Montagsspiele 21.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league252/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league58/2009-09-21/2009-09-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Kasimpasa - Galatasaray

Kasimpasa - Galatasaray

klare angelegenheit hier. der topfavorit auf die meisterschaft trifft auf den prügelknaben der liga. kasimpasa mit 0/0/5 und 2:12 toren. gala hingegen mit 5/0/0 in die liga gestartet unter der woche einen überzeugend sieg in athen eingefahren in der el. gala hat sich mit seinen transfers (elano, keita) und baros sowie arda und kewell eine offensiv extrem starke truppe zusammengestellt dieses jahr und das zeigt man auch man ist eine wahre tormaschine. man hat in den 12 saisonspielen (liga+el/quali) bislang 38 tore geschossen.
hier gibt es sicher keine zweifel das alles andere als ein aw eine sensation wäre.
hc2@ 1,65
sieg gala mit 2 toren vorsprung @ 1,72 bei bet365
over@ 1,55

viel glück[[yo]]

Montagsspiele diverse

Montagsspiele diverse

Ich spiele heute eine 3er Kombi, Ländermäßig ein wenig quer!

3er Kombi:

Ordabasy - Aktobe (13 Uhr) Tipp: over 2.5[[winkewinke]]FT 1:2
Quote: 1,55

Slavia Prag - Banik Ostrau (17:30Uhr)Tipp:over 1.5[[winkewinke]] FT 3:1
Quote: 1,34

Kasimpasa - Galatasaray (20 Uhr) Tipp: HC1[[winkewinke]] FT 1:3
Quote: 1,65

Gesamtquote: 3,43

Einsatz: 100 €

möglicher Gewinn: 243,-€[[cheers]]

Ordabasy - Aktobe

Aktobe in den letzten Spielen im Schnitt immer over, und wenn Ordabasy eins sogar noch rein macht, sollte das ein sicherer Tipp heute sein!

Slavia Prag - Banik Ostrau

hier ist es nicht ganz so! Prag gerne mal mit Minimalfussball, jedoch kann hier euach ein 1:1, oder 2:1 heraus kommen, jedoch zweiteres eher schwieriger! Deshalb "nur" over 1.5 dafür aber realistischer!

Kasimpasa - Galatasaray

Hier trifft die Schußbude der Liga auf die Torfabrik der Liga! Ein HC ist hier also durchaus machbar!

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Schweden, Allsvenskan, Montag, 21.09.2009 23.Spt.

<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Malmö FF vs. IF Elfsborg 21.09.2009 19:00
Tipp : Malmö FF Quote : 3.35 Einsatz : 1/10
</td></tr></tbody></table>

Betrachtet man nur die Rückrunde, steht Malmö FF besser da als IF Elfsborg.
Rückrunde Malmö FF 6. Platz, IF Elfsborg 10. Platz. Die Defensiven machen hier den Unterschied. In den letzten 6 Auswärtsspielen hat IF Elfsborg 14 Gegentore bekommen (von 11 Auswärtspielen bisher nur zweimal ohne Gegntor). Malmö FF hat die zweitbeste Abwehr der Liga, durchschnittlich jedes zweite Heimspiel wird ohne Gegentor gespielt. Malmö FF hat nur ein Problem, sie schiessen zuwenig Tore, besonders zu Hause. Der letzte Heimsieg lieg schon eine weile zurück. Da Malmö FF aber knapp besser in den Formtabellen steht als IF Elfsborg, nehm ich die 3er Quote small mit.

H2H
22.04.2009 Allsvenskan IF Elfsborg Boras vs. Malmö FF 1 : 0 (1 : 0)
17.08.2008 Allsvenskan IF Elfsborg Boras vs. Malmö FF 4 : 0 (2 : 0)
10.04.2008 Allsvenskan Malmö FF vs. IF Elfsborg Boras 1 : 1 (1 : 1)

Nur in aller Kürze da wenig Zeit:

Schweden, Superettan

Jönköpings - Ljungskile

Jönköpings mit 8/4/12 10. in der Liga, zuletzt mit sehr mäßigen Ergebnissen gegen Ljungskile mit 7/5/12, 12. derzeit. Ljungskile allerdings im Aufwärtstrend, zuletzt Landskrona geschlagen, davor auch mit ganz guten Ergebnisse, die Form zugungsten von Ljungskile, Jönköpings ohne 2 Stammspieler heute, für mich aufgrunddessen 50/50 Match, Quoten nicht gerechtfertigt, auch wenn der Heimvorteil besteht, für mich sehr sehr hohe Drawgefahr hier, daher X/2.

Ljungskile X/2 1,57 bet365 6/10

Hier mal meine ersten Tipps:

Schweden Allsvenskan

Malmö-Elvsborg under 2,5 zu einer 1.83 beit betdaq

Begründung:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="r1"><td class="c1">Djurgard.</td><td class="c2">1:2</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">0:0</td><td class="c3">Helsing.</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Orgryte</td><td class="c2">1:0</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">1:2</td><td class="c3">Hacken</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Trelleborg</td><td class="c2">0:2</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">0:0</td><td class="c3">AIK</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Halmstad</td><td class="c2">0:3</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">0:0</td><td class="c3">Halmstad</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Bromma.</td><td class="c2">1:1</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">1:2</td><td class="c3">Kalmar</td></tr></tbody></table>
Malmö hat eine der besten defensiven der Liga.
ich denke dass die hinten nix anbrennen lassen werden!
verspreche mir hier kein torreiches spiel!

Schweden Superettan

Norrköping - Syrianska FC over 2.5 zu einer 1,65 bei centrebet

hier treffen zwei sehr offensive mannschaften aufeinander.
Laut statistik norrköping 7 der 10 letzten spiele ein over 2.5

und bei syrianska 6/10

ich verspreche mir ein torreiches spiel.

ist mein erster tipp überhaupt.
freue mich über konstruktive kritik. verbesserungsvorschläge
etc

<TABLE border=0 cellSpacing=8 cellPadding=6 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(208,224,232) 1px solid; BORDER-LEFT: rgb(208,224,232) 1px solid; BACKGROUND-COLOR: rgb(156,190,207); BORDER-TOP: rgb(208,224,232) 1px solid; BORDER-RIGHT: rgb(208,224,232) 1px solid">Malmö FF vs. IF Elfsborg 21.09.2009 19:00

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Rückrunde Malmö FF 6. Platz, IF Elfsborg 10. Platz. Die Defensiven machen hier den Unterschied. In den letzten 6 Auswärtsspielen hat IF Elfsborg 14 Gegentore bekommen (von 11 Auswärtspielen bisher nur zweimal ohne Gegntor). Malmö FF hat die zweitbeste Abwehr der Liga, durchschnittlich jedes zweite Heimspiel wird ohne Gegentor gespielt. Malmö FF hat nur ein Problem, sie schiessen zuwenig Tore, besonders zu Hause. Der letzte Heimsieg lieg schon eine weile zurück. Da Malmö FF aber knapp besser in den Formtabellen steht als IF Elfsborg, nehm ich die 3er Quote small mit.

H2H

kleine notiz am rande:

malmö konnte zuletzt 2004 ein heimspiel gegen elfsborg gewinnen, davor 2001.....
die heimbilanz von 2-7-2 in dieser saison lässt mich hier eher zum X2 tendieren.

<table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Malmö FF vs. IF Elfsborg 21.09.2009 19:00
Der letzte Heimsieg lieg schon eine weile zurück. Da Malmö FF aber knapp besser in den Formtabellen steht als IF Elfsborg, nehm ich die 3er Quote small mit.

H2H

Malmö hat von insgesamt 7 Siegen nur 2 zu Hause erzielt. Elfsborg ist zwar nicht die auswärtsstärkste Mannschaft (11 Spiele, 4 Siege) aber einen Punkt werden sie wohl mitnehmen. Betrachtet man hier die momentane Form ist Malmö etwas stärker, aber ein Draw ist sehr viel warscheinlicher, als ein Sieg Malmös oder ein Sieg Elfsborgs.

Daher X 3,4@ bet365 oder die sichere Variante 1X 1,6@ digibet.

klare angelegenheit hier. der topfavorit auf die meisterschaft trifft auf den prügelknaben der liga. kasimpasa mit 0/0/5 und 2:12 toren. gala hingegen mit 5/0/0 in die liga gestartet unter der woche einen überzeugend sieg in athen eingefahren in der el. gala hat sich mit seinen transfers (elano, keita) und baros sowie arda und kewell eine offensiv extrem starke truppe zusammengestellt dieses jahr und das zeigt man auch man ist eine wahre tormaschine. man hat in den 12 saisonspielen (liga+el/quali) bislang 38 tore geschossen.
hier gibt es sicher keine zweifel das alles andere als ein aw eine sensation wäre.
hc2@ 1,65
sieg gala mit 2 toren vorsprung @ 1,72 bei bet365
over@ 1,55

viel glück[[yo]]

Ich bin hier auch auf das hc eingestiegen. Interwetten mit eine 1.70. Gala spielt einfach super fußball vorne in der Offensive sowieso und auch hinten sehr sicher. Für Hakan Balta wird Caner in der Partie ins Mittelfeld rücken.
Aufstellung wahrscheinlich : Leo Franco, Uğur, Emre Aşık, Servet, Caner, Mustafa Sarp, Mehmet Topal, Keita, Elano, Kewell, Baros. kasımpaşa
noch keinen punkt geholt in den bisherigen spielen. Letzte Woche bei Gaziantep etwas Steigerung erkennbar gewesen, aber glaube nicht, dass das gegen Gala irgendwie reichen sollte. Gala wird das ding deutlich nach Hause schauckeln. Für mich etwas größer der HC-Sieg.

Dardanelspor - Orduspor 1 @ 2.40 betsson 4/10

Dardanel und Ordu beide nicht besonders gut in die neue Saison gestartet. Aufsteiger Dardanelspor allerdings schon mit einem etwas beeindruckenderem auswärtssieg gegen kayseri erciyes. Letzte Woche knappe Niederlage gegen Kartalspor. Orduspor mit einigen neuen Spielern in dieser Saison und die Ergebenisse bestätigen, dass das Team noch nicht perfekt miteinander harmoniert. Im letzten auswärtsspiel gab es ein 0:0 gegen Gaziantep und jetzt am 12.09. die Heimniederlage gegen kayseri erciyesspor. dardanel ist mMn etwas eingespielter und zu Hause gebe Ich ihnen gute Chancen auf die nächsten Big Points. Quote mit Sichherheit Value und einen Versuch Wert.

Frankreich Ligue 2
CM Caen - AC Ajaccio, Mo 20:45

Hier spielt der Tabellen 2te Caen (4-2-0) gegen den 18ten Ajaccio (1-2-3).
Caen spielt bisweilen eine starke Saison und ist auf dem besten Wege den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Unter anderem wurde zu Hause auch schon der momentanige Tabellenführer Nantes mit 1-0 geschlagen. Auch spricht die Heimstatistik eine klare Sprache: 3-0-0
Ajaccio hingegen knüpft da an wo sie letzte Saison aufgehört haben. Letztes Jahr entging die Mannschaft nur knapp dem Abstieg und keiner weiss so genau ob das dieses Jahr wieder machbar ist.

Bei Caen kehren heute die 2 Stammkräfte Youssef El Arabi und Gregory Tafforeau zurück ins Team. Bei Ajaccio weiss ich nicht genau.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass seit 2001 Ajaccio weder zu Hause noch Auswärts die Mannschaft von Caen schlagen konnte.

Daher:
Sieg Caen @ 1,55 bet365 5/10

Viel Glück allen die mitgehen! [[cheers]]

Hier mal meine ersten Tipps:

Schweden Allsvenskan

Malmö-Elvsborg under 2,5 zu einer 1.83 beit betdaq

Begründung:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="r1"><td class="c1">Djurgard.</td><td class="c2">1:2</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">0:0</td><td class="c3">Helsing.</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Orgryte</td><td class="c2">1:0</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">1:2</td><td class="c3">Hacken</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Trelleborg</td><td class="c2">0:2</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">0:0</td><td class="c3">AIK</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Halmstad</td><td class="c2">0:3</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">0:0</td><td class="c3">Halmstad</td></tr><tr class="r1"><td class="c1">Bromma.</td><td class="c2">1:1</td><td class="c3">Malmo</td></tr><tr class="r0"><td class="c1">Malmo</td><td class="c2">1:2</td><td class="c3">Kalmar</td></tr></tbody></table>
Malmö hat eine der besten defensiven der Liga.
ich denke dass die hinten nix anbrennen lassen werden!
verspreche mir hier kein torreiches spiel!

hätte schon zeitiger was geschrieben garantiert, aber gerade eben nach Hause gekommen. Die einseitige Betrachtung auf das Heimteam für ein under reicht nicht, denn Elfsborg grad arg wackelig, letzte 8 Pflichtspiele 7x over, dabei 15 Gegentreffer. Hab hier zwei Ergebnistips versucht, aber nach 6min schon 2:0, jetzt wirds knapp, da wär das >1,5 Malmo @2,9 besser gewesen, ich glaube bei sportingbet [[schwitz]]

<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Malmö FF vs. IF Elfsborg 21.09.2009 19:00

H2H

5:0 (3:0) [[sabber]]

Dardanelspor - Orduspor 1 @ 2.40 betsson 4/10

Dardanel und Ordu beide nicht besonders gut in die neue Saison gestartet. Aufsteiger Dardanelspor allerdings schon mit einem etwas beeindruckenderem auswärtssieg gegen kayseri erciyes. Letzte Woche knappe Niederlage gegen Kartalspor. Orduspor mit einigen neuen Spielern in dieser Saison und die Ergebenisse bestätigen, dass das Team noch nicht perfekt miteinander harmoniert. Im letzten auswärtsspiel gab es ein 0:0 gegen Gaziantep und jetzt am 12.09. die Heimniederlage gegen kayseri erciyesspor. dardanel ist mMn etwas eingespielter und zu Hause gebe Ich ihnen gute Chancen auf die nächsten Big Points. Quote mit Sichherheit Value und einen Versuch Wert.

1:0 [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]

Ich bin hier auch auf das hc eingestiegen. Interwetten mit eine 1.70. Gala spielt einfach super fußball vorne in der Offensive sowieso und auch hinten sehr sicher. Für Hakan Balta wird Caner in der Partie ins Mittelfeld rücken.
Aufstellung wahrscheinlich : Leo Franco, Uğur, Emre Aşık, Servet, Caner, Mustafa Sarp, Mehmet Topal, Keita, Elano, Kewell, Baros. kasımpaşa
noch keinen punkt geholt in den bisherigen spielen. Letzte Woche bei Gaziantep etwas Steigerung erkennbar gewesen, aber glaube nicht, dass das gegen Gala irgendwie reichen sollte. Gala wird das ding deutlich nach Hause schauckeln. Für mich etwas größer der HC-Sieg.

Galatasaray 3333333333333-1 Kasimpasa [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Frankreich Ligue 2
CM Caen - AC Ajaccio, Mo 20:45

Hier spielt der Tabellen 2te Caen (4-2-0) gegen den 18ten Ajaccio (1-2-3).
Caen spielt bisweilen eine starke Saison und ist auf dem besten Wege den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Unter anderem wurde zu Hause auch schon der momentanige Tabellenführer Nantes mit 1-0 geschlagen. Auch spricht die Heimstatistik eine klare Sprache: 3-0-0
Ajaccio hingegen knüpft da an wo sie letzte Saison aufgehört haben. Letztes Jahr entging die Mannschaft nur knapp dem Abstieg und keiner weiss so genau ob das dieses Jahr wieder machbar ist.

Bei Caen kehren heute die 2 Stammkräfte Youssef El Arabi und Gregory Tafforeau zurück ins Team. Bei Ajaccio weiss ich nicht genau.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass seit 2001 Ajaccio weder zu Hause noch Auswärts die Mannschaft von Caen schlagen konnte.

Daher:
Sieg Caen @ 1,55 bet365 5/10

Viel Glück allen die mitgehen! [[cheers]]

FT 1:0 [[cheers]]
Ich hoffe es waren einige dabei!

Nur in aller Kürze da wenig Zeit:

Schweden, Superettan

Jönköpings - Ljungskile

Jönköpings mit 8/4/12 10. in der Liga, zuletzt mit sehr mäßigen Ergebnissen gegen Ljungskile mit 7/5/12, 12. derzeit. Ljungskile allerdings im Aufwärtstrend, zuletzt Landskrona geschlagen, davor auch mit ganz guten Ergebnisse, die Form zugungsten von Ljungskile, Jönköpings ohne 2 Stammspieler heute, für mich aufgrunddessen 50/50 Match, Quoten nicht gerechtfertigt, auch wenn der Heimvorteil besteht, für mich sehr sehr hohe Drawgefahr hier, daher X/2.

Ljungskile X/2 1,57 bet365 6/10

FT: 3:5 [[cheers]]