Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Laut meinen Infos läuft Excelsior heute in Bestbesetzung auf.
Den Bosch dagegen mit einem wichtigen Ausfall.
Master Ben schrieb:Habe eine Frage an alle:
Heute Abend findet in der 1. griechischen Liga ein Spiel statt.
LARISA - APOLLON
Warum sind die Quoten auf einen Auswärtssieg so verdammt hoch????
Bei BEW zum Beispiel Quote 8! Appolon steht in der Tabelle besser da, ist nicht auswärtsschwach! Larisa alles andere als heimstark laut Tabelle. Kann mir das einer erklären?? Sonst ist es doch nen Tip wärt, auf Appolon zu setzen und vielleicht die Kohle seines Lebens zu machen...
RoterH96 schrieb:Und der wäre ?? Der Towart,oder der Stürmer ? [[help]]
RoterH96 schrieb:112chris schrieb:Laut meinen Infos läuft Excelsior heute in Bestbesetzung auf.
Den Bosch dagegen mit einem wichtigen Ausfall.
Und der wäre ?? Der Towart,oder der Stürmer ? [[help]]
Hotspur57 schrieb:Offensivkraft Peter Uneken wird mit einer am letzten Spieltag erlittenen Knieverletzung ausfallen... [[grin]]
marakana schrieb:Master Ben schrieb:Habe eine Frage an alle:
Heute Abend findet in der 1. griechischen Liga ein Spiel statt.
LARISA - APOLLON
Warum sind die Quoten auf einen Auswärtssieg so verdammt hoch????
Bei BEW zum Beispiel Quote 8! Appolon steht in der Tabelle besser da, ist nicht auswärtsschwach! Larisa alles andere als heimstark laut Tabelle. Kann mir das einer erklären?? Sonst ist es doch nen Tip wärt, auf Appolon zu setzen und vielleicht die Kohle seines Lebens zu machen...
Ein Grund könnte sein ,dass Larissa erst 2 Heimspiele hatte von 6 Spielen und Apollon schon 4 Heimspiele von 6 Spielen , wobei auswärts eins gewonnen und eins verloren wurde .... :mrgreen:
´112chris schrieb:Excelsior Rotterdam - Den Bosch FC
Daiker schrieb:´112chris schrieb:Excelsior Rotterdam - Den Bosch FC
Kann es sein, dass es das Spiel bei betfair.de nicht gibt???
Daniel schrieb:Daiker schrieb:´112chris schrieb:Excelsior Rotterdam - Den Bosch FC
Kann es sein, dass es das Spiel bei betfair.de nicht gibt???
betfair bietet überhaupt keine Spiele aus Holland an, egal ob 1. Liga oder 2. Liga !
KÄSELAND schrieb:Zur Zeit habe ich Beruflich viel um die Ohren und wenig Zeit
Rotterdam gegen Bosch
Bosch scheint ein Angstgegner zu sein von Rotterdam
Die 2 Liga ist wie LOTTO und man weiss manchmal nicht warum Spiele so aus gehen.
Die BOOKIES verschenken ihr Geld auch nicht und warum sie eine 2;00 für ein Heimsieg geben bei der Bilanz da kann doch was nicht stimmen.
Ich persönlich werde mal das over klein spielen.
Wahrscheinlich geht es dann 0:0 aus.
@DANIEL+CHRIS drücke euch trotzdem die DAUMEN