Montagsspiele 22.10

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-10-22/2007-10-22/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-10-22/2007-10-22/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-10-22/2007-10-22/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2007-10-22/2007-10-22/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

U 19 Quali

U 19 Quali

Guten Morgen,
heute, 14:oo Uhr

Litauen gegen Polen 2,q 1,90

Litauen zuhause erst mit einem Punkt, den gabs gegen Armenien am ersten Spieltag der Gruppe 7, Endstand 2:2. Man hat dieses Jahr sogar schon gegen Lettland und Estland daheim verloren.

Polen hingegen mit einem Pflichtsieg (5:0) gegen San Marino im ersten Spiel.
Verloren hat man dieses Jahr in Israel, in Frankreich und in Rumänien, ansonsten gab es dieses Jahr zuhause noch einen Sieg über die Slovakei und eine Niederlage gegen die Türken.

Aufgrund des Unentschiedens Litauen gegen Armenien im ersten Spiel sollten die Polen heute in Litauen gewinnen, da die Armenen ihre Aufgabe gegen San Marino wohl meistern sollten.
Ich bin zwar kein U19 Experte, schätze aber die Polen durchaus stärker ein und die 1,90 die bwin anbietet sind meiner Meinung nach gut zu spielen. (Quotenvergleich hab ich leider keinen...)

P.S: Ihr seht, dritter Beitrag, helft mir bitte mit konstruktiver Kritik...

[[grin]]

Türkei - Superliga
14:00

Genclerbirligi Oftas – Ankaragücü

- Aufsteiger Genclerbirligi Oftas mit passablen Leistungen bisher - Siege gegen Caykur Rizespor und den Lokalrivalen Genclerbirligi, UE gegen Fener
- letzte Saison in der 2.Liga @home eine 11|6|0 28:8
- Kader von Ankaragücü zwar etwas besser, aber nicht so stark wie letzte Saison - knappe Siege gegen den momentan Letzten, gegen Aufsteiger Istanbul Büyüksehir und gegen Denizlispor
- vor allem auswärts erwarte ich keine so gute Bilanz mehr wie letzte Saison 5|4|8 - diese Saison 1|1|2, allerdings auch schon bei Gala, Fener und Trabzon (UE) gespielt, der Sieg beim momentan Letzten

Genclerbirligi Oftas @3.25 5Dimes 5/10

hapax schrieb:
Türkei - Superliga
14:00

Genclerbirligi Oftas – Ankaragücü

- Aufsteiger Genclerbirligi Oftas mit passablen Leistungen bisher - Siege gegen Caykur Rizespor und den Lokalrivalen Genclerbirligi, UE gegen Fener
- letzte Saison in der 2.Liga @home eine 11|6|0 28:8
- Kader von Ankaragücü zwar etwas besser, aber nicht so stark wie letzte Saison - knappe Siege gegen den momentan Letzten, gegen Aufsteiger Istanbul Büyüksehir und gegen Denizlispor
- vor allem auswärts erwarte ich keine so gute Bilanz mehr wie letzte Saison 5|4|8 - diese Saison 1|1|2, allerdings auch schon bei Gala, Fener und Trabzon (UE) gespielt, der Sieg beim momentan Letzten

Genclerbirligi Oftas @3.25 5Dimes 5/10

Natürlich kann man hier gegen den Trend tippen:

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g374247/m1/d0/result_3/

Halte trotzdem Quoten von über @2,50 auf die 2 für value.
Beide Teams aus Ankara, Heimvorteil fällt flach.
Ankaragücü das bessere Team, hat mehr Erfahrung, Oftas Newcomer, Verein gibts erst seit 6 Jahren, diese Saison zum ersten mal 1. Klassig.
Bei Oftas fehlen 2 Stammspieler, einer davon der Captain.
Ankaragücü mit mehr Support, ist also eher für Ankaragücü ein Heimspiel.

BierBaron schrieb:
Natürlich kann man hier gegen den Trend tippen:

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g374247/m1/d0/result_3/

Halte trotzdem Quoten von über @2,50 auf die 2 für value.
Beide Teams aus Ankara, Heimvorteil fällt flach.
Ankaragücü das bessere Team, hat mehr Erfahrung, Oftas Newcomer, Verein gibts erst seit 6 Jahren, diese Saison zum ersten mal 1. Klassig.
Bei Oftas fehlen 2 Stammspieler, einer davon der Captain.
Ankaragücü mit mehr Support, ist also eher für Ankaragücü ein Heimspiel.
Vielen Dank für die Info. [[yo]]
Beim value widerspreche ich dir aber, der Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften ist imo nicht sehr groß, mehr Unterstützung wird Ankaragücü glaube ich auch nicht erhalten, dafür werden ausreichend Fans vom Stammverein der Oftas schon sorgen.

Türkei - Superliga Spielbeginn 19 Uhr

Sivasspor - Manisaspor

Sivasspor 3. gegen Manisaspor 13.

Sivasspor die Überraschungsmannschaft in der Türkischen Liga in dieser jungen Saison,haben einen wirklich guten Kader und spielen guten Fussball.Heute wird es bei Sivasspor an Motivation nicht fehlen den bei einem Sieg würden sie auf den 1.Platz hochsteigen.4 mal musste Sivasspor in dieser Saison zuhause Spielen und alle Spiele wurden gewonnen,daher ein Heimstarkes Team.Bei Sivasspor wird der wichtige Spieler Hayrettin in der Abwehr fehlen ansonsten sind mir keine ausfälle bekannt.

Hingegen sieht es für Manisaspor garnicht gut aus und nachdem weggang des Hauptsponsors Vestel ist die Moral auch nicht gerade besser geworden.Manisaspor ist bekannt für ihr offensives Spiel haben auch gute Stürmer aber die Abwehr ist meistens ihr Hauptproblem und ausgerechnet in diesem Spiel fehlt ihr vielleicht besster Mann in der Abwehr Ümit Bozkurt,ausserdem fehlt der wirklich gute Torhüter Ufuk .4 Auswärtsspiele davon nur 1 Sieg und 3 niederlagen sprechen Bände.

Bis jetzt trafen beide Mannschaften 10 mal gegeneinander 4 Siege auf jeder Seite und 2 Unentschieden.Die letzten 3 Heimspiele von Sivas gegen Manisaspor 2 Siege eine Niederlage.

Ich erwarte hier ein wirklich gutes Spiel von Sivas, ihre Heimstärke plus die angeschlagene Moral bei Manisaspor könnte oder müsste einfach beitragen zu einem Heimsieg,trotzdem kann es ein enges Spiel werden da Manisaspor Torgefährlich ist.Beide Mannschaften haben wirklich gute Stürmer und bei beiden gerade der Beste Mann in der Abwehr fehlt werde ich auch das Over aber small mitnehmen.

Sivasspor @1.85 mybet 6/10
Over 2.5 @1.92 Expekt 4/10

Longford Town : Bray Wanderers 22.10. 20:45 Uhr
Tipp: 1 ahc -0.25 Quote: 2.02 Einsatz: 6/10 bei: Bet365

Irische erste Liga: Longford gegen Bray Wanderers. Drei Spieltage vor Schluss so ziemlich die allerletzte Chance dem Tod noch von der Schippe zu springen. Longford mit 5 Punkten Rückstand, der Sieg vom Wochenende nützte wegen Konkurrentensiegen auch nicht viel. Durch einen 6-Punkte-Abzug Letzter geht es heute um alles oder nichts. Die letzten 5 Heimspiele mit einer 2-1-2 nicht so schlecht, Bray auswärts in den letzten fünf Spielen sieglos. Einige Punkte braucht man noch, da man nur zwei Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz hat.

Longford mit derselben Mannschaft, die UCD geschlagen hat, bei Bray fehlen Paul Caffrey und Mark Duggan, die beim Remis vom Wochenende Verletzungen davon getragen haben.

Die 2,30 ist schon ok, aber mehr value steckt in meinen Augen in der Quote auf das AHC -0.25 auf die Heimelf. Die Quote von 2,02 bei Bet365 nehme ich mit 6/10 mit.

Griechenland B Ethniki 16:30 Uhr

Kallithea-Pierikos Tipp: Over 2,5 Quote: 2,63 Anbieter: Bet 365 Einsatz: 4-5/10

Kallithea dieses Jahr mit einem passablen Start.Man ist 11ter und kann mit einem Sieg auf den dritten Tabellenplatz hüpfen,ist ja noch Saisonbeginn, da ist das Feld noch eng beieinander.Man hat ein paar Startschwierigkeiten im Sturm,jedoch ist man dort mit Jelic und Lettieri eigentlich gut besetzt,eventuell fehlte noch etwas die Abstimmung, so langsam sollte der Motor aber in Gang kommen.
Deswegen trifft es sich gut, das Pierikos heute in Athen zu Gast ist. Die Gäste auf dem Zwölften Tabellenplatz und nur daheim stark.Auswärts wird nicht viel zu holen sein,deswegen könnte Kallithea heute die Ladehemmungen beseitigen, wenn dann aber über Defensive und Konter.Dennoch räum ich Pierikos ein hier ein Tor oder eventuell Pünktchen aus Athen zu entführen, da man noch in der Aufstiegseuphorie ist und man den Schwung noch ein paar Spieltage mitnehmen wird,ehe man wieder am Boden der Tatsachen ankommt.

Von der Tabellenkonstellation ein klares Under, jedoch ist die Tabelle zu Saisonbeginn nicht allzu Aussagekräftig, da Fehlstarts nichts Unübliches sind, potenzial bei beiden Teams für Tore da, wer die etwas sicherere Variante des Over 2 zu 1,98 probieren möchte ist dort auch nicht falsch aufgehoben, jeodch schaun die 2,63 etwas besser aus.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Lettland – Virsliga
17:00 Uhr

SK Liepajas Metalurgs – Skonto FC

- drittletzter Spieltag (Skonto 1 Nachholspiel), Meisterschaft noch offen, Stärkenunterschiede zwischen den ersten 4 imo nicht sehr groß
- Skonto zuletzt etwas besser, Metalurgs etwas Probleme mit dem Toreschieße - L10 nur 12 Tore
- Skonto noch mit geringer Chance auf Meisterschaft - heute und Nachholspiel am Mittwoch zu Hause gegen Ventspils müssen gewonnen werden -> Metalurg 55 Punkte, Ventspils 53 Punkte, Skonto 52 Punkte + Spiel Ventspils gegen Metalurg
- valuebet

Skonto FC @5.25 sportingbet 4/10

Halmstad BK - Djurgarden / Allsvenskan

Heute wird es heiss her gehen in Schwedens Elite Liga, nachdem gestern Kalmar im Kampf um den Meistertitel vorgelegt hat können heute Djurgarden und der IFK nach ziehen und Kalmar wieder hinter sich lassen. Denke das es in der Allsvenskan schon heute zur Entscheidung kommen kann denn beide Djurgarden wie auch der IFK haben heute schwierige Aufgaben zu erledigen. Am letzten Spieltag warten dann für beide vermeintlich leichte Aufgaben. Halmstad zuletzt mehr oder weniger schwach nach sehr gutem Saison Beginn
könnten aber heute durch einen Sieg noch mal im Kampf um die UEFA Cup Quali Plätze eingreifen. Djurgarden zuletzt sehr sehr stark nachdem man mitte der Saison dachte das es mit dem Meistertitel wohl nichts wird. Für heute erwarte ich eine gross aufspielende Mannschaft aus Stockholm die durch 2000-3000 Fans in Halmstad unterstützt wird. Fehlen wird nur Dahlberg bei Djurgarden. Man muss und wird heute gewinnen...... 2,00BAH sind ganz nett zu spielen... [[yo]] Quoten werden denke ich noch fallen

Longford Town – Bray Wanderers (Mo 22 Okt 20:45)

Heute noch Abstiegskampf in Irland
Kenne dabei nur die Statistiken und keine genaueren Hintergründe über zb Verletzte.

Longford: 3-2-1 10:6

15.10.2007 PR Premier League Longford Town Waterford Utd 1-1
28.09.2007 PR Premier League Longford Town Drogheda Utd 1-2
22.09.2007 Cup Quarterfinal Longford Town Limerick 3-1
07.09.2007 PR Premier League Longford Town Sligo Rovers 1-1
25.08.2007 PR Premier League Longford Town St. Patricks 2-1

Wanderers: 0-3-3 5:13

05.10.2007 PR Premier League UCD Dublin Bray Wanderers 1-1
14.09.2007 PR Premier League St. Patricks Bray Wanderers 4-2
07.09.2007 PR Premier League Waterford Utd Bray Wanderers 0-0
27.08.2007 PR Premier League Cork City Bray Wanderers 2-2
24.08.2007 PR Premier League Derry City Bray Wanderers 3-0

Denke beide wissen worums in diesem Spiel geht werden also Vollgas geben. Die gute Heimbilanz von Longford (Punkt gegen St.Patricks geholt) sprechen dabei denke ich für Longford.

Wird aufjedenfall nen enges Spiel werden, aber Qouten zwischen 2.0-2.25 für Longford werde ich small anspielen.

Longford Town v Bray Wanderers 1 @ Centrebet 2.25

Dänemark – SAS-Liga, 19:00 Uhr
FC Midtjylland – Esbjerg fB

- FC Midtjylland bisher mit 6 von 6 möglichen Heimsiegen, Torbilanz 15:4 -> übertrieben geringe Quote auf Heimsieg
- Stärkenunterschied imo kleiner als letzte Saison
- 10. Spieltag 23.09.2007 Esbjerg fB - FC Midtjylland 2:0 FT
- mit dem gesperrten Stürmer Demba Nyren 1 wichtiger Ausfall bei Esbjerg fB, sonst ein paar weniger wichtige Ausfälle auf beiden Seiten
- L10 letzte Saison vor heutiger Spielpaarung FC Midtjylland 7|3|0 Esbjerg fB 4|3|3 Durchschnittsquoten: 1.97 | 3.24 | 3.45
- L10 d iese Saison vor heutiger Spielpaarung FC Midtjylland 6|2|2 Esbjerg fB 2|3|5 Durchschnittsquoten: 1.63 | 3.49 | 4.86 [[stupid]]
-> valuebet

Esbjerg fB @5.75 bet365 6/10 (persönlich sogar als 8/10 gespielt)

edit: bwin gerade auf 7.35 erhöht [[nixweiss]]

hapax schrieb:
Dänemark – SAS-Liga, 19:00 Uhr

Esbjerg fB @5.75 bet365 6/10 (persönlich sogar als 8/10 gespielt)

Puuuh....freut mich das ich nicht der einzige bekloppte bin der auf Esbjerg geht [[yo]] !
Ich werd auch noch big auf X2 nachlegen, Esbjerg mal wieder reif fuer nen Auswaertssieg genauso wie Mid nicht jedes Heimspiel gewinnen wird.

gladbach - köln
da denke ich an ein over, gladbacher für 2 tore pro spiel gut, zuletzt gute offensivarbeit. sie lassen heim immer tore zu, ausser damals gegen hoffenheim als es chancen genug gab. die kölner gehören ebenfalls zu den besseren offensivteams in der 2.bl. wären vermutlich bei dem lauf der gladbacher mit einem punkt zufrieden, vor allem ist es ein schwieriges stadion. sonst hätte ich es etwas höher gespielt...
>2.5 @>1.70 diverse (6/10)
2 @4.20 bf (3/10) - hmmm, gladbach zwar mit einem sehr guten kauf, aber auch nicht besonders gute gegner dabei. prompt spielen sie gegen einen starken, mainz, prompt verlieren sie. köln scheint jetzt auch nicht der hit, aber bei diesem rheinderby ist imo vieles offen. 40/30/30 in diese richtung...

clubatleticodemadrid schrieb:
Weisst du zufaellig ob zwischen AIK und Djugarden eine gesunde Rivalitaet herrscht? Ist ja immerhin eine Stadt und koennte mir im positiven Fall vorstellen das AIK sich heute gegen Goeteborg etwas schleifen laesst um den Titel nicht dem Rivalen zu erleichtern indem man heute gegen Goeteborg gewinnt.

also AIK hat mMn sicher mit Göteborg mehr Freude

LeHavre-Amiens
Amiens scheint wohl deren Angstgegner zu sein, letzte 2 Jahre 0-1-4, 3:11 T.
Auswärts rühren die Beton an, letzte 10 Auswärtsspiele nur 9 Gegentore! Und zu Hause überzeugt LeHavre nicht besonders, 6 Heimspiele, 9 Tore erzielt, 4 allein gg. den Vorletzten Gueugnon. Ein Sieg wirds wohl werden, aber da Amiens zuletzt ganz ordentliche Resultate aufweist, könnte man hier den Sieg mit einem Tor Unterschied wagen, denn nach 4 torlosen Auswärtsspielen in Serie könnte heut Amiens wieder treffen, und ein 3:1 halt ich dann eher für unwahrscheinlich bei Amiens Defensivstärke, die sind ja nicht gerade Kanonenfutter, sondern um ein Haar als 4. am Aufstieg gescheitert letzte Saison.

HCX @3,7 admiral 4/10

2:2 FT ... 87min Ausgleichstor [[kotz]] gestern LA-Doppelchance in der 91 zerschossen und heute das [[uzi]] Bookies im Glück

kiko schrieb:
gladbach - köln
da denke ich an ein over, gladbacher für 2 tore pro spiel gut, zuletzt gute offensivarbeit. sie lassen heim immer tore zu, ausser damals gegen hoffenheim als es chancen genug gab. die kölner gehören ebenfalls zu den besseren offensivteams in der 2.bl. wären vermutlich bei dem lauf der gladbacher mit einem punkt zufrieden, vor allem ist es ein schwieriges stadion. sonst hätte ich es etwas höher gespielt...
2 @4.20 bf (3/10) - hmmm, gladbach zwar mit einem sehr guten kauf, aber auch nicht besonders gute gegner dabei. prompt spielen sie gegen einen starken, mainz, prompt verlieren sie. köln scheint jetzt auch nicht der hit, aber bei diesem rheinderby ist imo vieles offen. 40/30/30 in diese richtung...

Normalerweise könnten beide heute gut mit einem Punkt leben. Klassisches 0:0 einfach, aber tendiere hier doch eher zu den Borussen aus Gladbach. Köln zuletzt in Wehen teilweise inferiör agiert und die Mannschaft von Trainer Daum nicht sehr konstant in der Saison, keine klare Siegesserie oder dergleichen. Bei Gladbach passt es momentan und die Euphporie tut ihr nötiges dazu. Over / Under sehr schwer einzuschätzen, jedoch ein Spitzenspiel lässt nicht immer Tore versprechen.

Mönchengladbach – 1. FC Köln 1 @ 2,05 bettingstar24 8 / 10

_RoLi_ schrieb:
kiko schrieb:
gladbach - köln

Normalerweise könnten beide heute gut mit einem Punkt leben. Klassisches 0:0 einfach, aber tendiere hier doch eher zu den Borussen aus Gladbach. Köln zuletzt in Wehen teilweise inferiör agiert und die Mannschaft von Trainer Daum nicht sehr konstant in der Saison, keine klare Siegesserie oder dergleichen. Bei Gladbach passt es momentan und die Euphporie tut ihr nötiges dazu. Over / Under sehr schwer einzuschätzen, jedoch ein Spitzenspiel lässt nicht immer Tore versprechen.

Mönchengladbach – 1. FC Köln 1 @ 2,05 bettingstar24 8 / 10

ein klassisches 0-0 kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es ist ein Livespiel unter Flutlicht vor ausverkauftem Haus, dazu 2 offensivausgerichtete Manschaften. Over sicher gut aber erstmal kucken wie das Spiel läuft.

sedai schrieb:
Türkei - Superliga Spielbeginn 19 Uhr

Sivasspor - Manisaspor

Ich erwarte hier ein wirklich gutes Spiel von Sivas, ihre Heimstärke plus die angeschlagene Moral bei Manisaspor könnte oder müsste einfach beitragen zu einem Heimsieg,trotzdem kann es ein enges Spiel werden da Manisaspor Torgefährlich ist.Beide Mannschaften haben wirklich gute Stürmer und bei beiden gerade der Beste Mann in der Abwehr fehlt werde ich auch das Over aber small mitnehmen.

Sivasspor @1.85 mybet 6/10
Over 2.5 @1.92 Expekt 4/10

1:0 FT
Siegwette ist durch [[yo]] aber leider hats beim over nicht geklappt

Genclerbirligi Oftas – Ankaragücü Genclerbirligi Oftas @3.25 5Dimes 5/10 2:1 FT [[yo]]
SK Liepajas Metalurgs – Skonto FC Skonto FC @5.25 sportingbet 4/10 0:1 FT [[winkewinke]]
FC Midtjylland – Esbjerg fB Esbjerg fB @5.75 bet365 6/10 2:2 FT

PS: Vielen Dank fürs Lob. [[bussi]]