 Niederlagen konnte man es nicht schaffen die Klasse vorzeitig zu sichern und muss sich nun in den Play - offs gegen die Gegner aus der Gouden Gids durchsetzen. Zunächst gilt es den Periodensieger TOP Oss zu schlagen. Das Hinspiel endete torlos. So reicht zu Hause nun ein Sieg um sich für die nächste Runde zu qualifizieren, bei einem Remis gäbe es ein drittes Entscheidungsspiel.

TOP Oss beendete die Saison in der Gouden Gids auf Platz 11 und schaffte es auf Grund eines Periodensieges in die Aufstiegsspiele. Von den letzten 5 Auswärtsspielen konnte das Team 4 gewinnen unter anderem in der ersten Play - off Runde gegen AGOVV Apeldorn wo man sich souverän mit insgesamt 5:0 Toren in 2 Spielen durchsetzte. In der regulären Saison schaffte man beachteliche Ergebnisse bei einigen Gastspielen so gewann man z.B. beim Dritten Volendam und remisierte beim Meister Excelsoir.

H2H: Bisher gab es 2 Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften, die beide Breda für sich entscheiden konnte.

Fazit:

Sicherlich ist Breda Favorit in diesem Spiel, doch sehe ich die Sache nicht so klar wie die meisten Bookies. Eine 1,3 auf Breda ist ein Witz. IMO hat Top Oss eine Chance in Breda zu bestehen und so werde ich das X2 versuchen, zumal ein Remis für keinen das Aus bedeutet. Dazu noch small die 2 (BAH@9,00)

GL [[yo]]

ich sehe das ganz ähnlich wie du. aufgrund der letzten ergebnisse ist für mich fürth sicher nicht favorit, da bei ihnen zuletzt der heimvorteil nur beim spiel gegen unterhaching (2:0) zum tragen kam. ansonsten liegt der letzte heimsieg schon lange zurück. cottbus steht hinten sicher und hat nur wenige tore kassiert. für mich interessant ist vor allem die doppelchance (x oder cottbus) mit z.b. 1,55 bei baw und zusätzlich small auf under 2,5 tore (1,87 bei betfair).
viel glück
Toni 1 schrieb:
Fürth - Cottbus

überall brechen die Kurse auf Fürth ein. [[nixweiss]] Nimmt man die nackten Zahlen, spricht mehr für Cotte, die personell fast aus dem vollen schöpfen können. Fürth gewinnt gerade 7 von 15 Heimspiele 7-4-4 und man präsentiert sich in den letzten Wochen recht schwach. Bis auf karlsruhe konte man keinen Top Verein von oben daheim schlagen. Cotte das dritt stärkste auswärtsteam der Liga und mit bärenstarker Abwehr. Man hat 6 Punkte Vorprung vor Fürth und man könnte wunderbar mit einem draw bei noch 3 dann austehenden Partien leben und man wäre so gut wie durch. Zu null gewinnt man die letzten 3 Auswärtsspiele, die Euphorie in der Lausitz riesengroß. Taktisch wird Sander mit einer defensiven Ausrichtung ins Spiel gehen und auf Konter setzen. Es ist Fürths letzte Chanche noch um den Aufstieg mitzuspielen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum das Geld auf Fürth gelegt wird. Das AHC -0.25 Fürth bricht von 1.97 auf 1.78, während der Odd +0.25 auf Cotte von 1.93 auf 2.14 steigt. Bei BF liegt 95% auf Fürth. Wie gesagt, nachvollziehbar ist das ganze für mich nicht, der value mittlerweile klar auf die 2.14 +0.25 Cotte. 3.85 bf die 2 auch ne Macht, wo der Schnitt bei 3.04 liegt. Bin mal gespannt, wie der Markt morgen mittag aussieht, sehen wir eine 4 vorm Komma eine 5/10 wert, das AHC +0.25 imo 7/10 spielbar [[grin]]

ich sehe das in etwa so wie du. breda ist sicher favorit aber zu dieser quote nicht spielbar. mir gefällt auch das x2 mit spielbaren quoten (z.b. 2,81 bei baw) am besten! ich gehe allerdings nur small drauf denn ich kenne die mannschaften nicht allzu gut!
viel glück
schurik schrieb:

Ausgangssituation

Breda hat die Saison in der Erendivisie auf Platz 16 abgeschlossen und muss jetzt um den Klassenerhalt bangen. Mit insgesamt 66 kassierten Toren und 17 Niederlagen konnte man es nicht schaffen die Klasse vorzeitig zu sichern und muss sich nun in den Play - offs gegen die Gegner aus der Gouden Gids durchsetzen. Zunächst gilt es den Periodensieger TOP Oss zu schlagen. Das Hinspiel endete torlos. So reicht zu Hause nun ein Sieg um sich für die nächste Runde zu qualifizieren, bei einem Remis gäbe es ein drittes Entscheidungsspiel.

TOP Oss beendete die Saison in der Gouden Gids auf Platz 11 und schaffte es auf Grund eines Periodensieges in die Aufstiegsspiele. Von den letzten 5 Auswärtsspielen konnte das Team 4 gewinnen unter anderem in der ersten Play - off Runde gegen AGOVV Apeldorn wo man sich souverän mit insgesamt 5:0 Toren in 2 Spielen durchsetzte. In der regulären Saison schaffte man beachteliche Ergebnisse bei einigen Gastspielen so gewann man z.B. beim Dritten Volendam und remisierte beim Meister Excelsoir.

H2H: Bisher gab es 2 Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften, die beide Breda für sich entscheiden konnte.

Fazit:

Sicherlich ist Breda Favorit in diesem Spiel, doch sehe ich die Sache nicht so klar wie die meisten Bookies. Eine 1,3 auf Breda ist ein Witz. IMO hat Top Oss eine Chance in Breda zu bestehen und so werde ich das X2 versuchen, zumal ein Remis für keinen das Aus bedeutet. Dazu noch small die 2 (BAH@9,00)

GL [[yo]]

Italien Serie B, Montag 24.4.2006, 20:45 UHR

Italien Serie B, Montag 24.4.2006, 20:45 UHR

ALBINOLEFFE(19.) - BARI(14.)

Albinoleffe kämpft noch heftig um den Abstieg und liegen derzeit auf den Abstiegsplayoffplätzen. Auf den rettenden 17.Platz liegen Sie mit einem Spiel weniger 5 Punkte zurück. Mit einem Heimsieg heute können Sie diesen Rückstand auf 2 Punkte verringern!! Die andere Seite ist das Sie Punktegleich mit Ternana sind die wiederum Drittvorletzter und schon Absteiger wären. Auf jedenfall eine sehr kritische Situation für Albinoleffe.
(Serie 3-2-1).

Cesena Calcio -Albinoleffe US 2:2 Sat 08-04-2006
Albinoleffe US -Arezzo 1:0 Sat 01-04-2006
Catanzaro -Albinoleffe US 1:3 Sat 25-03-2006
Albinoleffe US -Hellas Verona 0:0 Sat 18-03-2006
Pescara -Albinoleffe US 0:1 Sat 11-03-2006
Avellino -Albinoleffe US 2:1 Sat 04-03-2006

Albinoleffe: ohne Gori (D.), Coser (G.), Madonna (M).

Bari liegt mit 46 Punkten im Mittelfeld und dürfte normalerweise nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, Sie sollten doch noch ein paar Punkte holen der Ihnen den Klassenerhalt sichern sollte.
Nicht zu vergessen aber das Bari eine sehr gute Form aufzuweisen hat. (Serie 4-1-1).

Bari AS
-Catanzaro 1:0 Sat 08-04-2006
Cremonese -Bari AS 1:1 Sat 01-04-2006
Bari AS -Rimini 1:0 Sat 25-03-2006
Vicenza Calcio- Bari AS 0:1 Sat 18-03-2006
Bari AS -Brescia Calcio 1:0 Fri 10-03-2006
Atalanta Bergamo -Bari AS 1:0 Sat 04-03-2006

Bari: ohne Gazzi (M), Anaclerio Luigi (M).

Fazit: Albinoleffe "muß" schon fast gewinnen um noch einen kleine Chance zu haben für den Klassenerhalt, wobei dieses MUß immer so eine Sache ist. Ich bin immer sehr vorsichtig was die italienischen Ligen angeht vorallem jetzt wo es um alles geht weiß man nie was alles kommt. Jedenfalls geht hier vieles auf Albinoleffe und nicht alle Bookies haben das spiel im Programm. Ich werde es auch mal klein mitnehmen.

Tipp: 1 1,75 (Eurosportwetten)

logo.gif
vs.
logo.gif

Eventl. ist noch der direkte Vergleich zwischen Fürth und Cottbus interessant. In 5 Aufeinandertreffen gibts folgende Bilanz: 4-1-0 für Greuther Fürth, aufgrund der aktuell Form sehe ich trotzdem Cottbus in der Favoriten Rolle werde X mit Absicherung 2 spielen.

Gruß [[yo]]

Der 3 Weg Tipp ist für mich hier NoBet.
Für Fürth geht es um alles und muss gewinnen, damit sie noch eine Chance haben aufzusteigen.
Cottbus kann sich gemütlich hintenreinstellen und abwarten. Bei einem Unentschieden sind es immer noch 6 Punkte Vorsprung.

Das x2 lacht einen also an- getreu dem Motto "Fürth packt es nicht aufzusteigen". Ich bin etwas mutiger und gehe direkt auf die 2. Fürth ist zum Siegen verdammt- Cottbus auswärts- wie schon geschrieben- das Drittstärkste Team. Mit einem Sieg tut Cottbus einen großen Schritt in Richtung Bundesliga.
Glaube, dass es hier ein torarmes Spiel geben wird. Fürth verspielt bei einer Niederlage die letzte Chance aufzusteigen. Cottbus muss nicht gewinnen und, wird auch dementsprechend spielen. Habe aber die Hoffnung, dass irgendein Konter sitzen tut und dies zum Auswärtssieg reicht.
Meine Tipps:
Under zu 1,75 baw (6/10)
2 zu 3,6 bei bet-at-home

Re: Italien Serie B, Montag 24.4.2006, 20:45 UHR

Re: Italien Serie B, Montag 24.4.2006, 20:45 UHR

4zsg schrieb:
ALBINOLEFFE(19.) - BARI(14.)

Albinoleffe kämpft noch heftig um den Abstieg und liegen derzeit auf den Abstiegsplayoffplätzen. Auf den rettenden 17.Platz liegen Sie mit einem Spiel weniger 5 Punkte zurück. Mit einem Heimsieg heute können Sie diesen Rückstand auf 2 Punkte verringern!! Die andere Seite ist das Sie Punktegleich mit Ternana sind die wiederum Drittvorletzter und schon Absteiger wären. Auf jedenfall eine sehr kritische Situation für Albinoleffe.
(Serie 3-2-1).

Cesena Calcio -Albinoleffe US 2:2 Sat 08-04-2006
Albinoleffe US -Arezzo 1:0 Sat 01-04-2006
Catanzaro -Albinoleffe US 1:3 Sat 25-03-2006
Albinoleffe US -Hellas Verona 0:0 Sat 18-03-2006
Pescara -Albinoleffe US 0:1 Sat 11-03-2006
Avellino -Albinoleffe US 2:1 Sat 04-03-2006

Albinoleffe: ohne Gori (D.), Coser (G.), Madonna (M).

Bari liegt mit 46 Punkten im Mittelfeld und dürfte normalerweise nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, Sie sollten doch noch ein paar Punkte holen der Ihnen den Klassenerhalt sichern sollte.
Nicht zu vergessen aber das Bari eine sehr gute Form aufzuweisen hat. (Serie 4-1-1).

Bari AS
-Catanzaro 1:0 Sat 08-04-2006
Cremonese -Bari AS 1:1 Sat 01-04-2006
Bari AS -Rimini 1:0 Sat 25-03-2006
Vicenza Calcio- Bari AS 0:1 Sat 18-03-2006
Bari AS -Brescia Calcio 1:0 Fri 10-03-2006
Atalanta Bergamo -Bari AS 1:0 Sat 04-03-2006

Bari: ohne Gazzi (M), Anaclerio Luigi (M).

Fazit: Albinoleffe "muß" schon fast gewinnen um noch einen kleine Chance zu haben für den Klassenerhalt, wobei dieses MUß immer so eine Sache ist. Ich bin immer sehr vorsichtig was die italienischen Ligen angeht vorallem jetzt wo es um alles geht weiß man nie was alles kommt. Jedenfalls geht hier vieles auf Albinoleffe und nicht alle Bookies haben das spiel im Programm. Ich werde es auch mal klein mitnehmen.

Tipp: 1 1,75 (Eurosportwetten)

Evt. kann man dazu noch das Under mitnehmen.
Die Italienische Serie B ist nicht gerade für ihre "Torflut" bekannt und deshalb kann man sicher auch das Under anspielen für 1,50 bei Gamebookers.
Ich werde mir das Spiel mal anschauen und bin mit small einsatz drauf

Norwegen, Tippeligaen

Start Kristiansand - Brann Bergen SK

Die Saison in Norwegen ist noch sehr jung, doch an diesem Spiel komme ich nicht vorbei.

Die letztjährige Überraschungsmannschaft Start Kristiansand hat unglaubliches geleistet. Man ist letztes Jahr aufgestiegen und hat fast den Meistertitel eingefahren. Das ist enorm und verlangt mir größten Respekt ab. Am Ende hatte Valerenga Oslo einen einzigen Zähler Vorsprung. Doch die Saison ist vorbei und die Karten werden neu gemischt. Besonders in der heutigen Startformation von Start muß kräftig gemischt werden. Grund dafür ist eine unglaubliche Verletztenliste. Da haben wir Bala Garba (Angriff), Alex Valencia (rechtes Mittelfeld), Stefan Bärlin (Mittelfeld / Angriff), Morten Hæstad (Mittelfeld / Angriff - an FK Haugesund ausgeliehen) , Ben Wright (Angriff) und Jesper Mathisen (Angriff). Wer heute im Sturm auflaufen soll ist mir schleierhaft, aber ein gelernter Torjäger wird es nicht sein. Eine Notlösung muß her. Die Vorbereitung auf diese Saison verlief ebenfalls unspektakulär. In der Royal League war in der Vorrunde Schluß und man erspielte sich eine 0-3-3 in der Gruppe mit Valerenga IF (NOR), Midtjylland (DEN) und Hammarby (SWE). Auch in der Liga startete man holprig. Einem 0-0 daheim gegen Lyn Oslo folgte eine 0-3 Packung bei Rosenborg Trondheim. Es steht eine schwierige Saison ins Haus, denn die Gegner werden Start nicht ein zweites mal unterschätzen.

Der heutige Gast aus Brann Bergen ist ein sehr solides Team in Norwegen. Letztes Jahr wurde man Sechster und will sich dieses Jahr verbessern. Man startete mit 2 Remis in die Saison. Einem 1-1 in Frederikstad folgte ein 1-1 gegen Lilleström. So langsam wird es Zeit, dreifach zu punkten, denn mit Unentschieden alleine kommt man nicht weiter. Brann Bergen ist aber ein ausgewiesen starkes Heimteam, das auswärts wenig zusammenbringt. Würde man so stark wie daheim auftreten, dann würde man viel weiter oben stehen.

Die beiden Kontrahenten haben sich bisher immer packende und enge Duelle geliefert. In der letzten Saison gewann Start daheim mit 3-2 und Brann gewann daheim mit 1-0. Die letzten 6 Partien endeten 4-1-1 für Brann Bergen.

Fazit :

Aufgrund der langen Liste an verletzten Spielern und am kompletten Ausfall der Abteilung Attacke, werde ich heute das X/2 für Brann Bergen und das Under probieren. Die Gründe sind oben erläutert und ich gehe beide Tips medium an. Für´s X/2 gibt es Quoten um die 1.70, die ich für äußerst verlockend halte. Die 2 ist mir aufgrund der Auswärtsschwäche von Brann zu riskant, aber ein Punkt sollte doch wirklich drin sein. Das Under zu 1.95 ist ebenfalls hoch interessant, da Torjäger heute Mangelware auf dem Platz sind.

schurik schrieb:

Ausgangssituation

Fazit:

GL [[yo]]

Ich mische mir ungerne in eurere TIPPS ein
Möchte aber folgendes los werden,wie ihr das seht ist eurere Sache
TOP OSS wird nicht in Liga 1 kommen da das Geld nicht da ist und somit wird der VERDAND dafür sorgen,das heisst der Schiri muss dafür sorgen.
Auch in Holland wird ........
Breda hat das Geld für Liga 1 und ich bin mir sicher das sie dort auch wieder spielen,der neue Torjäger Leonardo wird Heute im Heimspiel dafür sorgen habe ihn öfters Live gesehen könnte mal ein grosser werden und Breda weiss durch das Hinspiel jetzt wo die Schwächer von TOP OSS sind

Wünsche dir aber viel Glück

Ich werde mal klein das over anpacken

Schweden / Allsvenskan:

4.Spieltag:

51946.gif
Djurgarden - IFK Göteborg
52097.gif
1 2,00 Wettpunkt 5/10

Ob beide bislang mit dem Saisonstart zufrieden sind, ist fraglich. Sollte Djurgarden heute gewinnen, dann denke ich, wird man in Stockholm doch recht zufrieden sein. Den Gästen aus Göteborg droht dagegen bei einer Niederlage ein kleiner Fehlstart.

Djurgarden konnte aus den ersten 3 Spielen 5 Punkte mitnehmen. Am. 1. Spieltag kam man zu Hause gegen Hammarby zu einem 0:0. Betrachte ich aber als weniger schlimm, da man Hammarby diese Saison nicht unterschätzen sollte. Am 2. Spieltag hatte ich in Halmstad aber mit einem Dreier seitens des Meisters gerechnet, doch auch hier kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Am letzten Spieltag dann der erste Dreier der Saison und der fiel in aller letzter Sekunde. Bei Kalmar FF gewann man schlussendlich gegen 10 Mann glücklich mit 1:0. Mit einem Heimerfolg wäre heute der Sprung unter die Top 3 möglich.

Der IFK Göteborg kam in allen 3 Saisonspielen ( Östers, Elfsborg und Helsingborg) zu einer Punkteteilung. Statt mit 3 Punkten hatte ich da doch eher mit 6 oder 7 Punkten gerechnet.

Personell brauche ich nichts zu erwähnen. Sicherlich, hier und da fällt zwar einer aus, aber denke nicht, dass da irgend ein Ausfall heute Spielentscheidend sein könnte. Somit also nicht wichtiges.

Bilanz aus den letzten 7 Duellen: 4/1/2 und 11:6 Tore

Fazit: Die Ergebnisse von Meister Djurgarden überzeugten mich bislang mehr und für eine 2,00 ist der Heimsieg hier auf alle Fälle spielbar. Djurgarden war letzte Saison mit einer 9/3/1 Bilanz und 40:13 Toren das beste Heimteam. Der IFK Göteborg war zwar dagegen mit einer 7/4/2 Bilanz und 19:11 Toren die beste Auswärtself, aber in dem heutigen Duell sehe ich doch mehr Vorteile für den Meister aus Stockholm.

52100.gif
Helsingborg - AIK Stockholm
51951.gif
under 2,05 Expekt 4/10

Wie schon am letzten Spieltag mal erwähnt, in dieser Liga halte ich ein under ab 2,00 für spielbar. Zwar sprechen die bisherigen Saisonergebnisse und die direkten Duelle aus den vergangenen Jahren eher für ein over, aber was die letzten Duelle angeht, da bin ich immer etwas vorsichtig, wenn eine Mannschaft zwischendurch einen Ab- und Aufstieg erlebte. Das letzte Duell beider Teams liegt mittlerweile schon über 1,5 Jahre zurück. Wie gesagt, dieser Tipp gilt mehr dem Value der Quote.

KÄSELAND schrieb:
Ich mische mir ungerne in eurere TIPPS ein
Möchte aber folgendes los werden,wie ihr das seht ist eurere Sache
TOP OSS wird nicht in Liga 1 kommen da das Geld nicht da ist und somit wird der VERDAND dafür sorgen,das heisst der Schiri muss dafür sorgen.
Auch in Holland wird ........
Breda hat das Geld für Liga 1 und ich bin mir sicher das sie dort auch wieder spielen,der neue Torjäger Leonardo wird Heute im Heimspiel dafür sorgen habe ihn öfters Live gesehen könnte mal ein grosser werden und Breda weiss durch das Hinspiel jetzt wo die Schwächer von TOP OSS sind

Wünsche dir aber viel Glück

Ich werde mal klein das over anpacken

Das hat doch nichts mit einmischen zu tun. Du besitzt Hintergrundwissen, das ich nicht habe, also ist solche Kritik nur zu begrüßen [[yo]] ! Für mich bleibt es nun nur noch zu hoffen, dass es trotzdem klappt [[grin]]

LOL Also wenn das kein Hintergrundwissen ist, dann weiss ich auch nicht... Er hat paar eindeutige Aussagen gemacht, die man wohl nur tätigen kann, wenn man sich mit holländischem Fußball beschäftigt und solche Beiträge können einem Außenstehenden doch nur von Nutzen sein.

112chris schrieb:
Norwegen, Tippeligaen

...

Fazit :

Aufgrund der langen Liste an verletzten Spielern und am kompletten Ausfall der Abteilung Attacke, werde ich heute das X/2 für Brann Bergen und das Under probieren. Die Gründe sind oben erläutert und ich gehe beide Tips medium an. Für´s X/2 gibt es Quoten um die 1.70, die ich für äußerst verlockend halte. Die 2 ist mir aufgrund der Auswärtsschwäche von Brann zu riskant, aber ein Punkt sollte doch wirklich drin sein. Das Under zu 1.95 ist ebenfalls hoch interessant, da Torjäger heute Mangelware auf dem Platz sind.

Brann Bergen gewinnt mit 1-0 !!!

X/2 und Under somit durch !!!

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Norwegen, Tippeligaen

...

Fazit :

Brann Bergen gewinnt mit 1-0 !!!

X/2 und Under somit durch !!!

Wieder mal ein hervoragendes Näßchen bewiesen. [[respect]]

SingModus on: 112Chris der beste Mann der Welt....SingModus off