Montagsspiele 23.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-04-23/2012-04-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-04-23/2012-04-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-04-23/2012-04-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Challengue League,Schweiz

Challengue League,Schweiz

23.04.12 20.10 Uhr FC Wohlen-Stade Nyonnais

Heute steigt der "Final" um den Verbleib in der Challenge League an.Der Elfte, Stade Nyonnais ist zu Gast beim 12. dem FC Wohlen. Mit einem Sieg heute kann Wohlen den Rückstand auf den rettenden 11. Platz, der zur Teilnahme am Profifussball im nächsten Jahr berechtigt, auf 2 Punkte verringern.
Nyonnais zuletzt mit einem blamablen 1:3 beim Absteiger Brühl. Wohlen dagegen in der 92. Minute zuhause mit 2:3 gegen Cup-Halbfinalist Winterthur unverdient unterlegen,obwohl man 2x geführt hat und aufopfernd gekämpft hat.
Im H2H führt Wohlen mit 4:2 Siegen,daneben noch 1 Remis.
Bei Wohlen derzeit Renfer &Tosetti verletzt, dafür kommt Gaspar immer besser in Fahrt (9 Tore bisher).
Nyonnais ohne grobe Ausfälle.
Wohlen zuletzt mit starken Gegnern immerhin konnte man bei Aufstiegsaspirant St.Gallen ein 0:0 holen.Ich erwarte ein sehr hart umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für Wohlen.
FC Wohlen- Stade Nyonnais 1@ 2,20 (bet365)
Viel Glück allen Tippern heute!

Wohlen gewinnt überzeugend mit 4 zu 2!!![[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Leicester City - West Ham United
England, Championship
23. April 2012, 20:45 Uhr

Die Ausgangslagen könnten nicht verschiedener sein. Leicester City steht mit 63 Punkten auf Platz zehn und hat bei zwei noch ausstehenden Spielen 9 Punkte Rückstand auf Platz sechs, der an der Teilnahme zum Aufstiegs-Playoff berechtigt. Es geht also um rein gar nichts mehr. West Ham hingegen steht auf Platz drei und hat fünf Punkte Rückstand auf den FC Southampton, die aktuell Platz zwei belegen, welcher zum direkten Aufstieg in die Premier League berechtigt. Es gilt also heute zu gewinnen, um Tuchfühlung zu halten und eventuell am letzten Spieltag noch direkt aufstiegen zu können.

Bei West Ham kehrt Carlton Cole (38/12) aller Voraussicht nach ins Team zurück, nachdem er beim 1:1 in Bristol noch gefehlt hatte. Zudem sind Abwehrspieler Faye (29/0) und Stürmer Baldock (22/5) wieder mit von der Partie. Fraglich sind lediglich die Abwehrspieler McCartney (37/1) und O'Brien (32/1) sowie Mittelfeldspieler O'Neill (14/2).

Auch bei Leceister entspannt sich die Personalsituation. Andy King (29/4) und Paul Gallagher (28/8) kehren ins Team zurück.

Westham in den letzten sechs Spielen mit 3-2-1, davon 2-1-0 auswärts. Zuletzt ersatzgeschwächt ein 1:1 in Barnsley, die beiden Auswärtsspiele davor gewannen Sie 4:0 gegen Barnsley und 2:0 in Peterborough.

Leceister zuletzt 2-2-2, davon 1-2-0 zu Hause. Der Heimsieg war vor zwei Wochen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten von den Doncaster Rovers, also nicht überzubewerten.

Aufgrund der tabellarischen Ausgangslage, der verbesserten Personalsituation bei West Ham, der aktuellen Form und der Motivation sehe ich hier nichts, was gegen einen Auswärtssieg sprechen würde.

Pick: West Ham United
Quote: 2,38 (Bei IW gibts sogar 2,4)
Stake: 6/10

Kleiner Zusatzpick ebenfalls aufgrund der Tabellensituation. Das Torverhältnis kann am Ende über den direkten Aufstieg entscheiden. West Ham aktuell +31, Southampton bei +35. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass West Ham heute gerne ein paar Tore mehr schießen würde und das ganze sehr offensiv angehen wird.

Pick: West Ham United (HC 1:0)
Quote: 4,6
Stake: 2/10

20.45: Derry City - Shamrock Rovers

Setanta Sports Cup Halbfinal Rückspiel, das Hinspiel ging etwas überraschend an Derry mit 3:0, allerdings sah Rovers Keeper Reyaad Pieterse bereits nach 12 Minuten die Rote Karte, der folgende Elfer brachte City's Führung. Dieses Ergebnis erhöht in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit eines Sieges der Rovers heute allerdings, denn diese werden von Beginn an auf ein frühes Tor drücken, Derry wird dagegen tief verteidigen, die hohe Führung in den Köpfen. Ob das dass richtige Mittel heute Abend ist wage ich zu bezweifeln, Derrys Defensive ist anfällig, was sich am Freitag ganz aktuell zeigte, als man zu Hause gegen Dundalk, die zuvor gerade mal zwei magere Törchen zu stande brachten in sieben Spielen, mit 1-2 verlor. Das Spiel heute kommt auch ziemlich rasch, Derry aber hat keinen breiten Kader, auch das dürfte somit problematisch heute sein.

Rovers haben sich am Freitag auch nicht mit Ruhm bekleckert, 2-2 bei Bray, aber nach einem 0-2 zur Pause immerhin noch stark zurück gekommen. Unter dem neuen Trainer Stephen Kenny läuft noch nicht alles rund, das führt zur Kritik von außen, ein gutes Resultat heute wäre wichtig. Kenny wird sicher etwas rotieren, aber die Bank der Rovers könnte ebenfalls problemlos um den Titel mitspielen. Um die richtige Einstellung heute Abend mache ich mir so oder so keine Sorgen, es geht um den Einzug ins Finale eines wichtigen Pokals, da wird man die nötige Leidenschaft schon an den Tag legen. Die Qualität der Rovers sollte dieses Spiel jedenfalls entscheiden.

Shamrock Rovers @ 2.52 Pinnacle 3/10

Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt

Endspiel für Aachen. Zwar waren die Spiele davor ebenfalls Endspiele, aber das ist sowas wie der Bowser bei Super Mario, der die Prinzessin retten muss!!
Aachen mit einem Trainerwechsel vor ein paar Wochen. Die Mannschaft wurde besser, hat aber in Ingolstadt eine 1:3 Führung aus der Hand gegeben. Anschließend konnte man sehr schwache Bochumer schlagen. Letzte Woche wieder der Rückschlag. 2:0 untergegangen beim MSV Duisburg ("die Mannschaft der Stunde").
Nun befindet man sich auf Tabellenplatz 18 mit 5 Punkte Rückstand auf die Relegation. Eigentlich sollte schon "alles klar" sein, aber nein.. Sollte Aachen heute gewinnen, dann wären es nur noch 2 Punkte Rückstand auf den heißbegehrten Tabellenplatz 16 (Karlsruhe)! Denn am Wochenende spielt Aachen zuhause gegen Karlsruhe!!!
Aachen hat alles in eigener Hand - das ist ein mega Vorteil.
Der Gegner heisst Eintracht Frankfurt, der nur noch 1 Punkt aus den letzten 3 Partien braucht, um den direkten Wiederaufstieg perfekt zu machen.
Es ist zwar nicht die allerletzte Chance für Aachen, aber gewinnt man heute nicht, dann ist man zu 80% weg vom Fenster. Für Aachen geht es fast um die Existenz , für Eintacht Frankfurt eher weniger.
Laut kicker.de fehlen bei Aachen: Yabo, Müller & Erb.

Statistiken & Co. interessieren mich relativ wenig, denn dafür ist heute keine Zeit. Das Tivoli wird heute rappelvoll sein und die Aachener werden ihre Mannschaft anfeuern - da bin ich mir sicher!!

Ich setze nicht viel auf das Spiel, weil Aachen echt eine ziemlich beschissene Saison gespielt hat. Die Tatsache, dass es bei Aachen um alles geht, und die Jungs sich 101% reinhängen werden, machen die 5,0 Quote für einen Heimsieg sehr interessant[[sabber]]

Aachen - Frankfurt 1 @ 5,0 1,5/10

Frankfurt benötigt noch 2 Punkte, nicht einen, aber Statistiken "interessieren" dich ja nicht.
Kein Wort davon,dass Frankfurt den klar besseren Kader hat.
Die 40 Punkte,die sie mehr geholt haben in den letzten 31 Spielen
interessieren wohl auch nicht ?

Das Tivoli wird heute rappelvoll sein und die Aachener werden ihre Mannschaft anfeuern - da bin ich mir sicher!!

Aachen ist übrigens die zweit-schlechteste Heimmannschaft der Liga....Frankfurt Zweiter der Auswärtstabelle.
5000 - 6000 Eintracht Fans werden mit Sicherheit in Aachen sein.
Die werden ihre Mannschaft auch anfeuer. Ziemlich sicher.

Für Aachen geht es fast um die Existenz

Für diese Aussage hätte ich gerne einen Beleg, weil ich dir ansonsten nicht glaube, dass die Existenz der Alemannia durch einen Abstieg in die 3. Liga bedroht ist.

Die Tatsache, dass es bei Aachen um alles geht, und die Jungs sich 101% reinhängen werden, machen die 5,0 Quote für einen Heimsieg sehr interessant[[sabber]]

Das mit den "101%" ist natürlich auch nur eine haltlose Phrase.
Keine Ahnung, warum Frankfurt sich weniger reinhängen sollte. Abgesehen davon, dass es ihr Job ist, machen sie mit einem Auswärtssieg den Aufstieg klar....

Für mich ist diese Wette nicht empfehlenswert.

Für diese Aussage hätte ich gerne einen Beleg, weil ich dir ansonsten nicht glaube, dass die Existenz der Alemannia durch einen Abstieg in die 3. Liga bedroht ist.
Einen Beleg dazu habe ich nicht, aber es ist schon so das Teams in der Unterklasse, welche sich in den letzten Jahren neue Schmuckkästchen gebaut haben, an der Existenzgrenze leben. Sei es Aachen mit dem neuen Tivoli, Duisburg mit der MSV Arena, Bielefeld mit der neuen Gegengerade. Für Aachen und Duisburg sind die Stadionmiete höher als für manchen Bundesligaverein (ca. 5-6 Millionen, ein Großteil des Etats beider Mannschaften), da wäre ein Abstieg ein finanzieller Ruin, denn in Liga 3 werden kaum fünfstellige Zuschauerzahlen sich in die Arenen verirren, zumal sowohl Aachen als auch Duisburg beide schon jetzt zu wenige Zuschauer haben um die Kosten zu decken.

Beim MSV kam vor wenigen Monaten die Frage auf, als es brenzlich in Richtung Abstiegzone ging, ob es bessere wäre einen Neuanfang in Liga 5 zu machen, weg von Schulden, Kosten etc. Beide Stadien wurden von Hellmich gebaut, beide Teams haben die selbe Vorgeschichte.

Es ist also schon so etwas wie ein "überlebenswichtiges" Spiel für die Alemmania, wobei ich jene deshalb heute nicht unbedingt backen würde. Letzte Woche habe ich sie live in der SiL-Reisen-Arena gesehen und es war ehrlich gesagt nicht zweitligareif. Die wenigen Chancen, die man sich erspielt hat (welche eher durch Fehler der Abwehrkette entstanden sind), hat man kläglichst vergeben. Sie haben den schlechtesten Sturm der Liga, drei der vier Saisonsiege holte man gegen hinrundenschwache Audistädter, den KSC und zuletzt gegen seit Wochen lustlose Bochumer. Obs da für die Eintracht reicht, eher nicht.

@Nitram
Wenn Frankfurt nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen holt, dann ist man durch!! Tordifferenz +14 oder glaubst du wirklich, dass Düsseldorf diese Tordifferenz noch einholt?
Greuther Fürth wurde auch als Aufsteiger gefeiert,obwohl der Aufstieg nicht "perfekt" war, erst am Wochenende gg FSV Frankfurt hat man ihn endgültig perfekt gemacht. Also unterlass solche komischen Aussagen und leg nicht alles auf die Goldwaage. Du wirst auch wissen, dass sich das Frankfurt nicht mehr nehmen lässt (als würde man die restlichen Spiele alle Verlieren und Düsseldorf alle hoch gewinnen).
Eine Mannschaft, die jahrelang in der zweiten Liga gespielt hat, ein neues Stadion hat etc. der wird in finanzeillen Nöten kommen, wenn man absteigen sollte. Außerdem hat Aachen immer so 20.000 Zuschauer - sollte für Motivation reichen. Ich schrieb auch,dass es kein Statistiktip ist, aber zu dieser Quote muss ich es einfach probieren.

Heute nicht allzuviel zum Wetten da....

Hab nur ein reinen Statistiktipp:

NORWEGEN: Division 2, avd 4

Tromsö 2 - Finnsnes 19:00 Uhr

Letzte 10 Spiele beider Mannschaften:

<table style="width: 384px; height: 292px;" class="head_to_head" id="h2h_home"><thead><tr><td colspan="6" class="h-part last"><table class="head_to_head" id="h2h_home"><thead><tr><td colspan="6" class="h-part last">Letzte Spiele: TROMSØ 2</td></tr></thead><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">16.04.12</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Asker</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">3 : 0
</td><td style="cursor: pointer;" class="winLose">
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">22.02.12</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Welt: Klub-Freundschaftsspiele">KLU</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Tromsdalen</td><td style="cursor: pointer;" class="">1 : 2
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">22.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Strømsgodset 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">3 : 1
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">15.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Senja</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">4 : 1
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">10.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Vålerenga 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">1 : 2
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">03.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Skarp </td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">0 : 3
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">26.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Orn</td><td style="cursor: pointer;" class="">0 : 4
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">19.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Harstad</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">0 : 3
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">12.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Hasle-Loren</td><td style="cursor: pointer;" class="">2 : 2
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="lastR">05.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td lastR" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR">Kjelsås</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="lastR">7 : 0
</td></tr></tbody></table></td></tr></thead><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">
Letzte Spiele: Finnsnes

</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">
</td><td style="cursor: pointer;" class="name">
</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">
</td><td style="cursor: pointer;" class="">
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class=""><table summary="Finnsnes Ergebnisse 2. Division - 4"><tbody><tr><td width="110px">15.04.12. 15:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Østsiden</td><td class="sps1">1 : 2</td></tr></tbody></table> </td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Welt: Klub-Freundschaftsspiele">
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class=""><table class="head_to_head" id="h2h_away"><thead><tr><td colspan="6" class="h-part last"><table summary="Finnsnes Ergebnisse 2. Division - 4"><tbody><tr><td width="110px">08.10.11. 14:00</td><td class="sps1">Bossekop - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">0 : 3 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">01.10.11. 15:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Ishavsbyen</td><td class="sps1" align="left">6 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">23.09.11. 19:30</td><td class="sps1">Finnsnes - Norild</td><td class="sps1" align="left">8 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">17.09.11. 16:00</td><td class="sps1">Fløya - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">1 : 2 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">10.09.11. 16:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Nordkjosbotn</td><td class="sps1" align="left">6 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">04.09.11. 13:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Kirkenes</td><td class="sps1" align="left">3 : 1 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">27.08.11. 14:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Hammerfest</td><td class="sps1" align="left">6 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">23.08.11. 19:15</td><td class="sps1">Tromsdalen 2 - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">0 : 2 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">13.08.11. 16:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Salangen</td><td class="sps1" align="left">0 : 3 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">07.08.11. 15:00</td><td class="sps1">Lyngen/Karnes - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">2 : 3 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">31.07.11. 14:00</td><td class="sps1">Porsanger - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">1 : 1</td></tr></tbody></table></td></tr></thead><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">
</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">
</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: NM Pokal">
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="lastR">
</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td lastR" title="Norwegen: Division 2, avd 4">
</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR highTeam">
</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR">
</td><td style="cursor: pointer;" class="lastR">
</td><td style="cursor: pointer;" class="winLose lastR">
</td></tr></tbody></table> </td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">Bet 365 als einziger Bookie mit Overquote von 1,30 bei over 2,5 Toren.
Wird aber heute abend auch als Livewette angeboten, was natürlich besser ist. [[yo]]

Für alle die heute abend nicht können ist die 1,30 ganz gut als Kombifüller zu gebrauchen denke ich ;-)

Ansonsten warte ich auf die Livewette heute abend!
Da Ich keinerlei Infos zu den teams habe, sollte hier jeder selber wählen ob er das spielen möchte [[smile]]

Ist nur als kleine Anregung für die Overfetischisten gedacht [[schwitz]]

Grüße

EDIT: Statistiken aktualisiert
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt

Aachen hat alles in eigener Hand - das ist ein mega Vorteil.
Der Gegner heisst Eintracht Frankfurt, der nur noch 1 Punkt aus den letzten 3 Partien braucht, um den direkten Wiederaufstieg perfekt zu machen.
Es ist zwar nicht die allerletzte Chance für Aachen, aber gewinnt man heute nicht, dann ist man zu 80% weg vom Fenster. Für Aachen geht es fast um die Existenz , für Eintacht Frankfurt eher weniger.
Laut kicker.de fehlen bei Aachen: Yabo, Müller & Erb.

Statistiken & Co. interessieren mich relativ wenig, denn dafür ist heute keine Zeit. Das Tivoli wird heute rappelvoll sein und die Aachener werden ihre Mannschaft anfeuern - da bin ich mir sicher!!

Ich setze nicht viel auf das Spiel, weil Aachen echt eine ziemlich beschissene Saison gespielt hat. Die Tatsache, dass es bei Aachen um alles geht, und die Jungs sich 101% reinhängen werden, machen die 5,0 Quote für einen Heimsieg sehr interessant[[sabber]]

Aachen - Frankfurt 1 @ 5,0 1,5/10

Rappelvoll...das werden wir sehen. Bis heute Mittag waren ca. 24.000 Tickets weg. Mit ein wenig Glück werden es knapp unter 30.000, also nicht rappelvoll, aber mit Sicherheit für Alemannia Verhältnisse gut besucht. Dabei sind aber aber auch 5.000 Fans der Eintracht und die wissen durchaus wie Support geht.

Die hier vermeldeten Ausfälle auf Seiten der Alemannia sind allesamt Langzeitverletzte. Florian Müller z.B. ist schon seit weit über einem Jahr verletzt und derzeit in Reha. Die Infos sind also beliebig sinnfrei.

Wunder sind gewiss möglich und bei aller Sympathie, die ich im deutschen Fußball für die Alemannen hege (der ewige Tabellenführer der 2. Liga und Mehrfach-Bayern-aus-dem-Pokal-Werfer gehört für mich definitiv in den Profifußball), muss man hier auch realistisch sein. Man hat den Fehler gemacht, zu lange an Friedhelm Funkel festzuhalten, der offenbar der Meinung war, dass man mit seiner Defensiv-Taktik die Klasse würde halten können. Unter Funkel blieb man zwar häufig ungeschlagen, konnte aber auch so gut wie nie gewinnen. Ralf Außem (eigentlich Trainer der Amateure) hat die Mannschaft dann völlig umgebaut und voll auf Offensive gesetzt. Gegen Bochum hat das tatsächlich funktioniert (2-0), aber in Duisburg hat man sich dann leider zu naiv angestellt, um lebenswichtige Punkte mitzunehmen. Außem ist zweifellos gut für die Mannschaft, aber der Trainerwechsel kam - wie erwähnt - viel zu spät.

Dass es auch um die Existenz der Alemannia geht, ist durchaus so. Zuletzt hat man mit der Stadt und dem Hauptsponsor eine Umschuldung ausgehandelt, mit der es möglich wäre, die jährliche Belastung für das neue Stadion auf unter 2 Millionen zu drücken - vorher waren es fast 4 Millionen. Allerdings ist auch die reduzierte Belastung nur mit den Rahmenbedingungen in der 2. Liga zu schaffen...in der 3. Liga wäre das unmöglich und eine Lizenz entsprechend Wunschdenken. Steigt die Alemannia ab, würde die Insolvenz leider sehr konkret werden. Es steht heute für die Alemannia also einiges auf dem Spiel!

Die Quote ist verlockend, zumal Frankfurt nicht gewinnen muss - leider ist aber davon auszugehen, dass sie es trotzdem tun werden. Von daher lasse ich diesen Pick liegen und werde der Alemannia stattdessen lieber die Daumen drücken. [[yo]]

BK Hacken – IFK Göteborg
19:00

Die schwedische Allsveskan ist für oben genannte Teams 4 spiele alt. Bis auf das erste Saisonspiel für BK Hacken, waren alle sehr torreich (10:5 Tore gesamt). Waris dabei bester Torschütze mit 4 Treffern. Ähnlich torreich die Spiele vom letztplatzierten IFK Göteborg (5:7 Tore). In den meisten H2H's ebenfalls viele Tore, (2:2,3:1,1:5). Über Ausfälle ist mir nichts bekannt. Unter diesen Umständen ist mir die Quote fürs Over zu hoch.

Over 2.5 @1,99 Pinnacle 4/10

BK Hacken over 1,5 @2,2 Bet365
2,5/10

Toptipp des Tages

Sweden 1.Liga

Häcken:IFK Göteborg
Beginn: Montag 19 Uhr

Nach 2 monatiger Abstinenz kommt auch mal wieder ein Tipp von mir.Es steht der 5te Spieltag in Schweden an.Es spielt der 6te Häcken gegen den letzten IFK.Häcken hat bis jetzt beide Heimspiele souverän mit 4:2 und 5:0 gewonnen.Somit gingen beide Spiele locker over 2,5 aus.Bei Göteborg gingen 1 der 2 Spiele over 2,5 aus.Das andere endete 1:1.Hinzu kommt das 7 der letzten 8 H2Hs over 2,5 ausgingen.Die letzten 7 Spiele in Häcken gegen Göteborg gingen allesamt over 2,5 aus.Somit war das letzte under in Häcken zwischen bdiesen beiden Mannschaften 1998.Und daher kann ich hier heute nur auf das over 2,5 gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,95
Stake: 8/10

Value Bet

Nordirland 1.Liga

Linfield:Coleraine
Beginn: Montag 20.45 Uhr

Wie ich finde ein sehr interesantes Match hier,besonders für diese Quote.Es spielt der erste Linfield gegen den 4ten Coleraine.Für Linfield geht es in diesem Spiel um garnichts mehr,da sie schon sicher Meister sind.SIe haben nämlich bereits 15 Punkte Vorsprung auf den 2ten.Daher wird Linfield heute vielen Ersatzspielern die Chance geben und die meisten Stammspieler schon,da noch ein wichtiges Spiel im Pokalfinale ansteht.Auch vor 2 Tagen spielte Linfield nur 1:1 auswärts bei dem 5ten Crusaders,wo sie erst in der 87min den Ausgleich erzeilt hatten.Ganz anders bei Coleraine,die hatten vor 2 Tagen den dritten Portadown mit 4:1 nach Hause geschickt.Für Coleraine geht es auch noch um den wichtigen dritten Platz der zur Europa League berechtigt.Zurzeit sind sie 3 Punkte hinter Portadown,die aber haben schon ein Spiel mehr.Das heit mit einem Sieg würde Coleraine heute auf den dritten Platz klettern der für die Europa League berechtigt ist.Fasst man also alles zusammen.Linfield mit B-Elf und ohne Motivation.Ganz anders bei Coleraine die die Chance haben auf Europa.Daher eine Value Bet auf den Auswärtssieg.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon rapide.

Tipp: Coleraine
Buchmacher: Tipico
Quote: 5,50
Stake: 3/10

Aachen-Frankfurt

Heute ein Duell was so vieles entscheiden kann. Und in meinen Augen wird der Sieger hier heute aus Frankfurt kommen. Aachen für mich leider einfach nicht clever genug. Man konnte gegen schwache Dresdner keinen Punkt einfahren, verlor Punkte in letzter Minute gegen Ingolstadt, verlor spät in Duisburg. Klar man steht nun mit dem Rücken zur Wand. Aber heute wird das leider nix. Frankfurt heute zwar ohne Schwegler und Djakpa, aber in der breite sind sie gut besetzt so dass heute wohl Butscher und Lehmann für die beiden spielen werden. Und diese beiden sind auch noch gutes 2 Liganiveau, auch wenn Schwegler natürlich schwer zu ersetzen ist sollte es für Aachen reichen. Der nächste Punkte wieso Frankfurt hier wohl gewinnen wird ist, das man sich bestimmt nicht auf die letzten beiden Spiele konzentrieren will. Da warten noch Gegner bei denen es um einiges geht. 1860 als nächstes, die können noch die Relegation schaffen theoretisch und dann in Karlsruhe, bei denen es auch noch um einiges geht. Klar bei Aachen geht es auch um was, aber Gründe für Frankfurt wurden ja schon von einigen genannt. 2. bestes Away Team gegen Heimschwächstes Team, dazu Supportmäßig heute wohl fast gleich auf, da einiges an Frankfurtern erwartet wird. Und dann kann ich es zwar nicht beweisen, aber bei der Eintracht schielt man bestimmt noch auf Platz 1 und damit wohl auch auf mehr Kohle für den Verein und sicherlich wurden auch die Spieler mit dem ein oder anderem € gelockt.

Leicester-West Ham

Leicester wieder mal am Ziel Platz 6 aufwärts gescheitert. Man kann diesen Platz nicht mehr erreichen und dementsprechend ist auch die Motivation. Es geht hier um rein gar nix mehr und auch wenn heute Leicester aus dem vollen schöpfen kann, so sehe ich heute West Ham doch um einiges vorne. West Ham hier mit der Chance nochmals auf 2 Punkte vor dem letzten Spieltag an Southampton ran zukommen. Auch wenn diese am letzten Spieltag zu Hause gegen das bereits abgestiegene Coventry spielen müssen. Aber man will nochmal alles versuchen und den Druck ein wenig erhöhen. Eigentlich eine Schande das West Ham mit dem Kader nicht schon lange als Aufsteiger fest steht. Ein Grund dafür ist in meinen Augen das sie sich sehr schwer getan haben in den Partien zu Hause. Da ist man von den ersten 6 Mannschaften auf dem 6ten Platz in der Heimtabelle. Auswärts läuft es besser und man ist mit Reading das Auswärtsstärkste Team. Heute noch einige Fragezeichen hinter Stürmer Cole und McCartney. Dafür rückt wohl aber wieder Flügelflitzer Faubert in die Anfangself. Dazu kommt das West Ham die letzten 7 Auswärtsspiele nicht verloren hat. Man hat da eine 4-3-0 Bilanz. Motivation und Qualität des Kaders ganz klar pro West Ham.

Eintracht @ 1.70 5/10 interwetten
Eintracht -1 @ 2.10 2/10 bet365
West Ham @ 2.32 4/10 pinn
West Ham AHC 0 + Eintracht @ 2.72 3/10 bet365

Jetzt gebe ich auch mal einen Kommentar zu euren postings
ab. Ich finds ja lustig wie man sich hier zankt.
M.M. nach sollte man sich beim Spiel Aachen gg Frankfurt erstmal die ersten 20 min. anschauen. Prognosen machen
aufgrund der besonderen Situation keinen Sinn.
Wenn man hier vor dem Spiel unbedingt wetten möchte, dann
aufgrund des Quoten/Chancenverhältnis, den Sieg Aachens.
Den könnte man sicher mal anspielen, um im Verlauf des Spiels
durch Gegensetzen Gewinn rauszuholen. Wenn Frankfurt aber früh in Führung gehen würde, wäre die Variante aber auch hin. Also für mich reines Live Spiel.

Beim Spiel Leicester - West Ham möchte ich zu Bedenken geben, daß es für Leicester das letzte Heimspiel der Saison
ist. Bei West Ham sind einige Spieler angeschlagen.
Das letzte Spiel bestreitet der direkte Gegner Southampton
gegen Fixabsteiger Coventry. Die Chancen für West Ham
direkt aufzusteigen sind minimal.
Übrigens Leicester home: 11-6-4, West Ham away 12-6-4
H2H relativ ausgeglichen.
Interessanter wäre hier die Torwette. Leicester kann nochmal frei aufspielen.

Toptipp des Tages

Sweden 1.Liga

Häcken:IFK Göteborg
Beginn: Montag 19 Uhr

Nach 2 monatiger Abstinenz kommt auch mal wieder ein Tipp von mir.Es steht der 5te Spieltag in Schweden an.Es spielt der 6te Häcken gegen den letzten IFK.Häcken hat bis jetzt beide Heimspiele souverän mit 4:2 und 5:0 gewonnen.Somit gingen beide Spiele locker over 2,5 aus.Bei Göteborg gingen 1 der 2 Spiele over 2,5 aus.Das andere endete 1:1.Hinzu kommt das 7 der letzten 8 H2Hs over 2,5 ausgingen.Die letzten 7 Spiele in Häcken gegen Göteborg gingen allesamt over 2,5 aus.Somit war das letzte under in Häcken zwischen bdiesen beiden Mannschaften 1998.Und daher kann ich hier heute nur auf das over 2,5 gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,95
Stake: 8/10

1:2 nach 85min [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 7,60 EH :mrgreen:

Value Bet

Nordirland 1.Liga

Linfield:Coleraine
Beginn: Montag 20.45 Uhr

Wie ich finde ein sehr interesantes Match hier,besonders für diese Quote.Es spielt der erste Linfield gegen den 4ten Coleraine.Für Linfield geht es in diesem Spiel um garnichts mehr,da sie schon sicher Meister sind.SIe haben nämlich bereits 15 Punkte Vorsprung auf den 2ten.Daher wird Linfield heute vielen Ersatzspielern die Chance geben und die meisten Stammspieler schon,da noch ein wichtiges Spiel im Pokalfinale ansteht.Auch vor 2 Tagen spielte Linfield nur 1:1 auswärts bei dem 5ten Crusaders,wo sie erst in der 87min den Ausgleich erzeilt hatten.Ganz anders bei Coleraine,die hatten vor 2 Tagen den dritten Portadown mit 4:1 nach Hause geschickt.Für Coleraine geht es auch noch um den wichtigen dritten Platz der zur Europa League berechtigt.Zurzeit sind sie 3 Punkte hinter Portadown,die aber haben schon ein Spiel mehr.Das heit mit einem Sieg würde Coleraine heute auf den dritten Platz klettern der für die Europa League berechtigt ist.Fasst man also alles zusammen.Linfield mit B-Elf und ohne Motivation.Ganz anders bei Coleraine die die Chance haben auf Europa.Daher eine Value Bet auf den Auswärtssieg.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon rapide.

Tipp: Coleraine
Buchmacher: Tipico
Quote: 5,50
Stake: 3/10

0:0 FT [[bang]]

Versuch wars wert.

Leicester City - West Ham United
England, Championship
23. April 2012, 20:45 Uhr

Die Ausgangslagen könnten nicht verschiedener sein. Leicester City steht mit 63 Punkten auf Platz zehn und hat bei zwei noch ausstehenden Spielen 9 Punkte Rückstand auf Platz sechs, der an der Teilnahme zum Aufstiegs-Playoff berechtigt. Es geht also um rein gar nichts mehr. West Ham hingegen steht auf Platz drei und hat fünf Punkte Rückstand auf den FC Southampton, die aktuell Platz zwei belegen, welcher zum direkten Aufstieg in die Premier League berechtigt. Es gilt also heute zu gewinnen, um Tuchfühlung zu halten und eventuell am letzten Spieltag noch direkt aufstiegen zu können.

Bei West Ham kehrt Carlton Cole (38/12) aller Voraussicht nach ins Team zurück, nachdem er beim 1:1 in Bristol noch gefehlt hatte. Zudem sind Abwehrspieler Faye (29/0) und Stürmer Baldock (22/5) wieder mit von der Partie. Fraglich sind lediglich die Abwehrspieler McCartney (37/1) und O'Brien (32/1) sowie Mittelfeldspieler O'Neill (14/2).

Auch bei Leceister entspannt sich die Personalsituation. Andy King (29/4) und Paul Gallagher (28/8) kehren ins Team zurück.

Westham in den letzten sechs Spielen mit 3-2-1, davon 2-1-0 auswärts. Zuletzt ersatzgeschwächt ein 1:1 in Barnsley, die beiden Auswärtsspiele davor gewannen Sie 4:0 gegen Barnsley und 2:0 in Peterborough.

Leceister zuletzt 2-2-2, davon 1-2-0 zu Hause. Der Heimsieg war vor zwei Wochen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten von den Doncaster Rovers, also nicht überzubewerten.

Aufgrund der tabellarischen Ausgangslage, der verbesserten Personalsituation bei West Ham, der aktuellen Form und der Motivation sehe ich hier nichts, was gegen einen Auswärtssieg sprechen würde.

Pick: West Ham United
Quote: 2,38 (Bei IW gibts sogar 2,4)
Stake: 6/10

Kleiner Zusatzpick ebenfalls aufgrund der Tabellensituation. Das Torverhältnis kann am Ende über den direkten Aufstieg entscheiden. West Ham aktuell +31, Southampton bei +35. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass West Ham heute gerne ein paar Tore mehr schießen würde und das ganze sehr offensiv angehen wird.

Pick: West Ham United (HC 1:0)
Quote: 4,6
Stake: 2/10

1:2 FT. +6,28 EH [[yo]]

Aachen-Frankfurt

Heute ein Duell was so vieles entscheiden kann. Und in meinen Augen wird der Sieger hier heute aus Frankfurt kommen. Aachen für mich leider einfach nicht clever genug. Man konnte gegen schwache Dresdner keinen Punkt einfahren, verlor Punkte in letzter Minute gegen Ingolstadt, verlor spät in Duisburg. Klar man steht nun mit dem Rücken zur Wand. Aber heute wird das leider nix. Frankfurt heute zwar ohne Schwegler und Djakpa, aber in der breite sind sie gut besetzt so dass heute wohl Butscher und Lehmann für die beiden spielen werden. Und diese beiden sind auch noch gutes 2 Liganiveau, auch wenn Schwegler natürlich schwer zu ersetzen ist sollte es für Aachen reichen. Der nächste Punkte wieso Frankfurt hier wohl gewinnen wird ist, das man sich bestimmt nicht auf die letzten beiden Spiele konzentrieren will. Da warten noch Gegner bei denen es um einiges geht. 1860 als nächstes, die können noch die Relegation schaffen theoretisch und dann in Karlsruhe, bei denen es auch noch um einiges geht. Klar bei Aachen geht es auch um was, aber Gründe für Frankfurt wurden ja schon von einigen genannt. 2. bestes Away Team gegen Heimschwächstes Team, dazu Supportmäßig heute wohl fast gleich auf, da einiges an Frankfurtern erwartet wird. Und dann kann ich es zwar nicht beweisen, aber bei der Eintracht schielt man bestimmt noch auf Platz 1 und damit wohl auch auf mehr Kohle für den Verein und sicherlich wurden auch die Spieler mit dem ein oder anderem € gelockt.

Leicester-West Ham

Leicester wieder mal am Ziel Platz 6 aufwärts gescheitert. Man kann diesen Platz nicht mehr erreichen und dementsprechend ist auch die Motivation. Es geht hier um rein gar nix mehr und auch wenn heute Leicester aus dem vollen schöpfen kann, so sehe ich heute West Ham doch um einiges vorne. West Ham hier mit der Chance nochmals auf 2 Punkte vor dem letzten Spieltag an Southampton ran zukommen. Auch wenn diese am letzten Spieltag zu Hause gegen das bereits abgestiegene Coventry spielen müssen. Aber man will nochmal alles versuchen und den Druck ein wenig erhöhen. Eigentlich eine Schande das West Ham mit dem Kader nicht schon lange als Aufsteiger fest steht. Ein Grund dafür ist in meinen Augen das sie sich sehr schwer getan haben in den Partien zu Hause. Da ist man von den ersten 6 Mannschaften auf dem 6ten Platz in der Heimtabelle. Auswärts läuft es besser und man ist mit Reading das Auswärtsstärkste Team. Heute noch einige Fragezeichen hinter Stürmer Cole und McCartney. Dafür rückt wohl aber wieder Flügelflitzer Faubert in die Anfangself. Dazu kommt das West Ham die letzten 7 Auswärtsspiele nicht verloren hat. Man hat da eine 4-3-0 Bilanz. Motivation und Qualität des Kaders ganz klar pro West Ham.

Eintracht @ 1.70 5/10 interwetten
Eintracht -1 @ 2.10 2/10 bet365
West Ham @ 2.32 4/10 pinn
West Ham AHC 0 + Eintracht @ 2.72 3/10 bet365

Eintracht FT 3:0 + West Ham FT 2:1
Damit alles durch. [[cheers]] [[sabber]]

Heute nicht allzuviel zum Wetten da....

Hab nur ein reinen Statistiktipp:

NORWEGEN: Division 2, avd 4

Tromsö 2 - Finnsnes 19:00 Uhr

Letzte 10 Spiele beider Mannschaften:

<table style="width: 384px; height: 292px;" class="head_to_head" id="h2h_home"><thead><tr><td colspan="6" class="h-part last"><table class="head_to_head" id="h2h_home"><thead><tr><td colspan="6" class="h-part last">Letzte Spiele: TROMSØ 2</td></tr></thead><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">16.04.12</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Asker</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">3 : 0
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">22.02.12</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Welt: Klub-Freundschaftsspiele">KLU</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Tromsdalen</td><td style="cursor: pointer;" class="">1 : 2
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">22.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Strømsgodset 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">3 : 1
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">15.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Senja</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">4 : 1
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">10.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Vålerenga 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">1 : 2
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">03.10.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Skarp </td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">0 : 3
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">26.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Orn</td><td style="cursor: pointer;" class="">0 : 4
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">19.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Harstad</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="">0 : 3
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">12.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Hasle-Loren</td><td style="cursor: pointer;" class="">2 : 2
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="lastR">05.09.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td lastR" title="Norwegen: Division 2, avd 4">DIV</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR">Kjelsås</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR highTeam">Tromsø 2</td><td style="cursor: pointer;" class="lastR">7 : 0
</td></tr></tbody></table></td></tr></thead><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">
Letzte Spiele: Finnsnes

</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class=""><table summary="Finnsnes Ergebnisse 2. Division - 4"><tbody><tr><td width="110px">15.04.12. 15:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Østsiden</td><td class="sps1">1 : 2</td></tr></tbody></table> </td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Welt: Klub-Freundschaftsspiele">
</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class=""><table class="head_to_head" id="h2h_away"><thead><tr><td colspan="6" class="h-part last"><table summary="Finnsnes Ergebnisse 2. Division - 4"><tbody><tr><td width="110px">08.10.11. 14:00</td><td class="sps1">Bossekop - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">0 : 3 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">01.10.11. 15:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Ishavsbyen</td><td class="sps1" align="left">6 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">23.09.11. 19:30</td><td class="sps1">Finnsnes - Norild</td><td class="sps1" align="left">8 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">17.09.11. 16:00</td><td class="sps1">Fløya - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">1 : 2 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">10.09.11. 16:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Nordkjosbotn</td><td class="sps1" align="left">6 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">04.09.11. 13:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Kirkenes</td><td class="sps1" align="left">3 : 1 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">27.08.11. 14:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Hammerfest</td><td class="sps1" align="left">6 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">23.08.11. 19:15</td><td class="sps1">Tromsdalen 2 - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">0 : 2 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">13.08.11. 16:00</td><td class="sps1">Finnsnes - Salangen</td><td class="sps1" align="left">0 : 3 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">07.08.11. 15:00</td><td class="sps1">Lyngen/Karnes - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">2 : 3 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">
</td></tr><tr><td width="110px">31.07.11. 14:00</td><td class="sps1">Porsanger - Finnsnes</td><td class="sps1" align="left">1 : 1</td></tr></tbody></table></td></tr></thead><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">
</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: NM Pokal">
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="lastR">
</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td lastR" title="Norwegen: Division 2, avd 4">
</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR highTeam">
</td><td style="cursor: pointer;" class="name lastR">
</td><td style="cursor: pointer;" class="lastR">
</td><td style="cursor: pointer;" class="winLose lastR">
</td></tr></tbody></table> </td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Norwegen: Division 2, avd 4">
</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">Bet 365 als einziger Bookie mit Overquote von 1,30 bei over 2,5 Toren.
Wird aber heute abend auch als Livewette angeboten, was natürlich besser ist. [[yo]]

Für alle die heute abend nicht können ist die 1,30 ganz gut als Kombifüller zu gebrauchen denke ich ;-)

Ansonsten warte ich auf die Livewette heute abend!
Da Ich keinerlei Infos zu den teams habe, sollte hier jeder selber wählen ob er das spielen möchte [[smile]]

Ist nur als kleine Anregung für die Overfetischisten gedacht [[schwitz]]

Grüße

EDIT: Statistiken aktualisiert
</td></tr></tbody></table>

FT 3-1 ganz ok [[schwitz]]