Montagsspiele 24.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-03-24/2008-03-24/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-03-24/2008-03-24/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2008-03-24/2008-03-24/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Kedah - Perak

Kedah - Perak

Malaysia, Super League
24.03.2008, 13:45

Kedah - Perak

Kedah aktuell Tabellenführer und daheim mit einer sehr guten 7|1|1 (22|5). Perak momentan auf dem 3. Tabellenplatz und auswärts mit einer guten 5|1|2 (15|7) unterwegs. Läßt man die Spiele im AFC mal unberücksichtigt, beide zuletzt mit einem guten Lauf. Kedah allerdings auch mit Siegen gegen Teams, die eine ähnlich gute Auswärtsbilanz vorweisen (Negeri und Selangor), zudem konnte man die letzten beiden Begegnungen für sich entscheiden. Letztes Jahr insgesamt sieben Begegnungen, davon sieben Heimsiege - hoffentlich hält die Serie an.

Kedah @1,75 Bwin 2/10

edit: Kedah nun doch im Angebot bei Bwin, allerdings nur noch für @1,58.

Batista2201 schrieb:
Darlington - Morecambe :::: Darlington @ 1,67 bei Gamebookers

Hier spielt der Tabellenvierte gegen den Tabellen-Elften.

Darlington zu Hause mit 11 Siegen aus 19 Spielen, zuletzt drei Siege in Folge.
Morecambe mit zuletzte 3 Auswärtsniederlagen in Folge.

Das Hinspiel endete 3:0 für Darlington in Morecambe.

mal einige grundsätzliche feststellungen:
habe jetzt 4 oder 5 deiner "analysen" gelesen. dies als analyse zu bezeichnen ist jedoch grenzwertig. du sagst uns den tabellenplatz der mannschaften und vielleicht ein h2h. ich finde nirgends wichtige infos über teamaufstellungen, verletzte, gesperrte, topscorer, mgl. trainerwechsel, spielsysteme usw. weiterhin müsste man auch mal die tabellensituation analysieren hinsichtlich wieviele aufsteiger, absteiger. daraus kann man auch fakten über die tatsächliche motivation der teams ableiten.
ist nicht böse gemeint, aber auschließlich aus dem tabellenplatz einen pick abzuleiten, ist gerade in englischen ligen zu wenig.

[edit]mal einige grundsätzliche feststellungen:
habe jetzt 4 oder 5 deiner "analysen" gelesen. dies als analyse zu bezeichnen ist jedoch grenzwertig. du sagst uns den tabellenplatz der mannschaften und vielleicht ein h2h. ich finde nirgends wichtige infos über teamaufstellungen, verletzte, gesperrte, topscorer, mgl. trainerwechsel, spielsysteme usw. weiterhin müsste man auch mal die tabellensituation analysieren hinsichtlich wieviele aufsteiger, absteiger. daraus kann man auch fakten über die tatsächliche motivation der teams ableiten.
ist nicht böse gemeint, aber auschließlich aus dem tabellenplatz einen pick abzuleiten, ist gerade in englischen ligen zu wenig.[/quote]

Ich poste auch nicht jedes Spiel, sondern nur die bei denen mich die Statistik überzeugt. Und bei den geposteten finde ich, dass die Ergebnisse der letzten Spiele aussagekräftig sind und natürlich Heim und Auswärtsstärke immer mit erwähnt.
Wollte euch nur meine Picks hier reinschreiben, dafür ist das Forum ja da, bin auch noch recht neu und kann noch dazulernen

Beide Anstoss 15.00 UHR
Extrem kurzfristig, hatte 20:30 Uhr im Hinterkopf

DK-Belgien U17

Beide Teams gegen die hammerstarken Kroaten untergegangen, wobei DK etwas besser dagegenhielt. Gegen die Schweiz Belgien mit einem Punkt, DK auch hier verloren.

Die Bookies mit richtigen @, dieses Spiel hat keinen Fav. Aber DK gefiel mir einen Tick besser als die Belgier, daher nehme ich klein die 2.75 von betway

Kro-Schweiz

Endscheidungsspiel in der Gruppe, Schweiz mit 4 Punkten unter Zugzwang, nur der 1. kommt weiter, und das ist Kro immo. mit 6 Punkten und 7-0 Tordiffenz.
Kro wird versuchen, das X lange zu halten, und die Schweizer kommen lassen, und da haben wir das Problem. Schweiz mit 2-1 Tordiffenz bisher.
Hinten gut, vorne schlecht. Selbst gegen die schwachen Blegier wurde nur ein Tor erzielt.

Ich sehe hier Kro vorne, die @ um 1.8, jedoch mehr value hat das under.
bwin gibt ne 2.1 raus, die ich 4/10 versuche.

Alemania Aachen - Borussia Mönchengladbach

Es ist Montag, das letzte Spiel der 25. Runde in der zweiten Bundesliga steht an.
Gladbach befindet sich mit 47 Punkten und 3 Punkten Vorsprung auf denZweitplatzierten schon seit Monaten ununterbrochen auf dem erstenPlatz. Nach einer schwachen Phase, scheinen sie sich nun wiedergefangen zu haben (3 Siege und 1 UE aus den 4 letzten Spielen).
Für Aachen hingegen läuft die bisherige Saison miserabel. Vieleträumten vom Wiederaufstieg, doch die Realität ist der zehnte Platz, 10Punkte hinter einem Aufstiegplatz.

Statistik Aachen :

O 8S 8U 8N 34 36 Tore
H 5S 4U 3N 24 21 Tore
A 3S 4U 5N 10 15 Tore

Statistik Gladbach :

O 13S 8U 3N 46 26 Tore
H 7S 4U 1N 20 10 Tore
A 6S 4U 2N 26 16 Tore

Aachen ist in einer "must win"-Situation. Sie müssen heute gewinnen umnoch Chancen auf den Aufstieg zu haben. Das letzte Heimspiel wurde 2-5an die Truppe aus Fürth abgegeben, die Fans wollen eineWiedergutmachung. Doch Fans gewinnen keine Spiele. Aachen ist eineMannschaft die mal so und mal so spielen kann. Genau deshalb denke ich,dass sie es heute schaffen werden. Sie werden die Gladbacher schlagen.Ihr letztes Montagsspiel gegen Köln haben sie (zu Hause) mit 3-2gewinnen können und da waren die Vorzeichen ähnlich.
Die Kölner hatten gerade eine kleine Serie gestartet (ähnlich wieGladbach jetzt, hatten sie damals aus den letzten 6 Spielen 4S, 1U und1N gegen Mainz) und Aachen hat sie dennoch geschlagen.
Gladbach wird den Aachenern die drei Punkte heute leider nicht schenken. Sie haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die Mannschaft der Stunde, den TSG Hoffenheim, und werden diesen heute ausbauen wollen.
Bei Aachen sind alle Spieler bis auf den langzeiverletzten Vukovic fit. Gladbach wird auf seinen Mittelfeldspieler Paauwe verzichten müssen.

Motivationstechnisch ist Aachen vorne - SIE MÜSSEN gewinnen. Ein Remis reicht nicht. Ich vertraue der Mannschaft, die mich in dieser Saison desöfteren überrascht hat (leider meistens negativ). Es ist die zweite Bundesliga und wer hier dauernd auf die vermeintlich bessere Mannschaft tippt, der wird sein Geld verlieren ( -28 Stakes im Monat Februar ). Doch das soll nicht das Hauptargument bleiben, denn das wär ja Wahnsinn
Wie gesagt, Motivation Aachen, spielerisch Gladbach nen Tick stärker, Aachen Heimvorteil, es wird ne Mordsstimmung :

Aachen(0) @ 2.05

Hab mir heute mal das hier vorgenommen:

17:00 Uhr Ceahlaul Piatra-Neamt - Unirea Urziceni Tipp 2@ 2,6 PaddyPower

Urziceni diese Jahr gut in der Rumänischen Divizia A dabei. Man kann heute mit einem Sieg auf Platz 3 vordringen, da gestern sowohl Rapid Bukarest als auch Poli Timisoara überraschend verloren und damit in die UEFA-Cup Ränge aufsteigen. Auswärts steht bisher eine gute 3-5-3 Bilanz. Man verlor nur bei den beiden Führenden CFR Cluj und Steaua sowie beim heimstarken Otelul Galati. Die Mannschaft steht zunächst mal sicher in der Abwehr. In 24 Spielen gab es bisher ganze 17 Gegentore. Damit hat man nach Steaua die beste Abwehr der Liga. In der Rückrunde spielte man bei Poli Timisoara 0:0 und bei Steaua wurde unglücklich mit 0:1 verloren.

Tja Ceahlaul... Nach schlechter Hinrunde kommts in der Rückrunde noch dicker. In den letzten 8 Spielen setzte es 7 Niederlagen. Nur zuhause konnte man überraschend gegen Tabellenführer Cluj ein 0:0 ermauern. Überhaupt das Toreschießen. In den letzten 4 Heimspielen erzielte man ganze 0 Tore. Nimmt man die letzten 8 Spiele, stehen genau 2 Tore zu Buche. Das ist grottig. Nur die Abwehr steht einigermaßen. Mehr als 1 Tor schießen auch die meisten Gegner nicht in Piatra-Neamt. Das Hinspiel gewann Urziceni zuhause mit 2:0. Ceahlaul steht natürlich auf einem Abstiegsplatz , der Abstand beträgt aber nur 2 Punkte, so das hier noch alles drin ist.

Nach einer gelb-roten Karte im letzten Spiel wird bei Urziceni heute Stammverteidiger Mehmedovic ausfallen und durch Munteanu ersetzt, wahrscheinlich ist auch Stammtorwart Stelea nicht dabei. Ersatzgoalie Catalin Grigore ist aber ein guter Ersatz, er hat letzte Saison fast alle Spiele für Urziceni gemacht und auch da war man die drittbeste Abwehr der Liga.

Bei Ceahlaul fällt Mittelfeldmann Dejan Rusmir aus. Ansonsten gibt es keine Veränderungen zu den letzten Spielen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Ceahlaul: Savu - Nohai, Bruno Fernandes, Pecha, Vitelaru - Omoduemuke - Croitoru, Cebotaru, Cristocea - Gmamdia, Cernoch.
Unirea: C.Grigore - L.Balint, Galamaz, D.G.Munteanu, V.Bordeanu - Mara, Burns, Ricardo, Cr.Constantin - Onofras, Danalache (B.Stancu)

Fazit: Beide Mannschaften sind top motiviert. Urziceni winkt der UEFA-Cup, Ceahlaul will den Abstieg vermieden. Trotzdem gehe ich hier mit Urziceni, die für mich eine Klasse über Ceahlaul stehen. Eventuell sollten weniger Risikofreudige auf Unentschieden Cashback absichern. Ein 0:0 oder 1:1 ist in Rumänien immer drin. Die @2,6 finde ich unter den gegebenen Umständen aber sehr lecker.

und auch das 2. Rumänienspiel heute ist ne Analyse wert:

18:00 Uhr Farul Constanta - Pandurii Targu-Jiu
Tipp X@ 3,3 bet365 und UNDER 2,5 @1,62
bet365

Abstiegsgipfel in Constanta. Farul derzeit auf dem 14. und damit letzten Nichtabstiegsplatz. Pandurii 2 Punkte dahinter auf Platz 16.

Farul mit einer grottigen Hinrunde. Nachdem man in den letzten Jahren immer im Niemandsland gedümpelt ist, geht heuer das Abstiegsgespenst um. Das Problem sind die vielen Unentschieden. In den letzten 6 Heimspielen gab es sage und schreibe 5 davon (2x 0:0,3x 1:1). In 12 Heimspielen hat man ganze 9 Tore geschossen, aber auch nur 9 bekommen. Die Abwehr steht also, der Sturm ist ein laues Lüftchen. Auswärts verliert man im Allgemeinen, aber immer nur knapp. Mit Beginn der Rückrunde ist aber ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Man ermauerte bei Dinamo Bukarest ein 0:0 und war auch bei Spitzenreiter CFR Cluj lange mit 1:0 in Front bevor man noch 2 Gegentreffer zuließ. Nur Zuhause kommt man über die Unentschieden nicht hinaus. In 12 Spielen fielen nur 1x mehr als 2 Treffer, in den gesamten 24 Spielen gab es genau 4 Over.

Gegner Pandurii genauso grottig unterwegs. Auswärtsbilanz 1-4-6. Aber auch hier ein klarer Aufwärtstrend. Nach der katastrophalen Hinrunde kaufte man in der Winterpause ne ganze Horde zweitklassiger Portugiesen und Brasilianer nebst neuem Trainer Teixeira dazu. Resultat waren 3 Niederlagen in den ersten 3 Spielen. Danach verprügelten sich Trainer und Spieler gegenseitig und er war bei Nacht und Nebel wieder verschwunden. Man holte Ex-Trainer Neagoe zurück, der schmiß die Legionäre aus der Mannschaft und seitdem läufts.
Man gewann auswärts bei Gloria Buzau mit 3-1 und daheim 1-0 gegen Ceahlaul Piatra-Neamt.

Keine großartigen Ausfälle auf beiden Seiten. Bei Pandurii fehlt Mittelfeldmann Vasilache nach gelb-rot. Er wird durch den erfahrenen Pacurar ersetzt. Bei Farul fällt Todoran (Mittelfeld) aus. Dafür Stammspieler Bacila nach Gelbsperre wieder dabei.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Farul: Vlas - Farmache, I.Barbu, Schiopu, Maxim - Bacila, Fl.Patrascu, M.Nae, Cl.Voiculet - Chico, E.Nanu.
Pandurii: Mingote - Popete, A.Rus, Chibulcutean, Djakpa - D.Orac, Vancea, Al.Pacurar, Fl.Stanga - Al.Piturca, I.Iordache.

Fazit: Abstiegsgipfel. Beide brauchen die Punkte. Beide im Aufwärtstrend. Da gibt es in Rumänien auch sehr gern mal ein Unentschieden. Kann mir hier gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen. Ich glaube nicht, das hier eine Mannschaft im Hurrastil auftritt. Beide werden zunächst mal schauen, das die Defensive steht. CS 0:0@9 und 1:1@6,5 sicher auch ne Überlegung als Alternative zum Unentschieden wert, da ein 2:2 oder höher wohl ziemlich unwahrscheinlich ist. Ich gehe noch klein auf Farul HCX@4 für Cashback. Einen Sieg von Pandurii kann ich mir nicht vorstellen.

Swansea-Bristol Rovers NL 1 18.45
Ist ja schon minimal was geschrieben worden.Swansea ist 1- er und Bristol 17-er. An sich eine klare Sache, aber:Swansea momentan formschwach gerade mal. Aus den letzten 5 Ligaspielen gerade mal 2 mal gewonnen.Dazu geizt man mit Toren zuhause. In den letzten 5 Heimspielen schoss man und kassierte man gerade 4 Tore. Swansea scheint die Leichtigkeit aus dem letzten Jahr abhanden gekommen zu sein.Zwar hat man gegen Bristol erst kürzlich gewonnen, doch scheint mir Bristol auswärts stärker als daheim. Im Vergleich: Man besiegte Tranmere Rovers und Milwall auswärts, während Swansea zuhause eins verlor und eins Remis spielte. Gegen Fullham ertrotzte man ein Remis. Auswärts ist man zudem seit Mitte Januar under 2,5 .Ganze 4 Tore hat man kassiert. Rovers will unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurück und wird kämpfen.Swansea hat Verletzungsprobleme.
Mich reitzt deswegen die hohe Quote auf Remis zu setzen und auf under 2.5
Deshalb X bet365 4.0 und under 2,5 1.8 Pinnaclesports

vam schrieb:

Es ist Montag, das letzte Spiel der 25. Runde in der zweiten Bundesliga steht an.
Gladbach befindet sich mit 47 Punkten und 3 Punkten Vorsprung auf denZweitplatzierten schon seit Monaten ununterbrochen auf dem erstenPlatz. Nach einer schwachen Phase, scheinen sie sich nun wiedergefangen zu haben (3 Siege und 1 UE aus den 4 letzten Spielen).
Für Aachen hingegen läuft die bisherige Saison miserabel. Vieleträumten vom Wiederaufstieg, doch die Realität ist der zehnte Platz, 10Punkte hinter einem Aufstiegplatz.

Statistik Aachen :

O 8S 8U 8N 34 36 Tore
H 5S 4U 3N 24 21 Tore
A 3S 4U 5N 10 15 Tore

Statistik Gladbach :

O 13S 8U 3N 46 26 Tore
H 7S 4U 1N 20 10 Tore
A 6S 4U 2N 26 16 Tore

Aachen ist in einer "must win"-Situation. Sie müssen heute gewinnen umnoch Chancen auf den Aufstieg zu haben. Das letzte Heimspiel wurde 2-5an die Truppe aus Fürth abgegeben, die Fans wollen eineWiedergutmachung. Doch Fans gewinnen keine Spiele. Aachen ist eineMannschaft die mal so und mal so spielen kann. Genau deshalb denke ich,dass sie es heute schaffen werden. Sie werden die Gladbacher schlagen.Ihr letztes Montagsspiel gegen Köln haben sie (zu Hause) mit 3-2gewinnen können und da waren die Vorzeichen ähnlich.
Die Kölner hatten gerade eine kleine Serie gestartet (ähnlich wieGladbach jetzt, hatten sie damals aus den letzten 6 Spielen 4S, 1U und1N gegen Mainz) und Aachen hat sie dennoch geschlagen.
Gladbach wird den Aachenern die drei Punkte heute leider nicht schenken. Sie haben nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die Mannschaft der Stunde, den TSG Hoffenheim, und werden diesen heute ausbauen wollen.
Bei Aachen sind alle Spieler bis auf den langzeiverletzten Vukovic fit. Gladbach wird auf seinen Mittelfeldspieler Paauwe verzichten müssen.

Motivationstechnisch ist Aachen vorne - SIE MÜSSEN gewinnen. Ein Remis reicht nicht. Ich vertraue der Mannschaft, die mich in dieser Saison desöfteren überrascht hat (leider meistens negativ). Es ist die zweite Bundesliga und wer hier dauernd auf die vermeintlich bessere Mannschaft tippt, der wird sein Geld verlieren ( -28 Stakes im Monat Februar ). Doch das soll nicht das Hauptargument bleiben, denn das wär ja Wahnsinn
Wie gesagt, Motivation Aachen, spielerisch Gladbach nen Tick stärker, Aachen Heimvorteil, es wird ne Mordsstimmung :

Aachen(0) @ 2.05

Sehe ich nicht so...

Aachen die letzten Spiele nicht überzeugend und sie stehen mit dem Rücken zu Wand.
Gladbach steht dagegen die letzten Spiele wieder stark hinten.

Für mich TIPP 2 Gladbach 2,50 tipico oder sogar HC 5,05 tipico

xxx1984xxx schrieb:
vam schrieb:

Statistik Aachen :

O 8S 8U 8N 34 36 Tore
H 5S 4U 3N 24 21 Tore
A 3S 4U 5N 10 15 Tore

Statistik Gladbach :

O 13S 8U 3N 46 26 Tore
H 7S 4U 1N 20 10 Tore
A 6S 4U 2N 26 16 Tore

Aachen(0) @ 2.05

Sehe ich nicht so...

Aachen die letzten Spiele nicht überzeugend und sie stehen mit dem Rücken zu Wand.
Gladbach steht dagegen die letzten Spiele wieder stark hinten.

Für mich TIPP 2 Gladbach 2,50 tipico oder sogar HC 5,05 tipico
Als gladbachfan tippe ich das Spiel mal heute nicht, weil es ein Derbycharakter hat.Aachen ist absolut heiß auf das Spiel, . Aus den letzten Heimbegegnungen zwischen den Teams ging Aachen öfter als Sieger hervor. Dazu kommt das Aachen kaum Verletzte hat,bei Gladbach mus Daems ran als Ersatz. Pauwee fällt aus ist ein Verlust, da er schon mal ein Spiel lenken und lesen kann.Der Platz ist durch den Schnee schwer und warscheinlich schwer bespielbar, also nix für Techniker.Wenn dann würde ich Over 2.5 tippen beide Teams lassen hin und wieder mindestens 2 Tore zu.

110.gif
Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach
15.gif

Voraussichtliche Aufstellungen

T. Stuckmann - Polenz, Olajengbesi, N. Herzig, Casper - Reghecampf, Plaßhenrich, Fiel, Krontiris - Nemeth, Ebbers

Heimeroth - Bögelund, Brouwers, Gohouri, Voigt - Daems - M. Ndjeng, Marin - Rösler - Friend, Neuville

Noch ist die Borussia Tabellenführer aber die Konkurrenz rückt immer näher. Wenn sie sich aus dem Kampf um die Aufstiegsplätze weiterhin raushalten wollen, ist ein Erfolg am Tivoli heute abend Voraussetzung. Mit einem Sieg würden sie den Vorsprung vor Hoffenheim auf 6 Punkte ausbauen können, die im Verfolgerduell mit Mainz Unentschieden (1:1) spielten. In das Nordrheinderby können sie gewiss mit Selbstbewusstsein gehen, da sie die letzten 3 Spiele in Folge gewannen. Und auswärts verloren sie in der ganzen Saison erst 2 Spiele. Ihre Auswärtsbilanz lautet wie folgt: 6 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. Damit sind sie das auswärtsstärkste Team der 2. Bundesliga. Und neben der stärksten Defensive, erzielten sie mit 46 Toren auch die meisten Treffer der Liga. Priorität liegt beim Auswärtsspiel in Aachen auch klar bei einer sicheren Abwehr. Eine Niederlage wollen sie auf alle Fälle verhindern. Verzichten müssen sie am heutigen Abend auf Patrick Paauwe, der gelbgesperrt fehlen wird. Ansonsten kann Gladbach aus dem Vollen schöpfen. Dies kann auch die Alemannia, die Ihre Aufstiegsziele noch nicht aufgegeben hat, auch wenn sie mittlerweile 10 Punkte von Platz 3 trennen. Jedoch ist der Zug nach den letzten Ergebnissen fast abgefahren. Von den letzten 5 Begegnungen konnten sie nur eine Partie gewinnen - am letzten Spieltag mit 1:0 gegen den Tabellenletzten Paderborn – aus den übrigen 4 Partien konnten sie 2 Unentschieden holen und 2 Mal gingen sie als Verlierer vom Platz (beide Zuhause!). Von den letzten 5 Heimspielen konnten sie auch nur 1 gewinnen, bei 1 Unentschieden und 3 Niederlagen!

Mein Tipp: Lay Aachen für umgerechnet 1.45 (medium)

Die Sterne für Aachen stehen hier meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Abgesehen vom dem Fakt, dass es ein Westduell ist, spricht nicht viel für einen Erfolg. Die Borussia war bis auf kleine Ausnahmen bisher souverän und wird voraussichlich aus sicherer Abwehr heraus kontrollierten Offensivfußball bieten. Daher werde ich hier den Sieg Aachens für umgerechnet 1.46 layen!

gore11 schrieb:
17:00 Uhr Ceahlaul Piatra-Neamt - Unirea Urziceni Tipp 2@ 2,6 PaddyPower

Fazit: Beide Mannschaften sind top motiviert. Urziceni winkt der UEFA-Cup, Ceahlaul will den Abstieg vermieden. Trotzdem gehe ich hier mit Urziceni, die für mich eine Klasse über Ceahlaul stehen. Eventuell sollten weniger Risikofreudige auf Unentschieden Cashback absichern. Ein 0:0 oder 1:1 ist in Rumänien immer drin. Die @2,6 finde ich unter den gegebenen Umständen aber sehr lecker.

FT 0:0. Ceahlaul auch im 5. Heimspiel ohne Tor. Nur Urziceni trifft leider auch nicht. Schade drum. Aber wenigstens Cashback durchs X.

bei aachen - gladbach kann man das X versuchen. ich sehe hier wirklich keinen vorne. aachen scheint schlechter als früher und gladbach zwar weiter auf platz 1, aber so gut und sicher sind sie auch nicht. dazu eben derbi.

am besten gefällt mir hier das schon angesprochene over. aachen heim immer mit gut toren dabei, auch zuletzt keine änderung in sicht. und die gladbacher ebenfalls sehr gut dabei. auch die tabellensituation spricht eher fürs over als fürs under, denn aachen reicht hier kein ue. gladbach ok, können auch mit 1 punkt vielleicht zufrieden sein, sehe sie aber nicht unbedingt als ergebnismannschaft. daher...
>2.5 @1.80 div 5/10
>4.5 @6.10 bf 2/10
X @3.37 pin 2-3/10

gore11 schrieb:
und auch das 2. Rumänienspiel heute ist ne Analyse wert:

18:00 Uhr Farul Constanta - Pandurii Targu-Jiu
Tipp X@ 3,3 bet365 und UNDER 2,5 @1,62
bet365

Fazit: Abstiegsgipfel. Beide brauchen die Punkte. Beide im Aufwärtstrend. Da gibt es in Rumänien auch sehr gern mal ein Unentschieden. Kann mir hier gut ein 0:0 oder 1:1 vorstellen. Ich glaube nicht, das hier eine Mannschaft im Hurrastil auftritt. Beide werden zunächst mal schauen, das die Defensive steht. CS 0:0@9 und 1:1@6,5 sicher auch ne Überlegung als Alternative zum Unentschieden wert, da ein 2:2 oder höher wohl ziemlich unwahrscheinlich ist. Ich gehe noch klein auf Farul HCX@4 für Cashback. Einen Sieg von Pandurii kann ich mir nicht vorstellen.

Es kommt wie es kommen muß. Beim Stand von 1:1 gibt es 10 Minuten vor Schluß einen umstrittenen Elfer für Pandurii. FT 1:2. Sorry.

Es ist echt zum Poste ich meine Picks nicht, liege ich meistens richtig. Aber wehe ich setz was ins Forum, dann kann ich gleich das Gegenteil spielen.

antonioffm schrieb:
Swansea-Bristol Rovers NL 1 18.45
Ist ja schon minimal was geschrieben worden.Swansea ist 1- er und Bristol 17-er. An sich eine klare Sache, aber:Swansea momentan formschwach gerade mal. Aus den letzten 5 Ligaspielen gerade mal 2 mal gewonnen.Dazu geizt man mit Toren zuhause. In den letzten 5 Heimspielen schoss man und kassierte man gerade 4 Tore. Swansea scheint die Leichtigkeit aus dem letzten Jahr abhanden gekommen zu sein.Zwar hat man gegen Bristol erst kürzlich gewonnen, doch scheint mir Bristol auswärts stärker als daheim. Im Vergleich: Man besiegte Tranmere Rovers und Milwall auswärts, während Swansea zuhause eins verlor und eins Remis spielte. Gegen Fullham ertrotzte man ein Remis. Auswärts ist man zudem seit Mitte Januar under 2,5 .Ganze 4 Tore hat man kassiert. Rovers will unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurück und wird kämpfen.Swansea hat Verletzungsprobleme.
Mich reitzt deswegen die hohe Quote auf Remis zu setzen und auf under 2.5
Deshalb X bet365 4.0 und under 2,5 1.8 Pinnaclesports

endergebnis 2:2

Argentinien,Clausura 24.03.08 22:00, Lanus-Newells Old Boys

Argentinien,Clausura 24.03.08 22:00, Lanus-Newells Old Boys

Heute Abend Newell's Old Boys im AHC+0,25@ 1,96 Canbet 6/10 ... Lanus mit ein paar Verletzten (Acosta, Valeri), dazu werden Spieler für die Copa geschont (Biglieri, Salomon nur auf der Bank) also einige Reservisten in der Aufstellung ... Old Boys mit nur einem verletzten Spieler ... der 1. TW (Villar), der 2. TW (Gutierrez) nur geringfügig schlechter ... für Lanus Copa Libertadores wichtiger ...Ramon Cabrero's Team mit den schwerwiegenderen Ausfällen, so wie ersagt, will er kein Risiko eingehen, daher nur gemischtes Team ...Newell's TD Caruso will das Spiel gewinnen, um sich ein wenig Luft gegenüber der Relegationszone zu verschaffen

Statistiken:

http://www.soccerway.com/national/argentina/primera-division/

Aufstellung:

Lanus : 13 Carlos G. Bossio, 25 Carlos D. Arce, 17Santiago A. Hoyos, 20 Emir Faccioli, 3 Maxi Velázquez, 12 Eduardo Ledesma,32 Diego Gonzalez, 5 Agustín D. Pelletieri, 11 Adrián Peralta, 23Sebastián Blanco, 16 Nicolás F. Ramirez
DT: Ramón Cabrero

Newell's : 22 Marcos J. Gutiérrez, 16 Germán Ré, 3 Nicolás Spolli, 39Ignacio Fideleff, 34 Juan L. Quiroga, 29 Nicolás A. Cabrera, 5 HernánBernardello, 30 Diego Scotti, 21 Leonel Vangioni, 15 Juan C. Ferreyra, 20Alejandro Da Silva
DT: Ricardo Caruso Lombardi

Qoutenvergleich:

Link entfernt

(Quelle: BA)

kiko schrieb:
bei aachen - gladbach kann man das X versuchen. ich sehe hier wirklich keinen vorne. aachen scheint schlechter als früher und gladbach zwar weiter auf platz 1, aber so gut und sicher sind sie auch nicht. dazu eben derbi.

am besten gefällt mir hier das schon angesprochene over. aachen heim immer mit gut toren dabei, auch zuletzt keine änderung in sicht. und die gladbacher ebenfalls sehr gut dabei. auch die tabellensituation spricht eher fürs over als fürs under, denn aachen reicht hier kein ue. gladbach ok, können auch mit 1 punkt vielleicht zufrieden sein, sehe sie aber nicht unbedingt als ergebnismannschaft. daher...
>2.5 @1.80 div 5/10
>4.5 @6.10 bf 2/10
X @3.37 pin 2-3/10
leider kein gewinn, aber mit dem X nicht alles verloren

vam schrieb:

Statistik Aachen :

O 8S 8U 8N 34 36 Tore
H 5S 4U 3N 24 21 Tore
A 3S 4U 5N 10 15 Tore

Statistik Gladbach :

O 13S 8U 3N 46 26 Tore
H 7S 4U 1N 20 10 Tore
A 6S 4U 2N 26 16 Tore

Aachen(0) @ 2.05

Die Tipps die ich hier analysieren gehen meistens nicht auf

+- 0

Re: Argentinien,Clausura 24.03.08 22:00, Lanus-Newells Old B

Re: Argentinien,Clausura 24.03.08 22:00, Lanus-Newells Old B

stefanspy schrieb:
Heute Abend Newell's Old Boys im AHC+0,25@ 1,96 Canbet 6/10 ... Lanus mit ein paar Verletzten (Acosta, Valeri), dazu werden Spieler für die Copa geschont (Biglieri, Salomon nur auf der Bank) also einige Reservisten in der Aufstellung ... Old Boys mit nur einem verletzten Spieler ... der 1. TW (Villar), der 2. TW (Gutierrez) nur geringfügig schlechter ... für Lanus Copa Libertadores wichtiger ...Ramon Cabrero's Team mit den schwerwiegenderen Ausfällen, so wie ersagt, will er kein Risiko eingehen, daher nur gemischtes Team ...Newell's TD Caruso will das Spiel gewinnen, um sich ein wenig Luft gegenüber der Relegationszone zu verschaffen

Statistiken:

Aufstellung:

Lanus : 13 Carlos G. Bossio, 25 Carlos D. Arce, 17Santiago A. Hoyos, 20 Emir Faccioli, 3 Maxi Velázquez, 12 Eduardo Ledesma,32 Diego Gonzalez, 5 Agustín D. Pelletieri, 11 Adrián Peralta, 23Sebastián Blanco, 16 Nicolás F. Ramirez
DT: Ramón Cabrero

Newell's : 22 Marcos J. Gutiérrez, 16 Germán Ré, 3 Nicolás Spolli, 39Ignacio Fideleff, 34 Juan L. Quiroga, 29 Nicolás A. Cabrera, 5 HernánBernardello, 30 Diego Scotti, 21 Leonel Vangioni, 15 Juan C. Ferreyra, 20Alejandro Da Silva
DT: Ricardo Caruso Lombardi

Qoutenvergleich:

Link entfernt

(Quelle: BA)

1:1 FT
(0:1 Fideleff (25.), 1:1 Gonzalez (53.))

Damit Hälfte Gewinn und Hälfte Cashback

Missi schrieb:
Beide Anstoss 15.00 UHR
Extrem kurzfristig, hatte 20:30 Uhr im Hinterkopf

DK-Belgien U17

Beide Teams gegen die hammerstarken Kroaten untergegangen, wobei DK etwas besser dagegenhielt. Gegen die Schweiz Belgien mit einem Punkt, DK auch hier verloren.

Die Bookies mit richtigen @, dieses Spiel hat keinen Fav. Aber DK gefiel mir einen Tick besser als die Belgier, daher nehme ich klein die 2.75 von betway
Mhh, seit 3 Tagen läuft nix mehr, 3-5
Ersma keine picks mehr posten, dann bade ich den antilauf alleine aus