Montagsspiele 24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Niederlande, Gouden Gids Divisie

Excelsior Rotterdam - Den Bosch FC

Ausgangssituation :

Tabellenzweiter gegen Tabellensiebter.

Excelsior ist in einer hervorragenden Situation. Mit einem Sieg heute, kann man mit dem Spitzenreiter aus Venlo gleichziehen, der am Freitag vorgelegt hat. Mit einer 9-3-1 spielt man eine starke Runde. Mit nur 8 Gegentreffern macht die Abwehr einen hervorragenden Job und ist die zweitbeste der Liga. Daheim mit einer entspannten 6-0-0. Man ließ dabei nur 3 Gegentore zu. Ligarekord. Mit Emmen (5.), Zwolle (4.) und Volendam (3.) besiegte man dabei 3 ganz starke Teams.

Den Bosch mit kleineren Problemen. Man steht zwar mit einer 7-3-3 gut da, soll aber laut niederländischen Berichten keinen guten Fußball zeigen. Das 2-2 am letzten WE daheim gegen Dordrecht (12.) war sogar reichlich unverdient. Auswärts ist man mit einer 1-2-3 gar nicht gut. Es setzte deutliche Niederlagen in Emmen (5.) und Volendam (3.). Selbst in Maastricht (8.) gab es eine 1-4 Klatsche.

Fazit :

Sieg Excelsior zu hervorragenden Quoten um die 2 bei diversen Buchmachern.

Hmm,Leute ich weiss nicht ....

Das ist ein Nachholspiel aus der zweiten Periode ,die schon abgeschlossen ist .

Periode 2 : 7 bis 12 Spieltag --> Gewinner Zwolle

Dieses Spiel hat keine Auswirkungen auf die 2.te Periode , da sie schon abgeschlossen ist.Für mich ist auch Excelsior Glasklarer Favorit ,deshalb ist mir auch die Quote ein Rätsel [[nixweiss]] .
Man sollte doch mal genau die Aufstellungen beobachten ,wer von den ersten 11 bei Excelsior aufläuft !!

gruss marakana

Habe eine Frage an alle:

Heute Abend findet in der 1. griechischen Liga ein Spiel statt.

LARISA - APOLLON

Warum sind die Quoten auf einen Auswärtssieg so verdammt hoch????
Bei BEW zum Beispiel Quote 8! Appolon steht in der Tabelle besser da, ist nicht auswärtsschwach! Larisa alles andere als heimstark laut Tabelle. Kann mir das einer erklären?? Sonst ist es doch nen Tip wärt, auf Appolon zu setzen und vielleicht die Kohle seines Lebens zu machen...

Master Ben schrieb:
Habe eine Frage an alle:

LARISA - APOLLON

Bei BEW zum Beispiel Quote 8! Appolon steht in der Tabelle besser da, ist nicht auswärtsschwach! Larisa alles andere als heimstark laut Tabelle. Kann mir das einer erklären?? Sonst ist es doch nen Tip wärt, auf Appolon zu setzen und vielleicht die Kohle seines Lebens zu machen...

Ein Grund könnte sein ,dass Larissa erst 2 Heimspiele hatte von 6 Spielen und Apollon schon 4 Heimspiele von 6 Spielen , wobei auswärts eins gewonnen und eins verloren wurde .... :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
112chris schrieb:
Laut meinen Infos läuft Excelsior heute in Bestbesetzung auf.

Den Bosch dagegen mit einem wichtigen Ausfall.

Und der wäre ?? Der Towart,oder der Stürmer ? [[help]]

Offensivkraft Peter Uneken wird mit einer am letzten Spieltag erlittenen Knieverletzung ausfallen... [[grin]]

marakana schrieb:
Master Ben schrieb:
Habe eine Frage an alle:

LARISA - APOLLON

Ein Grund könnte sein ,dass Larissa erst 2 Heimspiele hatte von 6 Spielen und Apollon schon 4 Heimspiele von 6 Spielen , wobei auswärts eins gewonnen und eins verloren wurde .... :mrgreen:

Das stimmt was du sagst Kollege.Apollon hatte 2 Auswärtsspiele,aber sie wurden nicht beide verloren,Man verlor nur das erste Auswärtsspiel beim jetztigen starken Tabellenführer XANTHI mit 2 : 0 aber das andere Auswärtsspiel gegen IRAKLIS wurde mit 1 : 0 gewonnen.Aber Larissa ist eigentlich um einiges stärker drauf als Apollon, zumindest Daheim.Sie verloren nur gegen meine Mannschaft AEK ATHEN nach einem sehr starkem Spiel unglücklich mit 1 : 0 ,aber das andere Heimspiel gegen die schwachen Athener Mannschaft Kalithea wurde mit 2 : 0 gewonnen.Also wenn mann hier was spielen sollte,dann auf Heimsieg,aber nicht zu Quoten die BAW anbietet die liegen zur Zeit bei LÄCHERLICHEN 1,42. NIE und NIEMALS bei so einer Drecksquote. Ab 1,65 - 1,70 kann man etwas auf einen Heimsieg RISKIEREN,weil der Kader um einiges stärker besetzt ist als beim Auswärtsteam.

Das ist FAKT.

Im Moment im Martkt die besten Quoten zu finden bei bet 365 ,sowie Ladbr. beide jeweils mit 1,57. Hier in Hannover findet man noch Quoten um die 1,65

Gruß RoterH96

Hallo,
ich moechte erstmal eine Vorhersage mache. Das Spiel heute abend in Griechenland.

Larisa - Apollon Kalamaria
24-Oct-2005 21:00 1.50 3.60 7.50
Sportingbet

Nach allen Spielen am Wochenende ist die Situation wie folgt

Apollon Kalamaria Platz 9 Home 4 1 2 1 4-4 Away 2 1 0 1 1-2 All 6 2 2 2 5-6 8

Larisa Platz 14 Home 2 1 0 1 2-1 Away 4 0 3 1 5-6 All 6 1 3 2 7-7 6

Also es sind nur 6 Spielen und mann kann noch nicht uber die Qualitat einiger Manshaften im klaren sein. Bei den Traditionsclubs ist est leichter bwohl sie schon immer zu einer Uberrashung gut sind, man sagt die Bookies stecken dahinter.

Also Larisa mit einem Homesieg gegen die schlechteste Manschaft dieser Saison - Kalitea (2-0) und eine Niederlage gegen die auswaerts stabile Manschaft von Aek Athen .

Apollon Kalamaria auswarts bis jetzt gut mit einem Sieg gegen Iraklis, die 0-0 gegen die starke Mannschaft von Paok gespielt haben, und mit einer Niederlage gegen die stark begonnene Mannschaft von Xanthi.

Larisa kommt aus der zweiten Liga und wird sich schwer tun um in der ersten Liga zu bleiben. Die 7.00 fur die 2 in dieser Begegnung scheint mir zu hoch. Laut einer Zietschrift hier fehlen einige bei Larisa verletzt, obwohl ich keine Namen nennen kann.
Also den Ergebnissen nach wird auf Kontern spielen. Da Larisa keine so gute Sturmer hat vermute ich werden sie nicht so viele Tore erziehlen.

Noch was. Jedes Jahr gibt es in Griechenland eine oder zwei Mannschaften die uberraschend oben spielen obwohll sie vor dem saisonbeginn nicht dazu zahlen. Jetzt ist Xanti vorne aber denen scheint die puste auszugehen. Atromitos spielen auch bis jetzt vorne aber auch die haben am Wochenende verloren. Jetzt hat Apollon Kalamaria die Chance nach vorne zu rucken.

Mein Tip: da die Saison am Anfang ist und die Form einiger Mannschaften nicht klar zu schatzen ist, kann Larissa nicht so stark sein. Die zahlen auf keinen fahl zu den Topmannschaften.

Fazit 5/10 Sieg Apolon Kalamaria@ 7.00 Sportingbet, 9/10 X2 3.60 7.00
und eventuell under 1,571 und
Manschaft Firts to score Apollon Kalamaria @3,80
oder HK -1 Apolon [email protected]

Hoffe dass ich mich nicht irre, denn heute hab ich gut angefangen mit dem Unentschieden bei Teplice gegen Slovan @3,10 bei Sportingbet.

Viel Erfolg

Zur Zeit habe ich Beruflich viel um die Ohren und wenig Zeit

Rotterdam gegen Bosch

Bosch scheint ein Angstgegner zu sein von Rotterdam

Die 2 Liga ist wie LOTTO und man weiss manchmal nicht warum Spiele so aus gehen.
Die BOOKIES verschenken ihr Geld auch nicht und warum sie eine 2;00 für ein Heimsieg geben bei der Bilanz da kann doch was nicht stimmen.

Ich persönlich werde mal das over klein spielen.
Wahrscheinlich geht es dann 0:0 aus.

@DANIEL+CHRIS drücke euch trotzdem die DAUMEN

KÄSELAND schrieb:
Zur Zeit habe ich Beruflich viel um die Ohren und wenig Zeit

Rotterdam gegen Bosch

Bosch scheint ein Angstgegner zu sein von Rotterdam

Die 2 Liga ist wie LOTTO und man weiss manchmal nicht warum Spiele so aus gehen.
Die BOOKIES verschenken ihr Geld auch nicht und warum sie eine 2;00 für ein Heimsieg geben bei der Bilanz da kann doch was nicht stimmen.

Ich persönlich werde mal das over klein spielen.
Wahrscheinlich geht es dann 0:0 aus.

@DANIEL+CHRIS drücke euch trotzdem die DAUMEN

BETFAIR hat die 1 Liga von Holland fest im Program und Dienstag+Mittwoch den Ehemaligen AMSTELCUP auch im Programm.

Mal sehen ob ich MORGEN noch ein Aussenseiter TIPP finde.