Montagsspiele 22.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-04-22/2013-04-22/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-04-22/2013-04-22/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-04-22/2013-04-22/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

wil - bellinzona

wil - bellinzona

Bellinzona am 18.4 gegen Wil gespielt. Ergebnis: 8-0 ab der 65ten minute wils tormann mit rot vom platz...ab 75ter minute 10 gegen 10 da bellinzona schon 3mal gewechselt und ein spieler sich verletzt hatte.
jetzt direktes Rückspiel..

Bellinzona muss den Druck auf Aarau hochhalten, will man direkt in die Superleague aufsteigen.

Wil wird der rotgesperrte Torhüter fehlen.. 2ter Tormann ist verletzt und es wird wohl der 19 jährige Goalie der U20Mannschaft auflaufen..
Die Gäste spielen eine tolle Rückrunde....

letzten 5 spiele
4-1-0 Bilanz

Fc Wil letzte 5 spiele
1-2-2 Bilanz

sehe hier große Wahscheinlichkeit auf nen Auswärtserfolg
mit ner @ von 2,20 bei Sportingbet in meinen Augen absolut empfehlbar
Ausserdem tippe ich auf Bellinzona over2,5 Teamtore @ 5,2 ebenfalls bei Sporting
Stakes für mich hier 4/10 und 0,5/10

ergänzungshalber muss gesagt werden das bellinzona finanziell sehr angeschlagen ist und es nicht sicher ist ob das spile überhaupt stattfindet...
der club sucht händeringend nach investoren und hat am montag einen termin beim Konkursrichter...dieser termin könnte aber auf 2ten mai erschoben werden da man laut eigener aussage mit 2 investoren verhandlelt..
für mich spielt dies aber keine alzu grosse rolle da die selben vorzeichen am 18ten april schon gegeben waren..

Zuletzt bearbeitet:
Heute 19:00 Uhr, Italien Serie B: Ascoli - Padova

Ascoli kämpft gegen den Abstieg, Padova momentan noch ein bisschen Vorsprung auf die Abstiegsplätze, aber auch hier muss man noch ein paar Punkte holen, sonst ist man ganz schnell unten drin.

Beide Mannschaften haben viele Ausfälle zu verkraften, insgesamt fehlen heute bei beiden Teams zusammen 9-10 Stammspieler. Vom Topscorer, ersten Torhüter, über wichtige Abwehrleute und Mittelfeldspieler, alles dabei auf der Liste.

Kann mir hier ein sehr chaoitisches Spiel vorstellen, mit vielen Fehlern, aber auch Kampf und Emotionen (Ascoli Fans kündigen super Unterstützung an). Dadurch, dass beide Teams umstellen müssen, wird das sicherlich einiges ausmachen, gerade weil es insgesamt viele Spieler betrifft.

Over 2,5 @2,31 (pinnacle) 1/10

Bulleen Lions Damen - Bundoora Damen

Lions Aufsteiger, mit 2 Niederlagen und 2:7 Tore in die Saison gestartet. Ich habe die Lions stärker eingeschätzt. doch selbst gegen das Jugenteam EAP kam man mit 1:4 unter die Räder. Mit Beagley oder Berini hat man eigentlich torgefährliche Spielerinnen in seinen Reihen

Bundoora war letzte Saison 4ter mit 63 erzielten Treffer. Dabei erzielten Enza Barilla (10 Tore), Rachael Alonso (8 Tore) oder Ursula Hughson (8 Tore) etc. Heuer ist man mit 2 Siegen und 15:1 Tore in die Saison gestartet. Bislang sind Ilona Jakab (2 Tore), Freind (2 Tore) und Rachael Alonso (3 Tore) die treffsichersten Spielerinnen.

Fazit: Die Lions haben sich in der neuen Liga noch nicht klimatisiert. Der Sprung von der State in die Premiere Leage scheint zu groß. Gegen ein spielstarkes gestandenes Team wie Bundoora ist man chancenlos. Bundoora ist Offensiv wie Defensiv stark und haushoher Favorit. In diesem Spiel erwarte ich Tore. Mein Tipp 0:7 Anbei ist ein Video des letzten Spiels von Bundoora. Alonso ist die Nummer 14,
WPL Round 18 - Bundoora United vs Cairnlea Highlights - YouTube

3/10 over 6,5 zu 1.9
1,5(10 1te Haelfte over 2,5 zu 2,2

Zuletzt bearbeitet:
ergänzungshalber muss gesagt werden das bellinzona finanziell sehr angeschlagen ist und es nicht sicher ist ob das spile überhaupt stattfindet...
der club sucht händeringend nach investoren und hat am montag einen termin beim Konkursrichter...dieser termin könnte aber auf 2ten mai erschoben werden da man laut eigener aussage mit 2 investoren verhandlelt..
für mich spielt dies aber keine alzu grosse rolle da die selben vorzeichen am 18ten april schon gegeben waren..

Der Richter hat das Gesuch um Verschiebung abgelehnt. Somit wird das Konkursverfahren eingeleitet. Ob das Spiel stattfindet, steht noch nicht fest, ich würde aber unter diesen Umständen lieber die Finger davon lassen, egal ob es angepfiffen wird oder nicht.

Der Richter hat das Gesuch um Verschiebung abgelehnt. Somit wird das Konkursverfahren eingeleitet. Ob das Spiel stattfindet, steht noch nicht fest, ich würde aber unter diesen Umständen lieber die Finger davon lassen, egal ob es angepfiffen wird oder nicht.

Gemäss Tessiner Medien CdT.ch - Ticino e Regioni - Bellinzona: è fallimento wird die AC Bellinzona gegen den Entscheid des Konkursrichters Rekurs einlegen, womit das Spiel heute stattfinden dürfte. Obs danach weitergeht ist noch unklar, falls die Saison nicht zu Ende gespielt wird, werden alle Bellenz-Spiele der zweiten Saisonhälfte aus der Wertung gestrichen, somit auch die 8:0 Schmach! Fürs heutige Spiel bliebe dann nur die Frage nach der Motivation der Tessiner Spieler, grosse Abschiedsgala inkl. Empfehlung für andere Vereine oder tristes Trauerspiel? [[nixweiss]] Zu den aktuellen Quoten ist es eh nicht mehr spielbar, der Schweizer Sporttip hat noch die @2.20, allerdings Double-Kombiplicht. [[grin]]

Da wurde nix verschoben und Bellinzona geht in Konkurs. No bet unter diesen Umständen

Das Aus nach 109 Jahren: Die AC Bellinzona ist konkurs! – Challenge League – Blick

AS Monaco vs. Clemont Foot

AS Monaco vs. Clemont Foot

Heute kann Monaco einen weiteren großen Schritt Richtung Aufstieg machen, bzw. eigentlich alles klarmachen, um mit 10 Punkten in 5 Restspielen so gut wie durch zu sein.

Man spielt heute Abend zu Hause gegen Clermont Foot, die noch im Abstiegskampf stecken und nur 2 Punkte vor dem 18. LeMans stehen.

Monacos Spieler im Spiel gegen Clermont wurden auf der offizielen HP Monacos vorgestellt
Here is the groupe held by Claudio Ranieri to face Clermont on Monday à 8:40 p.m. at the Stade Louis II.
Goalkeepers : Sourzac, Subasic
Defenders : Kagelmacher, Kurzawa, Medjani, Raggi, Tzavellas, Wolf
Midfielders : Dirar, Ferreira Carrasco, Mendy, Ndinga, Obbadi, Ocampos
Strikers : Germain, Rivière, Touré

Schlüsselspieler wie Ocampos, Ferreira Carrasco oder im Sturm Toure(16 Tore) und Germain (11 Tore) sind alle dabei und gleichzeitig topmotiviert. Novak Djokovic übrigens besuchte das Team vor kurzem und wünschte ihnen viel Glück ( klar PR hier und da, aber selbst Clermont berichtete auf ihrer HP davon ).

Monaco gewann das letzte Spiel in Auxerre mit 2:0, leistete sich davor 4 Unentschieden um den Aufstieg nicht schon früher klar zu machen.

Das letzte Spiel gegen Clermont gewann man 1:0, auffällig dass in den letzten 4 Begegnungen ( 2-1-1 ) nie mehr als 1 Tor gefallen ist.

Bei Clermont spielen folgende Personen:

- Gardiens : Farnolle, Fabre.
- Défenseurs : Esor, Jouan, Perrinelle, Saïss, Salze.
- Milieux : Assana, Bayod, Ekobo, Lacombe, Moreira, Salibur.
- Attaquants : Bettiol, Dembélé, Vidémont.

Absents : Avinel, Capelle (suspendus), Bockhorni, Imorou (adducteurs), Armand (cuisse), Pinau, Fomen (choix).

Hauptaugenmerk sollte hier alleine auf Dembele liegen, der mit 12 Toren die meisten Tore schoss.

Unter den Verletzten sind Mittelfeldakteur Capelle, der mit 30 Spielen Stammspieler war, ebenso wie Imourou oder Fomen in der Abwehr , oder Armand der auch schon 3 Tore schoss.

Hinzu kommt weitere Motivation, da Eurosport sich ankündigte dieses Spiel live zu übertragen.

Alles in allem also eine fitte und motivierte Monaco Elf, die den Sieg will und ein angeschlagenes Clermont, dass auf einige Stammspieler verzichten muss und hier auch den Kürzeren ziehen wird.

Tip 1 @ 1,45 ( 3,5/10 )
Unter 2,5 @ 1,7 ( 2,5/10 )

HC 0:1 1 @ 2,4 ( 1/10 ) alles bei Tipico

[[cheers]]

Heute kann Monaco einen weiteren großen Schritt Richtung Aufstieg machen, bzw. eigentlich alles klarmachen, um mit 10 Punkten in 5 Restspielen so gut wie durch zu sein.

Man spielt heute Abend zu Hause gegen Clermont Foot, die noch im Abstiegskampf stecken und nur 2 Punkte vor dem 18. LeMans stehen.

Monacos Spieler im Spiel gegen Clermont wurden auf der offizielen HP Monacos vorgestellt
Here is the groupe held by Claudio Ranieri to face Clermont on Monday à 8:40 p.m. at the Stade Louis II.

Schlüsselspieler wie Ocampos, Ferreira Carrasco oder im Sturm Toure(16 Tore) und Germain (11 Tore) sind alle dabei und gleichzeitig topmotiviert. Novak Djokovic übrigens besuchte das Team vor kurzem und wünschte ihnen viel Glück ( klar PR hier und da, aber selbst Clermont berichtete auf ihrer HP davon ).

Monaco gewann das letzte Spiel in Auxerre mit 2:0, leistete sich davor 4 Unentschieden um den Aufstieg nicht schon früher klar zu machen.

Das letzte Spiel gegen Clermont gewann man 1:0, auffällig dass in den letzten 4 Begegnungen ( 2-1-1 ) nie mehr als 1 Tor gefallen ist.

Absents : Avinel, Capelle (suspendus), Bockhorni, Imorou (adducteurs), Armand (cuisse), Pinau, Fomen (choix).

Hauptaugenmerk sollte hier alleine auf Dembele liegen, der mit 12 Toren die meisten Tore schoss.

Unter den Verletzten sind Mittelfeldakteur Capelle, der mit 30 Spielen Stammspieler war, ebenso wie Imourou oder Fomen in der Abwehr , oder Armand der auch schon 3 Tore schoss.

Hinzu kommt weitere Motivation, da Eurosport sich ankündigte dieses Spiel live zu übertragen.

Alles in allem also eine fitte und motivierte Monaco Elf, die den Sieg will und ein angeschlagenes Clermont, dass auf einige Stammspieler verzichten muss und hier auch den Kürzeren ziehen wird.

Tip 1 @ 1,45 ( 3,5/10 )

[[cheers]]

Ist zu den Quoten definitiv nicht zu spielen. Monaco hat gerade erst mal sieben seiner Heimspiele gewonnen und 9 nicht = 43,8 %.

Clermont hat 12 seiner 16 Auswärtsspiele nicht verloren = 75%

Clermont hat auswärts weder bei Guingamp noch bei Angers verloren.

Sicherlich ist Monaco ein Spitzenteam und steht vor dem Aufstieg, ich schliesse ganz und gar keinen Sieg aus, rein von der (rechnerischen) Ausgangslage her liegt der Value eindeutig auf X/2. Quoten für Monaco ja beinahe unverschämt tief. 1/10 ist mir der Spaß, da kontra zu gehen wert, auch wenn ich zugegebenermaßen überhaupt keine Ahnung von der spielstärke Clermonts habe.

Da wurde nix verschoben und Bellinzona geht in Konkurs. No bet unter diesen Umständen

habs gerade gelesen.. stimme ich zu...
das spiel wird wahrscheinlich stattfinden..
zitat:
Präsident Giulini indes hat gegenüber Radio Fiume Ticino angekündigt, gegen die Konkurseröffnung Beschwerde einlegen zu wollen. Dafür hat die ACB zehn Tage Zeit. Solange ist der Konkurs noch nicht rechtsgültig. Zudem bestreitet Giulini die Zahl von 8,5 Millionen: «Es fehlen uns drei Millionen, um die Saison zu beenden. Für die neue Saison braucht es Bankgarantien. Die Hoffnung lebt nach wie vor.»

deswegen jetzt gegen die auswärtsmannschaft zu gehen halte ich aber für wenig sinnvoll...
daher definitiv no bet

Bulleen Lions Damen - Bundoora Damen

Lions Aufsteiger, mit 2 Niederlagen und 2:7 Tore in die Saison gestartet. Ich habe die Lions stärker eingeschätzt. doch selbst gegen das Jugenteam EAP kam man mit 1:4 unter die Räder. Mit Beagley oder Berini hat man eigentlich torgefährliche Spielerinnen in seinen Reihen

Bundoora war letzte Saison 4ter mit 63 erzielten Treffer. Dabei erzielten Enza Barilla (10 Tore), Rachael Alonso (8 Tore) oder Ursula Hughson (8 Tore) etc. Heuer ist man mit 2 Siegen und 15:1 Tore in die Saison gestartet. Bislang sind Ilona Jakab (2 Tore), Freind (2 Tore) und Rachael Alonso (3 Tore) die treffsichersten Spielerinnen.

Fazit: Die Lions haben sich in der neuen Liga noch nicht klimatisiert. Der Sprung von der State in die Premiere Leage scheint zu groß. Gegen ein spielstarkes gestandenes Team wie Bundoora ist man chancenlos. Bundoora ist Offensiv wie Defensiv stark und haushoher Favorit. In diesem Spiel erwarte ich Tore. Mein Tipp 0:7 Anbei ist ein Video des letzten Spiels von Bundoora. Alonso ist die Nummer 14,
WPL Round 18 - Bundoora United vs Cairnlea Highlights - YouTube

3/10 over 6,5 zu 1.9
1,5(10 1te Haelfte over 2,5 zu 2,2

leider nur 4 Tore

MSV Duisburg - 1.FC Köln

Duisburg, die letzten Spiele doch recht solide. Vor dem Punkt in Frankfurt, gewann man 3 mal in Folge und sollte
mit nun 37 Punkten nicht mehr um den Abstieg mitspielen. So ist man heute nicht zum siegen verdammt.

Beim FC muss man gewinnen, Lautern hat vorgelegt und wenn mann weiter um den Relegationsplatz kämpfen will, müssen hier 3 Punkte her.

Köln zuletzt eher in der defensive als in der offensive stark, wenn man Tore schießt fast nie mehr als 1-2. Daher denke ich, da auch Montag, erst einaml an wenige Tore, viiele Fans von Köln werden Ihre Mannschaft begleiten und so wird es am Ende dann doch ein knapper Sieg für Köln werden.

So gehe ich hier klein auf den Kölner Sieg + Unter 2,5 zur Quote von 5 bei Tipico (1,5/10)

Heute 19:00 Uhr, Italien Serie B: Ascoli - Padova

Ascoli kämpft gegen den Abstieg, Padova momentan noch ein bisschen Vorsprung auf die Abstiegsplätze, aber auch hier muss man noch ein paar Punkte holen, sonst ist man ganz schnell unten drin.

Beide Mannschaften haben viele Ausfälle zu verkraften, insgesamt fehlen heute bei beiden Teams zusammen 9-10 Stammspieler. Vom Topscorer, ersten Torhüter, über wichtige Abwehrleute und Mittelfeldspieler, alles dabei auf der Liste.

Kann mir hier ein sehr chaoitisches Spiel vorstellen, mit vielen Fehlern, aber auch Kampf und Emotionen (Ascoli Fans kündigen super Unterstützung an). Dadurch, dass beide Teams umstellen müssen, wird das sicherlich einiges ausmachen, gerade weil es insgesamt viele Spieler betrifft.

Over 2,5 @2,31 (pinnacle) 1/10

0-1 [[sleep]]

sehe hier große Wahscheinlichkeit auf nen Auswärtserfolg mit ner @ von 2 schrieb:
bei Sportingbet in meinen Augen absolut empfehlbar
Ausserdem tippe ich auf Bellinzona over2,5 Teamtore @ 5,2 ebenfalls bei Sporting
Stakes für mich hier 4/10 und 0,5/10[/I]

bellinzona gewinnt 3-2

man zeigte sich von beginn an unbeeindruckt von der situation...
hat effizienter gespielt und in meinen augen verdient gewonnen..
wil hat ein gutes spiel gemacht und den druck sehr hoch gehalten...
nichts desto trotz no bet die beste enscheidung nach dem beschluss des richters...obwohl ich dieses szenario sehr wohl in die analyse mit einberechnet hatte...
beide wetten durch [[cheers]]

MSV Duisburg - 1.FC Köln

Duisburg, die letzten Spiele doch recht solide. Vor dem Punkt in Frankfurt, gewann man 3 mal in Folge und sollte
mit nun 37 Punkten nicht mehr um den Abstieg mitspielen. So ist man heute nicht zum siegen verdammt.

Beim FC muss man gewinnen, Lautern hat vorgelegt und wenn mann weiter um den Relegationsplatz kämpfen will, müssen hier 3 Punkte her.

Köln zuletzt eher in der defensive als in der offensive stark, wenn man Tore schießt fast nie mehr als 1-2. Daher denke ich, da auch Montag, erst einaml an wenige Tore, viiele Fans von Köln werden Ihre Mannschaft begleiten und so wird es am Ende dann doch ein knapper Sieg für Köln werden.

So gehe ich hier klein auf den Kölner Sieg + Unter 2,5 zur Quote von 5 bei Tipico (1,5/10)

Sah lange gut aus, dann macht der MSV in der 92. den Ausgleich :-(
-1,5

Tip 1 @ 1,45 ( 3,5/10 )

[[cheers]]

Deutlicher als erwartet. FT 4:0 ( 2:0 )

Hatte mir das 2:0 erhofft, fiel zu früh und dann kassiert Clermont auch noch eine Rote Karte. Aber trotzdem mit einem Plus raus aus dem Spiel. [[sabber]]

EDIT Hotspur57: Bei einem "Plus" von 0,5 EH ist der [[sabber]] hier zwar rein mathematisch richtig, aber insgesamt doch eher peinlich oder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: