Montagsspiele 24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-10-24/2011-10-24/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1627/2011-10-24/2011-10-24/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1628/2011-10-24/2011-10-24/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2011-10-24/2011-10-24/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Fakel Voronezh – FC Nischni Nowgorod (Mo 24 Okt 16:30)

Fakel muss 2 Stammspieler ersetzten (IV + LM)

Eine so schon Amateurtruppe nochmal extrem geschwächt.

Nischni Auswärts mit 7-3-7 aber in den letzten Spielen eher schwach Auswärts.

Gegen Fakel hier aber Klassenunterschied.

Fakel in Saransk viel Glück gehabt, sonst geht das Spiel nicht 3:2 sondern 5:0 aus.

Nochmal wird das nicht passieren.

Nischni @2,3 4/10 sportingbet
Nischni HC-1 @4,75 1/10 sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Torpedo Moskau – KamAZ N.Chelny (Mo 24 Okt 17:00)

für Kamaz ist das ein "Finale"

es sind noch 4 Spiele zu spielen und man ist auf dem 9 Platz.

Man hat 2 Pkt. Rückstand aber auch ein Spiel mehr gespielt.

Moskau hat aber auch nur 6 Pkt. Vorsprung auf den 9.

Moskau hat in den letzten Wochen den "Torpedo":mrgreen: gezündet.

9 Spiele ohne Niederlage (davon eins gegen Sochi)

Kamaz auswärts in letzter Zeit sehr viel pech gehabt.

Beide Teams sind komplett.

Kamaz hat die eigentlich besser Qualität an Spielern und @ zu hoch.

Kamaz AHC0 @3,3 4/10 sportingbet

Gazovik Orenburg – Dinamo Bryansk (Mo 24 Okt 13:00)

Dinamo sowas wie das Team der Stunde.

In den letzten 11 Spielen nur 1 Niederlage gegen Alania.

Gazovik wird ohne den Stammtorwart auflaufen.

Qualitativ hier Klassenunterschied.

Dinamo ist auf dem 8. Platz und diesen will man mit allen Mitteln festigen.

AW @2,5 4/10 bet365

Wäre bei dem Spiel vorsichtig, Spieler von Nischni Nowgorod sind lt. russischer Medien extrem unzufrieden und drohen mit einem Streik, da sie seit ca. 3 Monate keine Löhne bekommen und außerdem auf Bonis und Prämien seit 2010 warten.

Mazedonien U17 - Türkei U17 (14:00 Uhr)
Türkei -1 @ 1.80 SBOBET 6/10

Sehe das Value in diesem U17 EM-Qualfikationsspiel klar auf dem Nachwuchs der Türkei, der in Mazedonien antreten muss. Man ist in einer machbaren Gruppe mit Schottland, San Marino und eben dem heutigen Gegner Mazedonien, dazu muss heute allerdings ein Pflichtsieg her.

Mazedonien mit ordentlichen Freundschaftsspielergebnisse, man gewann gegen die U16! von Bulgarien mit 2-1, gegen Bosnien erkämpfte man sich nach 0-2 Rückstand gerade so ein 2-2. In der letzten Qualirunde war man chancenlos (0-1 Schottland, 1-3 Schweiz, 0-3 Luxemburg). Vor allem gegen Luxemburg blamierte man sich bis auf die Knochen!

Türkei wie gewohnt mit ordentlichem Nachwuchs. In der letzten Quali hatte man mit Deutschland und Schweiz gleich zwei Brocken, wobei sich nur einer für die EM qualfizieren konnte, was dann ein zu schweres Unterfangen war. Die letzten Freundschaftsspiele (2-1 Georgien, 2-0 Armenien, 3-2 Kasachstan) gewann man alle bis gegen Deutschland (0-4).

Heute sollte man aber hoch motiviert in das Spiel hineingehen und versuchen einen sicheren und ungefährdeten Sieg zu holen. Ich rechne mit einem Sieg für die Türkei, am besten mit 2 oder mehr Toren Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Auswahl ja nicht riesengroß. Doch ein Spiel ist mir aufgefallen.

Kopenhagen-Nordsjälland 1. - 4.

Die Quote auf Sieg für Nordsjälland beträgt bei bet365 6,50.

Kopenhagen in den letzten Spielen nicht sonderlich gut unterwegs. Auch in Hannover glücklich einen Punkt geholt.

Nordjälland als 4.garnicht mal schlecht unterwegs. Die Quote auf Sieg überzogen. Es biete sich auch die Wette ( UE ungültig an ) liegt bei über 4.

Ist meiner Meinung nach auf jeden fall ein versuch wert. genauso wie das Over 3,5 in der holländischen 2. Liga.

Alles natürlich nur small.

Gruß Franchy

Kopenhagen in den letzten Spielen nicht sonderlich gut unterwegs. Auch in Hannover glücklich einen Punkt geholt.

Nordjälland als 4.garnicht mal schlecht unterwegs. Die Quote auf Sieg überzogen. Es biete sich auch die Wette ( UE ungültig an ) liegt bei über 4.

Ist meiner Meinung nach auf jeden fall ein versuch wert. genauso wie das Over 3,5 in der holländischen 2. Liga.

Gruß Franchy

Klar, kann natürlich so passieren. Aber man sollte schon erwähnen, dass diese Konstellation diese Saison bereits einmal gespielt wurde und Kopenhagen dabei mit 2-0 siegreich war. Kopenhagen diese Saison mit 4-2-0 Heimbilanz, Nordsjälland auswärts 1-0-4.
Ob der Knoten dann ausgrechnet beim Tabellenführer platzt? Ist für mich No-Bet, ich halte eine @2,6 - 2,7 für X2 und @1,5-1,6 für den Heimsieg für ziemlich richtig quotiert, entspricht ja ungefähr 65:35 für Heimsieg.

Trotzdem GL [[cheers]]

18h
POR - RUS U17 [email protected] 1/10 unibet

POR mittlerweile bei vielen Bookies auf 1.50-1.55 runtergewettet. Für mich nicht so klarer Favo.
Russlands U17 durchaus auf ähnlichem Niveau anzusiedeln. Mit Serder Serderov ("the rising star of CSKA") einen brandgefährlichen Stürmer.
POR oft unkonstant. Generell im Juniorenbereich. Sicher auch Mentalitätssache.
RUS hier für mich nie und nimmer so krasse Außenseiter.

[[yo]]

Gazovik Orenburg – Dinamo Bryansk (Mo 24 Okt 13:00)

Dinamo sowas wie das Team der Stunde.

In den letzten 11 Spielen nur 1 Niederlage gegen Alania.

Gazovik wird ohne den Stammtorwart auflaufen.

Qualitativ hier Klassenunterschied.

Dinamo ist auf dem 8. Platz und diesen will man mit allen Mitteln festigen.

AW @2,5 4/10 bet365

ft 0:0[[kotz]]

Fakel muss 2 Stammspieler ersetzten (IV + LM)

Eine so schon Amateurtruppe nochmal extrem geschwächt.

Nischni Auswärts mit 7-3-7 aber in den letzten Spielen eher schwach Auswärts.

Gegen Fakel hier aber Klassenunterschied.

Fakel in Saransk viel Glück gehabt, sonst geht das Spiel nicht 3:2 sondern 5:0 aus.

Nochmal wird das nicht passieren.

ft 0:0[[nixweiss]][[sleep]]

Mersin Idman Yurdu SK vs Besiktas Istanbul

Besiktas nach relativ guten Start in die Euro League zuletzt mit Niederlagen gegen Stoke City und Dynamo Kiew lezte Woche.

In der Liga sieht es kaum besser aus.

Man verloren 0:2 vor heimischer Kulisse gegen Kayserispor.

Heute spielen gegen den Aufsteiger aus Mersin.

Mersin ohne nennenswerte Namen jedoch spielen mit Herz und konnten schon öfters insbesondere zu Hause überraschen.

Da Besiktas größtes Problem derzeit die fehlende Offensive ist geh ich hier eher von einem torarmen Spiel aus.

Picks: Under 2.5 @1.90
Unentschieden @3.40

Toptipp des Tages

Schweiz 2.Liga

Vaduz:Wohlen
Beginn: Montag 20.10 Uhr

Nach etwas längerer Abstinenz bin ich wieder da und mit jetzt noch besseren Tipps.So heute habe ich mich für das Spiel Vaduz gegen Wohlen entschieden.Letztes Jahr wurden die Liechtensteiner vierter in der liga und hatten zuhause eine klasse Heimbilanz von 10/1/4.Wohlen hingegen hatte in der letzten Saison eine schwache Auswärtsbilanz von 4/4/7.Vaduz in dieser Saison mit einer ordentlichen Heimbilanz von 2/1/1.Auch Wohlen hat zurzeit eine ordentliche Bilanz auswärts von 2/1/1,aber da waren halt alles Mannschaften die eher weiter unten mitspielen.Und Vaduz kommt die letzten Wochen schon immer besser in Schuss.Hinzu kommt das Vaduz mit Wohlen noch eine Rechnung offen hat,denn das letzte Heimspiel verloren sie sage und schreibe 0:5.Das Spiel zuvor gewann Vaduz klar mit 4:1.Hinzu kommt das auch noch eine richtig tolle Quote für Vaduz rausspringt,weil die halt noch nicht so gut in der Tabelle stehen.Aber das wird auf jedenfall in den nächsten Wochen bergauf gehen für Vaduz.Daher für mich eine Traumquote nach diesen Vorzeichen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon rapide.

Tipp: Vaduz
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,80
Stake: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Torpedo Moskau – KamAZ N.Chelny (Mo 24 Okt 17:00)

für Kamaz ist das ein "Finale"

es sind noch 4 Spiele zu spielen und man ist auf dem 9 Platz.

Man hat 2 Pkt. Rückstand aber auch ein Spiel mehr gespielt.

Moskau hat aber auch nur 6 Pkt. Vorsprung auf den 9.

Moskau hat in den letzten Wochen den "Torpedo":mrgreen: gezündet.

9 Spiele ohne Niederlage (davon eins gegen Sochi)

Kamaz auswärts in letzter Zeit sehr viel pech gehabt.

Beide Teams sind komplett.

Kamaz hat die eigentlich besser Qualität an Spielern und @ zu hoch.

Kamaz AHC0 @3,3 4/10 sportingbet

ft 2:0[[hammer]]

Toptipp des Tages

Schweiz 2.Liga

Vaduz in dieser Saison mit einer ordentlichen Heimbilanz von 2/1/1.Auch Wohlen hat zurzeit eine ordentliche Bilanz auswärts von 2/1/1,aber da waren halt alles Mannschaften die eher weiter unten mitspielen.

Vaduz hat bisher nur gegen den 16. 15. 14. und 12. der Liga gepunktet! Also wohl klar die schlechteren Teams der Liga bisher.

Und Vaduz kommt die letzten Wochen schon immer besser in Schuss.

Aus den letzten 7 Spielen 2 (klare) Heimsiege und ein Auswärtssieg beim letzten.

Das Spiel zuvor gewann Vaduz klar mit 4:1.

Im November 2009

Aber das wird auf jedenfall in den nächsten Wochen bergauf gehen für Vaduz.

Weil?

Daher für mich eine Traumquote nach diesen Vorzeichen.

Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Quoten sinken auch schon rapide.

Seh ich auch nix von...

Sorry, find das nicht gut analysiert von dir. Wenn du gute Argumente hast, dann hast du vergessen sie hier hinzuschreiben ...

Ich werds nicht spielen, wünsche dir dennoch viel Glück!

18h
POR - RUS U17 [email protected] 1/10 unibet

POR mittlerweile bei vielen Bookies auf 1.50-1.55 runtergewettet. Für mich nicht so klarer Favo.
Russlands U17 durchaus auf ähnlichem Niveau anzusiedeln. Mit Serder Serderov ("the rising star of CSKA") einen brandgefährlichen Stürmer.
POR oft unkonstant. Generell im Juniorenbereich. Sicher auch Mentalitätssache.
RUS hier für mich nie und nimmer so krasse Außenseiter.

[[yo]]

1:1 (0:1) FT. Ändert nichts daran, dass die Quotierung falsch war.

s

s

Mersin Idman Yurdu SK vs Besiktas Istanbul

Besiktas nach relativ guten Start in die Euro League zuletzt mit Niederlagen gegen Stoke City und Dynamo Kiew lezte Woche.

In der Liga sieht es kaum besser aus.

Man verloren 0:2 vor heimischer Kulisse gegen Kayserispor.

Heute spielen gegen den Aufsteiger aus Mersin.

Mersin ohne nennenswerte Namen jedoch spielen mit Herz und konnten schon öfters insbesondere zu Hause überraschen.

Da Besiktas größtes Problem derzeit die fehlende Offensive ist geh ich hier eher von einem torarmen Spiel aus.

Picks: Under 2.5 @1.90
Unentschieden @3.40

[[sleep]]

Toptipp des Tages

Schweiz 2.Liga

Nach etwas längerer Abstinenz bin ich wieder da und mit jetzt noch besseren Tipps.So heute habe ich mich für das Spiel Vaduz gegen Wohlen entschieden.Letztes Jahr wurden die Liechtensteiner vierter in der liga und hatten zuhause eine klasse Heimbilanz von 10/1/4.Wohlen hingegen hatte in der letzten Saison eine schwache Auswärtsbilanz von 4/4/7.Vaduz in dieser Saison mit einer ordentlichen Heimbilanz von 2/1/1.Auch Wohlen hat zurzeit eine ordentliche Bilanz auswärts von 2/1/1,aber da waren halt alles Mannschaften die eher weiter unten mitspielen.Und Vaduz kommt die letzten Wochen schon immer besser in Schuss.Hinzu kommt das Vaduz mit Wohlen noch eine Rechnung offen hat,denn das letzte Heimspiel verloren sie sage und schreibe 0:5.Das Spiel zuvor gewann Vaduz klar mit 4:1.Hinzu kommt das auch noch eine richtig tolle Quote für Vaduz rausspringt,weil die halt noch nicht so gut in der Tabelle stehen.Aber das wird auf jedenfall in den nächsten Wochen bergauf gehen für Vaduz.Daher für mich eine Traumquote nach diesen Vorzeichen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon rapide.

Tipp: Vaduz
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,80
Stake: 8/10

1:1 FT[[bang]]

Sry schlechter Einstand

Gruß Franchy

Hallo!

Endstand 1-3!! Sieg geht mehr als in Ordnung, waren haushoch überlegen.
Hollands 2. das over 3.5 war schon zur HZ durch!

Da nur geringer Einsatz, netter Gewinn.
Hoffe es waren einige dabei und haben sich genauso gefreut![[sabber]]

Gruß Franchy