Montagsspiele 21.8.

theseditier schrieb:
Meine Bet:
Systemwette 2/3:
Swedish League Allsvenskan
Osters -- : -- IFK Göteborg
Sieg IFK: 1.85@expekt
Örgryte -- : -- GAIS Gotenberg
Unentschieden: 3.10@expekt
Gefle -- : -- AIK Solna
Sieg AIK: 2.30@expekt
Stake 4/10 oder anders: 12/30



Meine Bet:
Finland Veikkausliiga League
TPS -- : -- KuPS
Heimsieg TPS: 1.50@expekt 9/10 (Interwetten hat sie für 1.55)

selten schlecht vorhergesagt... [[rofl]] vorallem TPS ärgert mich
 
Saarländer schrieb:
Saarländer schrieb:
Niederlande, Jupiler League

FC Zwolle – FC Omniworld

FC Den Bosch – BV Veendam

Emmen – Top Oss

Was für ein Tag heute [[hammer]]

TPS verliert
Zwolle 0-1
Den Bosch schafft es nicht gegen 10 Veendamer das 2-1 zu machen
Emmen 1-1 HZ und in der 2. HZ kommt nix mehr

[[nixweiss]]

diese Liga hat eine Statistik von:

2005/2006 - 1 = 45,8 - X = 24,7 - 2 = 29,5
2004/2005 - 1 = 47,7 - X = 24,6 - 2 = 30,7

also nicht einmal 50% der Heimspiele werden gewonnen - es ist wirklich schwer hier zu treffen.
 
Thoemmes schrieb:
Karlsruher SC- 1 FC Kaiserslautern

Heute abend steigt das Montagsspiel der zweiten Liga.Im Karlsruher Wildparkstadion treffen Karlsruhe und Kaiserslautern aufeinander. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet. Der KSC hat sehr deutlich in Burghausen gewonnen- was aber nicht so schwierig war. Kaiserslautern hat Essen mit 1:0 besiegt.

Ich widerspreche dieses mal aber ranshofer;).
Karlsruhe war in Burghausen bis zur überracshenden Führung genau so schlecht wie Burghausen. Burghausen konnte einfach nicht mehr zeigen und nachdem man dann noch ein dummes Tor gefangen hatte brachen alle Dämme.

Kaiserslautern hat sich gegen Essen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, was ich aber mal eher auf den Druck schieben möchte, welchen diese junge Mannschaft aushalten musste( 40 000 Fans im Stadion-viele kamen gar nicht erst rein so ein Andrang war auf dem Betze, 1 Spiel gegen einen Aufsteiger, wo ein Sieg erwartet wird). Die Stimmung im Training ist sehr gut und die Spieler scheinen gut zu harmonieren- kann man in diversen Fanforen lesen.

Karlsruhe mag zwar eingespielt sein- doch ich wage es zu bezweifeln, dass der KSC mit der Rolle des Favoriten so gut zurecht kommt. Ede Becker wird heute abend sicherlich die gleiche Elf auf den Platz schicken wie in Burghausen.
Kaiserslautern mit Sturmproblemen. Halfar ist verletzt, Pavlovitch fällt auch aus. Bleibt nur noch Daham der im ersten Spiel ziemlich in der Luft hing. Wolf wird hinter Daham zwei schnelle Aussenspieler bringen- Lexa steht vor seinem Debüt und Reinert. Dahinter wird Hajnal agieren.
Diese Achse dürfte recht gut unterwegs sein. Technisch ist Hajnal sehr stark und die Abwehr bzw das defensive Mittelfeld mit Schönheim,Demai,Beda, Müller,Riihilathi und Bellinghausen ist sicher ein anderes Kaliber als die von Burghausen.

Der Wildpark ist seit 1 Woche ausverkauft und einige sehen das als Vorteil für den KSC. Man muss aber bedenken, dass unter den 32 000 Zuscherauen rund 9000 aus Kaiserslautern sein werden. Also etwa 1/3 des Stadions . Dazu kommt noch der Derby Charakter. Ist immerhin ein Südwestderby.

Der FCK sah in Derbies immer schon gut aus(nicht nur gegen Karlsruhe) und ich denke auch,dass dies heute abend so bleibt. Karlsruhe wird Probleme kriegen, weil sie das Spiel machen müssen. Kaiserslautern hat pfeilschnelle Spieler und wird sicher zu Chancen kommen. Denke, dass das Spiel 1-2 oder 2-3 ausgeht. Räume dem over gute Chancen ein. Der KSC wird offensiv spielen- laut Eder. Gleiches hat Wolf auch angekündigt.

Meine Tipps:
Sieg Kaiserslautern zu einer leckeren 3.35 bei Nordicbet-6/10
Over zu einer schönen 1,90 ebenfalls bei Nordicbet7/10

Wünsche euch viel Glück bei euren Tipps!

Tja,das war wohl nix. Am Schluß zählt nur das nackte Ergebnis..ärgerlich war/ist es auf jeden Fall..nicht mal das over kam [[bang]]
 
ranshofner schrieb:
Zweite Bundesliga 2. Spieltag

Karlsruher SC - Kaiserslautern 1 @ 2,4 bettingstar24 6/10

Fazit: Für mich hat Karlsruhe hier doch 50% auf den Heimsieg. Zu Hause war im im Vorjahr ganz stark. Kaiserslautern hingegen in der Bundesliga auswärts sehr schwach unterwegs. Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, deswegen nehme ich die 2,4 bei bettingstar24 gleich mal zu 6/10.

2:0 ft Karlsruhe untermauert einmal mehr, dass man mit der Mannschaft von Ede Becker heuer ganz massiv im Titelkampf rechnen muss. Kaiserslautern hingegen wird wohl von der Heimstärke leben müssen, auswärts muss man jedenfalls die Chancen besser nützen und tiefer stehen. Der Pick ist auf alle Fälle durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
 
Lachmann schrieb:
Accrington - Nottingham
Carling Cup


Accrington Aufsteiger nach langer Zeit wieder in die League Two. Euphorie und neues Stadion. Aber erstes Heimspiel dann gleich verloren, das zweite mittlerweie gewonnen. Trotzdem Zuschauerschnitt enttäuschend. Müssen schauen dass sie oben bleiben. Morgen kommt Nottingham, Meistfavorit in der League One heuer, 4 Siele und 4 Siege! Klassen besser als Accrington. Allerdings zählt in England der FA Cup deutlich mehr als der Liga Cup, deshalb weiss ich nicht wie ernst Nottingham es morgen nehmen wird und wie viele Spieler geschont werden. Trotzdem, Nottingham haushoher Favorit hier. Accringtion wird im neuen Stadion versuchen den Zuschauer etwas zu bieten. Dass kann ein Fehler sein, den Nottingheim eiskalte Kontermannschaft. Glaube das kommt ihnen morgen zugute und Accrinton diesen fehler macht. Von den 5000 zuschauern werden aber auch einige treue Forest Fans dabeisein. Betchande 2,03, cashpoint und betway quote 2 kann man durchaus spielen hier.

Good luck
Lachmann


1:0 FT
Pick ist verloren! [[wc]]

Nottingham Chancen über Chancen, Accrinton macht aus einem Weitschuss das glückliche Tor und mauert nur noch. Hier ein kurzer Nachbereicht aus der englischen Presse-

Accrington 1-0 Nottingham Forest
Paul Mullin's deflected shot gave Accrington Stanley a shock victory over four-times winners Nottingham Forest in the first round of the Carling Cup.
Accrinton took the lead on 61 minutes when Mullin struck following a goalmouth scramble. Forest had plenty of chances and Neil Harris went closest to equalising with a close-range header late on. But Accrington held on to claim a memorable victory - their first ever in this competition.
 
Luigi schrieb:
Hallo !

Mich wundert es das keinem hier Thun - ST Gallen aufgefallen ist ? Da die schweizer liga sehr torlastig ist und die direkten begegnungen letzten 6 , 5 davon mehr als 3 tore fielen werde ich diesen pick hier empfehlen und auch selber spielen ! over 2,5 @ 1,94 bei 10bet 8/10 und beide teams erzielen ein tor @ 1,55 bei bwin 7/10 small noch tipp 2 @3.6 bei starbet 2/10 viel glück euch und mir ! danke fur die guten tips bisher von euch ! [[bussi]] [[yo]]

thun - st gallen 3:1
thun -st gallen 5:1
thun - st gallen 3:1
thun - st gallen 1:1
thun - stgallen 2:3
thun - st gallen 2:2

Personal sorgen der jeweiligen mannschaften hab ich leider nicht !!

Ging leider daneben mit dem over ,obwohl schon in der 2minute ein fruhes tor gelang und gleich das 2 tor in der 1 hz blieb es leider bei diesen 2 treffern ? Habe hier ein tor von thun erwartet ! small die 3,6 fur st gallen reduzieren aber mein minus ! [[nixweiss]] [[nixweiss]]